BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 23) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 23) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 891

Kapitel 892

Kapitel 893

Kapitel 894

Kapitel 895

Kapitel 896

Kapitel 897

Kapitel 898

Kapitel 899

Kapitel 900

Kapitel 901

Kapitel 902

Kapitel 903

Kapitel 904

Kapitel 905

Kapitel 906

Kapitel 907

Kapitel 908

Kapitel 909

Kapitel 910

Kapitel 911

Kapitel 912

Kapitel 913

Kapitel 914

Kapitel 915

Kapitel 916

Kapitel 917

Kapitel 918

Kapitel 919

Kapitel 920

Kapitel 921

Kapitel 922

Kapitel 923

Kapitel 924

Kapitel 925

Kapitel 926

Kapitel 927

Kapitel 928

Kapitel 929

Kapitel 930

Impressum

Impressum

Kapitel 891

Zurück im Königspalast von Hongyuan...

Nachdem Zhang Xuan gegangen war, eilte Yu Shenqing zu dem Haus, in dem sich der Bodhi-Baum befand, und überprüfte die Umgebung. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass es keinerlei Schäden gab, seufzte er erleichtert auf.

Der nachfolgende Direktor Zhang war ein hervorragender Mann, der über ein überragendes Talent in der Kultivierung, außergewöhnliche Fähigkeiten in seinen Hilfsberufen, ein erstaunliches Auge für Unterscheidungen und einen aufrechten Charakter verfügte... Aber wenn man einen Makel an diesem scheinbar perfekten Mann ausmachen müsste, dann wäre es der, dass er es einfach liebte, überall, wo er hinging, Zerstörung anzurichten.

Jedes Mal, wenn die andere Partei dem königlichen Palast einen Besuch abstattete, spürte er, wie sein Herz vor Angst schnell schlug, weil er befürchtete, dass die andere Partei das gesamte Gebäude niederreißen würde.

In der Tat war er ziemlich überrascht, als es der anderen Partei gelang, den heiligen Bodhi-Baum zu heilen, ohne irgendetwas abzureißen.

"Eure Majestät!" Kurz nachdem Yu Shenqing in das kaiserliche Arbeitszimmer zurückgekehrt war, kam der alte Eunuch Luo Fu herein.

"Un. Wie ist die Lage am Nebelkamm?" fragte Yu Shenqing.

In Anbetracht des großen Aufruhrs am Wolkenkamm hatte er als Kaiser des Hongyuan-Reiches ein Auge darauf geworfen, damit er schnelle Gegenmaßnahmen vorbereiten konnte, falls sich die Situation verschlechtern sollte. Er hatte sogar befohlen, dass alle Soldaten, die in Hongyuan-Stadt mobilisiert werden konnten, Wache halten sollten, damit sie bereit wären, wenn die Situation es erforderte.

Luo Fu ballte die Faust und antwortete: "Ich berichte Eurer Majestät, dass der Kampf zwischen dem Wolkenkamm und der Meisterlehrer-Akademie bereits beendet ist!"

"Der Kampf ist vorbei?" Yu Shenqing runzelte die Stirn.

Beide Seiten waren am frühen Morgen noch in einen heftigen Kampf verwickelt, und keine Seite war bereit, der anderen nachzugeben. Wie konnte die Schlacht so abrupt enden?

"Schulleiter Mo begab sich persönlich in den Wolkenkamm, um mit den Königen des Feindes zu verhandeln, und kurz darauf wurde die Schlacht eingestellt", berichtete Luo Fu.

Auf dem Weg zum Wolkenkamm hatte Zhang Xuan die ganze Zeit auf dem Inferno-Drachen-Heiligenbiest gesessen, so dass niemand außer den Schulleitern und Mu shi wusste, dass er dort war.

"Verhandeln?" Auf Yu Shenqings Gesicht zeigte sich ein tiefes Stirnrunzeln. "Wer hat das vorgeschlagen?"

Ein Verhandlungsvorschlag war nichts anderes als das Eingeständnis einer Niederlage, und die Seite, die ihn vorschlug, würde sich in den Verhandlungen sofort in einer nachteiligen Position befinden.

"Die Meisterlehrer-Akademie war es, die die Verhandlung vorgeschlagen hat!" erwiderte Luo Fu.

"Die Akademie?" Yu Shenqing war verblüfft.

Die angesehene Meisterlehrer-Akademie hat sich einer Bande von Bestien geschlagen gegeben?

Und Schulleiter Mo hatte das feindliche Gelände persönlich betreten, um die Verhandlung zu führen?

Das war... ein bisschen schwer zu schlucken...

"Das ist richtig. Da die Verhandlung im Wolkenkamm stattfand, können unsere Quellen keine konkreten Informationen über den Ausgang der Verhandlung liefern. Aber am frühen Nachmittag haben sich die Geistertiere, die mit der Meisterlehrer-Akademie gekämpft haben, von der Schlachtfront zurückgezogen!" sagte Luo Fu.

Die meisten Bestien waren den Menschen gegenüber feindlich gesinnt, und der Nebelkamm konnte als Verkörperung dieser Eigenschaft angesehen werden. Selbst die Elitespäher der königlichen Familie Hongyuan waren nicht in der Lage, von dort irgendwelche Informationen zu erhalten.

Nach einem Moment des Nachdenkens nickte Yu Shenqing anerkennend. "Wahrscheinlich machen sie diesen Kompromiss für die morgige Einweihungsfeier."

Die Einweihungszeremonie würde im Morgengrauen beginnen, und obwohl die Einladungsschreiben in aller Eile verschickt worden waren, würden die meisten benachbarten Mächte, vor allem die vielen Tier-1-Reiche, dennoch einen Vertreter zu der Zeremonie schicken. Wenn sie stattdessen Zeuge eines großen Krieges zwischen dem Wolkenkamm und den Menschen würden, könnten sie das Vertrauen in die Fähigkeiten des nachfolgenden Fürsten verlieren.

"Das ist wahrscheinlich der Fall. Ich habe bereits unsere Späher in den Wolkenkamm geschickt, um die Ergebnisse der Verhandlungen zu überprüfen. Die Späher sollten in der Lage sein, vor der Einweihungszeremonie zu uns zurück zu kommen!" sagte Luo Fu.

"Gut!" Yu Shenqing nickte. Gerade als er fortfahren wollte, stürmte plötzlich ein junger Eunuch in den Raum.

Der junge Eunuch kniete schnell auf den Boden und grüßte: "Eure Majestät!"

"Was ist passiert?" Yu Shenqing runzelte die Stirn.

Da der junge Eunuch so plötzlich mitten in der Nacht hereinkam, war es sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine sehr wichtige Angelegenheit handelte.

"Die Kaiser der Tier-1-Reiche Hongchi, Yuanjiang, Baituo und Chiyao sind angekommen und warten in der Halle des Harmonischen Himmels", berichtete der junge Eunuch.

"Sie sind angekommen? Die sind aber schnell!" Yu Shenqing war einen Moment lang verblüfft, bevor er aufstand. "Lasst uns hinübergehen und sie uns ansehen!"

Obwohl die Hongyuan-Meisterlehrer-Akademie den Namen des Hongyuan-Reiches trug, zählten zu ihren Schülern Meisterlehrer aus den umliegenden Tier-1-Reichen.

Hongchi, Yuanjiang, Baituo und Chiyao waren die vier dem Hongyuan-Reich am nächsten liegenden Reiche.

Als sie hörten, dass ein neuer Rektor eingeweiht werden sollte, eilten die Führer ihrer Reiche schnell zu ihm, um ihm ihren Respekt zu erweisen.

Als Yu Shenqing die Halle des Harmonischen Himmels betrat, sah er vier Männer mittleren Alters auf den Gästesitzen sitzen. Eine majestätische Aura schien sie zu umgeben, und ein Blick genügte, um zu erkennen, dass jeder von ihnen über außergewöhnliche Kraft verfügte.

Um Monarch eines Tier-1-Reiches werden zu können, muss die Kultivierung mindestens den Gipfel des Heiligen 1-dan erreicht haben.

"Bruder Zhu, Bruder Han, Bruder Shen, Bruder Nie!" Yu Shenqing begrüßte sie einen nach dem anderen. "Es muss anstrengend für euch gewesen sein, in nur drei Tagen hierher zu eilen!"

Obwohl ihre Reiche dem Hongyuan-Reich am nächsten lagen, muss es für sie eine ziemliche Eile gewesen sein, es in weniger als drei Tagen zu schaffen.

"Wie können wir bei der Amtseinführung des neuen Rektors abwesend sein?"

"Die Meisterlehrer-Akademie ist das Fundament, das den Frieden in dem Dutzend Tier-1-Reichen in der Region sichert. Da ein neues Oberhaupt eingeweiht werden soll, mussten wir unbedingt rechtzeitig zur Zeremonie erscheinen, auch wenn wir die Nacht durchreisen mussten!"

"Es ist zwei Jahre her, dass der alte Schulleiter verschwunden ist. Ich bin gespannt, wie der neue Direktor sein wird!"

...

Die Männer mittleren Alters glucksten höflich.

Jeder dieser Männer verfügte in seinem Gebiet über unbestreitbare Macht, aber vor der Meisterlehrer-Akademie trauten sie sich noch nicht, ihr Gewicht in die Waagschale zu werfen.

