BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 49) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 49) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 2011

Kapitel 2012

Kapitel 2013

Kapitel 2014

Kapitel 2015

Kapitel 2016

Kapitel 2017

Kapitel 2018

Kapitel 2019

Kapitel 2020

Kapitel 2021

Kapitel 2022

Kapitel 2023

Kapitel 2024

Kapitel 2025

Kapitel 2026

Kapitel 2027

Kapitel 2028

Kapitel 2029

Kapitel 2030

Kapitel 2031

Kapitel 2032

Kapitel 2033

Kapitel 2034

Kapitel 2035

Kapitel 2036

Kapitel 2037

Kapitel 2038

Kapitel 2039

Kapitel 2040

Kapitel 2041

Kapitel 2042

Kapitel 2043

Kapitel 2044

Kapitel 2045

Impressum

Impressum

Kapitel 2011

"Boss..."

Der Neunköpfige Feurige Phönix und der Siebenschwänzige Schwerttiger hatten nicht damit gerechnet, dass der mächtigste Schlangendrache mit diesen beiden Tönen vom Himmel stürzen würde, und waren erschrocken.

"Das sind die Acht Noten des Himmelsdrachen!"

"Er ist ein reinblütiger Drache?"

Als ihnen das klar wurde, sahen sie Zhang Xuan mit Entsetzen in den Augen an.

Als die besten unsterblichen Bestien des Verlassenen Kontinents wussten sie eine ganze Menge über den Drachenstamm. Die Acht Noten des himmlischen Drachens waren eine Sprache, die nur von reinblütigen Drachen gesprochen werden konnte, aber der Mann mittleren Alters war in der Lage, diese Noten auch zu sprechen.

Würde das nicht bedeuten, dass er tatsächlich ein reinblütiger Drache war?

Man muss wissen, dass die Bedeutung eines Reinblütigen Drachens sich nicht von der eines wahren Gottes unterschied... Wie konnten sie es wagen, einen Kampf mit einem Gott zu beginnen?

Mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck sahen sie, wie der Mann mittleren Alters auf den Schlangendrachen zuging und ihm den Kopf tätschelte: "Guter Junge. Hör einfach gehorsam auf meine Worte, dann wird dir nichts passieren..."

"Wenn du willst, dass ich auf deine Worte höre, warum nimmst du nicht zuerst dein Schwert von meinem Hals..."

Der Schlangendrache versuchte, sich zu wehren, aber sein Körper zuckte noch immer von dem früheren Aufprall der beiden Noten.

Mit einem verlegenen Lächeln zog Zhang Xuan das Tongshang-Schwert heraus und legte es zurück in seinen Aufbewahrungsring.

Es gab einen kurzen Moment der Stille, bevor der Schlangendrache bemerkte: "Du bist kein echter reinblütiger Drache..."

"Scharfe Augen. Ich bestreite nicht, was du gerade gesagt hast. Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich in der Lage bin, die Acht Noten des Himmelsdrachen zu sprechen", antwortete Zhang Xuan. "Darüber hinaus bin ich auch in der Lage, die Drachenblutlinie in deinem Körper zu verfeinern und deine Chancen auf einen Durchbruch in höhere Bereiche zu erhöhen.

Er war der Meinung, dass es keinen Sinn hatte, den Schlangendrachen zu belügen. Im Gegenteil, wenn er beim Schlangendrachen falsche Erwartungen wecken würde, könnte dieser ihn in Zukunft verraten, wenn er erfährt, dass er getäuscht wurde.

Es gab einen weiteren langen Moment der Stille, als der Schlangendrache versuchte, sich von der Unterdrückung seiner Blutlinie zu befreien, aber es war vergeblich. Schließlich hatte er keine andere Wahl, als leicht mit dem Kopf zu nicken: "Ich füge mich...".

Die Acht Töne des Himmelsdrachen waren eine einzigartige Fähigkeit der Reinblütigen Drachen. Es war bekannt, dass die Erzeugung dieser Töne für andere Wesen als die Reinblütigen Drachen im Grunde unmöglich war.

Der Schlangendrache hatte keine Ahnung, wie Zhang Xuan in der Lage war, die Acht Noten des Himmelsdrachens zu sprechen, aber das zeigte, dass er, auch wenn er kein reinblütiger Drache war, wahrscheinlich eine bedeutende Beziehung zu den höchsten Rängen des Drachenstamms hatte.

Es betrachtete Zhang Xuan als ein überlegenes Wesen und dachte nicht, dass es eine Schande wäre, sich einem überlegenen Wesen zu unterwerfen.

Ganz zu schweigen davon, dass das Schwert-Qi des Mannes mittleren Alters bereits diskret in die Vitalfunktionen seines Körpers eingedrungen war, als es noch bewegungsunfähig war. Wenn es sich dem Mann mittleren Alters verweigern würde, würde es wahrscheinlich von innen heraus zerrissen werden.

Der Mann mittleren Alters vor ihr schien zwar nur auf der Ebene der himmlischen Wahren Unsterblichen zu sein, aber die schiere Kraft seines Schwert-Qi war wirklich nicht zu unterschätzen. Selbst mit der Widerstandskraft seines überlegenen Körpers war er nicht sicher, ob er der Macht seines Schwert-Qi widerstehen könnte.

"Du hast eine weise Entscheidung getroffen", antwortete Zhang Xuan, während er fortfuhr, einen Seelenvertrag mit dem Schlangendrachen zu schließen.

Um ehrlich zu sein, war er nicht ganz zuversichtlich, dass die Acht Noten des Himmelsdrachen funktionieren würden, vor allem wenn man bedenkt, dass der Schlangendrache ein echtes Mitglied des Drachenstamms war. Er war darauf vorbereitet, notfalls auf rohe Gewalt zurückzugreifen, aber zu seiner Freude funktionierte es viel besser, als er gedacht hatte.

So wie es aussah, würde er, selbst wenn sein Gegner ein Pseudodrache wäre, auch mit den Acht Noten des Himmelsdrachens die andere Partei leicht überwältigen können.

