BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 28) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 28) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1101

Kapitel 1102

Kapitel 1103

Kapitel 1104

Kapitel 1105

Kapitel 1106

Kapitel 1107

Kapitel 1108

Kapitel 1109

Kapitel 1110

Kapitel 1111

Kapitel 1112

Kapitel 1113

Kapitel 1114

Kapitel 1115

Kapitel 1116

Kapitel 1117

Kapitel 1118

Kapitel 1119

Kapitel 1120

Kapitel 1121

Kapitel 1122

Kapitel 1123

Kapitel 1124

Kapitel 1125

Kapitel 1126

Kapitel 1127

Kapitel 1128

Kapitel 1129

Kapitel 1130

Kapitel 1131

Kapitel 1132

Kapitel 1133

Kapitel 1134

Kapitel 1135

Kapitel 1136

Kapitel 1137

Kapitel 1138

Kapitel 1139

Kapitel 1140

Impressum

Impressum

Kapitel 1101

Die Lippen von Xiao Qin zuckten.

Diese plötzliche Umzingelung... Sollte er eine Gruppe im Alleingang herausfordern, und sollte die Gruppe ihn "im Alleingang" herausfordern?

Einzeln betrachtet waren sie alle schwächer als er, aber der überwältigende Kampfeswille, der sich in seinen Augen widerspiegelte, gab ihm das Gefühl, als wäre er eine Beute inmitten einer Gruppe von Raubtieren... Kamen sie nicht aus einem schwächeren Vasallenstaat des Qingyuan-Reiches? Waren sie nicht erschöpft von ihrer langen Reise?

Sie zeigten nicht nur nicht den geringsten Anflug von Erschöpfung, sondern ihre Augen leuchteten sogar vor Aufregung. Es war fast so, als ob sie auf ihn gewartet hätten.

"Ich befinde mich auf der Stufe des Heiligen 1-Dan. Gibt es jemanden unter euch, der auf der gleichen Kultivierungsebene wie ich ist?" fragte Xiao Qin.

Da er die Stärke der Xuanxuan-Fraktion testen wollte, wäre es nur dann eine faire Einschätzung, wenn er gegen jemanden antreten würde, der auf der gleichen Kultivierungsstufe wie er selbst war. Andernfalls würde er, selbst wenn er seine Kultivierung unterdrücken würde, den Gegner mit seiner überlegenen Kampferfahrung und seinem scharfen Auge leicht besiegen können. Das wäre nichts anderes, als seinen Gegner zu schikanieren.

Und wenn er fair spielen würde, wäre es der anderen Partei hoffentlich auch zu peinlich, einen Lynchmord an ihm zu veranstalten...

"Heiliger 1-dan?" Ruohuan Gongzi runzelte die Stirn.

Ihre Xuanxuan-Fraktion bestand größtenteils aus Erstsemestern, und es waren erst einige Monate seit Beginn des Schuljahres vergangen. Trotz der unglaublichen Geschwindigkeit ihrer Kultivierung befand sich ihr stärkstes Mitglied noch immer nur auf der Stufe der Perfekten Harmonisierung. Ein Mitglied zu finden, das die Ebene der Heiligen erreicht hatte, war also... Hmmm? Es sah so aus, als hätten sie tatsächlich ein Mitglied mit dem höchsten Rang eines Heiligen 1-dan unter ihnen!

"Ladet Senior Qiqi ein!" Ruohuan Gongzi drehte sich um und gab einem Mitglied in der Nähe eine Anweisung.

Das Mitglied sprintete schnell davon, und nicht allzu lange später erschien Luo Qiqi im Innenhof.

Abgesehen von dem monströsen Zhang Xuan war diese junge Frau bisher das stärkste Mitglied ihrer Gruppierung.

"Ich bitte um Entschuldigung, aber es scheint, dass Senior Qiqi die einzige ist, die in unserer Xuanxuan-Fraktion die Kultivierung der 1-Dan-Spitze erreicht hat. Warum machst du dann nicht ein Duell mit ihr?" sagte Ruohuan Gongzi ein wenig unbeholfen.

Luo Qiqi war ein Individuum, das die individuelle Anleitung direkt von Direktor Zhang erhalten hatte, so dass ihre Kultivierung und ihr Unterscheidungsvermögen weit über denen der anderen Mitglieder lagen. Es schien, als würden sie die andere Partei schikanieren, indem sie ihn ihr gegenüberstellten.

"Sie wollen, dass ich gegen eine Frau kämpfe?" Xiao Qin runzelte die Stirn.

Er war ein unvergleichliches Genie der Combat Master Hall. In Bezug auf Zhenqi, körperliche Belastbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit und dergleichen war er seinen Kollegen weit überlegen. Dass er zufällig eine Frau fand, die ihm gegenüberstand... Schaute man da nicht ein wenig zu sehr auf ihn herab?

"Was ist falsch daran, einer Frau gegenüberzutreten?" Luo Qiqi runzelte verärgert die Stirn. Sie hob die Hände und winkte: "Mach deinen Zug!"

"Wenn das so ist, dann entschuldigen Sie mich bitte!" Auf das Drängen der anderen Partei hin seufzte Xiao Qin leicht und verbeugte sich vor ihr wie ein Gentleman. Danach ließ er sein Zhenqi durch seinen Körper strömen, und eine Aura voller Kraft strömte aus seinem Körper.

Hu!

Xiao Qin machte einen Schritt nach vorne, und seine Gestalt verschwand plötzlich.

Als Thousand Men Commander der Martial-Arts-Division war er auf die Kampfkünste spezialisiert. Es war nur ein einziger Schritt nach vorne, aber es waren mindestens sieben bis acht Verwandlungen darin enthalten. Im Nu waren mehrere identische Figuren um ihn herum, so dass man nicht mehr erkennen konnte, aus welcher Richtung er angreifen wollte.

Kampftechnik, Schritte der Tausend illusorischen Schatten!

Schritte der Tausend Schatten" war eine Kampftechnik, die vor zweitausend Jahren von einem Experten aus dem Reich des Urgeistes in der Halle der Kampfmeister entwickelt wurde. Sie konnte mehrere illusorische Figuren um einen herum erzeugen, die es einem unmöglich machten, den eigenen Standort zu bestimmen. Dies wiederum würde den Gegner für die eigenen Angriffe verwundbar machen.

Obwohl sein Gegner eine Frau war, entschied er sich, von Anfang an aufs Ganze zu gehen.

Dies war auch eine der wichtigsten Lehren der Halle der Kampfmeister: Unterschätze niemals einen Gegner, dem du gegenüberstehst!

Huala!

Sobald er die Schritte der Tausend illusorischen Schatten ausgeführt hatte, hob er seinen Finger, der ihm als Schwert diente, und richtete ihn gegen den Gegner vor ihm.

Dies war ebenfalls eine Kampftechnik, die als "Aufsteigender Kauernder Drache" bekannt ist. Sie war bekannt für ihre schnellen und präzisen Bewegungen, die an einen Drachen erinnerten, der seine Beute schnell unterwirft, was es extrem schwierig machte, sie abzuwehren.

Selbst in der Halle der Kampfmeister gab es kaum jemanden, der es mit ihm aufnehmen konnte, wenn er die beiden mächtigen Kampftechniken im Einklang ausführte.

"Gar nicht so schlecht!"

Die junge Frau gluckste. Ohne große Bewegungen oder Kampftechniken zu machen, hob sie einfach die Hand und schlug nach unten.

Es war ein ganz einfacher Handflächenschlag!

Doch aus irgendeinem Grund hatte Xiao Qin das Gefühl, dass seine Bewegungstechnik von der anderen Partei völlig unterdrückt wurde. Es war ein ähnliches Gefühl, wie von einem Raubtier in die Enge getrieben zu werden; egal, was er versuchte, es gab keine Möglichkeit, diesem Handflächenschlag auszuweichen.

"Was ist das für eine Bewegung?"

Xiao Qins Augen verengten sich vor Schreck, und kalter Schweiß rann ihm den Rücken hinunter.

Die Bewegungen der jungen Frau schienen einfach genug zu sein, aber sie waren so exquisit ausgeführt, dass sie alle Verwandlungen 1 seiner Kampftechniken besiegelten. Egal, wie er sich bewegte, es schien nur eine einzige Schlussfolgerung zu geben - er würde von diesem Handflächenschlag in die Luft geschickt werden!

"Es scheint, dass ich nur mit Gewalt gegen sie vorgehen kann..." Wie man es von einem Genie der Kampfmeisterhalle erwartet, konnte Xiao Qin in einem Augenblick die beste Lösung für seine gegenwärtige Notlage ableiten. Da er dem Handflächenschlag nicht ausweichen konnte, würde er sich nur geschlagen geben, wenn er verzweifelt alle seine Verwandlungen versuchte, um zu entkommen. Also biss er die Zähne zusammen und hob ebenfalls seine Handfläche.

Er hätte vielleicht in einem Geschicklichkeitskampf gegen die junge Frau verloren, aber nicht unbedingt in einem Kampf der Kräfte.

Seine Verteidigung war zwar nicht so stark wie die der Monster aus der Beschützerabteilung, aber sein Zhenqi und seine körperliche Widerstandsfähigkeit hatten doch ein recht gutes Niveau erreicht. Zumindest wäre er in der Lage, die meisten Kultivatoren in einem direkten Kräftemessen zu überwältigen, ganz zu schweigen von einer weiblichen Kultivatorin, die sich wahrscheinlich nicht auf Kraft spezialisiert hat.

Hu!

