BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 36) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 36) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1406

Kapitel 1407

Kapitel 1408

Kapitel 1409

Kapitel 1410

Kapitel 1411

Kapitel 1412

Kapitel 1413

Kapitel 1414

Kapitel 1415

Kapitel 1416

Kapitel 1417

Kapitel 1418

Kapitel 1419

Kapitel 1420

Kapitel 1421

Kapitel 1422

Kapitel 1423

Kapitel 1424

Kapitel 1425

Kapitel 1426

Kapitel 1427

Kapitel 1428

Kapitel 1429

Kapitel 1430

Kapitel 1431

Kapitel 1432

Kapitel 1433

Kapitel 1434

Kapitel 1435

Kapitel 1436

Kapitel 1437

Kapitel 1438

Kapitel 1439

Kapitel 1440

Kapitel 1441

Kapitel 1442

Kapitel 1443

Kapitel 1444

Kapitel 1445

Kapitel 1446

Kapitel 1447

Kapitel 1448

Kapitel 1449

Kapitel 1450

Impressum

Impressum

Kapitel 1406

Luo Xuanqing missfiel der Gedanke, dass seine jüngere Schwester ein Opfer in einer politischen Ehe mit dem Zhang-Clan werden sollte, aber gleichzeitig verstand er, wie wichtig es war, dass diese Ehe zustande kam. Jeder, der versuchte, diese Ehe zu verhindern, wäre so gut wie ein Sünder der Menschheit.

Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, würde er auf keinen Fall zulassen, dass seiner jüngeren Schwester ein solches Schicksal widerfährt.

Luo Xuanqing schwieg einen Moment, bevor er sagte: "Ich habe meiner jüngeren Schwester bereits versprochen, die Angelegenheiten dieses Mannes nicht zu untersuchen, und ich habe nicht die Absicht, mein Versprechen ihr gegenüber zu brechen. Seien Sie jedoch versichert, dass ich jemanden beauftragen werde, die Sache zu untersuchen und an meiner Stelle etwas gegen diesen Mann zu unternehmen!"

"Werden Sie jemanden finden, der es an Ihrer Stelle macht? Wer soll das sein? Sie sollten wissen, wie wichtig es ist, diese Angelegenheit vertraulich zu behandeln, sonst bekommen wir großen Ärger", sagte der Erste Älteste mit einem Stirnrunzeln.

Wenn sich herausstellte, dass der Luo-Klan versucht hatte, den Mann zu töten, den die kleine Prinzessin liebte, würde der Luo-Klan mit Sicherheit für seine Taten verurteilt werden. Daher war es unerlässlich, dass sie jemanden fanden, der vertrauenswürdig war, um den Auftrag auszuführen.

"Die Person, der ich diese Angelegenheit anvertraue, ist ein naher Bruder von mir, es besteht also kein Grund zur Sorge, dass er sich gegen uns wenden könnte!" erwiderte Luo Xuanqing. "Er ist niemand anderes als die Person, von der du mir vorhin gesagt hast, ich solle mich an sie wenden, Zhang Xuan!"

"Er?" Der Erste Älteste war einen Moment lang erschrocken, bevor er langsam nickte. "Es ist in der Tat bewundernswert, wie er sich furchtlos in die Sturmwolken gestürzt hat, um dich zu retten. Solche Beziehungen sind schwer zu bekommen, also schätze sie gut. Aber du musst aufpassen, dass dein Bruder nichts verrät, sonst wird der Zorn der kleinen Prinzessin für uns alle schwer zu ertragen sein!"

"Keine Sorge!" Luo Xuanqing nickte. "Mein Bruder, Zhang Xuan, hat keinerlei Beziehungen zu meiner jüngeren Schwester. Die beiden kennen sich nicht einmal, es ist also ausgeschlossen, dass er ihr die Informationen zuspielt!"

"Das wäre das Beste. Diese Angelegenheit ist von großer Bedeutung, also sorgen Sie dafür, dass sie schnell erledigt wird. Ich warte auf Ihren Bericht."

Daraufhin begann die Lichtschranke zu flackern.

Hu!

Der Erste Älteste verschwand aus den Augen der beiden.

Luo Xuanqing schloss die Augen, während eine beunruhigende Ruhe in der Luft lag, die an die Ruhe vor einem Sturm erinnerte. Langsam begann sein Körper unkontrolliert zu zittern, und eine bebende Stimme kam über seine Lippen. "Ältester Qi... es gibt so viele Experten im Clan, warum vertraut er mir diese Mission an?"

Wenn seine jüngere Schwester jemals erfahren würde, dass er jemanden geschickt hatte, um den Menschen zu töten, den sie liebte, würde das wahrscheinlich das Ende ihrer Verwandtschaft bedeuten. Sie würden nie mehr zu den guten alten Zeiten zurückkehren können.

"Seufz." Da er wusste, was Luo Xuanqing dachte, schüttelte der Älteste Qi den Kopf und sagte: "Ich weiß, dass es schwer für dich ist, aber auch der Erste Älteste hat seine Gründe für eine solche Entscheidung."

"Erwägungen? Sind meine Gefühle Teil seiner Überlegungen? Oder bin ich nichts weiter als ein bloßes Werkzeug des Luo-Clans?" Luo Xuanqings Stimme war unterdrückt, aber die tiefen Gefühle hinter seinen Worten schienen kurz vor dem Ausbruch zu stehen.

Ältester Qi schüttelte kurz den Kopf, bevor er leise antwortete: "Sie ist deine jüngere Schwester. Wenn du den Schritt machst, wird sie es nur als einen persönlichen Konflikt zwischen euch beiden betrachten. Wir anderen können so tun, als ob wir nichts wüssten, und es wird immer noch ein gewisser Spielraum für eine Versöhnung zwischen ihr und dem Rest des Clans bestehen. Wenn sie jedoch erfährt, dass dieser Mann von den Experten unseres Clans getötet wurde, wird die Sache überproportional aufgebauscht werden. Sie wird sich völlig von unserem Luo-Klan entfremden! Als eines der Kernmitglieder unseres Luo-Clans solltest du diese Logik verstehen können."

Geji! Geji!

Das Geräusch von Luo Xuanqing, der seine Fäuste ballte, war nicht laut, aber es hallte auffallend in der stillen Luft wider.

Wie konnte er als Kernmitglied des Luo-Klans von all dem nichts wissen?

Als vernarrter Bruder war es nicht das erste Mal, dass er gegen diese törichten Männer vorging, die es wagten, sich seiner jüngeren Schwester zu nähern. Deshalb würde er, wenn er gegen diesen Mann vorgehen würde, die volle Schuld dafür auf sich nehmen können.

Der Luo-Klan würde nicht in die Sache verwickelt werden und sein Ruf würde nicht beschmutzt werden.

"Außerdem solltest du wissen, was mit den fünf älteren Brüdern passiert ist, die vor dir kamen. Unser Luo-Klan steht in eurer Schuld. Betrachte dies als eine Prüfung. Solange du erfüllst, was von dir verlangt wird, wird es niemand wagen, ein weiteres Wort zu sagen, wenn du in Zukunft zum Clanoberhaupt aufsteigst. Andernfalls ist nicht auszuschließen, dass Andersdenkende anfangen, sich aufzuspielen..." Der Älteste Qi fuhr fort.

"Genug!" Als er von seinen fünf älteren Brüdern hörte, wurden Luo Xuanqings Augen leicht rot.