"Das... Der Schlangendrache hat sich ihm tatsächlich einfach so unterworfen?"

"Wer ist dieser Mann mittleren Alters?"

"Ich erkenne ihn überhaupt nicht wieder. Er scheint nicht aus der Halle der Myriaden von Bestien zu sein..."

...

Die schwer verwundeten Ältesten der Halle der Myriaden-Bestien sahen sich verwirrt an.

Sie dachten, dass sie dieses Mal zum Scheitern verurteilt seien. Nicht einmal in ihren kühnsten Träumen hätten sie erwartet, dass ein Kultivator aus dem Reich der Wahren Unsterblichkeit ihnen plötzlich zu Hilfe kommen und den Schlangendrachen innerhalb einer Minute zähmen würde...

Man muss wissen, dass der Älteste Yuan viele Jahre damit verbracht hatte, das Drachenblut zu veredeln und nach dem Nördlichen Seedrachenkugel zu suchen. Alles in allem hatte er dreißig Jahre seines Lebens darauf verwendet, den Erfolg dieser Mission zu sichern, und die Menge an Ressourcen, die er dafür aufgewendet hatte, war verblüffend... Aber es endete trotzdem mit einem kläglichen Misserfolg.

Dieser Kultivator aus dem Reich des Wahren Unsterblichen hingegen brauchte nur zwei Töne zu schreien, und der Schlangendrache unterwarf sich ihm einfach so!

Was war das für eine unterschiedliche Behandlung? Das war zu viel!

"Es ist nur normal, dass ein Mitglied des Drachenstamms sich jemandem unterwirft, der in der Lage ist, die Acht Noten des himmlischen Drachens zu sprechen."

Auch wenn die Zuschauer durch die abrupte Wendung der Situation etwas verunsichert waren, so waren sie doch nicht allzu sehr vom Ergebnis überrascht.

Als Älteste der Halle der Myriaden von Tieren hatten sie auch von den Acht Noten des Himmelsdrachens gehört und wussten, dass sie die höchste Autorität des Drachenstamms, den Willen der reinblütigen Drachen selbst, darstellten. Es gab kein geringeres Wesen, das die Drachenblutlinie besaß, das sich dieser angeborenen Unterdrückung widersetzen konnte.

"Ihr könnt euch erst einmal ausruhen. Ich werde gehen und den Neunköpfigen Feurigen Phönix zähmen", sagte Zhang Xuan mit einer Handbewegung, während er auf die beiden völlig schockierten unsterblichen Bestien am Himmel zuging.

Die Tatsache, dass der Schlangendrache mit den beiden mitgegangen war, bedeutete, dass sie enge Beziehungen zueinander hatten. Er wusste, dass er den Schlangendrachen in die Enge treiben würde, wenn er ihn zwingen würde, gegen die beiden vorzugehen, also war das Beste, was er tun konnte, ihn zu bitten, sich nicht einzumischen.

Er würde den Neunköpfigen Feurigen Phönix einfach selbst zähmen müssen.

"Danke, Meister", erwiderte der Schlangendrache voller Dankbarkeit.

Es war in der Tat besorgt, dass sein neues Herrchen ihm befehlen würde, sich an den beiden anderen zu vergreifen. Das hätte es wirklich in die Enge getrieben. Als untergeordnetes, gezähmtes Tier hätte es kein Recht, sich dem Befehl seines Meisters zu widersetzen. Da es jedoch viele Jahre mit den beiden anderen verbracht hatte, konnte es sich nicht dazu durchringen, sie auf diese Weise zu verraten, auch wenn ihre Beziehung normalerweise der von Rivalen glich...

Es war klar, dass sein Herr auf seine Gefühle Rücksicht nahm, als er diese Worte sagte.

"Ihr wollt mich zähmen? Die Blutlinie des Empyreischen Phönix liegt mir im Blut, so dass die Acht Noten des Himmelsdrachens nichts gegen mich ausrichten können!" Als der Neunköpfige Feurige Phönix diese Worte hörte, grinste er kalt.

Der Drachenstamm war als Herrscher der Bestien bekannt, aber auch der Kaiserliche Phönixstamm stand ihm in nichts nach. Der Empyrean-Phönix-Stamm war sogar im Firmament, der Welt der Götter, hoch angesehen!

Die Acht Noten des Himmelsdrachen hatten die Wirkung, andere Bestien zu unterdrücken, aber sie waren völlig nutzlos gegen ihn.

Selbst wenn der Mensch, der vor ihm stand, den Schlangendrachen zähmen konnte, würden seine Mittel niemals gegen ihn wirken!

"Ich brauche die Acht Noten des Himmelsdrachen nicht, um mit dir fertig zu werden", erwiderte Zhang Xuan ruhig und hob die Hand nach oben.

Die überall auf dem Boden verstreuten Formationsfahnen stiegen in den Himmel und schwebten in der Umgebung.

"Aktivieren!" brüllte Zhang Xuan, als sie sich wieder aufrichteten und erneut in den Boden stürzten.

Die Ameisen hatten einen großen Teil der Fahnen zerstört, aber es gab noch einige, die unbeschädigt waren. Als sie in den Boden eintauchten, wurde sofort eine riesige Formation aktiviert, die eine Fläche von mehr als zwanzig Li umfasste.

"Es ist eine Isolationsformation?"

Alle waren überrascht.

Selbst der Schlangendrache und die beiden anderen unsterblichen Tiere waren verblüfft, was Zhang Xuan da vorhatte.

Sie hatten erwartet, dass der Mann mittleren Alters eine Schlacht- oder Illusionsformation aktivieren würde, um mit ihnen fertig zu werden, aber wer hätte gedacht, dass es nur eine einfache Isolationsformation sein würde.

Eine solche Formation würde verhindern, dass jemand von außen Einblick in das Geschehen innerhalb der Formation hat, aber in einem Kampf scheint sie nicht viel zu nützen!