Gerade als er seine Handfläche nach vorne schieben wollte, um die seines Gegenübers zu treffen, verschwamm die Gestalt der jungen Frau abrupt und verschwand ganz aus seinem Blickfeld.

"Verdammt..." Als er merkte, dass er sich geirrt hatte, rann Xiao Qin kalter Schweiß über den Körper.

Er hatte gedacht, die andere Partei wolle direkt mit ihm zusammenstoßen, also hatte er all seine Kraft in seinen Handflächenschlag gesteckt. Doch... es war eigentlich eine Finte!

"AHHHHH!!" Mit einem wütenden Kampfschrei zog Xiao Qin seinen Angriff schnell zurück und wich zurück.

Wenn man bedenkt, dass er seine ganze Kraft eingesetzt hatte, war es beeindruckend, dass er seinen Handflächenschlag zurückziehen und sich so schnell zurückziehen konnte. Doch leider war er immer noch einen Schritt zu langsam. Plötzlich drückte eine gewaltige Kraft von hinten auf ihn ein, und noch bevor sie zuschlug, spürte er bereits, wie seine Organe von der unglaublichen Kraft zerrissen wurden.

"Ich werde es nicht mehr rechtzeitig schaffen..." Da er wusste, dass es für ihn zu spät war, sich umzudrehen und den Angriff der anderen Partei abzuwehren, trieb er schnell sein gesamtes Zhenqi in seinen Rücken, um die Wucht des Angriffs so gut wie möglich abzuwehren.

Zu diesem Zeitpunkt konnte er den Schlag nur ertragen und versuchen, einen Weg zu finden, später einen Gegenangriff zu starten.

Gugu!

In Erwartung eines kräftigen Schlags auf seinen Rücken biss er die Zähne zusammen und war mental entschlossen, dem Schlag standzuhalten. Doch die mächtige Aura, die sich hinter ihm versammelt hatte, löste sich abrupt auf, und der Druck des Angriffs verflog schlagartig.

Verwirrt drehte er sich ängstlich um und sah, dass die junge Frau bereits acht Schritte zurückgewichen war. Sie blieb ruhig auf der Stelle stehen, als hätte sie sich überhaupt nicht bewegt, und sagte ruhig: "Du hast verloren".

Pu!

Unmittelbar nach diesen Worten wurde Xiao Qins Gesicht plötzlich grässlich blass, und aus seinem Mund floss ein Spritzer Blut. Erst in diesem Moment wurde ihm bewusst, dass er völlig entkräftet war und dass es für ihn unglaublich schwer geworden war, sich auf den Beinen zu halten.

Es dauerte nicht lange, bis er begriff, was vor sich ging. Obwohl er während des gesamten Kampfes nie direkt mit der jungen Frau zusammengestoßen war, war er gezwungen gewesen, sein Zhenqi zweimal innerhalb kurzer Zeit zurückzuziehen, und der Aufprall hatte seinem Körper immensen Schaden zugefügt.

Dass sie in der Lage war, ihm schwere innere Schäden zuzufügen, ohne auch nur einen einzigen Schlag auszuführen... das Verständnis der jungen Frau für Kampf und Kampftechniken war wirklich furchterregend!

An diesem Punkt hatte Xiao Qin keine andere Wahl, als zuzugeben, dass er der anderen Partei nicht gewachsen war.

Nachdem er sich einen Moment lang erholt hatte, stand Xiao Qin mit einem bedrückten Gesichtsausdruck auf und seufzte tief, bevor er zugab: "Ich habe verloren."

Er hatte geglaubt, dass die Gerüchte über die Hongyuan-Meisterlehrer-Akademie größtenteils übertrieben waren, aber nachdem er der jungen Frau gegenüberstand, wurde ihm klar, dass seine Vermutung völlig falsch sein könnte.

Er konnte nicht einmal der Macht einer beliebigen Frau der Xuanxuan-Fraktion widerstehen, wie unglaublich wäre dann ihr Spitzenexperte?

"Eigentlich sind dein Zhenqi, deine physische Körperkraft, deine Beweglichkeit und deine Reaktionsgeschwindigkeit nicht schlecht. Was dich wirklich einschränkt, sind deine Kampftechniken!" Als er Xiao Qins düsteren Blick sah, tröstete ihn Luo Qiqi.

"Meine Kampftechniken schränken mich ein?" Als Xiao Qin diese Worte hörte, zuckte sein Mund zusammen und er erlitt einen noch größeren Schlag als zuvor.

Er war das größte Genie der Kampfkunstabteilung der Kampfmeisterhalle. Obwohl er erst den 1. Dan des Heiligen hatte, beherrschte er bereits vier Kampftechniken der niedrigen Stufe des Heiligen!

Man könnte sagen, dass es außer den Kommandanten der Tausend Männer, die höher kultiviert waren als er, keine Gleichaltrigen gab, die ein tieferes Verständnis der Kampfkünste besaßen als er...

Trotzdem sagte die andere Partei tatsächlich, dass... seine Kampftechniken ihn einschränken würden! Das war ein direkter Schlag in sein Gesicht!

"Du glaubst mir nicht?" Luo Qiqi kicherte leise und war von Xiao Qins Antwort überhaupt nicht beleidigt. "Du kannst jeden Schüler hier fragen und ihn deine Leistung im Kampf vorhin bewerten lassen!"

"Bewerten? Sie werden mich bewerten?" Kopfschüttelnd blickte Xiao Qin auf die mehreren tausend Schüler um ihn herum.

Die meisten von ihnen befanden sich auf der Ebene der Perfekten Harmonisierung, einige sogar erst auf der Ebene des Konsonanten Geistes. Solche Kultivatoren würde er auf der Straße nicht einmal mehr ansehen, aber dass sie seine Leistung bewerten würden...

Waren sie in der Lage, das Wesentliche seiner Züge zu durchschauen?

Waren sie in der Lage zu verstehen, wie tiefgreifend seine Schritte waren?

Seine Leistung bewerten?

Das ist doch ein Witz!

"Du scheinst an meinen Worten zu zweifeln. Glaubst du, dass sie aufgrund ihrer begrenzten Kultivierung nicht in der Lage sind, die Fehler in deiner Kampftechnik zu durchschauen?" Luo Qiqi schüttelte den Kopf. "Es ist nicht so, dass ich dich traumatisieren will, aber mit deinem derzeitigen Verständnis von Kampftechniken würdest du, selbst wenn du deine Kultivierung unterdrücken und mit einem von ihnen hier kämpfen würdest, nicht mehr als zwei Schläge überleben!"

"Ist einer von ihnen hier?" Xiao Qins Gesichtsausdruck wurde extrem schrecklich. "Ich weiß, dass ich gegen dich verloren habe, aber ich muss dich bitten, mich nicht so zu demütigen!"

Wie auch immer, er war immer noch ein Experte in der Halle der Kampfmeister. Zu behaupten, dass er nicht in der Lage wäre, zwei Schläge von Kultivatoren der Perfekten Harmonisierungsebene zu erhalten... das war eine schamlose Verhöhnung seiner Person!

"Senior Luo Qiqi hat Recht, deine Kraft ist in der Tat sehr mangelhaft."

"Selbst wenn du deine Kultivierung herabsetzen würdest und mit dir kämpfen würdest, wärst du immer noch kein Gegner!"

"Wir täuschen dich nicht. Euer Verständnis von Kampftechniken ist wirklich erschreckend..."

Als sie den entrüsteten Gesichtsausdruck von Xiao Qin sahen, fingen die Leute an, etwas zu sagen.

Sie hatten sich auf die Ankunft eines Experten gefreut, der es ihnen ermöglichen würde, alles zu tun, aber wer wusste schon, dass er sich am Ende als so schwach erweisen würde. Ehrlich gesagt, konnten sie nicht anders, als tief enttäuscht zu sein.

Da die Halle der Kampfmeister sie herausfordern wollte, warum schickten sie nicht ein paar stärkere Kampfmeister?

Wenn man bedenkt, wie wenig dieser Kerl von Kampftechniken verstand, war es so, als würde man ihm einen Sandsack schicken, auf den er einschlagen konnte!

Hai!

Alle Anwesenden konnten nicht anders, als einen tiefen Seufzer des Bedauerns auszustoßen.

"Ihr alle... Nun gut! Ich hatte Angst, dass es zu viel wäre, wenn ich meine Kultivierung unterdrücken und den Rest von euch herausfordern würde, aber da ihr alle so denkt, lasst es uns tun!" Als er die Seufzer hörte und die enttäuschten Blicke um sich herum sah, war Xiao Qin kurz davor zu explodieren. Er hielt es nicht mehr aus und schluckte eine Genesungspille, um seine Verletzungen zu heilen, bevor er seine Kultivierung mit einem Gebrüll unterdrückte. Innerhalb eines Wimpernschlags war seine Kultivierung auf die Spitze der Kosmosbrücke gefallen.

"Ich habe meine Kultivierung bereits unterdrückt. Gibt es jemanden, der gegen mich kämpfen will?" Xiao Qin musterte seine Umgebung und erklärte kalt.

"Die Spitze der Kosmosbrücke? Viele von uns sind auf dieser Kultivierungsebene, also suchen Sie sich einfach einen aus..." Als Ruohuan Gongzi sah, dass die andere Partei sie immer noch herausfordern wollte, schüttelte er den Kopf und antwortete.