Eine Weile herrschte eine bedrückende Stille in der Luft, bevor sie durch einen Seufzer von Elder Qi unterbrochen wurde. "Selbst wenn du nicht für andere denkst, solltest du auch an ihrer Stelle denken. Ich glaube, du weißt besser als ich, was die richtige Entscheidung ist."

Wieder gab es einen langen Moment der Stille, bevor Luo Xuanqing schließlich murmelte: "Ich werde es tun."

"Das wäre das Beste. Ziehen Sie es nicht zu lange hinaus. Das verlängert nur dein Elend. Und sorge dafür, dass niemand sonst von der Sache erfährt", sagte Ältester Qi mit einer Handbewegung.

Danach verblasste seine Silhouette plötzlich, bevor er von der Stelle verschwand.

Mit seinem Aufbruch brach der versiegelte Raum um sie herum auf, und die Rufe der Zikaden und Tiere um ihn herum strömten sofort herein.

Hu!

Luo Xuanqing blieb jedoch völlig regungslos auf der Stelle stehen, scheinbar tief in Gedanken versunken. Nach langer Zeit mündeten all seine Emotionen schließlich in einen langen Seufzer.

"Jüngere Schwester, es tut mir leid."

Luo Xuanqing hasste die Vorstellung, seine jüngere Schwester einer arrangierten Ehe auszusetzen, aber zugegeben, nur das junge Wunderkind des Zhang-Clans war ihrer würdig. Andererseits war die Person, die sie mochte, ein Niemand aus einem Tier-1-Reich. Vor Giganten wie dem Zhang-Clan und dem Luo-Clan war dieser Mann ein Nichts.

"Selbst wenn ich nichts unternehme, wird der Zhang-Clan etwas unternehmen! Und wenn sie das tun, könnten die Dinge sehr wohl außer Kontrolle geraten." Luo Xuanqing schüttelte den Kopf.

Die Bedeutung, die der Erste Älteste mit seinen Worten andeutete, konnte er auf keinen Fall übersehen.

Das junge Wunderkind des Zhang-Clans war für den Zhang-Clan ebenso wichtig wie seine jüngere Schwester für den Luo-Clan. Dass die Verlobte des jungen Wunderkinds von einem anderen Mann gestohlen wurde, war zweifellos ein Schlag ins Gesicht des Zhang-Clans. Sie würden diesen Mann auf keinen Fall ungeschoren davonkommen lassen!

Wenn der Luo-Clan zuerst zuschlagen würde, wäre zumindest die Wut des Zhang-Clans besänftigt, und seine jüngere Schwester würde nach der Heirat nicht brüskiert werden.

Obwohl der Luo-Clan und der Zhang-Clan beide zu den höchsten Weisen gehörten, deren Namen unisono genannt wurden, waren sich alle, die zur oberen Gesellschaft des Kontinents der Meisterlehrer gehörten, zutiefst bewusst, dass der Zhang-Clan über weitaus mehr Einfluss und Macht verfügte als der Luo-Clan.

"Ich habe wohl keine andere Wahl, als den Bösewicht zu spielen." Luo Xuanqing schüttelte den Kopf. "Ich werde diese Mission jemandem anvertrauen müssen, auf den Verlass ist."

Nachdem sie sich wieder gefasst hatte, blitzte ein Leuchten in Luo Xuanqings Augen auf.

Da Zhang Xuan bereits einiges über diese Angelegenheit wusste, gab es niemanden, der besser geeignet war als er, diese Aufgabe auszuführen.

Es war nur so, dass... diese Mission so gut sein konnte, wie die andere Partei in den Abgrund zu stürzen. Sobald seine jüngere Schwester von der Sache erfuhr, würde sie die andere Partei auf keinen Fall gehen lassen.

Aber im Gegenzug würde er die andere Partei voll anerkennen und sie lebenslang schützen. Wenn er im Ansehen aufsteigt, würde er dafür sorgen, dass die andere Partei dafür entschädigt wird.

Dies kann sowohl eine Chance als auch eine Krise für die andere Partei sein.

Es dauerte nicht lange, bis er in Zhang Xuans Haus ankam und geradeaus lief. Nachdem er bemerkt hatte, dass dieser sich auf den Weg gemacht hatte, erkundigte er sich schnell nach seinem Aufenthaltsort, bevor er sich auf den Weg zur Halle der Gelehrsamkeit machte.

"Zhang Shi ist nicht mehr da. Er ist auf dem Weg zum Turm der Meisterlehrer!"

"Turm der Meisterlehrer? Plant er, seine 8-Sterne-Meisterlehrerprüfung abzulegen?" Luo Xuanqing war überrascht, das zu hören.

Da seine jüngere Schwester zu ihrer Zeit ebenfalls den Turm der Meisterlehrer herausgefordert hatte, war ihm diese Prüfung im Heiligtum der Weisen natürlich bekannt. Er hätte jedoch nicht gedacht, dass Zhang Xuan ihn auch herausfordern wollte.

Aufgrund des massiven Aufruhrs, der durch die erschreckend großen Blitze in der Halle der Integrität entstanden war, war es kein Geheimnis mehr, dass der Schuldige hinter dem Vorfall, Zhang Xuan, den Turm der Meisterlehrer herausfordern wollte.

Vielmehr war sie bereits öffentlich bekannt geworden.

"Es wird nicht leicht sein, den Turm der Meisterlehrer zu räumen. Dieser Kerl ist wirklich sehr wagemutig!" bemerkte Luo Xuanqing kopfschüttelnd, bevor er in Richtung des Turms der Meisterlehrer eilte.

Der Turm der Meisterlehrer war in der Tat der effizienteste Weg, um zu einem 8-Sterne-Meisterlehrer aufzusteigen, aber wenn er leicht zu überwinden wäre, hätte es in den mehreren Dutzend Jahrtausenden seit der Gründung des Heiligtums der Weisen nicht nur eine Handvoll erfolgreicher Herausforderer gegeben.

Tatsächlich hatte er in der Vergangenheit darüber nachgedacht, den Turm der Meisterlehrer herauszufordern, sich dann aber dagegen entschieden, weil er wusste, dass er es mit seiner derzeitigen Kraft nicht schaffen würde.

Diese Prüfung erforderte nicht nur überragende Kampffähigkeiten und Talent. Vielmehr musste man auch die verschiedenen unterstützenden Berufe sehr gut beherrschen... und genau das war es, was viele auf ihrem Weg aufgehalten hatte.

Schließlich war nicht jeder ein wahres Genie wie seine jüngere Schwester, das in der Lage war, alles in einem Augenblick zu begreifen.

Er huschte vorwärts und es dauerte nicht lange, bis er vor dem Turm der Meisterlehrer ankam. Als er dort ankam, hatte sich bereits eine große Menschenmenge um das Gelände versammelt. Selbst der stellvertretende Leiter des Heiligtums, Zhan Tiancheng, stand mit erwartungsvollen Augen in der Nähe.

Etwa in diesem Moment rief jemand aus der Menge: "Es geht los!"

Daraufhin leuchtete der erste Stock des Turms der Meisterlehrer auf.

Kapitel 1407

"Der erste Stock..." Luo Xuanqing wandte sich an einen der leitenden Ältesten, der das Treiben am Rande beobachtete, und fragte: "Was wird Zhang Shi im ersten Stockwerk herausfordern?"

Er wusste, dass Zhang Xuans Stärken vor allem in Formationen, dem Zähmen von Bestien und der Geisterverzauberung lagen. Solange eine dieser drei die Herausforderung für die erste Etage war, würde die andere Partei sie mit Leichtigkeit meistern.