"Wenn ich die Formation mit der Geographie des Berges der aufsteigenden Wolken in Einklang bringe, sollte ich in der Lage sein, sie etwa dreißig Atemzüge lang aufrechtzuerhalten..." murmelte Zhang Xuan nachdenklich, bevor er mit einem Lächeln nickte. "Das ist genug!"

"Was ist genug? Willst du sagen, dass du mich innerhalb von dreißig Atemzügen zähmen kannst? Welch blinde Arroganz!", spottete der Neunköpfige Feurige Phönix wütend.

War dieses kleine Ding nicht ein wenig zu eingebildet?

Der einzige Grund, warum du den Schlangendrachen so leicht zähmen kannst, ist, dass du in der Lage bist, die Acht Noten des himmlischen Drachens zu sprechen. Das hat nichts mit deiner Kultivierung oder deinen wahren Fähigkeiten zu tun!

Glaubt ihr, dass ein einfacher wahrer Unsterblicher wie ihr wirklich in der Lage wäre, der Macht eines himmlischen hohen Unsterblichen wie mir zu widerstehen?

Mich in dreißig Atemzügen zähmen?

Träum weiter!

Hu!

Gerade als der Neunköpfige Feurige Phönix vor Wut explodieren wollte, verschwamm die Gestalt auf dem Boden plötzlich. Ehe er sich versah, stand der arrogante Mann mittleren Alters bereits direkt vor ihm.

"Du bist fähig zu fliegen?"

Der Neunköpfige Feurige Phönix war fassungslos.

Er war nicht der Einzige, der davon überrascht war. Jeder einzelne Mensch und jedes Tier in der Umgebung war verblüfft von dem, was sie sahen. Nicht einmal der Schlangendrache hatte erwartet, dass sein Herr zum Fliegen fähig war!

Während die Wahren Unsterblichen auf dem Verlassenen Kontinent hoch angesehen waren, so dass sie in einigen der entlegeneren Gebiete sogar als Machtzentren betrachtet wurden, waren es immer noch die Hohen Unsterblichen, die die entscheidende Macht auf dem Kontinent ausübten.

Das lag nicht nur an den unterschiedlichen Fähigkeiten, sondern auch an der Fähigkeit zu fliegen. Selbst wenn eine Armee von Wahren Unsterblichen versammelt wäre, könnten sie nur wenig gegen einen hohen Unsterblichen ausrichten, der hoch am Himmel fliegt.

Dieser Unterschied in der Mobilität führte zu einer großen Kluft in ihren Kampfkünsten.

Der Mann mittleren Alters vor ihm war nur ein himmlischer Wahrer Unsterblicher, wie konnte er also auch noch fliegen? Außerdem war die Geschwindigkeit seines Fluges sogar schneller als die der normalen Hohen Unsterblichen!

"Mach deinen Zug. Ich will auch sehen, wozu du fähig bist!" bemerkte Zhang Xuan, während er das Tongshang-Schwert zog.

Mit einem leisen Knurren schlug er sein Schwert nach dem Neunköpfigen Feurigen Pheonix.

Da die Dongxu-Kürbisschale gesagt hatte, dass sie die Blutessenz dieses Mannes benötigte, war ein Kampf unvermeidlich.

Den Schlangendrachen konnte er noch mit den Acht Noten des Himmelsdrachens zähmen, aber gegen den Neunköpfigen Feurigen Phönix würde ein solches Mittel nicht funktionieren. Er konnte nur auf die gute alte Zähmungsmethode der Bestie zurückgreifen.

Außerdem hatte er vor kurzem einige Durchbrüche erzielt, so dass dies eine gute Gelegenheit für ihn wäre, seine neu gewonnene Stärke zu testen!

Das einzige Problem, wenn er mit seiner vollen Kraft kämpfte, war, dass er riskierte, seine wahre Identität preiszugeben. Um dieses Problem zu umgehen, riegelte er die Umgebung mit einer Isolationsformation ab und verhinderte so, dass Außenstehende einen Blick auf die Geschehnisse im Inneren werfen konnten.

Hula!

Mit dem Hieb von Zhang Xuans Klinge strömte ein gewaltiges, mehrere Dutzend Zhang1 langes Schwert-Qi auf den Neunköpfigen Feurigen Phönix zu.

Der Neunköpfige Feurige Phönix hatte eindeutig nicht damit gerechnet, dass ein einfacher Wahrer Unsterblicher es wagen würde, sich gegen ihn zu stellen. Außerdem hatte die Stärke des Angriffs der anderen Partei seine Erwartungen bereits übertroffen.

Da es erkannte, dass die andere Partei kein leichter Gegner sein würde, zog es sich vorübergehend zurück, um dem Schwert-Qi auszuweichen, bevor es erneut sein Maul öffnete, um seinen Feind mit verheerenden Flammen zu überziehen.

Daraufhin hob Zhang Xuan seine Klinge, um die Flammen in zwei Teile zu zerschneiden. Doch bevor er dies tun konnte, stürzte der Dongxu-Kürbis plötzlich aus seinem Dantian und erklärte tapfer: "Überlasst mir diesen Vogel!"

Während er sprach, rannte er direkt auf die Flammen zu.

Hula!

Das gewaltige Flammenmeer verschwand plötzlich in der Dongxu-Kalebasse, einfach so.

Zhang Xuan war fassungslos.

Dieser Kerl konnte nicht nur Waffen verschlucken, sondern auch Flammen?

Zhang Xuan war nicht der einzige, der einen solchen Gesichtsausdruck hatte. Auf der Gegenseite war der Neunköpfige Feurige Phönix unbeschreiblich entsetzt.

Diejenigen, die die empyrianische Phönix-Blutlinie besaßen, besaßen eine überlegene Begabung für das Flammenelement. Die Flammen, die sie erzeugte, konnten nicht mit gewöhnlichen Flammen verglichen werden. Nicht einmal hohe Unsterbliche wären in der Lage gewesen, sich mit ihrem Zhenqi gegen die Flammen zu wehren!