"In Ordnung!" Als er sah, wie der Anführer der Xuanxuan-Fraktion ihn furchtlos aufforderte, sich etwas auszusuchen, fühlte sich Xiao Qin, als hätte er wieder einmal eine Ohrfeige bekommen. Wütend knirschte er mit den Zähnen, suchte die Umgebung ab und wählte einen gewöhnlichen jungen Mann aus. Diese Person schien Anfang zwanzig zu sein, hatte einen hellen Teint und einen schlanken Körperbau und erinnerte an einen schwachen Gelehrten.

"Du willst mit mir kämpfen?" Der Angesprochene riss schockiert die Augen auf, als hätte er gerade im Lotto gewonnen.

"Das ist richtig!" Xiao Qin schwang majestätisch seine Hände.

"Ich kann mit dir kämpfen, aber du bist im Moment verletzt. Ich würde dich schikanieren, wenn ich so mit dir kämpfen würde..." Nach kurzem Zögern blitzte ein Hauch von Aufregung in den Augen des jungen Mannes auf, als er ernsthaft sprach. "Warum binde ich mir dann nicht beide Hände zusammen? Ich werde ohne meine Hände gegen euch kämpfen... So dürfte es fairer sein!"

Kapitel 1102

"Beide Hände fesseln? Fairer?" Xiao Qin taumelte und wäre beinahe auf der Stelle ohnmächtig geworden.

Willst du damit sagen, dass es nur dann ein fairer Kampf gegen mich wäre, wenn du dir beide Hände fesselst?

Unterschätzen Sie mich nicht zu sehr!

Ich, ein mächtiger Experte der 1. Dan-Spitze, fordere dich zu einem Kampf heraus, und du glaubst, ich wäre dir nur gewachsen, wenn dir beide Hände gebunden sind?

Ein stechender Schmerz überfiel Xiao Qins Brust, und er hatte das Gefühl, dass er jeden Moment Blut spritzen würde.

"Wenn du glaubst, dass du meinen Angriffen widerstehen kannst, dann mach, was du willst!" Xiao Qin presste seinen Kiefer so fest zusammen, dass seine Zähne abzubrechen drohten, aber er wusste auch, dass es keinen Sinn hatte, wütend zu werden.

Also holte er tief Luft, um seinen Gemütszustand zu beruhigen, bevor er vorpreschte.

Die Frau von vorhin war eine Expertin des 1. Dan, genau wie er, und sie war auch unglaublich talentiert, so dass es eine Sache war, gegen sie zu verlieren. Er glaubte nicht, dass er auch gegen eine zufällige Person verlieren würde, die er aus einer Gruppe von mehreren tausend Menschen ausgewählt hatte.

Huala!

Seine Finger waren wie Krallen gekrümmt und seine Hände schossen mit einem scharfen Windstoß nach vorne.

Kampftechnik, Donnerblitz Herzzerreißende Klauen!

Diese Technik hatte zwar noch nicht die niedrige Stufe des Heiligen erreicht, war aber für ihre erstaunlichen Fähigkeiten unter den Kampftechniken der Geistspitze bekannt. Wenn man die Große Vollendung dieser Technik erreicht hat, ist man in der Lage, blitzschnelle Bewegungen auszuführen, die den Schwung des Gegners durcheinander bringen und es extrem schwierig machen, mit ihm fertig zu werden.

Aber natürlich rechtfertigte allein die Fähigkeit, den Schwung des Gegners zu stören, nicht die unglaubliche Berühmtheit, die sie hatte. Was den Kultivierenden wirklich Angst einflößte, war, wie gefühllos diese Technik war.

Alles, woran sich die Klaue festhielt, wurde blitzschnell weggerissen. Wenn ein Kultivator angesichts dieser Technik einen Moment unachtsam wäre, könnte ihm im nächsten Moment das Herz herausgerissen werden.

Die meisten Meisterlehrer hielten sich von dieser Technik fern, weil sie so bösartig war. Dies waren jedoch genau die Techniken, die Kampfmeister benötigten, um ihre Gegner im Kampf zu überwältigen. Je bösartiger eine Technik war, desto wahrscheinlicher war es, dass sie den Gegner überwältigte oder sogar tötete. Aus diesem Grund hatte Xiao Qin bereits eine unglaubliche Stufe der Beherrschung dieser Technik erreicht,

Huala!

Gerade als die Herzzerreißende Klaue des Donnerblitzes ihr Ziel treffen wollte, machte der gelehrte junge Mann plötzlich einen schnellen Schritt und wich zur Seite aus. Es war ein äußerst verwirrender Anblick. Die Bewegungen des jungen Gelehrten waren sichtlich langsamer als die von Xiao Qin, aber aus irgendeinem Grund konnte der junge Gelehrte seinem Angriff leicht ausweichen, als hätte er die Flugbahn seines Angriffs vorausgesehen. Außerdem hob der junge Gelehrte während des Ausweichmanövers sein Bein und trat es mit voller Wucht gegen den Unterkörper von Xiao Qin.

Angesichts des Angriffs verengten sich die Augen von Xiao Qin.

Er dachte, dass der junge Mann, den er sich ausgesucht hatte, bestenfalls durchschnittlich sein würde, aber die Bewegungen der anderen Partei machten ihm klar, dass er sich gewaltig geirrt hatte. Die andere Partei war viel furchteinflößender, als er erwartet hatte.

Die "Thunderbolt Heart Ripping Claws" war extrem kraftvoll, aber die erhöhte Geschwindigkeit ging auf Kosten der Stabilität seines Unterkörpers. Hinzu kam, dass der Tritt des Gegners genau auf eine Stelle zielte, vor der er sich auf jeden Fall schützen musste, aber es war für ihn äußerst unangenehm, dies zu tun.

"Tausend-Blatt-Fädelhände!" Xiao Qin wusste, dass der Tritt ihn außer Gefecht setzen könnte, und öffnete eilig seine Klauen und strich sanft über die Stelle vor ihm.

Es war eine leichte Bewegung, die an das Streichen eines Musikers auf seiner Zither erinnerte, aber sie war weitaus tödlicher als sie aussah.

Die Tausend-Blatt-Tritt-Hände waren eine Kampftechnik, die von einem dämonischen Tunisten entwickelt wurde. Während ihre Bewegungen oberflächlich betrachtet völlig harmlos zu sein scheinen, bündelt jeder einzelne Finger eine mächtige Welle von Schwert-Qi, die jeden Gegner mit Leichtigkeit vernichten kann.

Der Wechsel zwischen der herzzerreißenden Donnerblitz-Klaue und den Tausend-Blatt-Tritt-Händen erfolgte schnell und nahtlos, ohne die geringste Verzögerung, als ob es sich um die Verwandlung ein und derselben Technik handelte. Allein diese Leistung zeigte, dass Xiao Qins Ruf als Genie der Kampfkunstabteilung nicht nur ein Vorwand war.

Seine Beherrschung der Kampftechniken hatte tatsächlich ein unglaubliches Niveau erreicht.

Doch so unglaublich seine Bewegungen auch waren, so wurde er doch von seinem Gegner übertrumpft. Der gelehrte junge Mann, der Xiao Qins Bewegungen scheinbar vorausgeahnt hatte, sprang in die Luft und versetzte ihm mit den Fußspitzen einen präzisen Tritt.

Kacha! Kacha!

Als die ungeheure Kraft, die sich in den Füßen des gelehrten jungen Mannes sammelte, mit Xiao Qins Fingern zusammenstieß, hallte das knackige Geräusch von zersplitternden Knochen durch die Luft. Bevor Xiao Qin sich von diesem Schlag erholen konnte, verdeckte plötzlich ein schwarzer Schatten seine Sicht. Ein Bein steuerte direkt auf sein Gesicht zu.

Peng!

Xiao Qin wurde auf den Boden geschleudert und Blut spritzte unkontrolliert aus seinem Mund.

Er kämpfte sich mit ungläubigen Augen wieder auf die Beine.

Er erkannte, dass der gelehrte junge Mann seine Hände von Anfang bis Ende überhaupt nicht benutzt hatte. Und trotzdem konnte die andere Partei ihn so leicht besiegen!

Zwar hatte er vorhin gegen die Frau mit dem 1. Dan verloren, aber er konnte seine Niederlage damit begründen, dass die Frau das talentierteste Genie der Xuanxuan-Fraktion war. Aber der gelehrte junge Mann war jemand, den er willkürlich ausgewählt hatte, ein einfacher Kultivator aus dem Bereich der Kosmos-Brücke... und dennoch überlebte er nicht einmal zwei Angriffe der anderen Partei!

Könnte es sein, dass die Kampftechniken, die er kultivierte, wirklich einen Fehler enthielten?

"Es gibt keinen Grund, deprimiert zu sein", tröstete der gelehrte junge Mann. "Deine Kampffähigkeiten sind nicht schlecht, es ist nur schade, dass du mich getroffen hast! Aber gut... Ich schätze, du könntest es auch als Glück im Unglück betrachten, denn ich bin eines der schwächeren Mitglieder der Xuanxuan-Fraktion.

"Deine Bewegungen sind schnell und kraftvoll, und deine Fähigkeit, zwischen verschiedenen Techniken zu wechseln, ist beeindruckend. Auch dein Gespür für das Timing von Kampftechniken ist sehr lobenswert. Trotz alledem bist du nicht in der Lage, den Sieg zu erringen, weil du dich zu sehr auf deine Kampftechniken verlässt und dich selbst übersiehst!"

"Vertrauen Sie zu sehr auf meine Kampftechniken?" Xiao Qin verstand nicht, worauf der gelehrte junge Mann hinauswollte, und runzelte verständnislos die Stirn.