Sobald sie das Einladungsschreiben erhalten hatten, legten sie alle ihre Arbeit beiseite und eilten herbei.

Nachdem sie einige Höflichkeiten ausgetauscht hatten, fragte einer der Männer mittleren Alters: "Ach ja, das hätte ich fast vergessen. Ich bin sofort nach Erhalt des Briefes hierher geeilt und weiß immer noch nicht, wer der neue Direktor ist. Darf ich erfahren, wer es sein wird? Ist es der Schulleiter Zhao Bingxu oder der Schulleiter Lu Feng?"

Es war der Kaiser des Tier-1-Hongchi-Reiches, Zhu Yi.

Nachdem sie seine Worte gehört hatten, richteten auch die anderen schnell ihre Blicke auf Yu Shenqing. In Wahrheit waren sie nach ihrer Ankunft in Hongyuan City mitten in der Nacht zum königlichen Palast aufgebrochen, um herauszufinden, wer der nachfolgende Herrscher sein würde, damit sie im Voraus geeignete Geschenke vorbereiten konnten.

Andernfalls könnten sie einen schlechten Eindruck hinterlassen, wenn sie z. B. dem Leiter der Schmiedeschule ein paar Heilkräuter geben.

Als er ihre Vermutungen hörte, kam ein bitteres Lächeln auf Yu Shenqings Lippen zum Vorschein, und er schüttelte den Kopf. "Es ist keiner von beiden!"

Genau wie sie hatte er gedacht, dass der nachfolgende Schulleiter sicher einer der beiden sein würde. Aber das Ergebnis war wirklich unerwartet...

"Es ist keiner von beiden?"

Die vier Kaiser waren verblüfft und tauschten verwirrte Blicke miteinander aus. Zhu Yi ballte noch einmal die Faust und fragte: "Darf ich dann Bruder Yu bitten, uns zu sagen, welcher Älteste es sein wird, damit wir uns vorbereiten können?"

"Das..." Yu Shenqing zögerte.

Nicht umsonst war die Identität des nachrückenden Schulleiters bisher geheim gehalten worden. Nur durch seine Beziehungen war es ihm gelungen, sie im Voraus zu erfahren, so dass er sich nicht sicher war, ob es angebracht war, sie zu enthüllen.

Einer der Männer mittleren Alters runzelte die Stirn. "Was? Die Identität des Schulleiters wird morgen bei der Einweihungszeremonie aufgedeckt; ist Bruder Yu nicht gewillt, uns ein paar Stunden vorher zu informieren?"

Yu Shenqing schüttelte den Kopf. "Das ist es nicht, aber es gibt einen Grund, warum die Meisterlehrer-Akademie beschlossen hat, die Identität des nachfolgenden Direktors nicht im Voraus zu enthüllen... Es wäre respektlos von mir, die Meisterlehrer-Akademie zu missachten und sie im Voraus zu enthüllen..."

"Dann scheint Bruder Yu uns nicht zu trauen! Genau wie bei euch sind auch die Schicksale unserer Reiche eng mit der Meisterlehrer-Akademie verknüpft. Da wir uns in der gleichen Lage befinden, glaubst du, dass wir so töricht sein werden, die Nachricht einfach an andere weiterzugeben?" Zhu Yi runzelte verärgert die Stirn. "Wir wollen es nur wissen, damit wir im Voraus einige Geschenke vorbereiten können!"

"Das... Also gut!"

Yu Shenqing wusste, dass er nur den Zorn der anderen auf sich ziehen würde, wenn er weiterhin versuchte, die Identität des nachfolgenden Rektors zu verheimlichen, und gab schließlich mit einem Nicken nach. "Dies ist ein vertrauliches Geheimnis der Akademie, daher hoffe ich, dass Sie bis zur Einweihungszeremonie über diese Angelegenheit schweigen können!"

Da die Anwesenden selbst Kaiser waren, sollten sie die möglichen Folgen verstehen, die sich aus dem Durchsickern wichtiger Informationen ergeben könnten. Sollte dem nachfolgenden Schulleiter ein Missgeschick passieren, würde der Meister-Lehrer-Pavillon die Angelegenheit sicherlich untersuchen und diejenigen, die für das Durchsickern der vertraulichen Informationen verantwortlich waren, streng bestrafen.

So unwahrscheinlich es auch war, Yu Shenqing hielt es dennoch für unumgänglich, sie im Voraus streng zu warnen.

"Machen Sie sich keine Gedanken darüber!"

"Wie viele Jahre kennen wir uns schon? Wir sind nicht diese Art von Männern!"

Die anderen haben alle aufrichtig geantwortet.

Mit einer leichten Handbewegung wurde die vertrauliche Formation in der Halle aktiviert, und Yu Shenqing informierte sie durch Zhenqi-Telepathie. "In Ordnung. Nach den Informationen, die ich erhalten habe, ist der nachfolgende Schulleiter Zhang Xuan!"

Die vier Kaiser sahen sich verwirrt an.

"Zhang Xuan?"

Sie kannten die Namen der zehn großen Meisterlehrer, und die meisten von ihnen waren ihnen sogar schon einmal begegnet. Aber Zhang Xuan... dieser Name war ihnen äußerst fremd.

Zhu Yi konnte nicht anders als zu fragen: "Ist Zhang Shi vom Hauptquartier?"

Auch die anderen haben das Gleiche gedacht.

Die Meisterlehrer-Akademie trug die schwere Verantwortung, junge Meisterlehrer auszubilden, die schließlich die Zukunft der Menschheit sein würden. Es war unmöglich, dass ein Niemand ohne Zeugnisse oder herausragende Fähigkeiten die Leitung einer so wichtigen Organisation übernehmen konnte.

Da sie den Namen "Zhang Xuan" noch nie gehört hatten, war es sehr wahrscheinlich, dass die andere Partei aus dem Hauptquartier kam.

Aber... hielt sich die Zentrale nicht normalerweise aus den Angelegenheiten der Zweigstellen heraus, wo immer es möglich war?

Warum schickt man plötzlich einen Hauptlehrer hierher und ernennt ihn sogar zum Schulleiter?

Als Yu Shenqing die Verwirrung in den Augen aller sah, erklärte er schnell: "Dieser... Er ist nicht vom Hauptquartier, und er ist auch kein Ältester der Hongyuan-Meisterlehrerakademie. Er ist... ein Neuling, der sich erst dieses Jahr an der Akademie eingeschrieben hat!"

"Neuling?"

"Sie sagen, dass ein Studienanfänger, der sich gerade erst an der Akademie eingeschrieben hat, ihr Direktor werden soll?

Als die vier Kaiser diese Offenbarung hörten, erstarrten sie vor Erstaunen über das, was sie gerade gehört hatten.

Die Meisterlehrer-Akademie ist ein Stützpfeiler der Menschheit und eine unantastbare Existenz in jedermanns Herzen... Und doch soll ein frisch eingeschriebener Studienanfänger ihr Direktor werden?

Du willst mich wohl verarschen!

"Ich weiß, dass es für Sie schwer ist, diese Nachricht plötzlich zu akzeptieren, aber es ist die Wahrheit!" sagte Yu Shenqing mit einem zwiespältigen Gesichtsausdruck.

Er hatte es selbst kaum glauben können, als er die Nachricht zum ersten Mal hörte.

Aber nachdem er die vielen unglaublichen Mittel gesehen hatte, die Zhang shi besaß, konnte er nicht anders, als sich von der Entschlossenheit und dem scharfen Verstand von Mu shi und den anderen beeindrucken zu lassen.

Nach einem Moment der Stille fragte einer der Männer mittleren Alters: "Was ist Zhang Shis Hintergrund?"

"Zhang Shi ist in diesem Jahr zwanzig Jahre alt und ist derzeit ein 4-Sterne-Meisterlehrer. Trotz seines jungen Alters hat er in den Bereichen Schmied, Apotheker, Arzt, Dämonentunist und Terpsichore eine 6-Sterne-Kenntnis erreicht. Gleichzeitig hat er auch in den Bereichen Tierzähmung, Formation und Kräuterkunde außergewöhnliche Fähigkeiten bewiesen. Er ist wirklich ein herausragendes Genie, mit dem nur wenige in der Geschichte mithalten können!" sagte Yu Shenqing.

Die vier Monarchen der Tier-1-Reiche riefen alle wütend aus.

"Er hat fünf unterstützende Berufe mit 6 Sternen? Aber selbst wenn er so viele unterstützende Berufe hat, ist er immer noch ein 4-Sterne-Meisterlehrer. Welches Recht hat er, Schulleiter zu werden?"

"In der Tat! Diese Welt hat keinen Mangel an Talenten! Solange er nicht über die entsprechenden Fähigkeiten verfügt, halte ich ihn nicht für geeignet, Direktor der Meisterlehrer-Akademie zu werden!"

"Auf dem Weg hierher hörte ich Gerüchte, dass die Meisterlehrer-Akademie sich für die morgige Einweihungszeremonie so weit herabgelassen hat, um mit den Bestien des Nebelgebirges zu verhandeln! Glaubst du nicht, dass die Kultur in der Meisterakademie seit dem Verschwinden des alten Direktors langsam auf die schiefe Bahn gerät?"

"Ich habe ebenfalls von dieser Angelegenheit gehört. Wie kann sich die angesehene Meisterlehrer-Akademie auf das Niveau herablassen, mit Bestien zu verhandeln? Das ist doch absurd! Jetzt ernennen sie sogar einen 4-Sterne-Meisterlehrer zu ihrem Direktor... Wie tief wollen sie noch sinken?"