Als er den Kopf drehte, zuckten die Augen des Ältesten sofort, als er Luo Xuanqing sah, und er antwortete eilig: "Er fordert den himmlischen Designer als ersten heraus!"

"Himmlischer Designer... Derjenige, der die Etage bewacht, ist also... Jiang Feifei?" Luo Xuanqings Gesicht erblasste.

"Die aufnehmende Weise der himmlischen Designer-Halle im Heiligtum der Weisen ist Jiang Feifei, also sollte Zhang Shi ihr gegenüberstehen", antwortete der Älteste des Managements nervös.

"Das ist nicht gut", murmelte Luo Xuanqing besorgt.

Ein Neuling wie Zhang Xuan hatte vielleicht noch nie von Jiang Feifei gehört, aber es gab niemanden im Inneren Heiligtum, der nicht wusste, wer sie war.

Tatsächlich war die seelenbindende goldene Perle, die er damals gegen die Azurblaue Drachenbestie der Unterwelt einsetzen wollte, von ihr geschmiedet worden.

Als einer der drei besten Weisen-Clans standen die Genies des Jiang-Clans ihm in nichts nach, und Jiang Feifeis Talent auf dem Gebiet des Entwerfens und Erschaffens von Artefakten wurde von keinem ihrer Kollegen übertroffen. Die Ältesten der Halle für himmlische Designer des Heiligtums der Weisen waren voll des Lobes über sie und glaubten, dass sie in den nächsten Jahrzehnten eine gute Chance hätte, ein himmlischer Designer mit 9 Sternen zu werden!

Auch wenn es so aussehen mag, als würde es keinen großen Unterschied machen, ist die Reihenfolge der Gegner im Turm der Meisterlehrer von großer Bedeutung. Der Herausforderer sollte immer mit der leichtesten unterstützenden Tätigkeit beginnen, um sein Selbstvertrauen zu stärken, bevor er langsam zu den schwierigeren übergeht.

Aber mit Jiang Feifei in der ersten Etage... konnte man sagen, dass Zhang Xuan von Anfang an in der Hölle war. Es gab überhaupt keine Hoffnung auf einen Sieg!

Es war zweifelhaft, ob seine jüngere Schwester in der Lage sein würde, Jiang Feifeis Prozess zu gewinnen oder nicht, ganz zu schweigen von Zhang Xuan!

Und sich einem solchen Gegner gleich im ersten Stockwerk zu stellen, war kein Selbstvertrauen - es war blinde Sorglosigkeit!

Mitten in Luo Xuanqings Beunruhigung hörte er jemanden sagen: "Jiang Feifei war schon immer sehr streng zu sich selbst und ihren Mitmenschen; sie würde nie jemanden schonen. Es sieht so aus, als würde dieser Kerl von Anfang an besiegt werden."

Als er den Kopf drehte, sah er einen Ältesten, der direkt neben Zhan shi stand und gemächlich über seinen Bart strich, während er den Turm der Meisterlehrer betrachtete.

Er war der älteste Manager der himmlischen Designerhalle!

Offensichtlich glaubte er nicht, dass Zhang Xuan gegen Jiang Feifei eine Chance hätte.

Als Luo Xuanqing diese Worte hörte, wurde sein Blick langsam grimmig und er ballte seine Fäuste fest. Er konnte nicht anders, als tief zu seufzen, als er dachte: "Ich weiß nicht, warum dieser Kerl so begierig darauf ist, ein 8-Sterne-Meisterlehrer zu werden, aber zugegebenermaßen besitzt er sowohl Fähigkeiten als auch Verstand. Es ist nur schade, dass meine jüngere Schwester mit dem jungen Wunderkind des Zhang-Clans verlobt ist, sonst wäre er auch eine gute Wahl gewesen. Es ist wirklich schade.

...

Als Zhang Xuan den ersten Stock des Turms der Meisterlehrer betrat, suchte er schnell seine Umgebung ab und erblickte bald eine junge Frau, die in einer Ecke saß und ein seltsam aussehendes Artefakt in den Händen hielt.

Ihre Augen waren ganz auf das Artefakt gerichtet, und mit einem kleinen Messer in der anderen Hand schien sie das Artefakt zu schnitzen. Die Bewegungen ihrer Hände waren so fließend, dass es sich fast so anfühlte, als würde sie ein schönes Bild malen.

Ohne den Kopf zu heben, sagte die junge Frau leise: "Warten Sie hier einen Moment. Ich werde Sie beurteilen, wenn ich mit dem Schnitzen fertig bin."

"Sehr gut." Zhang Xuan nickte, während er geduldig auf der Stelle wartete.

Obwohl die junge Frau nicht aufgeschaut hatte, war es nicht schwer zu erkennen, dass sie wahrscheinlich eine atemberaubende Schönheit war, wenn man nur ihr Profil betrachtete.

Und was noch wichtiger ist: Sie war tatsächlich eine Expertin der Stufe 7 der Heiligen, genau wie Zhang Chun!

Trotzdem saß sie immer noch rückhaltlos auf dem Boden und war völlig in ihre Schnitzerei vertieft. Selbst Zhang Xuan war leicht beeindruckt von der Intensität ihrer Konzentration.

Er senkte den Kopf, um das Objekt zu betrachten, das sie schnitzte, und obwohl es noch zu früh war, um sicher zu sein, schien es ein kleiner Teil eines himmlischen Designer-Artefakts zu sein.

Die von himmlischen Designern geschaffenen Artefakte waren für ihre Exquisitheit bekannt. Jeder Messerstrich der jungen Frau ließ ein dünnes Stück Metall zu Boden fallen, und in nur wenigen Atemzügen hatte es bereits ein einzigartig geformtes Ersatzteil gebildet. Es verband sich perfekt mit einem größeren Artefakt, das sie vor sich hatte, so dass nicht einmal der Spalt zwischen den beiden Artefakten zu sehen war.

"Welch exquisite Schnitzkunst!" bemerkte Zhang Xuan erstaunt.

Obwohl er nicht viel Erfahrung mit der Arbeit eines himmlischen Designers hatte, konnte er anhand der Beschreibungen in den Büchern erkennen, dass die Schnitzkünste der jungen Dame vor ihm erstklassig waren, sogar unter den himmlischen Designern mit 8 Sternen!

Dass sie in ihrem Alter über solche Fähigkeiten verfügte, ließ darauf schließen, dass ihr Titel als Empfängliche Weise der Halle der himmlischen Designer nicht zur Schau gestellt wurde.

"Ich bin fertig!" Nachdem sie die verschiedenen Ersatzteile zusammengefügt hatte, seufzte die junge Frau erleichtert auf und legte den Gegenstand zur Seite. Dann stand sie auf und sagte: "Für die Prüfung im Turm der Meisterlehrer müsst ihr mich nicht übertreffen. Ihr müsst lediglich Fähigkeiten zeigen, die meiner Anerkennung würdig sind!"

Es handelte sich nicht um eine Prüfung zum himmlischen Designer, sondern um eine Prüfung zum Meisterlehrer. Daher waren die Anforderungen nicht so hoch, dass der Herausforderer Fähigkeiten zeigen musste, die die des Empfänglichen Weisen übertrafen.

"Ich habe jedoch sehr hohe Erwartungen und weiß, dass es nicht so einfach sein wird, meine Anerkennung zu bekommen!"