Dank der einzigartigen Eigenschaften seiner Flammen konnte er die Ältesten der Halle der Myriaden von Bestien so leicht besiegen.

Doch der Dongxu-Kürbis verschluckte seine Flammen so leicht, dass sein Angriff völlig wirkungslos blieb...

Wie kann das sein?

"Mal sehen, wie viel du dann schlucken kannst!"

Fsshhh fsshhh!

Mit einem durchdringenden Schrei spuckten alle neun Köpfe des Neunköpfigen Feurigen Phönix gleichzeitig Flammen. Die neun Flammenausbrüche vereinigten sich zu einem feurigen Drachen, der direkt auf Zhang Xuan zustürmte und ein Vakuum in die Luft riss.

"Heiß!"

Als er die Temperatur der Flammen spürte, war sogar Zhang Xuan, der eine außergewöhnliche Hitzebeständigkeit besaß, gezwungen, sich zurückzuziehen. Er konnte sich zwar mit dem Schwert der Götter und dem Tongshang-Schwert dagegen wehren, aber selbst er würde dabei Schaden nehmen.

Würde der Dongxu-Kürbis auch solche Flammen schlucken können?

Der besorgte Zhang Xuan begann, seine Schwertintention voranzutreiben, um vorzustürmen und zu helfen, falls der Dongxu-Kürbis sich nicht behaupten konnte. Doch obwohl der Dongxu-Kürbis direkt vor dem wütenden Flammenatem stand, schüttelte er nur gemächlich seinen Hintern.

Hu!

Die eindringenden Flammen verschwanden einfach wieder. Es dauerte nur einen Augenblick, bis die Flammen vollständig verschlungen waren.

"..."

Zhang Xuan war verblüfft. Er hätte nicht gedacht, dass der Dongxu-Kürbis, auf den er die längste Zeit herabgesehen hatte, sich tatsächlich als ein so unschätzbarer Verbündeter erweisen würde!

Vielleicht lag das Talent des Dongxu-Kürbisses in seiner Fähigkeit, Energie zu verschlingen. Wenn das der Fall war, war es wahrscheinlich, dass selbst sein stärkstes Schwert-Qi nichts gegen die Dongxu-Kalebasse ausrichten konnte...

Es war kein Wunder, dass dieser Kerl so arrogant war und sich in seiner Nähe so gleichgültig verhielt. Es stellte sich heraus, dass er in Wirklichkeit überhaupt keine Angst vor ihm hatte.

"Auf keinen Fall... Was für ein Monster bist du?"

Als der Neunköpfige Feurige Phönix sah, dass seine Flammen so leicht verschlungen wurden, verspürte er eine noch nie dagewesene Angst. Die andere Partei war nicht nur in der Lage, die Acht Noten des Himmelsdrachen zu sprechen, sondern besaß sogar einen Kürbis, der seine Flammen leicht verschlingen konnte...

Die Silhouette von Zhang Xuan schien in seiner Vorstellung immer rätselhafter zu werden. Angesichts eines Wesens, das sein Verständnis überstieg, zitterte der Neunköpfige Feurige Phönix vor Angst.

Egal wie mächtig diese Kalebasse ist, sie ist nicht mehr als ein Artefakt. Er steht unter der Kontrolle dieses Mannes mittleren Alters. Solange ich ihn besiegen kann, stellt dieser Kürbis keine Bedrohung mehr für mich dar... dachte der Neunköpfige Feurige Phönix.

Die Dongxu-Kalebasse war für ihn das, was der Nördliche Seedrachenkugel für den Schlangendrachen war. Es war ein Artefakt, das speziell dafür gemacht war, seine Flammen zu bändigen.

Doch ganz gleich, wie mächtig ein Artefakt war, es war immer noch ein lebloses Wesen. Solange es in der Lage war, seinen Besitzer zu besiegen, stellte das Artefakt keine Bedrohung für ihn dar.

Mit diesen Gedanken schlug es mit den Flügeln und glitt auf Zhang Xuan zu, wobei es seine scharfen Krallen nach ihm ausstreckte.

Si la!

Wie zerrissene Vorhänge rissen die scharfen Krallen riesige Löcher in den Raum.

Mit zusammengekniffenen Augen lenkte Zhang Xuan seine Schwertintention, bereit, den Neunköpfigen Feurigen Phönix anzugreifen. Doch in diesem Moment ertönte erneut die Stimme des Dongxu-Kürbisses.

"Dein Gegner bin ich!"

Hu!

Im nächsten Moment befand er sich bereits direkt über dem Neunköpfigen Feurigen Phönix.

Bam! Bam! Bam! Bam! Bam! Bam! Bam! Bam! Bam!

Es waren neun aufeinanderfolgende Schläge, einer auf jeden seiner Köpfe.

Einfach so stürzte der Neunköpfige Feurige Phönix vom Himmel und schlug auf dem Boden auf. Er verlor nicht sofort das Bewusstsein, sondern ließ sich unterwürfig auf den Boden sinken, während sein Körper ängstlich zitterte.

Von dem Moment an, als die Isolationsformation errichtet wurde, bis zum jetzigen Zeitpunkt waren nur zehn Atemzüge vergangen!

Kapitel 2012

"Ah..."

Zhang Xuan hatte sich nicht vorstellen können, dass der Dongxu-Kürbis tatsächlich so mächtig sein würde. In diesem Moment war er wie angewurzelt, während sein Verstand darum kämpfte, aus dem, was gerade passiert war, einen Sinn zu machen.

Eigentlich hatte er vorgehabt, einen Kampf mit dem Neunköpfigen Feurigen Phönix auszutragen, aber jedes Mal, wenn er seine Schwertintention der Götter einsetzte, wurde der Kampf irgendwie unterbrochen... Noch bevor er seine Kraft testen konnte, lag sein Gegner bereits ängstlich am Boden.

"Hehehe!"

Nachdem er den Neunköpfigen Feurigen Phönix besiegt hatte, schlitzte der Dongxu-Kürbis eine Öffnung in seinen Körper, so dass sein Blut wie ein Springbrunnen herausspritzte. Dann verschlang er das Blut genüsslich.