Sie hatten von der Schlacht zwischen der Meisterlehrer-Akademie und dem Wolkenkamm gehört, und Gerüchten zufolge war es die Meisterlehrer-Akademie, die die Verhandlungen vorgeschlagen hatte.

Sie hatten schon gedacht, dass diese Gerüchte lächerlich sind, aber dass sie etwas noch Lächerlicheres erwartet!

Eine unreife zwanzigjährige Göre zum nächsten Direktor der Meisterlehrer-Akademie zu ernennen...

Was haben sie sich nur dabei gedacht, eine solche Entscheidung zu treffen?

Angesichts der vehementen Missbilligung der vier Kaiser wusste Yu Shenqing nicht, wie er reagieren sollte.

Sie hatten nur von Zhang Shis Alter und seinem Rang als Meisterlehrer gehört, daher war es nur natürlich, dass sie so reagierten. Man hätte ihn persönlich treffen müssen, um zu erkennen, wie unglaublich er war.

Die verschiedenen Kaiser standen auf und erklärten wütend ihre Unzufriedenheit.

"Wir müssen dieser Sache unbedingt auf den Grund gehen. Andernfalls wird unser Hongchi-Reich Zhang shi niemals als den nächsten Direktor der Meisterlehrer-Akademie anerkennen!"

"Auch unser Yuanjiang-Reich wird Zhang shi nicht als nächsten Direktor der Meisterlehrer-Akademie anerkennen!"

"Auch unser Baituo-Reich..."

Kapitel 892

Diese Reiche hatten zwar kein Mitspracherecht bei der Entscheidung über die Nachfolge des Direktors der Meisterlehrer-Akademie, aber sie verfügten über ein Vertrauensvotum. Wenn sich herausstellte, dass das Vertrauen in den nachfolgenden Direktor zu groß war, konnten sie eine formelle Petition an den Hauptsitz des Meister-Lehrer-Pavillons richten, um diese Angelegenheit zu untersuchen.

Schließlich wurde der Betrieb der Meisterlehrer-Akademie weitgehend von den umliegenden Tier-1-Reichen finanziert.

Die umliegenden Reiche spendeten der Meisterlehrer-Akademie oft jedes Jahr große Geldsummen für ihre Operationen, und im Gegenzug förderte die Meisterlehrer-Akademie ihre Meisterlehrer und brachte so ihre nationale Macht auf ein höheres Niveau. Ein unfähiger Direktor könnte ihre Investition zunichte machen, und das wollten sie nicht zulassen.

Wenn es ein weit verbreitetes Misstrauen in die Fähigkeiten des Auftraggebers gäbe, hätte sogar die Zentrale keine andere Wahl, als die Angelegenheit zu überdenken.

Wie das Sprichwort sagt: "Je höher man steht, desto größer ist der Sturz". So mächtig der Meister-Lehrer-Pavillon auch war, er musste immer noch freundschaftliche Beziehungen zu den umliegenden Nationen aufrechterhalten. Würde er sonst die Unterstützung des Volkes verlieren, würde er untergehen, und in dem Moment, in dem er ein Anzeichen von Verwundbarkeit zeigte, würden die anderen sich beeilen, ihn zu stürzen.

...

Ein ähnlicher Anblick bot sich auch im Meister-Lehrer-Pavillon des Hongyuan-Reiches.

Angesichts einer großen Gruppe verärgerter Pavillonmeister rieb sich Mo Gaoyuan frustriert die Glabella und wusste nicht, wie er mit der Situation umgehen sollte.

Da sogar die Kaiser von Hongchi, Yuanjiang, Baituo und Chiyao eingetroffen waren, hatten auch die entsprechenden Zweige des Meister-Lehrer-Pavillons Vertreter entsandt.

Drei Pavillonmeister und ein Vize-Pavillonmeister!

Als sie hörten, dass die Meisterlehrer-Akademie einen 4-Sterne-Meisterlehrer als ihren Direktor einweihen würde, brach in der Menge ein riesiger Tumult aus.

Als Vertreter der Meisterlehrer-Pavillons der Tier-1-Reiche hatten sie das gleiche Ansehen wie Mo Gaoyuan und die Zehn Großen Meisterlehrer, so dass sie qualifiziert waren, deren Urteil in Frage zu stellen.

"Unabhängig davon, wie fähig der neu ernannte Direktor ist, lehne ich diese Entscheidung ab! Schauen Sie nur zu, wie ich ihm im 'Frage-Symposium' das Leben schwer mache!"

"Wie arrogant muss ein einfacher 4-Sterne-Meisterlehrer sein, um davon zu träumen, Direktor der Meisterlehrer-Akademie zu werden? Er nimmt uns wirklich alle auf die leichte Schulter!"

"Hah, wenn es so einfach wäre, Rektor zu werden, wäre der Sitz nicht zwei Jahre lang leer geblieben!"

...

Die verschiedenen Pavillonmeister sprachen mit einem kalten Funkeln in den Augen.

Als angesehene Lehrmeister würden sie lügen, wenn sie sagten, dass sie nicht die Absicht hätten, selbst Schulleiter zu werden. Wäre es ein angesehener und fähiger Meisterlehrer, der in diese Position aufsteigt, hätten sie nichts dagegen zu sagen. Aber ein bloßer zwanzigjähriger 4-Sterne-Meisterlehrer... Wie könnten sie da nicht dagegen sein?

...

In der Meister-Lehrer-Akademie waren viele verwundete Schüler mit wutverzerrten Gesichtern versammelt.

Peng!

Unter ihnen schlug ein Schüler der Klasse 4 abrupt mit der Handfläche kräftig auf einen Tisch.

"Wie kann die Meisterlehrer-Akademie sich tatsächlich einer Horde von Bestien geschlagen geben? Das ist eine große Demütigung für uns als Meisterlehrer!"

"Ich habe gehört, dass die Ältesten den Konflikt noch vor der Einweihungszeremonie beilegen wollen, da es sonst ein schlechtes Licht auf sie werfen könnte.

"Lächerlich! Sollen wir den Stolz der Menschheit aufgeben, nur um den Stolz des neuen Direktors zu verteidigen?"

"Das ist wirklich eine große Schande für alle Meisterlehrer! Ich wäre lieber auf dem Schlachtfeld gestorben, als dieser schändlichen Einweihungsfeier beizuwohnen!"

"Als Meisterlehrer tragen wir das Schicksal der Menschheit. Doch um ihres eigenen Stolzes willen haben sie es vorgezogen, mit diesen Bestien zu verhandeln. Das ist wirklich verwerflich!"

...

Die Wut brannte in den Herzen aller dort versammelten Schüler.

Da die Schulleitung mit der Einweihungszeremonie beschäftigt war, hatte sie beschlossen, diese Angelegenheit vorerst vor den Schülern zu verbergen, bis sich alles beruhigt hatte. So wussten die meisten der am Kampf beteiligten Schüler nicht, dass sich die heiligen Tiere und die Geistertiere bereits Zhang Xuan unterworfen hatten. Sie dachten, die Schulleiter hätten beschlossen, sich zu ergeben, damit die Einweihungszeremonie reibungslos ablaufen konnte.

Wenn man bedenkt, wie wütend sich die Geisterbestien auf sie stürzten und scheinbar nicht eher ruhen wollten, bis sie jeden Menschen in Stücke gerissen hatten, wie konnten sie sich dann freiwillig vom Schlachtfeld zurückziehen?

"Wissen Sie, wer der nächste Direktor ist?", fragte jemand aus der Menge.

Einige Schüler schüttelten den Kopf und antworteten: "Da bin ich mir nicht so sicher!"

Die Meisterlehrer-Akademie hatte diese Informationen unter Verschluss gehalten, so dass nicht einmal sie, die Studenten, die Identität des nachfolgenden Rektors kannten.

"Wen interessiert es, wer der nächste Rektor ist? Es ist das erste Mal seit der Gründung der Akademie, dass sie ihr Haupt auf bloße Bestien herabsenkt. Eine Person wie er ist des Respekts unwürdig! Warum protestieren wir nicht bei der morgigen Einweihungsfeier, um den neuen Rektor zu zwingen, zu gestehen, welchen erniedrigenden Bedingungen er zustimmen musste?", schlug eine Person vor.

"Das ist eine gute Idee! Dann ist es abgemacht! Ich will auch wissen, was für Vorteile er den Tieren versprochen hat, wenn sie gehorsam zum Wolkenkamm zurückkehren!"

Obwohl die Schüler nicht wussten, wer der nächste Schulleiter war, hatten sie aufgrund dieses Vorfalls nicht das geringste Verständnis für ihn.

...

Unwissend, dass er sich gerade die Feindschaft zahlloser Männer zugezogen hatte, unterrichtete Zhang Xuan in diesem Moment Wei Ruyan in geeigneten Kultivierungstechniken für ihre Konstitution. Als er damit fertig war, war bereits ein neuer Tag angebrochen.

Zhang Xuan streckte sich faul und wollte gerade frühstücken, als Schulleiter Mo plötzlich auf seinem Anwesen erschien.