"Das ist richtig. Das Ziel einer Kampftechnik ist es, die Kraft in einem Kultivierenden effektiv zu nutzen, um den Gegner zu überwältigen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sie ein Mittel zum Kampf ist, nicht das Ende eines Kampfes! So mächtig eine Kampftechnik auch sein mag, sie kann im Kampf nur eine Hilfsrolle spielen", erklärte der gelehrte junge Mann mit einem Lächeln.

"Die Kampftechniken, die du in deinem Kampf gegen Senior Qiqi und mich eingesetzt hast, sind wirklich mächtig. Wäre es ein anderer Kultivator gewesen, wäre er zweifellos schon gefallen. Aber in unseren Augen sind eure mächtigen Kampftechniken nur Schwachstellen, die wir ausnutzen können.

"Um ein Beispiel zu nennen: Die Krallenkunst, die du vorhin gegen mich angewandt hast, zeichnete sich durch unglaubliche Geschwindigkeit und erstaunliche Kraft aus. Aber hast du auch an eine Gegenmaßnahme gedacht, falls deine Angriffe deinen Gegner nicht treffen?"

An dieser Stelle hielt der gelehrte junge Mann kurz inne, bevor er fortfuhr. "Selbst die stärkste Kampftechnik wäre bedeutungslos, wenn man sie nicht auf den Gegner anwenden kann! Der Grund, warum ich mich entschlossen habe, deiner Krallenkunst im letzten Moment auszuweichen, ist, dass ich wusste, dass du in diesem Moment völlig offen sein würdest. In diesem Moment würde sich deine ganze Kraft auf deinen Oberkörper konzentrieren und deinen Unterkörper weit offen lassen!

"Deshalb habe ich meinen Tritt auf deinen Unterschenkel gerichtet. Ganz gleich, wie schnell Sie Ihr Zhenqi bewegen können, es wäre schwierig für Sie gewesen, Ihr Zhenqi von den Händen auf die Beine zu leiten. Wahrscheinlich dachten Sie, dass dies aufgrund der unglaublichen Geschwindigkeit Ihrer Krallenkunst ein vernachlässigbarer Fehler sei, aber unter der sorgfältigen Manipulation eines Experten könnten selbst die kleinsten Fehler um ein Vielfaches verschlimmert werden. Abgesehen davon ist Ihre Reaktion wirklich lobenswert. Da du erkannt hast, dass du deine Verteidigung nicht mehr rechtzeitig verstärken kannst, hast du dich entschlossen, deine Angriffsmethode zu ändern.

"Dein neuer Angriff bestand aus einer leichten Streichelbewegung. Unter ihrem sanften Äußeren konnte ich spüren, wie sich das Schwert-Qi in deinen Fingerspitzen sammelte. Wenn ich mich nicht irre, ist das auch eine Art von Kampftechnik. Ich muss zugeben, dass es sich um eine ziemlich kraftvolle Bewegung handelt, aber ihre Angriffe sind auch sehr simpel. Ein Schwert mag zwar scharf sein, aber nur, wenn man vor seiner Klinge steht. Indem ich einfach in die Luft sprang, konnte ich deinem Angriff leicht ausweichen. Dann konnte ich mit einem einfachen Tritt auf deine Finger deine Kampftechnik sehr leicht überwinden und dir sogar erheblichen Schaden zufügen." Der gelehrte junge Mann schüttelte mitleidig den Kopf.

Insgesamt war die Kraft des Mannes vor ihm immer noch anständig, aber es war schade, dass seine Bewegungen zu starr waren.

"Sie..." Xiao Qins Körper zitterte vor Schreck, als ob ein Blitz in seinen Körper eingeschlagen hätte.

Die Analyse der anderen Partei war genau richtig. Das waren tatsächlich die Schwächen seiner Kampftechniken... Kein Wunder, dass er so tragisch verloren hat!

"Ihr alle... konntet auch meine Schwächen durchschauen?" wandte sich Xiao Qin an die Menge um ihn herum und fragte heiser.

"Wenn man bedenkt, wie schwach du bist, wäre es schwierig gewesen, deine Schwächen nicht zu erkennen!"

"Deine Angriffe sind zu einfach, die Schwachstellen darin zu durchschauen, ist wirklich nicht viel..."

"Um die Wahrheit zu sagen, hat Hu Chun nur einen kleinen Teil der Schwächen eurer Kampftechniken aufgezählt. Es versteht sich von selbst, dass eine Kampftechnik umso mehr Schaden anrichten kann, je mächtiger sie ist, aber... wenn man nicht in der Lage ist, seine Schläge zu landen, was nützt einem dann die mächtigste Kampftechnik der Welt?"

...

Als er Xiao Qins Frage hörte, brach ein gewaltiger Tumult in der Menge aus.

"Unfähig, seine Schläge zu landen..." murmelte Xiao Qin verwirrt, als er die Kommentare um sich herum hörte.

In der Tat.

Die Kampftechniken sollten es dem Kultivierenden ermöglichen, seine Kraft zu verstärken, um dem Gegner größeren Schaden zuzufügen. Aber wenn man mit seinen Kampftechniken keine Verbindung zum Gegner herstellen kann, was nützt es dann?

Ganz gleich, wie viele Kampftechniken man erlernen würde, es wäre nur zur Show!

"Ich habe von Ihrer Anleitung profitiert..."

Die Erkenntnis dieser Tatsache kam für Xiao Qin wie eine Offenbarung. Er hatte das Gefühl, als ob sich die Wolken, die seine Augen die ganze Zeit verdeckt hatten, endlich gelichtet hätten und ihm eine völlig neue Welt offenbart worden wäre. Dankbar verbeugte er sich tief vor der Menge vor ihm.

Viele Jahre lang hatte er sich bemüht, so viele mächtige Kampftechniken wie möglich zu kultivieren, und darauf war er auch stolz. Er nahm fälschlicherweise an, dass mächtige Kampftechniken gleichbedeutend mit größerer Kampffähigkeit seien.

Eine solche Logik mag für gewöhnliche Kultivatoren zutreffen, aber wenn er es mit einem echten Experten zu tun hat, wäre sein übermäßiges Vertrauen in die Kampftechniken ein fataler Fehler gewesen!

Wie das Sprichwort sagt: "Je größer die Breite, desto geringer die Tiefe"!

Ganz gleich, wie fließend seine Übergänge zwischen den Kampftechniken waren, es handelte sich letztlich immer noch um unterschiedliche Kampftechniken. Dazwischen gab es zwangsläufig einige Schwachstellen, die andere ausnutzen konnten.

"Es gibt keinen Grund, sich in Feierlichkeiten zu ergehen. Eigentlich haben wir das alles auch von unserem Schulleiter gelernt. Nur dank seiner Anleitung konnten wir unser heutiges Unterscheidungsvermögen und unseren scharfsinnigen Kampfsinn erlangen. Andernfalls hätten wir es als gewöhnliche Meisterlehrer niemals mit euch aufnehmen können", antwortete der gelehrte junge Mann.

"Ihr Direktor?"

"Das ist richtig. Unser Direktor ist ein unglaubliches Genie. Obwohl er jünger ist als wir, übersteigt sein Verständnis von Kampf bei weitem unser Verständnis. Er ist derjenige, der uns gelehrt hat, dass die Präzision eines Angriffs weitaus wichtiger ist als die Kraft, die in ihm steckt. Hättest du zum Beispiel in dem Kampf vorhin deinen ersten Angriff um drei Zentimeter nach links verschoben und einen zusätzlichen Schritt nach vorne gemacht, hätte ich überhaupt nicht mehr kontern können", sagte der gelehrte junge Mann.

"Das..." Stirnrunzelnd simulierte Xiao Qin die Szene in seinem Kopf, und seine Augenbrauen zogen sich plötzlich vor Erstaunen hoch.

Er hatte Recht!

Wenn er das getan hätte, hätte der gelehrte junge Mann keine Zeit gehabt, seinen Klauen auszuweichen, geschweige denn einen Gegenangriff auf seinen Unterkörper zu starten!

"Und für die zweite Bewegung: Das Konzept, das Schwert-Qi mit einer sanften Streichbewegung auf den Händen zu führen, ist eine gute Idee, aber deine Bewegungen sind einfach zu starr. Wenn du sie mit der Bewegung der Sanften Hand ergänzt hättest, hättest du auch deine Seiten abdecken können. Selbst wenn ich in die Luft gesprungen wäre und deinem ersten Angriff ausgewichen wäre, hätte ich mich immer noch in deiner Angriffsreichweite befunden, was den Kampf zu einem direkten Zusammenstoß gezwungen hätte. In diesem Fall wäre es schwer zu sagen, wer als Sieger hervorgehen würde...", analysierte der gelehrte junge Mann weiter.

Der Körper von Xiao Qin versteifte sich erneut.

Der Hauptgrund, warum seine Finger vorhin so leicht getreten wurden, lag darin, dass das Schwert-Qi in seinen Fingern den Gegner nicht erreichen konnte und ihn so weit offen ließ.

Wenn er seine Streichelbewegung mit dem Konzept der Sanften Hand ergänzt hätte, hätte er durch die größere Flexibilität seiner Handbewegungen einen größeren Angriffsbogen abdecken können. Dann wäre er auch in der Lage gewesen, den Tritt seines Gegners abzuwehren...

"Unser Schulleiter hat uns einmal gesagt, dass es besser wäre, alle Techniken zu verwerfen, wenn man sich nur blind auf sie verlassen würde. Dein übermäßiges Vertrauen in die Kampftechniken hat dazu geführt, dass du im Kampf nicht flexibel genug bist, was dich gegenüber anderen Kultivierenden benachteiligt...", seufzte der gelehrte junge Mann.