"Was machst du da?"

Der Neunköpfige Feurige Phönix spürte, dass er immer schwächer wurde, während das Blut aus seinem Körper sickerte, und seine Angst nahm zu. Er versuchte sich zu erheben, aber der Dongxu-Kürbis, der über ihm saß, war wie ein Berg, der ihn an den Boden drückte. Er war nicht in der Lage, sich zu bewegen.

"Sei brav und halte still. Ich werde nur ein wenig trinken." Der Dongxu-Kürbis schüttelte seinen Boden, während er große Schlucke vom Blut des Neunköpfigen Feurigen Phönixes trank.

Das Blut floss so schnell aus dem Körper des Neunköpfigen Feurigen Phönixes, dass er sich fühlte, als würde er jeden Moment an übermäßigem Blutverlust sterben. Er konnte es nicht mehr ertragen, drehte sich zu Zhang Xuan um und rief: "Ich erkenne dich als meinen Meister an!"

Sie hatte keine andere Wahl.

Es war ein hochmütiges Wesen, aber einen so bizarren Kürbis hatte es noch nie gesehen. Dies war beängstigender als alles, was es je erlebt hatte.

Der Kürbis war nicht nur in der Lage, seine Flammen zu verschlingen, er verschlang sogar sein Blut.

Wenn er sich dem Mann mittleren Alters jetzt nicht unterwerfen würde, würde er wahrscheinlich als verdorrter Vogelkadaver auf dem Boden enden.

Unter anderen Umständen hätte er sich angesichts seines Stolzes vielleicht hartnäckig behauptet. Wenn man jedoch bedenkt, dass der stärkste der Gruppe, der Schlangendrache, sich dem Mann mittleren Alters bereits unterworfen hatte, erschien es ihm nicht so schlimm, wenn er den anderen als seinen Meister anerkennen würde.

"Sie wollen mich als Ihren Meister anerkennen?" Zhang Xuan kratzte sich unbeholfen am Kopf.

Er hatte geplant, es mit der Zähmungsmethode der Bestie zu zwingen, sich ihm innerhalb von dreißig Atemzügen zu unterwerfen, aber jetzt fühlte es sich an, als wäre alles einfach passiert, ohne dass er einen Finger gerührt hätte.

"Dongxu-Kürbis, hör auf mit dem, was du tust." Zhang Xuan trat heran und befahl dem Dongxu-Kürbis.

"Rülps!" Der Dongxu-Kürbis rülpste plötzlich. "Meister, ich gehe und verdaue es."

Nachdem er diese Worte gesagt hatte, verschwand der Dongxu-Kürbis aus dem Blickfeld. Im nächsten Moment befand er sich bereits in Zhang Xuans Dantian und schnarchte laut, während er schlief.

Als er sah, dass dieser Kerl immer noch so unzuverlässig war wie immer, schüttelte Zhang Xuan den Kopf. Mit einer Berührung seines Fingers besiegelte er den Seelenvertrag mit dem Neunköpfigen Feurigen Phönix.

Nachdem er mit zwei Bestien in kurzer Folge fertig geworden war, wandte sich Zhang Xuan an den Siebenschwänzigen Schwerttiger am Himmel und fragte: "Was ist mit dir?"

Der Siebenschwänzige Säbelzahntiger stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

Auf dem Berg der aufsteigenden Wolken stand er nur an dritter Stelle. Was seine Kampfkraft angeht, konnte er sich nicht einmal ansatzweise mit dem mächtigen Schlangendrachen und dem Neunköpfigen Feurigen Phönix messen. Doch diese beiden überlebten nicht einmal eine Minute, bevor sie gezähmt wurden. Was hätte er in einer solchen Situation tun sollen?

Soll sie sich dem Mann mittleren Alters unterwerfen? Sollte sie sich nicht unterwerfen?

Wenn er sich nicht fügte, war es wahrscheinlich, dass er wie diese beiden zu Boden ging. Nachdem er gesehen hatte, wie der Neunköpfige Feurige Phönix zu Boden gedrückt und ausgemergelt worden war, wollte er nicht, dass dies auch mit ihm geschah. Wenn er die Wahl hätte, würde er sich nicht vor all seinen Untergebenen auf diese Weise blamieren wollen!

Der Siebenschwänzige Schwerttiger entschied sich schließlich und sagte: "Du hast die Acht Noten des Himmelsdrachens benutzt, um den Schlangendrachen zu zähmen, und du hast den Neunköpfigen Feurigen Phönix mit Hilfe eines Artefakts unterworfen ... Ich würde gerne einen richtigen Kampf mit dir führen, in dem wir unsere wahre Stärke einsetzen. Wenn Ihr mich in einem richtigen Kampf besiegen könnt, werde ich mich Euch unterwerfen."

Ihr wollt einen richtigen Kampf mit mir führen? Das ist mir recht!"

Erleichtert, dass er endlich etwas zu tun bekam, sprang Zhang Xuan in den Himmel. Mit einem Hieb seines Schwertes wurde die Intention des Götterschwerts, die sich seit geraumer Zeit in seinem Körper aufgestaut hatte, wie ein reißender Strom freigesetzt.

Es gab kein Nachbild des Schwertes oder eine Unschärfe. Das Tongshang-Schwert erschien einfach direkt vor dem Siebenschwanz-Schwerttiger.

Puhe!

Ehe er sich versah, waren die beiden Reißzähne, die aus dem Maul des Siebenschwänzigen Schwerttigers ragten, aufgeschlitzt, und frisches Blut spritzte aus seiner Nase.

"Ich ergebe mich! Ich erkenne dich als meinen Herrn an!"

Angesichts dieses beängstigenden Anblicks spürte der Siebenschwänzige Schwerttiger, wie kalter Schweiß sein Fell durchnässte. Sofort ließ er sich unterwürfig nieder.