"Direktor Zhang, dies ist der Ablauf der Einweihungszeremonie, die später stattfinden wird. Sehen Sie es sich an und machen Sie sich damit vertraut", sagte Schulleiter Mo, während er Zhang Xuan ein mit Worten gefülltes Jadeplättchen reichte.

Als Zhang Xuan einen Blick darauf warf, zogen sich seine Augenbrauen hoch.

Die Einweihungsfeier war in der Tat nicht so einfach, wie er gedacht hatte. Zuerst würde er von allen Lehrern und Schülern im Fragesymposium herausgefordert werden, danach müsste er den vielen Vorgängern der Akademie Respekt zollen und ihre Anerkennung suchen, und erst dann würde er den Willen der Lehrer und Schüler der Akademie sammeln können, um das Schulleitersiegel zu bilden und der wahre Schulleiter der Akademie zu werden.

Und nicht zuletzt müsste er einen öffentlichen Vortrag halten.

Jedes dieser Ereignisse war äußerst mühsam, und die Einweihungszeremonie würde mindestens einen halben Tag dauern.

Aber wenn man bedenkt, dass er der Direktor der Meisterlehrer-Akademie werden sollte, die die umliegenden Dutzend Tier-1-Reiche beschützt, wäre es natürlich schwer für ihn, die Unterstützung der Massen zu gewinnen, wenn er nicht so viel durchmachen würde.

Da Schulleiter Mo das Schweigen von Direktor Zhang bemerkte, befürchtete er, dass er mit einigen der Verfahren nicht vertraut sein könnte, und begann, sie zu erklären. "Das Fragesymposium ist eine Herausforderung der Lehrer und Schüler der Akademie an den nachfolgenden Schulleiter. Wenn Sie gut abschneiden, sollten Sie in der Lage sein, Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Normalerweise werden die Fragen von einem Vertreter der Schüler, einem Vertreter der Lehrer und einem Vertreter der anderen Meisterlehrerpavillons gestellt, und sie betreffen die Kultivierung oder unterstützende Berufe. In Anbetracht des umfassenden Wissens, das Zhang Shi besitzt, sollte das überhaupt kein Problem darstellen!"

Wenn man bedenkt, dass selbst die Schüler von Direktor Zhang in der Lage waren, einen Vortrag zu halten, der alle Zuhörer in Trance versetzte, muss man über die Fähigkeiten des Lehrers nicht viel sagen.

In Wirklichkeit diente das Fragesymposium dem neuen Schulleiter als Plattform, um seine Fähigkeiten zu präsentieren und die Unterstützung der Massen zu gewinnen.

"Was den Respekt vor den Vorgängern angeht, so ist es angesichts des erstaunlichen Talents von Direktor Zhang nur eine Frage der Zeit, bis du die Prüfung bestehst, denn auch wenn du noch kein 6-Sterne-Meisterlehrer bist, hast du bereits sechs 6-Sterne-Hilfsberufe. Es sollte also kein Problem für dich sein, ihre Anerkennung zu gewinnen.

"Nicht zuletzt ist die Zusammenführung des Willens von Lehrern und Schülern zur Bildung des Schulleitersiegels der schwierigste Aspekt der gesamten Zeremonie. Ganz gleich, wie großartig ein Meisterlehrer ist, es ist unmöglich, die Anerkennung aller zu erhalten. Es ist unvermeidlich, dass es diejenigen gibt, die gegen Ihre Amtseinführung als Schulleiter sind. Trotz des unglaublichen Ansehens, das der alte Schulleiter vor seiner Amtseinführung genoss, gelang es ihm nur, das Goldene Schulleitersiegel zu erhalten."

"Das Siegel des goldenen Direktors?" fragte Zhang Xuan mit einem Stirnrunzeln.

"Un. Je mehr Lehrer und Schüler dich als ihren Schulleiter anerkennen, desto mehr Willen wirst du sammeln können, und desto höher wird die Stufe des Schulleitersiegels sein, die aus ihnen gebildet wird. Normalerweise kann man es in vier Stufen einteilen: Platin, Gold, Kupfer und Eisen!" erklärte Schulleiter Mo.

"Um das kupferne Schulleitersiegel zu erhalten, ist die ernsthafte Anerkennung durch die Hälfte der gesamten Akademiebevölkerung erforderlich. Für das Goldene Schulleitersiegel braucht man sechzig Prozent Anerkennung, und für das Platin-Schulleitersiegel siebzig Prozent. Seit der Gründung der Meister-Lehrer-Akademie vor mehr als zehntausend Jahren haben es nur zwei Schulleiter geschafft, das Platin-Schulleitersiegel zu erhalten!

"Einer von ihnen war der Gründer unserer Hongyuan Master Teacher Academy, Mu Kai! Mu shi war ein aufrichtiger Mann, der jeden Schüler wie sein eigenes Kind betrachtete. Als damals ein verheerender Krieg ausbrach, stürmte er an die Front und führte die Schüler tapfer an, wobei er in der Schlacht mehr als 130 tiefe Wunden erlitt. Danach setzte er sogar sein gesamtes Vermögen ein, um die in der Schlacht verwundeten Schüler zu behandeln... Es war solch ein aufrichtiges Herz, das ihm die Anerkennung der meisten Schüler in der Akademie einbrachte!"

"Der andere, der dieses Kunststück vollbracht hat, war der Fürst Mo Liuzhen vor viertausend Jahren. Direktor Mo war wahrlich ein unglaubliches Talent, das seine Epoche beherrschte, und die Errungenschaften, die er zu seiner Zeit erreicht hatte, stehen im Vergleich zu den Ihren nicht einmal im Schatten!" Als er über Direktor Mo Liuzhen sprach, konnte er nicht umhin, einen Hauch von Bewunderung in den Augen des Schulleiters Mo zu sehen.

"Oh?" bemerkte Zhang Xuan neugierig.

Er hatte geglaubt, dass er einzigartig sei, weil er seit seiner Ankunft an der Meisterlehrer-Akademie immer wieder in große Zwischenfälle verwickelt wurde... Könnte Rektor Mo auch einer von ihnen sein?

"Direktor Mo ist kein so großer Unruhestifter wie Sie..." Als hätte er Zhang Xuans Gedanken durchschaut, antwortete Schulleiter Mo reflexartig, bevor er rot wurde, als ihm klar wurde, was er gesagt hatte.

Als Ältester der Akademie war es äußerst respektlos von ihm, den Rektor einen Unruhestifter zu nennen.

Als er jedoch sah, dass die andere Partei nicht in Wut ausbrach, stieß er innerlich einen Seufzer der Erleichterung aus. "Von dem Moment an, als Direktor Mo in die Akademie kam, hat er überall Rekorde gebrochen. Bis heute ist der Berg der Rekorde der Akademie voll von seinen Erfolgen. Selbst nach viertausend Jahren hat es noch niemanden gegeben, der seine Leistungen übertreffen konnte..."

"Berg der Rekorde?" Zhang Xuan war von dem ausländischen Begriff überrascht.

Obwohl er schon so lange an der Akademie war, hatte er noch nie von einem solchen Ort gehört.

"Es ist normal, dass Zhang Shi das nicht weiß. Der Berg der Rekorde ist der Ort, an dem die 6-Sterne-Meisterlehrerprüfung durchgeführt wird. Niemand hat die 6-Sterne-Meisterprüfung in diesem Semester angefochten, also war sie die ganze Zeit über geschlossen", antwortete Schulleiter Mo.

"Das letzte Mal wurde es vor einem halben Jahr geöffnet, als Hu Yaoyao und die anderen es herausforderten!"

"Hu Yaoyao?"

Schulleiter Mo nickte. "In der Tat. Nach den Regeln des Meister-Lehrer-Pavillons muss man mindestens ein Halbheiliger sein, um sich als 6-Sterne-Meisterlehrer zu qualifizieren. Andernfalls kann man nur als halber 6-Sterne-Lehrer betrachtet werden. Aber die beiden haben es trotzdem geschafft, ihre 6-Sterne-Embleme zu erhalten, weil sie die dritte Stufe des Berges der Rekorde erreicht haben!

"Der Berg der Rekorde dient als Plattform, um die Kultivierung und die Kampffähigkeiten eines Meisterlehrers zu prüfen. Das Erreichen der dritten Stufe bedeutet, dass ihre Kampffähigkeiten bereits fast auf dem Niveau eines Halbheiligen sind. Darüber hinaus haben sie auch alle vorangegangenen Prüfungen bestanden, so dass sie das 6-Sterne-Meisterlehrer-Emblem erhalten haben!"

"Ich verstehe!" Zhang Xuan nickte, und nachdem er einen Moment nachgedacht hatte, fragte er: "Was ist außer den sechs 6-Sterne-Hilfsberufen noch erforderlich, um die 6-Sterne-Meisterlehrerprüfung abzulegen?"

Derzeit hatte Zhang Xuan bereits die Anforderungen von sechs 6-Sterne-Hilfsberufen erfüllt, und zwei von ihnen hatten sogar 7-Sterne-Status.

Es könnte jedoch noch einige Voraussetzungen geben, die ihm möglicherweise nicht bekannt sind.

"Unterstützende Berufe, Seelentiefe und Kultivierung, das sind die drei Grundvoraussetzungen für die Qualifikation, die Meisterlehrerprüfung abzulegen!" sagte Schulleiter Mo.