Mit fest geballten Fäusten nahm Xiao Qin schließlich alles auf, was er gehört hatte, und stieß einen Mundvoll trüber Gase aus. Mit Bewunderung in den Augen lobte er: "Um solche Einsichten zu haben, ist Ihr Direktor wirklich ein unglaubliches Genie..."

Diese Kampferkenntnisse waren weitaus tiefgründiger als die in der Halle der Kampfmeister. Schon allein daran war zu erkennen, dass der Auftraggeber, von dem sie sprachen, ein furchterregendes Genie war.

"Natürlich ist unser Direktor ein Genie wie kein anderer auf der Welt! Und nicht nur das, er hat auch ein großherziges Herz, das so grenzenlos ist wie der Ozean. Solange man bereit ist, von ihm zu lernen, wird er ohne Zögern sein Wissen weitergeben." Der gelehrte junge Mann lächelte.

"Er würde das, was er weiß, ohne zu zögern an jeden weitergeben, der bereit ist, es zu lernen?"

"In der Tat. Aber aufgrund seiner begrenzten Zeit hat er keine andere Wahl, als seine Bemühungen vorerst auf die Mitglieder der Xuanxuan-Fraktion zu beschränken. Auch aus diesem Grund träumen unzählige Kultivierende davon, unserer Xuanxuan-Fraktion beizutreten!" mischte sich Ruohuan gongzi an dieser Stelle ein.

"D-das..."

Die Fäuste fest geballt, blitzten viele Emotionen in Xiao Qins Gesicht auf. Einen Moment später meldete er sich kleinlaut zu Wort: "Darf ich fragen, ob... Ihre Xuanxuan-Fraktion noch rekrutiert?"

Kapitel 1103

"Sie fragen, ob wir noch rekrutieren?"

Die Gesichter der Anwesenden sahen fassungslos aus.

"Das ist richtig!" Xiao Qin knirschte entschlossen mit den Zähnen. "Ich möchte der Xuanxuan-Fraktion beitreten!"

"Das..." Als sie diese Worte hörten, leuchteten die Augen aller auf. Ruohuan Gongzi brach in Gelächter aus und antwortete: "Das ist überhaupt kein Problem! Wenn unser Vorsteher erfahren würde, dass ein so hervorragender Experte wie du in unsere Reihen aufgenommen werden möchte, wäre er bestimmt auch erfreut!"

"Also ... du bist damit einverstanden?" fragte Xiao Qin nervös.

Wenn es nur ein oder zwei starke Individuen unter ihnen gäbe, könnte er es immer noch auf ihr herausragendes Talent zurückführen. Aber wenn alle mehrere tausend Mitglieder so stark waren, konnte das nur bedeuten, dass sie einen hervorragenden Lehrer hatten.

Das primäre Ziel eines Kampfmeisters war es, seine Kampffähigkeiten zu verbessern. Nur mit größerer Stärke würden sie in der Lage sein, die Menschheit vor dem jenseitigen Dämonenstamm und anderen Bedrohungen zu schützen.

Wenn man bedenkt, dass die Xuanxuan-Fraktion bereit war, ihr Wissen an jeden weiterzugeben, der bereit war zu lernen, und es ihm ermöglichte, schnell Macht zu erlangen, warum sollte er dann zögern, sich ihren Reihen anzuschließen?

"Natürlich sind in unserer Xuanxuan-Fraktion alle Arten von Talenten willkommen!" Ruohuan Gongzi lachte, schnippte mit dem Handgelenk und nahm ein Buch heraus. "Hier ist ein Handbuch, das eine Zusammenstellung unseres Verständnisses des Wissens enthält, das unser Auftraggeber uns bisher vermittelt hat. Es ist nicht gesund, aber es deckt viele Aspekte des Kampfes ab. Du kannst es dir erst einmal ansehen, vielleicht hilft es dir ja, deine Kräfte zu steigern!"

"Das..." Xiao Qin nahm das Buch und als er einen kurzen Blick darauf warf, erschrak sein Herz plötzlich vor Erstaunen.

Schon beim Blick auf die erste Seite konnte er mit seinem scharfen Auge und seinem Instinkt für Kampftechniken erkennen, dass es sich bei dem Inhalt des Buches um ein unvergleichliches Handbuch der Kampfkunst handelte.

Wenn er es fleißig studieren würde, könnte er seine Kraft auf jeden Fall auf eine neue Stufe bringen.

Der Inhalt des Handbuchs schockierte ihn zwar, aber er war auch ein wenig gerührt.

Eben noch hatte er darum gebeten, der Xuanxuan-Fraktion beizutreten, und doch übergab ihm die andere Partei ohne das geringste Zögern ein so wertvolles Buch.

Das tiefe Vertrauen, das sie ihm entgegenbrachten, hinterließ in ihm ein unbeschreibliches Gefühl der Wärme.

"Für unsere Xuanxuan-Fraktion gibt es nur eine Regel: Wir müssen den Befehlen von Direktor Zhang Xuan gehorchen und versuchen, ihn zu unterstützen, wo immer es geht. Darüber hinaus gibt es keine besonderen Grenzen für unsere Xuanxuan-Fraktion. Wir fördern den Austausch von Wissen unter den Mitgliedern, ohne etwas zu verbergen, damit wir als Ganzes zusammenwachsen können." Ruohuan gongzi durchschaute die Gedanken von Xiao Qin und erklärte.

Von Anfang an war die Xuanxuan-Fraktion nur eine Studentengruppe und keine offizielle Organisation. Außerdem wurde die Organisation in erster Linie gegründet, um die Erstsemester zusammenzuschließen, damit sie sich vor der Tyrannei der Älteren schützen konnten, weshalb die Führung nicht besonders streng war.

Auch wenn Zhang Xuan zum Direktor geworden war und ihr Hauptziel bereits nicht mehr existierte, war die Kultur der freien Kommunikation von Wissen und Ressourcen immer noch erhalten geblieben.

Die fähigeren Mitglieder halfen dabei, den schwächeren Mitgliedern schwierige Konzepte zu erklären, und die Gleichstarken lernten voneinander und verbesserten sich gemeinsam... In einer solchen Kultur konnten selbst die durchschnittlichen Mitglieder der Xuanxuan-Fraktion ihre Kultivierung innerhalb weniger Monate so weit vorantreiben, dass selbst ein Tausend-Mann-Kommandant der Kampfmeisterhalle ihnen nicht gewachsen war.

Andererseits war Xiao Qin zutiefst beeindruckt, als er sah, dass die Ideologie der Xuanxuan-Fraktion auf der wahren Essenz der "Lehrerschaft" beruhte und eine Kultur der Transparenz des Wissens unabhängig von der Herkunft schuf.

"Ich bin Xiao Qin, ein Befehlshaber der Tausend Mann der Kampfmeisterhalle. Um die Wahrheit zu sagen, bin ich hierher gekommen, um zu prüfen, ob die Xuanxuan-Fraktion für einen Austausch mit der Halle der Kampfmeister geeignet ist. Aber nachdem ich mich umgesehen habe, ist die Xuanxuan-Fraktion tatsächlich so erstaunlich, wie es die Gerüchte vermuten lassen. Und ihr Anführer, Direktor Zhang Xuan, ist wirklich das Vorbild aller Meisterlehrer!"

An diesem Punkt leuchteten Xiao Qins Augen auf und er fuhr fort: "Um ehrlich zu sein, gibt es da draußen immer noch einige hundert Kampfmeister, die auf meine Nachricht warten. Wenn es nicht zu viel ist, hoffe ich, dass ich sie auch in die Xuanxuan-Fraktion bringen kann!"

Er kannte die meisten der Kampfmeister, die heute ins Herrenhaus gekommen waren, und die meisten von ihnen waren sehr daran interessiert, ihre Kampffähigkeiten zu verbessern. Zweifellos war die Xuanxuan-Fraktion eine ideale Plattform für sie, um ihre Ziele zu erreichen. Wenn sie davon erfahren würden, würden sie sicherlich ohne zu zögern der Xuanxuan-Fraktion beitreten.

"Mehrere hundert Kampfmeister werden sich der Xuanxuan-Fraktion anschließen?"

Die Menge war fassungslos über diese Nachricht.

"Erlaubt Ihnen die Halle der Kampfmeister, anderen Organisationen beizutreten?" Ruohuan Gongzi konnte nicht anders als zu fragen.

Wie dem auch sei, die Kampfmeisterhalle konnte als militärischer Zweig des Meister-Lehrer-Pavillons betrachtet werden. Es ist unwahrscheinlich, dass sie ihren Mitgliedern erlaubt, anderen Organisationen beizutreten.

"Die Halle der Kampfmeister hat in dieser Hinsicht keine besonderen Regeln. Wenn man bedenkt, dass die Xuanxuan-Fraktion eine Studentengruppe der Hongyuan-Meisterlehrer-Akademie ist, kann man sie auch als eine Organisation des Meister-Lehrer-Pavillons betrachten. Es sollte also kein Problem sein, der Xuanxuan-Fraktion beizutreten!" Xiao Qin antwortete mit einem Lächeln.

Die Regeln der Kampfmeisterhalle zielten hauptsächlich darauf ab, Kampfmeister daran zu hindern, die Menschheit zu verraten, aber da die Xuanxuan-Fraktion eine Organisation von Lehrmeistern war, war es unwahrscheinlich, dass sie die Grenzen der Kampfmeisterhalle überschreiten würde.