Sie hatte den jungen Mann für jemanden gehalten, der sich nur auf unorthodoxe Mittel verließ, aber wer konnte schon ahnen, dass seine Schwertkunst tatsächlich so beachtlich sein würde?

Hätte er nicht schnell genug aufgegeben und seine Zähne zur Seite gelegt, hätte er vielleicht seinen Kopf verloren.

Der Siebenschwänzige Schwerttiger war nicht der einzige, der von der Situation überrascht war. Auch der Schlangendrache und der Neunschwänzige Feurige Phönix schluckten vor Schreck.

Ehrlich gesagt waren sie ein wenig empört darüber, dass sie sich Zhang Xuan einfach so unterwerfen mussten. Schließlich hatte die andere Partei sie nur durch die Acht Noten des Himmelsdrachen und einen besonders mächtigen Kürbis unterworfen, so dass sie nicht glaubten, dass die andere Partei wirklich mächtig war.

Nachdem sie diesen Anblick gesehen hatten, wurde ihnen jedoch klar, dass die andere Partei, selbst wenn sie sich auf nichts anderes verließ, ihm in Bezug auf ihre schiere Stärke nicht gewachsen sein würde!

Dieses frühere Schwert war einfach zu mächtig und tiefgründig, so dass sie sich nicht vorstellen konnten, seiner Macht zu widerstehen. Hu!

Die Isolationsformation löste sich schließlich auf.

Dreißig Atemzüge waren um!

"Er hat alle drei unsterblichen Bestien gezähmt?"

"Wie lange hat er insgesamt gebraucht?"

Als sie sahen, dass sogar der Siebenschwänzige Schwerttiger sich ihm unterworfen hatte, wurden der Älteste Liao und die anderen wahnsinnig.

Sie waren die obersten Ältesten der Halle der Myriaden von Bestien, Großmeister der Tierbändigung...

Und diejenigen, die mit ihnen dorthin gegangen waren, waren Anwärter auf den Posten des Hallenmeisters.

Doch am Ende wurde ein Team komplett ausgelöscht, und der Älteste Yuan wurde vom Weißohrfuchs weggelockt, ohne zu wissen, dass er derjenige war, der zum Narren gehalten wurde.

Auf der anderen Seite hatte der Mann mittleren Alters die drei unsterblichen Bestien einfach so in kurzer Folge gezähmt.

Es war, als wäre er stattdessen derjenige aus der Halle der Myriaden von Bestien! Sie hatten das Gefühl, dass sie auf dem Weg der Tierzähmung im Vergleich zu der anderen Partei noch völlig unzureichend waren.

In diesem Moment spürten alle Tierbändiger ein beklemmendes Gefühl in der Brust und starrten mit offenem Mund auf die Situation vor ihnen.

Es dauerte eine Weile, bis Ältester Liao wieder sprechen konnte. "Der Hallenmeister sagte einmal, dass derjenige, dem es zuerst gelingt, eine der vier unsterblichen Bestien zu zähmen, seine Position erben wird, egal ob es sich um den Ältesten Yuan oder den Ältesten Liu handelt. Aber jetzt, wo eines der Tiere getötet wurde und das andere immer noch vom Weißohrfuchs gequält wird, wie sollen wir da dem Hallenmeister von dieser Sache berichten?"

"Der Hauptgrund, warum sich der Hallenmeister dieses Problem ausgedacht hat, war, ihre Fähigkeiten im Zähmen von Bestien und ihre Stärke zu testen. Diese beiden Faktoren sind notwendig, wenn sie sich die Unterstützung der anderen in der Sekte verdienen wollen. Es ist klar, dass Ältester Yuan und Ältester Liu die Prüfung bereits nicht bestanden haben. Wenn überhaupt, dann ist es dieser Mann mittleren Alters, der die Prüfung bestanden hat", antwortete ein anderer Ältester mit leiser Stimme.

"Was meinen Sie damit?"

Ältester Liao und die anderen wendeten ihre Blicke schnell um.

"Ich denke, wenn dieser Mann mittleren Alters noch keine Sekte hat, können wir ihn in der Halle der Myriaden von Bestien anwerben. Wenn er einer unserer Ältesten wird, wird angesichts seiner überlegenen Fähigkeiten im Zähmen von Bestien und seiner Kampfkraft, mit der er ein himmlisch hohes, unsterbliches Tier bezwingen kann, obwohl er selbst nur auf der Stufe eines himmlisch Wahren Unsterblichen steht, niemand es wagen, seine Eignung als Meister unserer Halle in Frage zu stellen", sagte der Älteste.

"Das..."

Die Menge verstummte.

Es war ein Novum, dass ein Außenstehender zum nächsten Hallenmeister ernannt wurde, aber nachdem sie alles gesehen hatten, blieb ihnen nichts anderes übrig, als ernsthaft über eine solche Maßnahme nachzudenken.

Die Halle der Myriaden von Bestien war für ihre Überlegenheit im Zähmen von Bestien bekannt, aber dieser Mann mittleren Alters konnte sie alle mit Leichtigkeit übertreffen. Selbst ihr Hallenmeister würde im Vergleich zu ihm verblassen!

Wenn sich eine solche Person nicht der Halle der Myriaden von Tieren anschließen würde, wäre das eine große Gefahr für sie. Wenn dieser Mann mittleren Alters einfach irgendeiner anderen Sekte beitreten oder sogar eine eigene Sekte gründen würde, könnte die Halle der Myriaden Bestien sehr wohl ihr Ansehen auf dem Verlassenen Kontinent verlieren.

Ihr habt recht. Wir müssen ihn in unsere Myriaden-Bestien-Halle bringen." Ältester Liao nickte.

Die anderen antworteten zustimmend.

Nach dieser Einschätzung wollte der Älteste Liao gerade auf den Mann mittleren Alters zugehen und etwas vorschlagen, als dieser sich plötzlich zu ihnen umdrehte und sagte: "Ich habe diese Bestien bereits gezähmt. Sie werden euch nicht mehr angreifen, also könnt ihr gehen... Aber bevor ihr geht, muss ich euch noch um etwas bitten."