"Natürlich", antwortete Zhang Xuan mit einem Lächeln. "Es ist nicht einfach, die Anerkennung von jemandem zu gewinnen, der in der Lage ist, tadellos zu schnitzen, ohne vorher einen Entwurf zu machen."

Normalerweise fertigen Himmelsdesigner zuerst einen Entwurf an, bevor sie die verschiedenen Teile ihres Artefakts schnitzen, damit sie eine ungefähre Vorstellung von den Abmessungen haben. Doch die junge Frau war tatsächlich in der Lage, ein Ersatzteil tadellos zu schnitzen, ohne zu zögern oder sich auf einen Bauplan zu beziehen.

Abgesehen von der Meisterschaft der jungen Frau als Himmelsgestalterin reichte allein diese Leistung aus, um zu erkennen, dass sie eine sehr anspruchsvolle Person, vielleicht sogar eine Perfektionistin war.

Wie könnte es also einfach sein, eine solche Person aus dem Verfahren zu nehmen?

"Es ist gut, dass du das verstehst. Wie du siehst, bin ich sehr beschäftigt und habe noch viel zu tun, also lass uns nicht noch mehr Zeit verschwenden. Ich habe hier drüben einen Stapel Materialien, und wir werden beide eine Marionette schnitzen, die auf dieser Vorlage basiert, die ich hier habe. Solange die von dir geschnitzte Puppe drei Schlägen von mir standhält, ist es dein Sieg."

Während die junge Frau sprach, schnippte sie mit der Hand, und ein Stapel von Materialien, Schnitzmessern und eine Blaupause materialisierten sich auf dem Boden.

Die Blaupause war mit vielen komplizierten Details und Worten gefüllt. Ohne sie mit der eigenen geistigen Wahrnehmung zu scannen, wäre es unmöglich, die mikroskopisch kleinen Wörter und Details auf der Blaupause zu deuten.

Sieht man einmal von den Zeichnungen der Ersatzteile und ihrer Verbindungen ab, so belief sich allein die Anzahl der Wörter auf dem Bauplan auf mehrere zehntausend!

Wie komplex... Zhang Xuan runzelte die Stirn.

Er hatte schon viele Baupläne der Klasse 8 gesehen, aber dies war das erste Mal, dass er einen so komplizierten Plan sah.

"Dies ist der Bauplan der Xingyun-Puppe", sagte die junge Frau mit einem Nicken. "Es ist eine Puppe der Stufe 8, deren Kraft mit der eines Meisterlehrers aus dem Reich der Großen Herrschaft vergleichbar ist.

"Die Grundlage seiner Konstruktion ist der Sternenhimmel. Jedes einzelne seiner Teile steht für einen Stern am Himmel, und da es unzählige Sterne am Himmel gibt, ist auch die Anzahl der Teile, die es enthält, unzählig. Selbst mit der Blaupause, auf die er sich bezieht, bietet er unzählige Möglichkeiten. Der kleinste Unterschied in der Schnitzerei eines Teils könnte zu einem gewaltigen Unterschied in seiner endgültigen Kampfkraft führen!"

Daraufhin senkte die junge Frau den Kopf und betrachtete den Bauplan, bevor sie fortfuhr. "Ich sollte ungefähr einen Tag brauchen, um diese Puppe fertig zu schnitzen. Danach gebe ich dir drei Tage Zeit, und wenn du sie bis dahin immer noch nicht fertiggestellt hast, hast du meinen Test nicht bestanden.

"Sie sollten auch wissen, dass die Zeit eines der wichtigsten Bewertungskriterien für die Meisterschaft eines himmlischen Designers ist, daher sind drei Tage bereits die längste Zeit, die ich Ihnen anbieten kann."

Nachdem die junge Frau ihre Erklärung beendet hatte, griff sie nach einem der Materialien auf dem Boden und hob den Kopf, um mit ihrer Arbeit zu beginnen. Doch im nächsten Moment erstarrte sie plötzlich auf der Stelle.

Ohne dass sie es wusste, hatte der junge Mann vor ihr irgendwann über hundert Schwerter beschworen, und jedes einzelne von ihnen war damit beschäftigt, mit seinem Schwert-Qi ein Material zu zerschneiden. In weniger als zwei Atemzügen hatte sich vor dem jungen Mann ein großer Haufen von Teilen unterschiedlicher Größe aufgetürmt.

Dann winkte der junge Mann mit der Hand.

Huala!

Die frisch geschnitzten Teile fügten sich schnell zu einer Marionette zusammen.

"Gut, ich bin fertig!" sagte Zhang Xuan mit einem Klatschen, bevor er den Kopf hob und Jiang Feifei ansah.

Kapitel 1408

"Du..."

Als Jiang Feifei die fein säuberlich zusammengebaute Puppe direkt vor sich stehen sah, war sie sichtlich verblüfft.

Selbst mit ihrer schnellsten Schnitzgeschwindigkeit würde sie mindestens einen ganzen Tag brauchen, aber wie lange brauchte die andere Partei?

Zehn Atemzüge?

Acht Atemzüge?

Wie konnte er so filigrane Teile präzise schnitzen, während er gleichzeitig so viele Schwerter manipulierte?

"Das ist nicht richtig." Nach einem Moment des Schocks bemerkte Jiang Feifei schnell, dass etwas nicht stimmte, und sie fragte in einem zutiefst perplexen Ton: "Meine Puppe hat keine Kleidung, wie kann deine dann perfekt gekleidet sein?"

Unter normalen Umständen hätte die Xingyun-Puppe völlig nackt sein müssen. Doch die von dem jungen Mann vor ihr geschnitzte Puppe war tadellos gekleidet - sie hatte sogar ein Ornament auf der Brust, und die Kräuselungen auf ihrer Kleidung flossen wunderschön wie echte Seide. Das stand in völligem Widerspruch zu der Blaupause!

"Ah... Ich hatte zufällig etwas Zeit und dachte, es wäre unangemessen, einer jungen Dame wie dir den Körper einer nackten männlichen Puppe zu zeigen, also dachte ich, ich würde ein paar Kleider für sie anfertigen. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?" Zhang Xuan antwortete mit einem freundlichen Lächeln.

Es mag eine Puppe sein, aber es wäre ein schwerer Verstoß gegen die Etikette gewesen, wenn er ihr erlaubt hätte, nackt vor einer jungen Dame aufzutreten. Für einen zivilisierten Gentleman war es selbstverständlich, dass er so etwas Unanständiges nicht zulassen konnte!

"Du hattest sogar Zeit, ein paar Kleider für ihn zu nähen?" Jiang Feifeis Körper erstarrte vor lauter Erstaunen. Langsam schritt sie vorwärts, um sich die von Zhang Xuan gefertigte Puppe genauer anzusehen.

Die Kleidung der Puppe stand in perfekter Harmonie mit ihrem Körper. Jede einzelne Naht war so tadellos ausgeführt, dass es unmöglich war, mit den Augen zu erkennen, dass sie aus Ersatzteilen hergestellt worden war. Selbst als sie die Kleidung der Puppe mit ihrer geistigen Wahrnehmung abtastete, konnte sie kaum einen Unterschied zu echter Seide feststellen!

"Wie hast du das gemacht?" fragte Jiang Feifei mit vor Schreck geweiteten Augen. Ihr Verstand konnte kaum verarbeiten, was da vor sich ging.