Außerdem war die Xuanxuan-Fraktion auch eine laxe Organisation mit wenigen Verpflichtungen. Selbst wenn der Hallenmeister von dieser Angelegenheit erfahren würde, wäre es unwahrscheinlich, dass er viel dazu sagen würde.

"Wenn das so ist, können Sie gerne Ihre Freunde einladen... Das wäre auch eine gute Gelegenheit für unsere Mitglieder, von euch allen zu lernen!" Als Ruohuan Gongzi sah, dass es kein Problem war, nickte er.

"In Ordnung!" Xiao Qin verließ schnell das Herrenhaus und kehrte wenig später mit zweihundert Männern zurück.

Natürlich war es unvermeidlich, dass es bei ihrem ersten Zusammentreffen zu einigen Kämpfen kommen würde, aber wenn man bedenkt, dass selbst Xiao Qin nicht mit den Mitgliedern der Xuanxuan-Fraktion mithalten konnte, muss man weniger über die anderen Kampfmeister sagen.

In weniger als zwei Stunden hatten die zweihundert Kampfmeister nichts als Bewunderung für die Mitglieder der Xuanxuan-Fraktion übrig. Sie kämpften miteinander um die Möglichkeit, mit den Mitgliedern der Xuanxuan-Fraktion auf einer tieferen Ebene zu interagieren.

Je mehr sie sich mit den Mitgliedern der Xuanxuan-Fraktion austauschten, desto erstaunter waren sie über den Grad des Verständnisses, den ihr Auftraggeber in Bezug auf den Kampf hatte. Gleichzeitig wuchs zwangsläufig auch die Bewunderung, die sie für ihren Auftraggeber empfanden.

Es war fast undenkbar, der Öffentlichkeit solch tiefgreifende Kampferkenntnisse ohne jegliche Vorbehalte zu vermitteln! Was für eine Art von Mensch war ihr Auftraggeber?

Die Kampfmeister, die gerade der Xuanxuan-Fraktion beigetreten waren, konnten nicht umhin, neugierig auf ihn zu sein.

...

Der Ältestenkonferenzsaal der Kampfmeisterhalle.

"Ich habe einen Blick auf den Bericht von Zhuo Qingfeng und Feng Xun geworfen, und die Tatsache, dass Direktor Zhang Xuan in der Lage war, die Kampffähigkeiten gewöhnlicher Mitglieder auf das Niveau von Kampfmeistern zu heben, zeigt, dass er eine außergewöhnliche Persönlichkeit ist. Wir sollten die Schüler während des Austauschs genau beobachten und, wenn es unter ihnen talentierte Personen gibt, versuchen, sie in unsere Reihen aufzunehmen, um die Kräfte unserer Kampfmeisterhalle des Qingyuan-Reiches zu verstärken", sagte ein Ältester, der auf dem Hauptsitz des Konferenztisches saß, und strich sich über den Bart.

Xing Zhuoyuan, der Leiter der Kampfmeisterhalle des Qingyuan-Reiches und Experte auf dem Gebiet der Halblingsblende.

Obwohl die Idee eines Austauschs mit der Meisterlehrer-Akademie einer Vasallennation lächerlich klang, wurde sie von einigen Tausend-Mann-Kommandeuren ihrer Kampfmeister-Halle unterstützt. Daher war Xing Zhuoyuan auch daran interessiert, zu sehen, ob die kleine Meisterakademie wirklich so mächtig war, wie sie von allen dargestellt wurde.

Wenn das wirklich der Fall wäre, könnte er versuchen, einige ihrer Talente in seine Niederlassung einzubringen, um sich selbst weiter zu stärken.

"Hallenmeister Xing ist wirklich weise, wir haben zu eng gedacht!"

"Mit dem scharfen Blick von Hallenmeister Xing wird unsere Kampfmeisterhalle des Qingyuan-Reiches sicherlich zu größeren Höhen aufsteigen!"

Als sie Xing Zhuoyuans Erklärung hörten, konnten die verschiedenen Abteilungsleiter und Ältesten nicht anders als anerkennend zu nicken.

Als sie zum ersten Mal hörten, dass Xing Zhuoyuan dem Austausch zugestimmt hatte, waren sie verblüfft.

Die Halle der Kampfmeister war für die Meisterlehrer immer ein Symbol der Stärke gewesen, ein unerreichbares Ziel für sie. In Anbetracht der Tatsache, dass die Hongyuan-Meisterlehrer-Akademie nur eine Wiege für Meisterlehrer in einer Vasallennation des Qingyuan-Reiches war, war es unter ihrer Würde, einen Austausch mit der Kampfmeisterhalle abzuhalten.

Erst in diesem Moment begriffen sie, welche Gedanken Xing Zhuoyuan in diese Angelegenheit gesteckt hatte.

Wenn man die Lehrmeister als die Genies unter der Bevölkerung bezeichnen würde, dann wären die Kampfmeister die Genies unter den Genies. Selbst in einer Gruppe von mehreren Tausend Meisterlehrern gäbe es vielleicht nicht einmal einen einzigen, der als Kampfmeister qualifiziert wäre.

Wegen der hohen Anforderungen in der Halle der Kampfmeister gab es nur sehr wenige Kampfmeister. Wenn es stimmte, was Zhuo Qingfeng und die anderen sagten, und die Meister-Lehrer-Akademie von Hongyuan wirklich mit mächtigen Leuten gefüllt war, die Kultivatoren jenseits ihrer derzeitigen Kultivierungsebene unterwerfen konnten, wäre es in der Tat eine gute Gelegenheit für sie, frisches Blut zu bekommen.

"Richtig, Hallenmeister Xing. Obwohl der Austausch erst in drei Tagen stattfinden soll, gibt es viele Kampfmeister, denen die Vorstellung, den Schülern der Meister-Lehrer-Akademie Hongyuan auf Augenhöhe gegenüberzustehen, zuwider ist, so dass sie sich heimlich zu den Unterkünften unserer Gäste geschlichen haben, um ihre Fähigkeiten zu testen..." In diesem Moment erinnerte sich ein Ältester plötzlich an eine bestimmte Angelegenheit und berichtete.

Der Leiter der Kampfkunstabteilung, Abteilungsleiter Zhen Ying!

Genau wie das Schulsystem der Hongyuan Master Teacher Academy war auch die Combat Master Hall in mehrere Abteilungen unterteilt. Insgesamt gab es zehn Abteilungen, nämlich die Waffendivision, die Faustdivision, die Handflächendivision, die Fußdivision, die Kampfkunstdivision, die Abteilung für inneren Atem, die Wächterdivision, die Seelendivision und die geheimnisvolle Herzdivision!

Jede dieser Abteilungen stellte ein komplettes Erbe dar und diente dazu, das volle Potenzial eines Kampfmeisters in einem bestimmten Aspekt auszuschöpfen.

Die Waffenabteilung konnte zum Beispiel in Säbel, Schwert, Speer und die verschiedenen Waffen unterteilt werden. Diejenigen, die in der Lage waren, in die Abteilung einzutreten, waren zumeist Kampfmeister, die die Intention der Waffe erlangt hatten.

Die Kampfmeister der Handflächenabteilung hingegen waren auf Handflächenkünste spezialisiert und verfügten über unglaubliche Kraft, und die Kampfmeister der Fußabteilung waren auf Bewegungstechniken spezialisiert und verfügten über eine hervorragende Beweglichkeit.

In der Seelendivision kultivierten die Kampfmeister ihre Seelen und erlernten Kampftechniken, mit denen sie die Seelen zur Strecke bringen konnten.

Da es eine Grenze für das, was ein Einzelner lernen kann, gibt, ist es unmöglich, dass ein Einzelner in jedem einzelnen Bereich kompetent ist. Aus diesem Grund teilte die Kampfmeisterhalle die Kampfmeister in verschiedene Abteilungen ein, die auf ihren Fähigkeiten basierten. Durch die Spezialisierung wären sie nicht nur individuell stärker, sondern könnten sich auch in Gruppenkämpfen gegen den jenseitigen Dämonenstamm besser ergänzen.

"Ich habe auch von dieser Sache gehört. Mach dir keine Sorgen, lass sie einfach in Ruhe. Das wird auch eine gute Gelegenheit sein, um zu sehen, ob die Xuanxuan-Fraktion der Hongyuan-Meisterlehrer-Akademie wirklich so fähig ist, wie Zhuo Qingfeng und die anderen sie hinstellen!" Hall Master Xing antwortete mit einem Kichern.

Xiao Qin und die anderen dachten, sie hätten es geschafft, sich unbemerkt aus der Halle zu schleichen, aber wenn man bedenkt, dass plötzlich mehr als zweihundert Kampfmeister aus der Halle der Kampfmeister verschwunden waren, dauerte es nicht lange, bis die anderen Wind davon bekamen, was sie vorhatten.

Tatsächlich waren sich fast alle Abteilungsleiter und Ältesten am Konferenztisch dessen bewusst. Sie zogen es jedoch vor, die Kampfmeister sich selbst zu überlassen.

"Das dachte ich auch und habe ihnen erlaubt, zu tun, was sie wollen. Ich habe bereits jemanden losgeschickt, der die Lage auskundschaften soll, so dass wir sehr bald Neuigkeiten erhalten sollten!" Abteilungsleiter Zhen Ying nickte.