"Ihr habt bereits die Anforderungen für unterstützende Berufe erfüllt. Was die Seelentiefe betrifft, so liegt die Anforderung für einen 6-Sterne-Meisterlehrer bei 18,0, und wenn man bedenkt, dass Sie You Xu mit der Vermittlung des himmlischen Willens leicht betören konnten, bedeutet das, dass Ihre Seelentiefe kein Problem darstellt.

"Und was die Kultivierung angeht, so ist die Mindestanforderung für einen 6-Sterne-Meisterlehrer die Spitze der Chrysalis-Welt. Wenn man bedenkt, dass du erst auf der ersten Stufe der Chrysalis-Welt bist, fehlt dir noch ein bisschen was. Wenn du aber auch die dritte Stufe des Berges der Rekorde schaffst, solltest du in der Lage sein, die Qualifikation für die Prüfung zu erlangen!

"Nachdem man diese drei grundlegenden Anforderungen erfüllt hat, bleibt nur noch die Prüfung, um die eigenen Leistungen als Meisterlehrer zu bewerten. Dieser Test kann in vielen Formen stattfinden, und die häufigsten sind die Bewertung der eigenen Schüler, die Durchführung eines Vortrags und das Anbieten von Hinweisen an einen Fremden!"

Schulleiter Mo zögerte einen Moment, bevor er sagte: "Ich fürchte jedoch, dass es für Sie schwieriger sein wird als für andere. Schließlich wird es aufgrund deiner Identität viele geben, die ein Auge auf deine Handlungen haben werden. Wenn du die leichteren Wege wählst, fürchte ich, dass andere an deinen Fähigkeiten zweifeln könnten... Höchstwahrscheinlich wirst du unter Druck gesetzt, die schwierigste aller Prüfungen zu bestehen - den Aufbau des Imperiums!"

"Empire Building?" Zhang Xuan runzelte verständnislos die Stirn.

Kapitel 893

Was er machen wollte, war die Meisterprüfung, wie kam das "Empire Building" ins Spiel?

Bei den Meisterprüfungen ging es darum, andere zu fördern und zu leiten, es sollte nichts mit dem Regieren oder Ähnlichem zu tun haben.

Als er Zhang Xuans Zweifel bemerkte, fragte Schulleiter Mo lächelnd: "Herr Direktor Zhang, nach Ihrer Reise aus dem Königreich Tianxuan hierher, was ist Ihrer Meinung nach der größte Unterschied zwischen einem Königreich und einem Kaiserreich?"

"Unterschied?" Zhang Xuan runzelte die Stirn. Er dachte einen Moment lang nach, bevor er antwortete: "Der Rang der lokalen Meister-Lehrer-Pavillons!"

Konföderiertes Reich, Tier-1-Reich, Tier-2-Reich, Konföderiertes Königreich, Tier-1-Königreich, Tier-2-Königreich... Der Hauptunterschied zwischen den Nationen der verschiedenen Klassifizierungen war ihre nationale Stärke.

Und der größte Faktor, der zum Unterschied in der nationalen Stärke beitrug, war der Pavillon der Meisterlehrer!

Meisterlehrer förderten die Kultivierenden in ihrer Region, und je fähiger ein Meisterlehrer war, desto stärker waren die Schüler, die er unterrichtete. Ein fähiger Meisterlehrer konnte durch seine Lehren leicht die Macht einer Nation wachsen lassen.

Wenn das Königreich Tianxuan einen 6-Sterne-Meisterlehrer hätte, würde sich das gesamte Königreich mit Sicherheit grundlegend verändern, und es wäre nur eine Frage der Zeit, bis es zu einem Tier-1-Reich würde.

Die Ketteneffekte, die durch einen mächtigen Meister-Lehrer-Pavillon ausgelöst werden könnten, waren ebenfalls beträchtlich. Nicht nur würden die Einheimischen stärker werden, sondern es würden auch Experten in die Reihen der Nation aufgenommen werden.

Gleichzeitig würde es auch andere Berufe anlocken, sich in dem Gebiet niederzulassen, wie z.B. die Halle der Bestien, die Apothekergilde, die Schmiedegilde... Diese Berufsgilden würden die erforderlichen Ressourcen für die Ausbildung von Experten bereitstellen. Mit all diesen Einrichtungen wäre es für eine Nation schwierig, nicht stark zu werden!

Das Tianxuan-Königreich war nur ein rangloses Königreich, aber wenn es einen Meister-Lehrer-Pavillon gehabt hätte, hätte es leicht zu einem Tier-2-Königreich aufsteigen können.

"In der Tat, es ist die Stufe des örtlichen Meister-Lehrer-Pavillons!" Schulleiter Mo nickte. "Je höher der Rang des örtlichen Meister-Lehrer-Pavillons ist, desto größer ist das Wachstumspotenzial der Nation. Das ist sozusagen eine ungesagte Wahrheit auf dem Kontinent der Meisterlehrer. Anstatt zu sagen, dass Meister-Lehrer-Pavillons in Königreichen und Imperien errichtet wurden, wäre es richtiger zu sagen, dass Königreiche und Imperien um Meister-Lehrer-Pavillons herum errichtet wurden! Der Hauptgrund dafür, dass das Reich Hongyuan den Prüfungen der Zeit standhalten konnte, obwohl die umliegenden Reiche zahlreiche Dynastien durchliefen, ist, dass es hier eine Meisterlehrer-Akademie gibt!"

Zhang Xuan nickte zustimmend.

Auch wenn ein Meister-Lehrer-Pavillon nicht unbedingt über Wohlstand und Niedergang einer Nation entschied, so war doch eines sicher: Wo ein Meister-Lehrer-Pavillon existierte, versammelten sich Experten, und Feinde wagten nicht einzudringen.

Als er sah, dass Zhang Xuan verstanden hatte, worauf er hinauswollte, fuhr Schulleiter Mo fort.

"Gewöhnliche Meisterlehrer, die die 6-Sterne-Meisterlehrerprüfung ablegen, werden auf der Grundlage ihrer individuellen Handlungen und Leistungen bewertet, aber Sie sind kein gewöhnlicher Meisterlehrer. Sie sind der Leiter der Meisterlehrer-Akademie. Sie sind nicht länger ein Individuum, sondern das Symbol unserer gesamten Akademie.

"Bei der Prüfung zum Aufbau eines Imperiums muss der Prüfling ein übertragenes Königreich wählen und durch seine Fähigkeiten als Einzelperson den dortigen Meister-Lehrer-Pavillon wieder aufbauen und die Nation erfolgreich zu einem Imperium erheben! Dies ist eine Prüfung, die nicht nur die Fähigkeiten eines Einzelnen bewertet, sondern auch sein Verständnis für eine ganze Situation. Es ist eine äußerst schwierige Prüfung!"

"Ich verstehe..." Zhang Xuans Lippen begannen unkontrolliert zu zucken. Als er sich an Schulleiter Mo wandte, murmelte er zögernd: "Ist es zu spät für mich, den Posten des Akademiedirektors abzulehnen?"

"..." Schulleiter Mo.

"Wenn ich gewusst hätte, dass das so mühsam ist, hätte ich nie zugestimmt", beschwerte sich Zhang Xuan zähneknirschend.

Er stimmte der Stelle nur zu, weil ihm gesagt wurde, dass er Zugang zu allen Büchern der Akademie erhalten würde. Außerdem dachte er, dass er sich mit der Anwesenheit von Schulleiter Mo und Schulleiter Zhao auch nicht um die meisten anderen Angelegenheiten der Akademie kümmern müsste.

Wer hätte gedacht, dass nicht nur die Einweihungszeremonie so mühsam sein würde, sondern dass er auch noch einen höheren Schwierigkeitsgrad für seine 6-Sterne-Meisterlehrer-Prüfung zu bewältigen hatte... Hätte er das im Voraus gewusst, hätte er niemals eine so mühsame Rolle angenommen!

Er hätte sich dafür entschieden, ein gewöhnlicher Meisterlehrer zu bleiben, einen gewöhnlichen 6-Sterne-Meisterlehrer zu nehmen, einen normalen Durchbruch zur Heiligenwelt zu erreichen und sich dann umzudrehen und zu gehen... Aber das... er war jetzt auf dem verflixten Schiff, das als Meisterlehrer-Akademie bekannt ist, gefangen!

Wahrlich, ein einziger Fehler führt zu einem lebenslangen Bedauern!

Zhang Xuan konnte nur endlos seufzen.

"Husten, husten!" Schulleiter Mo verschluckte sich an seinem Speichel und wandte sich mit einem Blick der Sprachlosigkeit an Zhang Xuan. "Auch wenn die Prüfung zum 6-Sterne-Meisterlehrer schwieriger ist als alle anderen, so stärkt sie doch Ihr Fundament mehr als die anderen und macht es Ihnen leichter, später befördert zu werden. Das ist auch der Grund, warum sich die meisten begabten Meisterlehrer dafür entscheiden, auch die schwierigeren Prüfungen zu absolvieren. Sie werden dadurch nicht nur gestärkt, sondern es ebnet ihnen auch den Weg nach vorne."

Wenn jemand anderes zum Rektor ernannt würde, wäre er sicher so überwältigt von Freude, dass er mehrere Tage lang feiern könnte. Doch Direktor Zhang beklagte sich sogar zähneknirschend darüber...

Würde Lu Feng, wenn er von deiner Antwort erfährt, einfach einen Mund voll Blut spritzen und auf der Stelle sterben?