Was die Geschwindigkeit des Schnitzens angeht, könnte man sagen, dass sie an der Spitze der himmlischen 8-Sterne-Designer steht, aber selbst dann würde sie mindestens einen ganzen Tag brauchen, um die Xingyun-Puppe fertig zu schnitzen. Die andere Partei hingegen schaffte es, sie in nur wenigen Atemzügen fertig zu stellen... und um die Sache noch schlimmer zu machen, war das Ergebnis sogar besser als ihres!

Was hat es mit dieser monströsen Fähigkeit auf sich?

"Nachdem ich mir die Blaupause angesehen hatte, dachte ich, dass es zu mühsam und zeitaufwändig wäre, ein Schnitzmesser zu verwenden, also beschloss ich, stattdessen meine Schwerter zu benutzen. Glücklicherweise scheint es gut funktioniert zu haben", erklärte Zhang Xuan mit einem Nicken.

Damit ein himmlischer Designer schnell schnitzen konnte, musste er nur drei Voraussetzungen erfüllen. In erster Linie musste er über ein gutes Gedächtnis verfügen, das es ihm ermöglichte, sich auf Kommando jedes einzelne Detail der Blaupause genau zu merken.

Da Zhang Xuan die Bibliothek des Himmelsweges besaß, konnte er die Details der Blaupausen auf Befehl abrufen, was für ihn kein Problem darstellte.

Zweitens musste der himmlische Gestalter seine Bewegungen und seinen Krafteinsatz genau kontrollieren können.

Die Schwertkunst des fließenden Wassers war bekannt für ihre unvergleichliche Verteidigung, die selbst den dünnsten Strang geistiger Wahrnehmung in Schach halten konnte. Als Ausübender dieser Schwertkunst war es selbstverständlich, dass Zhang Xuan nahezu absolute Kontrolle über seine Schwerter besaß.

Drittens musste man, da die Arbeit sehr präzise und anstrengend war, über eine außergewöhnlich starke Seele und ein scharfes Auge für Unterscheidungen verfügen.

Als Seelenorakel konnte die Widerstandsfähigkeit von Zhang Xuans Seele auf keinen Fall zu wünschen übrig lassen. Was das Auge der Unterscheidung betrifft, so gab es wahrscheinlich nichts auf der Welt, das mit dem Auge der Einsicht konkurrieren konnte.

Da Zhang Xuan alle Kriterien erfüllte, war es selbstverständlich, dass er in der Lage sein würde, schnell zu schnitzen.

"Es ist zu früh zum Feiern. Nur weil du deine Puppe so schnell schnitzen konntest, heißt das noch lange nicht, dass sie auch stark sein wird!" Jiang Feifei schimpfte, nachdem er die Erklärung gehört hatte.

Die Fähigkeit, eine Puppe schnell herzustellen, war in der Tat eine beeindruckende Fähigkeit, aber noch wichtiger war es, dass die verschiedenen Teile so zusammengefügt wurden, dass sie nicht zu sehr vom Bauplan abwichen. Andernfalls wären es nur zufällige Teile, die zu einer Figur zusammengefügt würden, die nicht die außergewöhnliche Kraft der Xingyun-Puppe entfalten könnte.

"Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es wäre etwas mühsam und zeitaufwendig, auf die Herstellung einer Puppe zu warten. Warum unterdrückst du nicht deine Kultivierung bis zur Spitze der Großen Herrschaft und testest ihre Stärke selbst?" fragte Zhang Xuan.

"Du verlangst von mir, dass ich persönlich mit deiner Marionette kämpfe?" Jiang Feifei war von Zhang Xuans Vorschlag verblüfft.

War die andere Partei verrückt geworden?

Sie war eine Expertin im Bereich des Phantasmalen Raums der Stufe 7! Selbst wenn sie ihre Kultivierung auf die Heilige 6-dan-Großherrschaftsebene unterdrücken würde, wäre die Kraft, die sie ausübte, immer noch von keinem anderen Heilige-6-dan-Kultivierenden zu übertreffen. Glaubte der andere wirklich, dass eine Puppe, die er in wenigen Sekunden hergestellt hatte, es mit ihr aufnehmen könnte?

Was in aller Welt hat er sich dabei nur gedacht?

Als Zhang Xuan das Zögern in Jiang Feifeis Augen bemerkte, fügte er schnell und lächelnd hinzu: "In der Tat. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Ich werde dafür sorgen, dass er sich richtig zurückhält, damit er dich nicht aus Versehen verletzt."

"Du..." Jiang Feifei wäre beinahe auf der Stelle explodiert.

Sie meinte damit, dass die Puppe ihr unmöglich gewachsen sein konnte, aber dieser Kerl dachte tatsächlich, dass sie sich Sorgen machte, von der Puppe verletzt zu werden.

Er schwebte wirklich in den Wolken!

Ursprünglich hatte sie noch einen guten Eindruck von der anderen Partei gehabt, weil er seine Marionette zuvorkommend angezogen hatte, aber in diesem Augenblick war jedes Fünkchen Wohlwollen, das sie für die andere Partei hegte, spurlos verschwunden.

"Sehr gut! Ich werde meine Kultivierung unterdrücken und deine Puppe persönlich testen. Ich werde es dir auch nicht schwer machen. Solange sie drei Schläge von mir aushalten kann, hast du meine Prüfung bestanden!" Jiang Feifei brummte eiskalt.

Sie hatte keine Ahnung, wie es um die Kampfkraft der von Zhang Xuan gefertigten Puppe bestellt war, aber sie musste extrem widerstandsfähig sein, um drei Schläge von ihr aushalten zu können.

Wenn die Marionette der anderen Partei wirklich so mächtig war, wäre es für sie kein großes Problem, die andere Partei anzuerkennen.

"Großartig!" Zhang Xuan nickte.

Dann ging er zu seiner Puppe hinüber und flüsterte ihr in gedämpftem Ton einige Worte ins Ohr. Dann nickte er, und die Puppe machte einen Schritt nach vorne und musterte die junge Frau vor ihr scharf.

"Humph!" Als Jiang Feifei sah, dass die andere Partei wirklich so eingebildet war, dass ihre Marionette sie herausforderte, brummte sie kalt.

Sie trieb ihr Zhenqi schnell an, und im Handumdrehen war ihre Kultivierung auf die Spitze des Großen Herrschaftsbereichs heruntergedrückt worden.

Hu!

Gleich nachdem sie ihre Kultivierung unterdrückt hatte, sah sie eine Faust direkt auf ihr Gesicht zufliegen.

Die Marionette hatte ihren Zug gemacht!

"Was?"

Jiang Feifei hatte zunächst nicht geglaubt, dass die in Sekundenschnelle gefertigte Puppe etwas Besonderes sein könnte, aber die schiere Kraft und Geschwindigkeit ihres Schlages ließen ihr Gesicht vor Erstaunen verziehen. Obwohl sie eine Spitzenexpertin im Bereich des Phantasmalen Raums war, fühlte sie sich durch den Angriff der Puppe tatsächlich bedroht!

Sie hob eilig beide Hände, um den Schlag der Puppe abzuwehren.

Peng!

Die Handfläche und die Faust prallten aufeinander, und eine vernichtende Schockwelle breitete sich in der Umgebung aus. Noch bevor Jiang Feifei reagieren konnte, flog sie wie ein getretener Ball mit rasender Geschwindigkeit nach hinten.

Pu!

Sie prallte mit dem Rücken gegen die Wand, und purpurnes Blut spritzte aus ihrem Mund.

Zum Glück hatte sie das Siegel, mit dem sie ihre Kultivierung versiegelt hatte, im letzten Moment gelöst, sonst hätte die gesamte Mauer einstürzen können.