"Es scheint, dass wir alle die gleiche Absicht haben. Wir haben auch eigene Späher losgeschickt, so dass wir in der Lage sein sollten, herauszufinden, ob die Hongyuan-Meisterlehrer-Akademie dieses Mal wirklich etwas taugt... Gut, die Nachricht scheint angekommen zu sein!" Nach der Hälfte der Worte eines anderen Abteilungsleiters schnippte er plötzlich mit dem Handgelenk, und ein Jade-Kommunikationszeichen erschien in seinen Händen.

Mit einem Lächeln auf den Lippen senkte er den Kopf, um einen Blick darauf zu werfen, und sein Gesicht versteifte sich schlagartig.

"Was ist los? Haben unsere Kampfmeister in einem Zweikampf gegen sie verloren?" Als er den merkwürdigen Ausdruck auf dem Gesicht des Abteilungsleiters bemerkte, fragte Hallenmeister Xing.

"Auch von meiner Seite sind Neuigkeiten eingetroffen. Lassen Sie mich einen Blick darauf werfen..." Abteilungsleiter Zhen Ying schien ebenfalls etwas gespürt zu haben, und ein Kommunikations-Jadezeichen materialisierte sich in seinen Händen. Als er den Inhalt überprüfte, erstarrte auch er plötzlich auf der Stelle und konnte kein Wort mehr sagen.

"Was ist hier los? Sagt doch was!" Als der Älteste die Reaktionen der beiden Abteilungsleiter sah, konnte er es nicht länger ertragen und schrie frustriert auf. Er ging nach vorne und nahm das Kommunikations-Jadezeichen aus der Hand von Abteilungsleiter Zhen Ying. Nachdem er einen Blick darauf geworfen hatte, erstarrte er jedoch ebenfalls auf der Stelle.

Es dauerte sehr lange, bis Hallenmeister Zhen Ying mit tränenerstickter Stimme ausrufen konnte: "Hallenmeister Xing... es scheint, dass unsere Kampfmeister bereits von der Xuanxuan-Fraktion aufgenommen wurden, bevor wir sie überhaupt in unsere Reihen aufnehmen konnten!"

Kapitel 1104

"Unsere Kampfmeister sind von der Xuanxuan-Fraktion aufgenommen worden?"

"Was meinst du?"

Die Menge runzelte die Stirn. Selbst Hallenmeister Xing hatte einen verwirrten Gesichtsausdruck.

"Die zweihundert Kampfmeister, die die Schüler der Meister-Lehrer-Akademie Hongyuan herausfordern wollten, haben sich alle der Xuanxuan-Fraktion angeschlossen..." sagte Abteilungsleiter Zhen Ying verblüfft.

"Sie haben sich alle der Xuanxuan-Fraktion angeschlossen?"

Alle waren einen Moment lang sprachlos, bevor sie diese Worte in ihrem Kopf verarbeiten konnten. Ein stechender Schmerz traf sie in der Brust, so dass sie nicht mehr zu Atem kamen.

Hallenmeister Xing stolperte sogar fast und fiel von seinem Stuhl.

Eben noch war er zuversichtlich, dass die Halle der Kampfmeister diese Gelegenheit nutzen würde, um neues Blut in ihre Reihen zu bringen und ihre Streitkräfte zu verstärken. Doch noch bevor sie es schaffen konnten, die Schüler der anderen Partei abzuwerben, verloren sie stattdessen ihre Männer...

Was zum Teufel war das?

"Absurd, das ist absurd! Ein Haufen Kampfmeister hat sich tatsächlich einer ländlichen Organisation angeschlossen... Sagen Sie ihnen, sie sollen sofort in die Halle der Kampfmeister zurückkehren, sonst lasse ich ihre Namen aus den Akten löschen!", brüllte einer der Abteilungsleiter wütend.

Die ganze Zeit über war es die Combat Master Hall, die die Männer von anderen Organisationen auswählte. Niemals zuvor war es jemandem gelungen, ihre Männer abzuwerben.

"Aber wäre es unangemessen, wenn wir das tun würden? Unsere Kampfmeisterhalle hat keine Regeln, die unsere Mitglieder daran hindern, anderen Organisationen beizutreten, und wir haben auch nicht das Recht, sie daran zu hindern, andere Berufe zu erlernen..." Ein anderer Abteilungsleiter erhob einen Einwand.

Die Halle der Kampfmeister war zwar etwas strenger als der Meister-Lehrer-Pavillon, aber auch hier galten nicht allzu viele Regeln. Den Kampfmeistern wurde immer noch ein beträchtliches Maß an Freiheit zugestanden, sie zu bedrohen, schien also ein wenig übertrieben...

"Es gibt keine Regeln in der Halle der Kampfmeister, die sie daran hindern, anderen Organisationen beizutreten, aber wenn alle Kampfmeister dies tun würden, was würde dann aus unserer Halle der Kampfmeister werden? Wenn alle so herumalbern würden, wer würde dann aufstehen, um die Menschheit zu beschützen, wenn eine Katastrophe eintritt? Wir müssen das Problem an der Wurzel packen, bevor es aus dem Ruder läuft!"

"In der Tat! Es darf keinen Präzedenzfall für eine solche Angelegenheit geben, oder was würde sonst aus dem Stolz und der Würde unserer Kampfmeisterhalle werden?"

Zwei der Abteilungsleiter brummten.

Die Menge verstummte.

Diese Worte ergaben einen gewissen Sinn.

In der Halle der Kampfmeister gab es keine ausdrückliche Regel, die ihre Mitglieder daran hinderte, anderen Organisationen beizutreten, und es bestand auch die ganze Zeit über keine Notwendigkeit für eine solche Regel. Die meisten Kampfmeister widmeten sich in hohem Maße ihrer Ausbildung, so dass nur sehr wenige von ihnen Zeit hatten, anderen Organisationen beizutreten.

Diesmal war es jedoch etwas anderes. Zweihundert Kampfmeister beabsichtigten, sich gemeinsam einer anderen Organisation anzuschließen, was möglicherweise zu einem Problem werden könnte. Wenn die Kampfmeister anfangen würden, sich nach ihren Zugehörigkeiten zu trennen, würde dies die Kameradschaft und die Moral in der Kampfmeisterhalle beeinträchtigen.

Daher darf es keinen Vorrang geben!

Wenn ihre Mitglieder nicht mehr vereint waren, wie sollten sie dann die Menschheit vor ihren Bedrohungen schützen?

Es gab einfach zu viele Reiche, die an den Rivalitäten zwischen den Fraktionen zerbrochen waren, und eine Organisation, die an der vordersten Front stand, um die Menschheit vor Bedrohungen zu schützen, konnte es sich nicht leisten, dass so etwas passiert!

"In Ordnung, ich werde sie sofort informieren..." Abteilungsleiter Zhen Ying zögerte einen Moment, bevor er nickte. Er tippte mit dem Finger auf den Kommunikations-Jade-Token und schickte eine Nachricht.

Weng!

Wenige Augenblicke später erschienen neue Worte auf dem Kommunikations-Jadezeichen des Abteilungsleiters Zhen Ying, und nachdem er es schnell durchgeblättert hatte, taumelte er und fiel fast zu Boden.

"Was ist los?"

Angesichts der Reaktion von Abteilungsleiterin Zhen Ying konnte die Menge nicht anders, als besorgt zu fragen.

Der Leiter der Abteilung für Kampfkünste war immer ein ruhiger Mensch gewesen, warum also wirkte er heute so nervös?

Was war das für eine Nachricht, die ihn so tief erschüttert hat?

"Mein Untergebener hat soeben die Befehle an Xiao Qin und die anderen weitergeleitet... und die Antwort, die er erhielt, war, dass sie lieber ihre Identität als Kampfmeister aufgeben würden, wenn die Halle der Kampfmeister sie zwingen würde, aus der Xuanxuan-Fraktion auszutreten..." Mit zuckenden Lippen verriet Abteilungsleiter Zhen Ying die Nachricht, die er gerade erhalten hatte.

"Sie würden ihre Identität als Kampfmeister aufgeben?"

"Wie ist das möglich? Sie sind gerade erst mit der Xuanxuan-Fraktion in Kontakt gekommen, und schon sind sie ihnen gegenüber so loyal? Was für einen Charme besitzt Zhang Xuan, dass sie sich so verhalten können?"

Ein riesiger Tumult brach im Raum aus. Die anderen nahmen die Nachricht ebenso wenig gut auf wie Abteilungsleiter Zhen Ying.

Ein Kampfmeister zu werden war etwas, wovon unzählige Kultivierende jeden Tag träumten. Es war sowohl eine Ehre als auch eine Berufung... Dieser Haufen von Halunken war nur ein einziges Mal mit der Xuanxuan-Fraktion in Berührung gekommen, und dennoch waren sie bereit, so weit zu gehen, ihre Identität als Kampfmeister aufzugeben, nur um sich ihnen anzuschließen?

"Was für einen Zauber hat dieser Zhang Xuan denn über sie verhängt? So geht das nicht... Ich muss diesen arroganten Kerlen eine Lektion erteilen!", brüllte ein Ältester wütend und stand auf.

Der Leiter der Faustabteilung, Chen Zhuqing!

Er war der hitzköpfigste unter den zehn Abteilungsleitern und verlor als erster die Beherrschung, als er hörte, dass sein Untergebener von einer mickrigen kleinen Organisation aus einem Vasallenreich der Stufe 1 betört und abgeworben worden war.

"Ich komme mit dir!" Ein anderer Ältester stand ebenfalls auf.

Der Leiter der Abteilung für Fußarbeit, Lu Wangqiu!

Lu Wangqiu war ein guter Freund von Chen Zhuqing, und er wusste um dessen feuriges Temperament. Daher hielt er es für das Beste, wenn er mitkam, um die Situation zu entschärfen, wenn es nötig war.