Ihr habt uns das Leben gerettet, also steht es euch frei, jede Bitte an uns zu richten. Solange es im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt, werden wir euch nichts abschlagen!" Der Älteste Liao verbeugte sich tief.

Abgesehen davon war es eine Tatsache, dass dieser Mann mittleren Alters ihr Retter war. Ohne ihn wären sie von diesen drei unsterblichen Bestien zu Tode gefoltert worden.

Es war nur recht und billig, dass sie sich für diesen Gefallen revanchierten.

"Ich bin ein bescheidener und unauffälliger Mensch, deshalb möchte ich kein großes Aufsehen erregen. Daher hoffe ich, dass Sie das, was hier geschehen ist, nach Ihrer Abreise geheim halten werden", sagte Zhang Xuan.

Er hatte zuvor die Schwertintention der Götter benutzt und den Siebenschwänzigen Schwerttiger mit einer einzigen Bewegung gezähmt. Natürlich hatte er darauf geachtet, die Aura der Intention des Götterschwerts so zu verbergen, dass sie nicht leicht zu durchschauen war. Wenn sich jedoch Gerüchte verbreiten würden, würde es nicht lange dauern, bis die Massen die Verbindung herstellen würden.

Sobald die Halle der Götter davon Wind bekäme, würde die Gefahr schnell wieder über ihn hereinbrechen. Er wusste, dass er noch nicht vollständig darauf vorbereitet war, mit der Halle der Götter fertig zu werden.

Er konnte also nur hoffen, dass diese Leute es nicht weitersagen würden.

"Das..."

Die Menge hatte sich schon gefragt, wie die Forderung lauten würde, als sie diese Worte hörte, und sie nickten sofort zustimmend.

Hätte ein anderer eine der vier unsterblichen Bestien vom Berg der aufsteigenden Wolken gezähmt, hätte er wahrscheinlich jahrelang damit geprahlt, als ob er nicht eher ruhen würde, bis die ganze Welt von seiner Heldentat erfahren hätte.

Im Gegensatz dazu hatte dieser Mann mittleren Alters drei von ihnen gezähmt, aber er zeigte nicht die geringste Selbstzufriedenheit.

Diese unauffällige und beständige Persönlichkeit verdiente wirklich Respekt!

"Darf ich wissen, wie ich Sie ansprechen soll?" fragte der Älteste Liao neugierig.

"Ich bin Zh..." Zhang Xuan wollte gerade seinen Namen verraten, als ihm klar wurde, dass die Halle der Götter seine wahre Identität wahrscheinlich schon kannte. Also änderte er schnell seine Worte und sagte: "... Zheng Yang."

Das war der erste Name, der ihm einfiel.

"Das ist also Bruder Zheng Yang!"

Der Älteste Liao versuchte sich schnell zu erinnern, ob er diesen Namen schon einmal irgendwo gehört hatte, aber ihm fiel nichts ein. Er konnte seine Neugier nicht unterdrücken und fragte: "Bruder Zheng, darf ich wissen, in welcher Sekte du im Moment studierst?"

Sie sollten sich zunächst über den Hintergrund der anderen Partei informieren, bevor sie einen Vorschlag machen.

Zhang Xuan schüttelte den Kopf. "Ich bin ein ungebundener Kultivator."

Er war einer der Ältesten des Aufsteigenden Wolkenschwert-Pavillons, aber aufgrund seiner einzigartigen Identität wäre es für ihn nicht angebracht, dies preiszugeben. Ganz zu schweigen davon, dass es sinnlos wäre, wenn er eine nachvollziehbare Identität annehmen würde.

Wenn die Halle der Myriaden von Tieren die Angelegenheit untersuchen würde, würde er nur noch mehr ihren Verdacht auf sich ziehen. Da dies der Fall war, konnte er sich genauso gut als ungebundener Kultivator vorstellen.

Auf jeden Fall gab es viele Schwertkämpfer im Azure. Sogar die Experten der Halle der Götter waren mit Schwertern ausgerüstet. Außerdem gab es viele ungebundene Kultivatoren, die den Weg des Schwertes außergewöhnlich gut beherrschten, so dass seine Geschichte nicht völlig unmöglich war.

"Nicht angehöriger Kultivator?"

Andererseits leuchteten die Augen von Elder Liao und den anderen auf, als sie diese Worte hörten.

Wenn der Mann mittleren Alters einer anderen Sekte angehört hätte, wäre es für sie unangemessen gewesen, ihn zu rekrutieren. Da er aber ein nicht angeschlossener Kultivator war, gab es kein solches Problem.

Dies war eine Gelegenheit, der Halle der Myriaden von Tieren beizutreten und sogar ihr Hallenmeister zu werden. Sie glaubten, dass der Mann mittleren Alters eine solch unschätzbare Gelegenheit nicht ausschlagen würde.

"In der Tat." Zhang Xuan nickte. "Also, was die Sache angeht, um die ich vorhin gebeten habe..."

"Bruder Zheng, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Da Sie uns gebeten haben, nicht darüber zu sprechen, werden wir die Angelegenheit auf keinen Fall aufdecken. Es ist nur so, dass..." Der Älteste Liao hielt an dieser Stelle ein wenig inne.

"Nur was?"

"Selbst wenn wir nicht über diese Angelegenheit sprechen, ist es unmöglich, die Tatsache zu verbergen, dass drei der vier unsterblichen Bestien des Berges der aufsteigenden Wolken gezähmt wurden. Sobald sich die Nachricht verbreitet, könnten die Leute erfahren, dass es ein Außenstehender und nicht die Ältesten der Halle der Myriaden von Bestien waren, die es geschafft haben, und das könnte einen ziemlichen Aufruhr verursachen", antwortete der Älteste Liao unbeholfen.

"Was schlägst du also vor?" Zhang Xuan runzelte die Stirn.

Was die andere Partei sagte, machte Sinn.