"Du hast verloren."

Bevor Jiang Feifei ein Wort sagen konnte, wedelte die Puppe vor ihr mit den Händen, als bedauere sie zutiefst, dass sie mit einer so großen Kraft geboren worden war, dass sie nie einen richtigen Gegner finden würde.

"Du... kannst sprechen?" Jiang Feifei riss ungläubig die Augen auf.

Zweifellos war die Xingyun-Puppe sehr mächtig, aber sie hätte nicht sprechen können! Doch die Puppe, die die andere Partei hergestellt hatte, hatte tatsächlich begonnen, menschliche Sprache zu sprechen. Was zum Teufel war hier los?

Es war ein großer Unterschied zwischen einer Puppe, die nicht sprechen konnte, und einer, die sprechen konnte!

"Ah. Ich hatte nach dem Zusammenbau etwas Zeit, also habe ich sie gleich verzaubert", erklärte Zhang Xuan.

"..." Jiang Feifei.

Es dauerte eine Weile, bis sie ihren Atem wieder beruhigen konnte. "In weniger als zehn Sekunden hast du es nicht nur geschafft, die Puppe zu schnitzen, sondern ihr auch noch Kleider zu machen und sie zu verzaubern?"

Selbst bei einer Geschwindigkeit wie der ihren würden zehn Atemzüge nur ausreichen, um zwei Teile zu schnitzen, und die Puppe, die vor ihr stand, musste aus Zehntausenden von Teilen bestehen.

War das nicht ein wenig übertrieben?

"Ja. Ich bin der empfängliche Weise der Gilde der Geistererwecker, daher kann ich Geisterverzauberung recht schnell durchführen", erklärte Zhang Xuan. "Und, habe ich deine Einschätzung schon geklärt?"

"Natürlich", antwortete Jiang Feifei mit einem bitteren Gesichtsausdruck.

Sie hatte gedacht, dass es ein Wunder braucht, damit die Puppe drei Schläge von ihr aushalten kann, aber entgegen ihren Erwartungen schaffte sie es nicht einmal, einen einzigen Schlag der Puppe zu überstehen.

Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, wie erstickt sie sich in diesem Moment fühlte.

Doch das Schlimmste stand ihr noch bevor.

Gerade als der andere sich auf den Weg in die nächste Etage machen wollte, hielt er plötzlich inne und sah die Puppe, die er gebastelt hatte, mit einem missbilligenden Blick an. "Habe ich dir nicht gesagt, du sollst sie schonen? Warum hast du meine Anweisung nicht beherzigt?"

"Ich habe sie geschont, das habe ich wirklich! Woher sollte ich wissen, dass sie so schwach ist, dass sie nicht einmal einen einzigen Schlag von mir aushalten kann?", rief die Puppe empört.

"..." Jiang Feifei raufte sich fast die Haare aus.

Kapitel 1409

Nachdem er die empörte Puppe besänftigt hatte, machte sich Zhang Xuan auf den Weg in den zweiten Stock.

Die Beurteilung im zweiten Stockwerk bezog sich nicht auf den Tierbändiger, den Formationsmeister oder die anderen unterstützenden Berufe, in denen er besser ausgebildet war, sondern auf den Schmied.

Als er den Raum betrat, sah er sofort einen jungen Mann vor einem Kessel stehen. Er hielt einen feuerroten Hammer in der Hand und schlug unablässig auf einen Metallbarren. Allmählich nahm der Metallbarren Gestalt an, und ein kaltes Glitzern reflektierte von ihm.

Der Turm der Meisterlehrer verlangte von ihm, dass er acht verschiedene Hilfsberufe wählte, und um ihm in Zukunft zusätzliche Anstrengungen zu ersparen, wählte er alle Hilfsberufe, die er noch nicht mit dem 8-Sterne-Emblem versehen hatte.

Seit er die 6-Sterne-Schmiedeprüfung in der Hongyuan-Meisterlehrer-Akademie bestanden hatte, war er nicht mehr viel damit in Berührung gekommen. Dies wäre eine gute Gelegenheit für ihn, seinen Schmiede-Rang auf 8-Sterne zu erhöhen.

Hu!

Als der junge Mann Zhang Xuans Anwesenheit bemerkte, unterbrach er sein Hämmern und stellte sich vor: "Ich bin der einfühlsame Weise der Schmiedegilde, Wu Youdao. Die Prüfung, die ich für dich habe, ist sehr einfach. Ich habe dort drüben ein Erz, und wenn du es schaffst, es innerhalb eines einzigen Tages zu einem Artefakt des hohen Ranges der Heiligen zu schmieden, dann hast du meine Prüfung bestanden!"

Während der junge Mann sprach, gestikulierte er in Richtung eines Waffenkessels. In dem Waffenkessel fand Zhang Xuan ein Erz, das inmitten eines furchterregenden Infernos schwebte. Die Flammen waren so heftig, dass unablässig Hitzewellen von ihm ausgingen, aber dennoch zeigte das Erz keinerlei Anzeichen von Schmelzen.

"Ist das der Blaustein des Violetten Firmaments?" Zhang Xuan runzelte die Stirn.

Der Blaustein des Violetten Firmaments war als das am schwersten zu verarbeitende Erz der Stufe 8 bekannt. Selbst 8-Sterne-Schmiede hätten Schwierigkeiten, ihn einzuschmelzen und richtig zu bearbeiten. Doch der junge Mann vor ihm wollte tatsächlich, dass er ein solches Erz raffiniert!

Es schien, als ob es wirklich nicht einfach sein würde, den Turm der Meisterlehrer zu überwinden.

Dennoch hatte die Sache auch eine positive Seite. Der violette Firmament-Blazestone war zwar extrem schwierig zu verarbeiten, aber er war ein unglaublich wertvolles Material, aus dem sich nach der Verfeinerung und Schmiedung leicht eine Waffe des mittleren Ranges schmieden ließ. Mit einer etwas raffinierteren Schmiedetechnik wäre es nicht allzu schwierig, daraus ein Artefakt vom hohen Rang eines Heiligen zu schmieden.

Mit anderen Worten: Der schwierigste Aspekt der Bewertung lag nicht im Schmieden eines hochrangigen Artefakts, sondern im Schmelzen und Schmieden des Erzes zu einer geeigneten Waffe.

"In der Tat. Dies dient dazu, dein Wissen über die Verarbeitung von Erzen und die Schmiedekunst zu prüfen. Wenn Ihr nicht in der Lage seid, den Blaustein des Violetten Firmaments innerhalb eines Tages zu schmelzen, habe ich keine andere Wahl, als Euch durchfallen zu lassen." Wu Youdao antwortete mit einer Handbewegung, bevor er sich wieder dem Schmieden seiner Waffe zuwandte und Zhang Xuan nicht mehr beachtete.

"Gut." Da Zhang Xuan wusste, dass dies ein Teil der Bewertung war, machte er sich sofort an die Arbeit.

Er aktivierte sein Auge der Einsicht und begann, den Blaustein des Violetten Firmaments sorgfältig zu untersuchen.

Es gab kein Problem mit der Wärmeleitfähigkeit des Waffenkessels oder der Kohle, die die Flammen anheizte; es war nur so, dass der Schmelzpunkt des violetten Firmament-Blassteins viel zu hoch war. Um ihn zu schmelzen, bräuchte man die heißesten Flammen der Erde, und das war eine Temperatur, die kaum zu erreichen war, selbst wenn ein Schmied sein Zhenqi so schnell wie möglich in die Flammen pumpen würde.