Und obwohl er viel rationaler war als Chen Zhuqing, hatte er die gleichen Gedanken wie dieser, so dass er auch sehen wollte, was vor sich ging.

"Wenn möglich, versuchen Sie, Konflikte zu vermeiden. Zhang Xuan ist zwar nur der Leiter einer Meisterakademie der Stufe 1, aber er hat enge Beziehungen zu Wu shi und den anderen vom Meisterpavillon. Noch wichtiger ist, dass er Zheng Yangs Lehrer ist... Es würde genügen, ihm eine Lektion zu erteilen, damit er begreift, dass mit der Halle der Kampfmeister nicht zu spaßen ist, es gibt keinen Grund, die Sache größer zu machen, als sie ist!" wies Hallenmeister Xing an.

Als befreundete Meisterlehrer hatten sie keinen Grund, sich zu zerstreiten. Das wäre für keinen von ihnen von Vorteil.

Ganz zu schweigen davon, dass Zhang Xuan sogar der Lehrer dieses unglaublichen Genies, Zheng Yang, war!

Zheng Yang war ein seltenes Genie, das nur alle paar Jahrtausende auftaucht, daher bestand eine sehr gute Chance, dass er die Prüfung bestehen und ihr Nachkomme des Kampfes werden könnte. Wenn das geschähe, würde auch Zhang Xuans Ansehen als Zheng Yangs Lehrer ins Unermessliche steigen. Daher war es am besten, ihn nicht zu beleidigen, denn sonst könnte es in der Zukunft schlecht für sie ausgehen.

Zhuo Qingfeng und die anderen hatten Zhang Xuan zwar auch für ein außergewöhnliches Genie gehalten, aber die Informationen, die die Kampfmeisterhalle über seine Fähigkeiten hatte, waren sehr begrenzt, da er nur selten einen Zug machte. Daher glaubten sie nicht, dass Zhang Xuan furchteinflößender als Zheng Yang sein würde.

Auch wenn Zhang Xuan der Lehrer von Zheng Yang war, bedeutete das nicht unbedingt, dass Zhang Xuan talentierter war als Zheng Yang. Schließlich bestand die Hauptaufgabe eines Lehrers darin, Zweifel auszuräumen und die Schüler auf den richtigen Weg zu führen. Es kam nicht allzu selten vor, dass Schüler ihre Lehrer übertrafen.

"Seid versichert, Hallenmeister Xing."

"Wir wissen, was wir zu tun haben!"

erwiderten die beiden Hallenmeister, bevor sie den Raum verließen.

Ihr Weggang ließ den Raum in Stille versinken.

Zu diesem Zeitpunkt war die Gruppe immer noch nicht in der Lage, die Tatsache zu überwinden, dass die unfehlbare Combat Master Hall tatsächlich von einer ländlichen Organisation übertroffen wurde... Das war etwas Unvorstellbares für sie.

"Eigentlich ist das nicht unbedingt schlecht für uns. Unsere Kampfmeisterhalle hat zu lange eine hohe Position innegehabt, also könnte dies eine gute Gelegenheit sein, die Selbstgefälligkeit unserer Mitglieder zu vertreiben..." Als er die niedrige Moral im Raum bemerkte, tröstete ihn Hallenmeister Xing mit einem Lächeln.

"Un".

Die Menge nickte.

In der Tat. Die Halle der Kampfmeister war zu sehr daran gewöhnt, eine höhere Position als andere einzunehmen, und diese Angelegenheit könnte ihren Mitgliedern zu verstehen geben, dass selbst die Halle der Kampfmeister nicht unfehlbar war.

"Abteilungsleiter Chen ist ein wenig hitzköpfig, aber mit dem rationalen Abteilungsleiter Lu an seiner Seite sollte nichts Schlimmes passieren... Wir sollten diese Schurken nach ihrer Rückkehr gründlich verhören, um herauszufinden, warum sie lieber ihre Identität als Kampfmeister aufgeben, nur um der Xuanxuan-Fraktion beizutreten!"

"Wenn die Kampfmeister aus eigenem Antrieb in der Xuanxuan-Fraktion bleiben, haben wir nichts zu sagen, aber wenn die Xuanxuan-Fraktion auf Bestechung und Verführung zurückgreift... Hmpf, dann müssen wir das dem Meister-Lehrer-Pavillon melden, damit sie sich mit diesen schwarzen Schafen befassen!"

"Dieser Zhang Xuan ist wirklich dreist, wenn er versucht, unsere Mitglieder abzuwerben!"

...

Die verschiedenen Abteilungsleiter und die Ältesten machten ein mürrisches Gesicht.

Während die anderen noch diskutierten, holte Abteilungsleiter Zhen Ying sein Kommunikations-Jadezeichen heraus und sagte: "Die beiden sind bereits im Herrenhaus angekommen und kommunizieren gerade mit den Mitgliedern der Xuanxuan-Fraktion..."

Abteilungsleiter Chen hatte eine Nachricht geschickt, um über ihre Fortschritte zu berichten.

"Sagen Sie Abteilungsleiter Chen, er soll diese Schurken sofort hierher bringen, wenn er fertig ist. Ich möchte sie persönlich befragen, um herauszufinden, was passiert ist!" sagte Hallenmeister Xing.

"In Ordnung!" Abteilungsleiter Zhen Ying nickte und hob sein Kommunikations-Jadezeichen, um darauf zu schreiben. In diesem Moment blitzte plötzlich ein Licht aus seinem Kommunikations-Jadezeichen auf, und eine Zeile mit Worten erschien darauf.

Abteilungsleiter Zhen Ying senkte seinen Blick, um die neu eingegangene Nachricht zu betrachten, und mit einem Blick versteifte sich sein Körper zum dritten Mal.

"Du... Was ist dieses Mal passiert? Es kann doch nicht sein, dass sich die anderen Mitglieder immer noch weigern, zurückzukehren, obwohl zwei Abteilungsleiter persönlich dorthin gefahren sind, um sie abzuholen?" fragte Hallenmeister Xing kalt und ein Hauch von Feindseligkeit ging von ihm aus.

Wenn die Xuanxuan-Fraktion sich weigerte, ihre Männer freizulassen, obwohl sie bereits zwei ihrer Abteilungsleiter getötet hatten, war das nicht ein bisschen zu viel des Guten?

"Das ist es nicht..." Abteilungsleiter Zhen Ying schüttelte schnell den Kopf. Ungläubig und schockiert murmelte er mit bebenden Lippen: "Es scheint, als ob Abteilungsleiter Chen und Abteilungsleiter Lu... sich ebenfalls der Xuanxuan-Fraktion angeschlossen haben! Sie sagten, dass sie vorerst nicht in die Halle der Kampfmeister zurückkehren werden..."

Pu!

"Was hast du gesagt?"

"Die beiden... sind auch der Xuanxuan-Fraktion beigetreten?"

Die Menge war begeistert von dem, was sie gerade erfahren hatte.

Diejenigen, die zur Xuanxuan-Fraktion gingen, um sie herauszufordern, schlossen sich ihr an, und diejenigen, die ihre vermissten Mitglieder zurückholen wollten, beschlossen ebenfalls, das Schiff zu verlassen... Über welche Art von Zauberei verfügte die Xuanxuan-Fraktion, dass diejenigen, die dorthin gingen, nicht zurückkehren wollten?

"Sind Sie sicher?" Der Körper von Hallenmeister Xing zitterte unkontrolliert. Völlig überwältigt von der Situation, bemerkte er nicht einmal, dass er sich ein großes Stück seines Bartes ausgerissen hatte.

Er kannte Abteilungsleiter Chen und Abteilungsleiter Lu sehr gut. Die beiden würden so etwas niemals dulden, und das war auch der Grund, warum sich die beiden überhaupt erst freiwillig auf den Weg dorthin gemacht hatten. Also... wie in aller Welt sind sie dann der Xuanxuan-Fraktion beigetreten?

"Das..."

Die anderen Ältesten und Abteilungsleiter sahen sich ratlos an.

"Folgt mir alle zum Herrenhaus. Ich will mit eigenen Augen sehen, was für einen Zauber dieser Zhang Xuan auf unsere Kampfmeister ausgeübt hat!" Nach einem Moment angespannter Stille erhob sich Hallenmeister Xing und schlug wütend die Ärmel hoch.

"Ja, Hallenmeister Xing!"

Die anderen nickten zustimmend.

Um ehrlich zu sein, waren sie auch verblüfft, warum sogar die beiden Abteilungsleiter bei der Xuanxuan-Fraktion bleiben wollten. War die Xuanxuan-Fraktion wirklich so großartig?

Als sie die Halle verließen, dauerte es nicht lange, bis sie sich im Luftraum über dem Herrenhaus befanden.

"Schau, sie sind alle unten..."

Unter ihren Füßen sahen sie Abteilungsleiter Chen und Abteilungsleiter Lu inmitten einer großen Menschenmenge stehen.

"Wer von ihnen ist Zhang Xuan?", fragte einer der Abteilungsleiter.

"Zhuo Qingfeng hat mir ein Bild von ihm gezeigt, und es sieht nicht so aus, als wäre er inmitten der Menge..." Hallenmeister Xing schüttelte den Kopf.

Gleich nach seiner Ankunft in der Gegend hatte er die gesamte Umgebung mit seiner Geistigen Wahrnehmung gescannt, aber es gab niemanden, auf den Zhang Xuans Beschreibung passte.

---ENDE DER LESEPROBE---