Lu Feng hat sich so sehr um den Schulleitersitz bemüht, aber seine Bemühungen waren vergeblich. Andererseits ist dir der Posten so leicht in den Schoß gefallen, und dennoch zögerst du noch immer so sehr...

"Was meinen Sie mit 'das macht es mir leichter, später befördert zu werden'?"

"Oh, das bedeutet, dass Sie, wenn Sie den Empire-Building-Test bestehen, in der Lage sein werden, das 7-Sterne-Meisterlehrer-Emblem zu beantragen, wenn Sie die drei grundlegenden Voraussetzungen erfüllen. Ihr müsst euch nicht der 7-Sterne-Meisterlehrerprüfung unterziehen!" erklärte Schulleiter Mo.

"Mit anderen Worten, wenn du diese Prüfung bestehst, erhältst du eine Freikarte, um ein 7-Sterne-Meisterlehrer zu werden! Alles, was du dann tun musst, ist, deine Kultivierung zu erhöhen, deine Seelentiefe zu mäßigen und deine unterstützenden Berufe auszuüben!"

"Es gibt tatsächlich so etwas Gutes auf der Welt?" Als er das hörte, leuchteten die Augen des leicht frustrierten Zhang Xuan plötzlich auf.

Jede Meisterlehrerprüfung bestand aus extrem mühsamen Verfahren, die mit vielen Regeln und Einschränkungen verbunden waren. Wenn er durch das Bestehen dieser Prüfung einen Freifahrtschein zum 7-Sterne-Meisterlehrer bekommen könnte, wäre es die zusätzliche Anstrengung definitiv wert!

"In der Tat!" Schulleiter Mo nickte.

Aber eines hatte Schulleiter Mo versäumt, Zhang Xuan mitzuteilen: Auch wenn die Prüfung zum Aufbau eines Imperiums es erlaubte, die Prüfung zum 7-Sterne-Meisterlehrer zu überspringen, war es keine leichte Aufgabe, ein verliehenes Königreich zu einem Imperium aufzubauen. Darüber hinaus stellte es nicht nur hohe Anforderungen an die Urteilskraft, die Fähigkeit, Wissen zu vermitteln, und den Ruf, sondern vor allem auch an die Zeit!

Um ein Königreich ohne Rang zu einem Reich ohne Rang zu erheben, brauchte man nicht nur ein paar Experten hier und da, sondern ein stabiles Fundament, das auch den Wohlstand der Nation sichern konnte!

Aber der Aufbau eines soliden Fundaments würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Damals hatte sich auch Direktor Mo Liuzhen für diese Prüfung entschieden, und trotz seiner unglaublichen Fähigkeiten hatte er drei ganze Jahre dafür gebraucht!

"Also gut, ich habe mich entschieden. Ich werde die Empire-Building-Prüfung für meine 6-Sterne-Meisterlehrerprüfung ablegen!" Zhang Xuan nickte zustimmend.

"..." Schulleiter Mo verstummte.

Warum schien es, als ob ihr Direktor die Dinge zu leicht nahm?

Dies war die schwierigste Prüfung der 6-Sterne-Meisterlehrerprüfung, und die meisten Meisterlehrer würden so weit wie möglich fliehen, sobald sie von dieser Prüfung hörten. Sollte er, um ohne zu zögern zuzustimmen, nicht wenigstens ein bisschen länger darüber nachdenken?

Selbst wenn er sich entschlossen hätte, sollte er wenigstens die Stirn runzeln oder so, um der Schwierigkeit der Prüfung Respekt zu zollen!

War er wirklich zuversichtlich oder hatte er die Schwierigkeit des Tests nicht verstanden?

Schulleiter Mo öffnete kurz den Mund, bevor er ihn zögernd wieder schloss und den Kopf schüttelte.

Ihr Auftraggeber war immer in der Lage, das Unglaubliche zu vollbringen und Wunder zu vollbringen, die andere für unmöglich hielten.

Bei der Schlacht gegen den Wolkenkamm zum Beispiel hatte er wirklich geglaubt, dass sie dorthin fahren würden, um mit den Zehn Unbezwingbaren Königen zu verhandeln, aber wer konnte schon ahnen, dass ihr Auftraggeber tatsächlich vorhatte, das Nest der anderen Partei umzustürzen!

Vielleicht ist das schwierigste Empire Building in den Augen der meisten Lehrmeister gar nichts für ihn.

Als Schulleiter Mo einen Blick zum Himmel warf, um die Zeit zu bestimmen, stellte er fest, dass es an der Zeit war, mit den letzten Vorbereitungen für die Einweihungszeremonie zu beginnen, und beschloss, die Angelegenheit vorerst zurückzustellen. "Direktor Zhang, wir sollten uns jetzt auf den Weg zur Akademie machen. Schulleiter Zhao hat mit der Schule für himmlische Designer zusammengearbeitet, um eine besondere Robe für Sie zu entwerfen. Du solltest dich auf den Weg machen, um zu sehen, ob sie dir passt!"

"Es gibt sogar ein besonderes Gewand?" rief Zhang Xuan aus, bevor ihm die Erkenntnis kam.

Als nachfolgender Rektor, der die Meisterlehrer-Akademie eröffnete, musste er sich sicherlich gut kleiden, um einen guten Eindruck bei den Anwesenden zu hinterlassen. Natürlich würde eine gewöhnliche Meisterlehrer-Robe nicht ausreichen.

So verließ das Duo das Herrenhaus und machte sich auf den Weg zur Akademie.

In der Meister-Lehrer-Akademie herrschte reges Treiben. Viele angesehene Gäste und mächtige Experten nahmen an der Einweihungszeremonie teil, seien es die verschiedenen Clans der Stadt Hongyuan oder einflussreiche Persönlichkeiten aus den umliegenden Reichen. Es war wirklich ein seltener festlicher Anlass, den man vielleicht nicht einmal in einem Jahrhundert erlebt.

Um unnötigen Ärger zu vermeiden, ritt das Duo auf dem Inferno-Drachen-Heiligen-Tier direkt zur Ältestenhalle.

...

Menschenmassen strömten in der Meisterlehrer-Akademie ein und aus, und überall, wohin der Blick fiel, herrschte reges Treiben.

Als er eine breite Straße entlangging, fragte ein junger Mann: "Ruohuan, du bist derjenige von uns, der die besten Beziehungen hat. Weißt du, wer der nachfolgende Direktor ist?"

Vor ihm stand ein weiß gekleideter junger Mann, der einen faltbaren Fächer in den Händen hielt. Dieser weißgekleidete junge Mann hatte eine schneidige Erscheinung, die an einen jungen Meister aus einem angesehenen Clan erinnerte.

Er war Ruohuan Gongzi, der zusammen mit Zhang Xuan von der Allianz des Myriadenreiches zur Hongyuan-Meisterlehrer-Akademie gekommen war.

Und derjenige, der hinter ihm sprach, war ebenfalls ein alter Freund von Zhang Xuan, einer der Gründer der Xuanxuan-Fraktion... Song Chao!

"Woher soll ich das wissen?" Ruohuan Gongzi schüttelte den Kopf und antwortete. "Die Identität des nachfolgenden Rektors ist ein streng gehütetes Geheimnis der Akademie, so dass wir sie wahrscheinlich erst bei der Einweihungsfeier erfahren werden."

Obwohl die Xuanxuan-Fraktion fast die Hälfte der Studenten der Akademie zu ihren Mitgliedern zählte, war sie nicht in der Lage, die Identität des nachfolgenden Schulleiters zu ermitteln.

"Er hegt einen Groll gegen unseren Fraktionsvorsitzenden, und wenn er Schulleiter wird, ist unsere Xuanxuan-Fraktion nicht mehr weit davon entfernt, aufgelöst zu werden!" sagte Song Chao besorgt.

"In der Tat. Hoffen wir einfach das Beste!" Ruohuan gongzi schüttelte den Kopf und seufzte tief.

Im nächsten Moment stürmte plötzlich ein junger Mann auf sie zu und fragte ängstlich: "Ruohuan, weißt du, wo unser Fraktionsvorsitzender im Moment ist?"

Er war ebenfalls ein Mitglied der Xuanxuan-Fraktion, ein Schüler der Klasse 3.

"Warum suchen Sie so ängstlich nach unserem Fraktionsvorsitzenden?" fragte Ruohuan gongzi mit einem Stirnrunzeln.

Ehrlich gesagt, war ihr Fraktionsvorsitzender wirklich unverantwortlich, denn er überließ die Verwaltung der Fraktion ganz ihnen. Tatsächlich war die andere Partei vor ein paar Tagen sogar ohne Vorankündigung aus der Akademie verschwunden, und es gab keinerlei Nachrichten darüber, wo die andere Partei jetzt war.

Der junge Mann sah sich die Umgebung genau an, bevor er mit gedämpfter Stimme sprach. "Es ist folgendermaßen. Ich war auf dem Weg zum Trainingsgelände, um mir einen Platz zu suchen und den Beginn der Einweihungszeremonie abzuwarten, als ich plötzlich auf einige verdächtig aussehende Kerle traf. Sie erkundigten sich nach dem Aufenthaltsort unseres Fraktionsvorsitzenden, und es scheint, dass sie nichts Gutes im Schilde führen..."

"Sie versuchen, den Aufenthaltsort unseres Fraktionsvorsitzenden herauszufinden?" Ruohuan Gongzi runzelte die Stirn.