Der junge Mann hatte ihm jedoch keine Formation zur Gewinnung von Erdflammen gegeben, mit der er arbeiten konnte, so dass er wahrscheinlich einen Weg finden musste, um mit dem vorhandenen Material zurechtzukommen.

Das wird sehr mühsam...

Es muss gesagt werden, dass diese Beurteilung viel schwieriger war, als Zhang Xuan erwartet hatte.

Aber ich kann auf keinen Fall zulassen, dass so etwas meine Schritte behindert!

Wäre es ein anderer 8-Sterne-Schmied gewesen, hätte er sich in dieser Situation vielleicht wirklich hilflos gefühlt. Für Zhang Xuan war dies jedoch kein allzu großes Problem.

Er war durch alle Bücher der Schmiedegilde gegangen, so dass sein Verständnis des Schmiedens bereits ein Niveau erreicht hatte, das mit dem eines 8-Sterne-Gipfelschmieds vergleichbar war, vielleicht sogar mit dem eines 9-Sterne-Hauptschmieds. Auch ohne die Bibliothek des Himmelsweges zu benutzen, gab es mindestens ein Dutzend Methoden, die er im Kopf hatte, um den Violetten Firmament-Blazestone zu schmelzen.

Mit einem gemächlichen Kichern ging Zhang Xuan auf den Kessel zu und tippte mit dem Finger nach vorne. Sofort schossen mehrere Dutzend Wogen von Zhenqi aus seinem Finger und umhüllten die Flammen.

Tzzzzzzzzzz!

Umgeben von Zhang Xuans Zhenqi nahmen die Flammen plötzlich an Intensität zu, als hätte ihnen jemand Leben eingehaucht. Die karmesinroten Flammen nahmen eine blaue Färbung an, und die erstaunliche Hitze, die sie ausstrahlten, ließ sogar die Luft in der Umgebung sich leicht verziehen.

Das ist... eine Geist-Sammel-Formation der Stufe 8? Bei diesem Anblick unterbrach Wu Youdao seine Schmiedearbeit und rief erstaunt aus.

In die meisten mächtigen Waffen wurden einzigartige Formationen eingemeißelt, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen und ihre Kampfkraft zu verbessern. Aus diesem Grund waren die meisten erfahrenen Schmiede auch in Formationen sehr geschickt.

Aber um ehrlich zu sein, hatte er zwar erwartet, dass die andere Partei versuchen würde, eine Art Flammenkatalysator einzusetzen, um die Intensität der Flammen zu verstärken, aber er hätte nicht gedacht, dass die andere Partei sich tatsächlich direkt auf den Aufbau einer Mini-Geistersammel-Formation stürzen würde!

Außerdem schaffte es die andere Partei tatsächlich, eine so kleine Geistersammel-Formation nur mit seinem Zhenqi zu konstruieren... Und was noch wichtiger ist, er schaffte es auch noch in einer so kurzen Zeitspanne!

Tzzzzz!

Durch den massiven Zustrom an spiritueller Energie stieg die Temperatur der Kohle rasch an. Sie war jedoch noch weit davon entfernt, die Hitze zu erreichen, die zum Schmelzen des violetten Firmament-Blazsteins erforderlich war. Obwohl das violette Erz ein strahlend blaues Licht reflektierte, schien sich sein physischer Zustand unter den sengenden Flammen nicht allzu sehr zu verändern.

Es ist keine schlechte Idee, die Flammen im Waffenkessel zu verstärken, indem man spirituelle Energie darin konzentriert, aber es reicht immer noch nicht aus, um ein Erz vom Rang des Violetten Firmament-Blazsteins zu schmelzen... Kopfschüttelnd wollte sich Wu Youdao gerade wieder seiner Waffe zuwenden, als das Bein des jungen Mannes ihm gegenüber plötzlich hervorspringt und den Waffenkessel gerade stößt.

Verdammt!

Ein schallendes metallisches Klirren hallte durch den Waffenkessel. Im nächsten Moment begannen die Flammen im Waffenkessel, sich rasch zu einem einzigen Punkt zu vereinigen, als ob sie von einer zwingenden Kraft zusammengezogen würden. Es dauerte nur einen Augenblick, bis der gewaltige Flammenausbruch auf eine Größe komprimiert war, die an eine Schwertspitze erinnerte, und er begann, den Violetten Firmament-Blazestone in unzählige Stücke zu zerschneiden.

Das ist... eine Technik der Feuerkonzentration? Aber eine solche Technik würde die bedingungslose Unterstützung des Kessels erfordern! Wie, um alles in der Welt, hat er das geschafft?

Wieder einmal war Wu Youdao verblüfft.

Wie der Name schon sagt, war die Technik der Feuerkonzentration eine Fähigkeit, die es ermöglichte, die Flammen auf einen einzigen Punkt zu konzentrieren und so die Temperatur auf ein unglaubliches Maß zu erhöhen. Es handelte sich zweifellos um eine äußerst nützliche und wirksame Technik, aber leider war sie sowohl für den Kessel als auch für den Schmied sehr anspruchsvoll; die beiden mussten sich gegenseitig vertrauen und sich perfekt aufeinander abstimmen, um die Technik der Feuerkonzentration ausführen zu können. Wenn man bedenkt, dass es erst einige Dutzend Atemzüge her war, seit der junge Mann ihm gegenüber den Kessel kennengelernt hatte, wie um alles in der Welt schafften sie es dann, eine Technik der Feuerkonzentration zu vollbringen?

Gerade als Wu Youdao über die Situation völlig verblüfft war, wackelte der Waffenkessel plötzlich mit seinem massiven Körper zu ihm herüber und öffnete seinen Deckel. Eine Stimme, die so tief war, dass sie an das Grollen des Donners erinnerte, hallte laut durch den Raum: "Leih mir deinen Blauen Glühstein für einen Einsatz!"

"Ah..." Wu Youdao hatte nicht damit gerechnet, dass sein eigener Waffenkessel so mit ihm sprechen würde, und erstarrte vor Schreck auf der Stelle. Bevor er überhaupt antworten konnte, hatte der Waffenkessel bereits geantwortet: "Danke."

Dann hob er, ohne Wu Youdaos Zustimmung einzuholen, einen seiner Dreibeinfüße an und stampfte leicht auf den Boden.

Hula!

Sofort flog ein Erz in seinen Kessel.

Xiong xiong xiong!

Sobald die Flamme mit dem Blauen Glühstein in Berührung kam, loderten die Flammen sofort auf, und die Temperatur stieg erneut in einem wahnsinnigen Tempo an.

"Du willst mir mein Erz wegnehmen, nur um dieses Kerls willen?" Wu Youdaos Gesicht zuckte unaufhörlich.

Es war schon viele Jahre her, dass dieser Waffenkessel ihn als seinen Herrn anerkannt hatte, und seitdem waren sie ständig zusammen gewesen. Er lieh ihn nur aus, damit die andere Partei ihn vorübergehend benutzen konnte, und doch...

Der Kessel harmonierte nicht nur perfekt mit der anderen Partei, um die Technik der Feuerkonzentration auszuführen, er half ihm sogar, sein Erz zu stehlen!

Wissen Sie noch, wer Ihr wahrer Besitzer ist?

Während er sich vor Wut überschlug, wandte sich der Kessel plötzlich wieder Wu Youdao zu und sagte: "Ich brauche jetzt dein Blut."