"Das stimmt!" Der junge Mann nickte.

Die Hälfte der gesamten Akademiebevölkerung gehörte der Xuanxuan-Fraktion an, und so dauerte es nicht lange, bis die Burschen, die sich nach Zhang Xuans Aufenthaltsort erkundigten, die Aufmerksamkeit der Fraktionsmitglieder auf sich zogen.

"Bringen Sie mich rüber, damit ich mir das ansehen kann!" wies Ruohuan gongzi an, bevor er abrupt für einen kurzen Moment innehielt. "Wartet einen Moment. Rufen Sie zuerst Ying Qin und die anderen herbei!"

"Ja!"

Der junge Mann eilte los und kehrte nach wenigen Minuten mit Ying Qin, Bai Mian und den anderen zurück.

"Also gut, gehen wir gemeinsam hinüber und sehen uns das an!" Als er sah, dass alle versammelt waren, gab Ruohuan Gongzi dem jungen Mann das Zeichen, ihm den Weg zu weisen.

Kurze Zeit später trafen sie unter der Führung des jungen Mannes auf acht seltsam gekleidete Männer, die durch die Akademie liefen. Sie tasteten ihre Umgebung vorsichtig ab und hielten von Zeit zu Zeit Passanten an, um sie zu fragen, ob sie wüssten, wo Zhang Xuan sich aufhalte.

Aber wenn man bedenkt, dass selbst Ruohuan Gongzi keine Ahnung hatte, wo sich Zhang Xuan im Moment aufhielt, war es nur natürlich, dass diese Schüler es erst recht nicht bemerkten.

Als sie sich langsam näherten und die Ohren spitzten, hörten sie bald, wie die seltsam gekleideten Männer leise miteinander flüsterten.

"Warum gibt es niemanden, der weiß, wo sich dieser Zhang Xuan aufhält? Der junge Meister Liu hat uns befohlen, diesem Kerl eine Lektion zu erteilen, und wir werden großen Ärger bekommen, wenn wir die Sache vermasseln. Könnte dieser Kerl irgendwie von unseren Plänen erfahren haben und sich aus Angst versteckt haben?", sagte ein Mann mit einer Narbe im Gesicht mit zwiespältiger Miene.

Er hatte bereits viele Passanten befragt, und obwohl alle zu wissen schienen, wer Zhang Xuan war, gab es keinen einzigen, der wusste, wo er war. Das machte ihn sehr beunruhigt.

"Sie wollen unserem Fraktionsvorsitzenden eine Lektion erteilen? Hah, sie sind also doch Feinde!"

Als Ruohuan gongzi, Song Chao und die anderen diese Worte hörten, tauschten sie Blicke aus und nickten übereinstimmend und schienen sich einig zu sein.

Wenn sie es wagen, ihrem Fraktionsvorsitzenden eine Lektion zu erteilen, riskieren sie wahrlich den Tod!

Da dies der Fall ist, wollen wir euch die Fähigkeiten unserer Xuanxuan-Fraktion zeigen!

Beten Sie lieber, dass Ihre Herzen stark genug sind, um nicht vor Schreck zu sterben, wenn Sie erkennen, wen Sie gerade gekreuzt haben!

Kapitel 894

Ruohuan Gongzi analysierte sorgfältig die Kultivierung der acht seltsam gekleideten Männer, bevor er bemerkte: "Diese Burschen haben wirklich eine gewisse Kraft!"

Sie hatten zwar erfahren, dass diese Leute Feinde waren, aber es wäre unklug gewesen, unbedacht hineinzustürmen, ohne sich ein Bild von ihrer Stärke gemacht zu haben.

Es schien, als wären alle acht von ihnen Experten der Transzendenten-Sterblichen-8-dan-Ethereal-Treading-Ebene, und obendrein trugen sie eine Aura der Abgebrühtheit vom Schlachtfeld mit sich, was darauf hindeutete, dass es sich bei ihnen um erfahrene Kämpfer handeln könnte, die in ihrem Leben schon viele Schlachten hinter sich hatten.

Wenn ihre Abzüge korrekt waren, sollten sie vom Militär sein.

Nach einem Moment des Nachdenkens wies Ruohuan gongzi an: "Song Chao, der Rest von euch sollte erst einmal ins Hauptquartier zurückkehren, um Vorbereitungen zu treffen, ich werde einen Weg finden, sie kurz darauf herzulocken!"

"In Ordnung!" Song Chao nickte und führte die anderen weg.

Nachdem die anderen in der Ferne verschwunden waren, wartete Ruohuan gongzi noch einen Moment, atmete tief ein und ging mit einem strahlenden Lächeln auf die Gruppe der acht zu.

"Freunde, ich habe gehört, dass ihr nach Zhang Xuan sucht?"

"In der Tat. Wissen Sie, wo er ist?"

Die achtköpfige Gruppe war vorhin noch beunruhigt über diese Angelegenheit, und als sie Ruohuan Gongzis Worte hörten, leuchteten ihre Augen sofort auf, und sie richteten ihre Blicke eilig nach vorn.

"Natürlich weiß ich das! Ich bin sogar sein engster Freund auf der Akademie! Warum bringe ich dich nicht zu ihm?" bot Ruohuan gongzi mit einem aufrichtigen und freundlichen Lächeln an.

"Das wäre großartig!"

Als sie sahen, dass jemand bereit war, ihnen den Weg zu ihrem Ziel zu weisen, sprangen die acht vor lauter Freude fast auf.

Wie man es von der Meisterlehrer-Akademie erwartet, waren die Studenten hier wirklich freundlich und nett!

Es war kein Wunder, dass jeder hoffte, sich hier einschreiben zu können. Allein schon ihr Benehmen gegenüber Fremden war lobenswert!

"Dann werde ich Sie jetzt belästigen..." Ein junger Mann, anscheinend der Anführer der achtköpfigen Gruppe, trat vor und ballte die Faust.

"Es gibt keinen Grund, sich in Förmlichkeiten zu ergehen. Als Meisterlehrer ist es meine Pflicht, denen zu helfen, die in Not sind!" Ruohuan Gongzi sprach rechtschaffen, während er den Weg anführte.

Kurze Zeit später erreichte die Gruppe schließlich das Hauptquartier der Xuanxuan-Fraktion. In diesem Moment waren über zehntausend Studenten auf dem riesigen Platz in der Mitte des Hauptquartiers versammelt.

"Warum sind so viele Leute hier? Wo ist Zhang Xuan?"

Als sie sahen, dass hier so viele Meisterlehrer anwesend waren, standen der achtköpfigen Gruppe die Haare zu Berge, denn eine unheilvolle Vorahnung überkam sie.

"Ich nehme an, Sie sind mit den Abläufen an der Meister-Lehrer-Akademie nicht allzu vertraut. Dies ist das Wohnheim für Studienanfänger, und als Student, der sich erst Anfang des Jahres eingeschrieben hat, wohnt Zhang Xuan natürlich auch hier. Die Zahl der Studienanfänger, die sich in diesem Jahr an der Akademie eingeschrieben haben, ist größer als sonst, so dass dieses Jahr mehr von uns hier wohnen. Aber keine Sorge, jeder hier ist ein Meisterlehrer, die beißen nicht!" sagte Ruohuan gongzi mit einem einladenden Lächeln, als er die Gruppe hereinbat.

Obwohl die achtköpfige Gruppe angesichts der Situation ein wenig misstrauisch war und sich daran erinnerte, dass sie sich gerade in der Meisterlehrer-Akademie befand, beschlossen sie, ihre Sorgen beiseite zu schieben und einzutreten.

Es dauerte nicht lange, und schon standen sie in der Mitte des Platzes, inmitten der großen Menschenmenge.

An diesem Punkt hielt Ruohuan gongzi abrupt inne und erklärte laut: "Also gut, Leute. Hier sind die Männer, die verkündet haben, dass sie unserem Fraktionsvorsitzenden eine Lektion erteilen werden!

"Gebt ihnen die Prügel ihres Lebens, damit sie den Namen des Drahtziehers ausspucken!"

"In Ordnung!"

"Wer es wagt, sich mit unserem Fraktionsvorsitzenden anzulegen, muss lebensmüde sein!"

...

Bevor die achtköpfige Gruppe begreifen konnte, was vor sich ging, prasselten bereits Schläge auf sie nieder, die jeden Zentimeter ihres Körpers trafen.

Fäuste, Füße, Metallrohre, Ziegelsteine, Blumentöpfe, Stühle... und sogar Sandalen!

Pili pala!

Noch bevor sie Zhang Xuan begegneten, waren sie schon so verprügelt worden, dass sie ihre eigenen Namen zu vergessen drohten...

Ihre Augen wurden allmählich feucht, und es dauerte nicht lange, da weinten sie vor Kummer...

Zum Teufel! Wer hat denn gesagt, dass die Lehrmeister freundlich und nett sind?

Wer war derjenige, der sagte, dass die Meisterlehrer-Akademie ein sicherer Hafen sei und dass dort nichts Schlimmes passieren könne?

Wen in aller Welt haben sie provoziert, dass sie eine solche Behandlung verdienen?

...

Zehn Minuten später lagen die acht Soldaten aus dem Reich des Ätherischen Trittes flach auf dem Boden, ihre Körper zuckten unkontrolliert, als ob Elektrizität durch ihre Adern fließen würde.

Obwohl die meisten Mitglieder der Xuanxuan-Fraktion Neulinge waren, die sich erst auf der Ebene des Konsonanten Geistes oder so kultiviert hatten, waren sie einfach zu viele! Zehntausend Männer, die acht Männer gleichzeitig angreifen... Ganz gleich, wie stark die Gruppe der Acht war, es war unmöglich, dass ihre sechzehn Hände sich gegen zwanzigtausend Hände gleichzeitig wehren konnten!

In diesem Moment waren ihre Gesichter über und über mit blauen Flecken übersät, und es gab kein einziges Stück unverletzter Haut auf ihnen.

Als er sah, dass die achtköpfige Gruppe bereits am Rande des Todes stand, ließ Ruohuan gongzi die Menge anhalten, bevor er nach vorne ging und mit seinem Verhör begann.

Nach den grausamen Schlägen waren sowohl ihr Geist als auch ihr Körper bereits am Ende ihrer Kräfte. Deshalb legten sie schließlich ein gehorsames Geständnis ab.

"Diejenigen, die uns befohlen haben, Zhang Xuan eine Lektion zu erteilen, sind Liu Quan und Shen Jun von den Vier Großen Clans. Sie sagten, dass sie uns zehn hochrangige Geistersteine geben, wenn wir das gut machen...", sagte der junge Mann mit der Narbe im Gesicht.

Er konnte nur als ein Bekannter von Liu Qian aus dem Militär betrachtet werden, so dass es für ihn keinen Grund gab, das Geheimnis für ihn zu verbergen.

"Wo sind Shen Jun und Liu Quan jetzt?" fragte Ruohuan gongzi weiter.

"Sie sollten jetzt in der Meisterlehrer-Akademie sein. Wir haben vereinbart, uns am Pavillon am See zu treffen, um den Handel zu machen, sobald wir unseren Auftrag erfüllt haben", antwortete der junge Mann eilig.

"Un." Ruohuan Gongzi nickte und winkte die Menge heran. "Los, sehen wir es uns an!"

So begannen die vielen Mitglieder der Xuanxuan-Fraktion gemeinsam zum See in der Mitte der Meisterlehrer-Akademie zu marschieren.

...

In einem der Pavillons am See standen Shen Jun und Liu Quan. Sie hatten die Hände auf dem Rücken und blickten auf den See, der unter den warmen Sonnenstrahlen glitzerte, und genossen die schöne Landschaft.

Eine leichte Brise wehte und ließ die Oberfläche des Sees leicht kräuseln.

"Sie sollten jetzt damit fertig sein, Zhang Xuan eine Lektion zu erteilen, nicht wahr?" fragte Shen Jun.

Dieser Kerl hatte ihn während des Geburtstagsbanketts von Prinzessin Yu Fei-er in eine missliche Lage gebracht. Er würde die Wut in seinem Herzen nicht unterdrücken können, wenn er sich nicht bei der anderen Partei revanchieren würde.

"Junger Meister Shen, wir kennen uns schon lange, wann habe ich schon einmal versagt?" Liu Quan gluckste leise. "Die Männer, die ich dieses Mal versammelt habe, sind Bekannte aus dem Militär. Sie sind fähige Leute, die die Kultivierung des Reiches des himmlischen Schrittes besitzen; diesen Zhang Xuan zu bezwingen, wird für sie ein Kinderspiel sein! Außerdem wird angesichts der engen Beziehungen, die wir haben, niemand in der Lage sein, die Sache zu uns zurück zu verfolgen!"

"Das wäre wohl das Beste! Es spielt keine Rolle, ob dieser Kerl herausfindet, dass ich es war oder nicht, wichtig ist, dass Fei-er nie davon erfährt..." Shen Jun nickte.

"Mach dir keine Sorgen!" Liu Quan klopfte Shen Juns Rücken und beruhigte ihn. Doch gerade als er weitersprechen wollte, traten plötzlich zwei Meisterlehrer in die Gartenlaube und fragten: "Verzeihung, darf ich wissen, ob Sie der junge Meister Shen Jun und der junge Meister Liu Quan sind?"

"In der Tat, das sind wir." Als sie zwei unbekannte Gesichter sahen, die ihre Identität bestätigten, runzelte das Duo verwirrt die Stirn und wusste nicht, was los war. Gerade als sie fragen wollten, was die andere Partei mit ihnen zu tun hat, verschwamm die Sicht vor ihnen plötzlich. Zwei speziell angefertigte Jutesäcke wurden ihnen über den Kopf gestülpt.

Und danach...

Pili pala!

Scharfe Schmerzen durchdrangen abrupt jeden einzelnen Teil ihres Körpers. In diesem Moment hatten beide das Gefühl, als würden über zehntausend Männer gleichzeitig auf sie eindreschen und bösartig auf ihren Körpern herumtrampeln.

...

Nach einer unbekannten Zeitspanne erwachte das Duo schließlich.

Als sie versuchten, aufzustehen, überfiel sie sofort ein stechender Schmerz, so dass sie sich vor Schmerzen krümmten. Erst dann wurde ihnen bewusst, dass kein einziger Teil ihres Körpers mehr intakt war. Gebrochene Knochen, zerschmetterte Gesichter, zerbrochene Zähne... Selbst wenn ihre Eltern in diesem Moment hier wären, würden sie ihre eigenen Kinder wohl kaum wiedererkennen!

Seit ihrer Ankunft an der Meisterlehrer-Akademie hatten sie nichts mehr getan, aber plötzlich wurden sie so heftig geschlagen.

Zu allem Überfluss kannten sie nicht einmal den Schuldigen...

Wer kann mir sagen, was hier los ist?

Nach einer langen Zeit spuckte das Duo mit zusammengebissenen Kinnladen aus: "Das muss Zhang Xuan sein!"

Egal wie töricht sie waren, der einzige, mit dem sie in der Meisterlehrer-Akademie eine Fehde hatten, war Zhang Xuan.

Sie waren hierher gekommen, um Zhang Xuan eine Lektion zu erteilen, nur um selbst verprügelt zu werden... Sie würden es niemals glauben, wenn dieser nicht derjenige wäre, der die Fäden hinter diesem Vorfall zog!

"Junger Meister Shen, was sollen wir tun?" fragte Liu Quan.

"Was können wir sonst tun? Kehren wir auf unsere eigenen Höfe zurück und melden wir die Angelegenheit dem Clanoberhaupt. Wir müssen dafür sorgen, dass dieser Kerl eine harte Lektion erhält. Er soll lernen, dass die Mitglieder der vier großen Clans keine Leute sind, denen ein lästiger Kerl wie er in die Quere kommen kann..." brüllte Shen Jun wütend.

In ihrem derzeitigen Zustand war es ihnen unmöglich, an der Einweihungsfeier teilzunehmen.

Da dies der Fall war, konnten sie nur nach Hause zurückkehren, um diese Angelegenheit ihren Vätern zu melden, damit diese sich für sie an Zhang Xuan rächen konnten.

Da ihr es gewagt habt, eure Faust gegen uns zu erheben, lasst uns sehen, ob eure Faust stark genug ist, um gegen zwei der vier großen Clans zu bestehen!

...

Das riesige Trainingsgelände der Meister-Lehrer-Akademie war voll mit Männern. Es mussten mindestens hunderttausend Männer auf dem Gelände versammelt sein.

Hier sollte die Einweihungsfeier stattfinden. Die Kaiser und Pavillonmeister der benachbarten Reiche sowie die Experten aller möglichen Mächte hatten sich dort versammelt, um der großen Zeremonie beizuwohnen, mit der der nächste Direktor der Meisterlehrer-Akademie begrüßt werden sollte.

"Es geht gleich los!"

"Der neue Direktor muss entweder Schulleiter Zhao oder Schulleiter Lu sein. Auch wenn sie im Vergleich zum alten Schulleiter noch etwas fehlen, sind sie derzeit die beiden fähigsten und angesehensten Ältesten der Akademie!"

"In der Tat. Es ist wirklich schade, dass der alte Direktor verschwunden ist, und bis heute wissen wir nicht, ob er tot oder lebendig ist! Aber nach den Informationen, die aus der Akademie durchgesickert sind, sieht es nicht gut aus!"

"Ich habe gehört, dass der nachfolgende Direktor eine Verhandlung mit dem Wolkenkamm vorgeschlagen hat. Ich denke, dass er uns dafür eine Erklärung schuldet!"

"Du hast Recht! Wie kann er sich nur so weit herablassen, um sich vor einfachen Bestien zu verbeugen? Auf jeden Fall werde ich das niemals gutheißen. Lassen wir ihn ausspucken, welche schändlichen Bedingungen er dem Wolkenkamm versprechen musste, um sie zum Rückzug zu bewegen!"

...

Solche Diskussionen konnte man von den Menschenmengen unten hören. Alle Augen richteten sich auf das höchste Podest in der Mitte des Platzes, um zu erfahren, wer der neue Schulleiter sein würde!

Hu!

Mitten in den Diskussionen flogen plötzlich einige Älteste durch die Luft.

"Schweigen!"

Derjenige, der sprach, war Zhao Bingxu.

Alle waren verblüfft.

Wenn Zhao Bingxu in diesem Moment hier aufgetaucht war, bedeutete das, dass der nachfolgende Direktor.

---ENDE DER LESEPROBE---