Dann sprang der Kessel plötzlich in die Luft und stürzte senkrecht nach unten auf den jungen Mann.

Pu!

Der Schlag traf ihn direkt auf die Brust, eine Blutlache spritzte aus Wu Youdaos Mund und landete direkt im Waffenkessel, und die Flammen verstärkten sich zum dritten Mal.

Tzzzzzzzzzz!

Durch den mehrfachen Temperaturanstieg konnte der Violette Firmament Blazeston schließlich seinen Zustand nicht mehr halten, und es bildeten sich Risse auf seiner Oberfläche. In der Folge wurde seine harte Oberfläche weich und zeigte Anzeichen von Verflüssigung.

Als er sah, dass es ein Erfolg war, leuchteten Zhang Xuans Augen auf. Mit einem Fingertipp schoss er schnell einen Schwall Zhenqi aus.

Hu la!

Das Erz im Kessel flog sofort heraus, und mit dem Hammer in der Hand hämmerte Zhang Xuan schnell und mit unglaublicher Geschicklichkeit auf das Erz. Drei Atemzüge später war die geschmiedete Waffe in eine speziell hergestellte kalte Flüssigkeit getaucht.

Ein Strom aus weißem Rauch stieg inmitten eines lauten Zischens auf. Bald fischte Zhang Xuan das fertige Produkt heraus und bemerkte mit einem zufriedenen Lächeln: "Ich bin fertig mit dem Schmieden!"

"Bist du fertig?"

Perplex drehte Wu Youdao seinen Kopf zu dem fertigen Produkt, und ein einziger Blick genügte, um seine Wangen in endlose Krämpfe zu versetzen: "Ist das... überhaupt eine Waffe?"

Was da auf dem Tisch lag, war kein Schwert oder irgendetwas, das er als Waffe betrachten würde. Es war ein vollkommen quadratischer Ziegelstein.

Kapitel 1410

Ob es nun darum ging, eine Formation zur Sammlung von Geistern aufzustellen, um die Flammen zu verstärken, oder die Flammen zu bündeln, um die Hitze zu erhöhen, die andere Partei hatte bereits ein tiefes Verständnis für die Manipulation von Flammen gezeigt, so dass es sehr wahrscheinlich war, dass die andere Partei in Bezug auf die Fertigkeiten des Schmiedens fast gleichauf mit ihm war.

Aber... warum sollte er so schlampig sein, wenn es um das Schmieden der Waffe geht?

Das war ein Violetter Firmament-Blazitstein! Es war ein unglaublich wertvolles Erz, selbst aus der Sicht eines empfänglichen Weisen wie ihm! Selbst wenn es nicht ausreichte, um einen Säbel oder einen Speer zu schmieden, sollte es kein Problem sein, einen Dolch daraus zu machen! Und doch entschied er sich ausgerechnet für die Herstellung eines Ziegels...

Wu Youdaos Gesicht zuckte unaufhörlich, und er spürte, wie ihm vor lauter Aufregung ein wenig die Luft ausging.

Als empfänglicher Weiser der Schmiedegilde hatte er etwas, das man als eine extreme Besessenheit von der Perfektionierung von Waffen bezeichnen könnte. Wenn auch nur der kleinste Millimeter eines Fehlers in seiner Schmiedearbeit auftauchte, schmolz er einfach die gesamte Waffe ein und begann von vorne. Da er die Arbeit eines anderen begutachtete, hatte er keine andere Wahl, als kleine Unvollkommenheiten in der Arbeit des anderen zu tolerieren... Aber dieser Ziegelstein hatte nicht das Geringste mit einer Waffe zu tun, wie konnte er das also akzeptieren?

Es war nicht so, dass die andere Partei ein Maurer war, also warum in aller Welt hat er sich entschieden, einen Ziegelstein zu schmieden?

"Du kannst es überprüfen. Es sollte den hohen Rang eines Heiligen erreicht haben." Zhang Xuan achtete nicht auf den wütenden Blick von Wu Youdao, sondern winkte lässig mit der Hand.

"Hochrangiger Heiliger?" Die letzte Bemerkung von Zhang Xuan war der letzte Strohhalm für Wu Youdao. Er konnte es nicht länger ertragen und schnauzte: "Was nützt ein einfacher Ziegelstein, selbst wenn er wirklich den hohen Rang eines Heiligen erreicht hat?"

Auf der anderen Seite schüttelte Zhang Xuan angesichts der Frage von Wu Youdao missbilligend den Kopf, als sei er enttäuscht von der Unfähigkeit seines Gegenübers, einen Schatz vor seinen Augen zu erkennen, bevor er den Metallziegel vom Tisch aufhob und mit einem Hauch von Stolz sagte: "Sein Nutzen ist weitaus größer, als du dir vorstellen kannst. Es wäre keine Übertreibung zu sagen, dass es die beste Waffe der Welt ist!"

Doch diese Worte schienen Wu Youdaos Wut nur noch weiter anzufachen, und es ging so weit, dass er vor lauter Wut zu lachen begann: "Die furchtbarste Waffe der Welt? Warum zeigst du mir nicht, was an dem Ziegelstein, den du geschmiedet hast, so furchterregend ist?"

Es sollte wenigstens eine Grenze für die Lügen geben! Ein vollkommen quadratischer Ziegelstein, sperrig und schwer, ohne Reichweite und ohne scharfe Kante... Wie sollte man mit einer solchen Waffe kämpfen?!

"Hast du noch eine Waffe, die aus dem Blaustein des Violetten Firmaments geschmiedet wurde? Ob mein Ziegelstein wirklich stark ist oder nicht, werden wir mit einem schnellen Test herausfinden können!" Zhang Xuan antwortete ruhig.

"Du willst deinen Ziegelstein ausprobieren? Hm, dann lass uns genau das tun!" Während er diese Worte sagte, schnippte Wu Youdao mit dem Handgelenk und holte drei Waffen hervor.

Säbel, Speer und Schwert!

Sie waren alle aus dem Violetten Firmament Blazestone geschmiedet, und die überwältigende kalte Aura, die von ihnen ausging, gab einem das Gefühl, als sei die Haut durchbohrt worden und als würde einem das Blut in den Adern gefrieren.

Ein Blick genügte, um zu erkennen, dass alle drei Waffen von extrem hohem Rang waren und eine gewaltige Kraft ausübten.

Das Schmieden dieser drei Waffen hatte Wu Youdao enorme Mühe gekostet, vor allem die Verarbeitung des Blausteins des Violetten Firmaments.

"Solange eine deiner drei Waffen der Kraft meines Ziegels widerstehen kann, betrachte ich es als meinen Verlust!" sagte Zhang Xuan mit einem Lächeln.

"Nun gut. Lass mich sehen, welche Macht dein Ziegelstein hat!" Als Wu Youdao die arroganten Worte des jungen Mannes vor ihm hörte, schnaubte er kalt.

Mit einer Bewegung seines Handgelenks flog sein Schwert in Zhang Xuans Richtung.

Angesichts des heranstürmenden Schwertes unternahm Zhang Xuan keine besonders großen Aktionen. Stattdessen schleuderte er mit einem einfachen Schlag seines Ärmels seinen Ziegelstein nach vorne, um das Schwert abzuwehren.

Kacha!

Der Ziegelstein und das Schwert prallten mit voller Wucht aufeinander, und im nächsten Augenblick zerbrach das Schwert mit einem schallenden Klirren in zwei Teile.

---ENDE DER LESEPROBE---