Die Halle der Myriaden von Bestien war die führende Sekte der Bestienbändiger in der Welt. Trotz jahrelanger Vorbereitungen und der Entsendung so vieler Ältester waren sie am Ende mit einer Niederlage zurückgekehrt. Stattdessen war es ein Außenstehender, der die unsterblichen Bestien gezähmt hatte.

Wie sollten sie diese Angelegenheit ihrer Sekte erklären?

"Bruder Zheng, hättest du Lust, uns für eine Weile in die Halle der Myriaden von Bestien zu folgen? Wir werden dich als einen unserer Ältesten vorstellen und die drei unsterblichen Bestien vor allen anderen zeigen. Ich weiß, dass das ein wenig kontraintuitiv klingt, aber das ist der beste Weg, um einen Aufruhr zu vermeiden", erklärte der Älteste Liao.

Kapitel 2013

"Das..." Zhang Xuan hatte nicht erwartet, eine solche Bitte zu hören. Er zögerte einen kurzen Moment, bevor er antwortete: "Um ehrlich zu sein, habe ich vor, nach Norden zu gehen. Es gibt etwas, wofür ich mich beeilen muss..."

"Bruder Zheng, es wird nur eine kleine Weile dauern. Es wird dich nicht allzu lange aufhalten... Außerdem befindet sich die Halle der Myriaden von Tieren auch nördlich von hier. Es wird kein allzu großer Umweg sein", sagte der Älteste Liao.

"Wenn ich Ihnen als Ehrenältester in die Halle der Myriaden von Tieren folgen würde, dürfte ich dann so unverschämt sein, um Zugang zur Bibliothek Ihrer Ältesten zu bitten? Um ehrlich zu sein, bin ich sehr daran interessiert, die Büchersammlung Ihrer Sekte zu durchstöbern, um einige Zweifel bei meiner Kultivierung zu klären", fragte Zhang Xuan.

Als eine der sechs Sekten sollte die Halle der Myriaden von Tieren auch eine große Sammlung von Handbüchern für Kultivierungstechniken haben. Wenn er ihrer Bibliothek einen Besuch abstatten könnte, wäre er vielleicht in der Lage, weitere Anleitungen für Kultivierungstechniken der Hohen Unsterblichkeit zu sammeln und damit einen weiteren Schritt zur Vollendung der Göttlichen Kunst des Himmelsweges zu machen.

Das Ziel seiner Reise war ohnehin, das Reich der hohen Unsterblichkeit zu erreichen, und wenn dieser kurze Umweg ihm helfen würde, sein Ziel zu erreichen, wäre es eine gute Gelegenheit, mit ihnen zu gehen.

Außerdem müsste er auch ein paar Säcke mit gezähmten Bestien erwerben. Es wäre, als würde er darum betteln, bemerkt zu werden, wenn die drei unsterblichen Bestien ihm auf diese Weise folgen würden!

"Natürlich! Als Ehrenältester unserer Halle der Myriaden von Tieren hast du Anspruch auf die gleichen Privilegien wie jeder andere unserer Ältesten. Wir werden dir auch kostenlose Säcke mit gezähmten Bestien zur Verfügung stellen, damit du die drei unsterblichen Bestien bequem mit dir herumtragen kannst. Und nicht nur das: Wenn du drei der vier unsterblichen Bestien erfolgreich gezähmt hast, besteht eine gute Chance, dass du zu unserem nächsten Hallenmeister ernannt wirst!" sagte der Älteste Liao mit einem leichten Kichern.

"Ich würde die Säcke mit den gezähmten Tieren wirklich zu schätzen wissen, aber was die Position des Hallenmeisters angeht, muss ich leider ablehnen", antwortete Zhang Xuan.

Er hatte nicht vor, sich im Azure niederzulassen. Sein Hauptziel hier war es, Luo Ruoxin zu finden, alles andere war unnötig. Der Grund, warum er Sektenführer des Pavillons der aufsteigenden Wolken werden wollte, war die Hoffnung, den Einfluss des Pavillons nutzen zu können, aber das hatte sich als äußerst riskant erwiesen. Es hatte die Aufmerksamkeit der Halle der Götter auf ihn gelenkt.

Je bekannter er war, desto auffälliger würde er für die Halle der Götter sein. Daher hielt er es nicht für klug, sich noch weiter zu exponieren.

Als er diese Worte hörte, runzelte der Älteste Liao die Stirn.

Er hatte nicht erwartet, dass die andere Partei sich für einen relativ billigen Sack mit gezähmten Tieren interessierte, aber nicht daran dachte, der Anführer einer der Sechs Sekten zu werden...

Könnte die andere Partei nicht alles bekommen, was sie will, wenn sie Hallenmeister wird?

"Die Einzelheiten können wir später besprechen", sagte Ältester Liao mit einem verlegenen Lächeln.

Es handelte sich nur um einen Vorschlag, den sie alle bisher gemacht hatten. Der einzige, der die Macht hatte, die endgültige Entscheidung zu treffen, war der Hallenmeister. Alles, was sie tun konnten, war, den Mann mittleren Alters zu ihrer Sekte zu bringen.

Nachdem sie sich geeinigt hatten, konzentrierten sich der Älteste Liao und die anderen darauf, sich von ihren Verletzungen zu erholen. Sie hatten durch den Angriff der drei unsterblichen Bestien schwere Verletzungen erlitten.

Zhang Xuan richtete seine Aufmerksamkeit auf den Neunköpfigen Feurigen Phönix, um dessen Verletzungen zu untersuchen.

Auf seinen Köpfen befanden sich neun riesige Beulen, die von den aufeinanderfolgenden Schlägen des Dongxu-Kürbisses herrührten. Gleichzeitig schien sein Körper ein wenig verwelkt zu sein, und aus dem tiefen Schnitt, der ihm zugefügt worden war, sickerte immer noch frisches Blut heraus.

Da der Neunköpfige Feurige Phönix sich ihm bereits unterworfen hatte, war Zhang Xuan verpflichtet, seine Verletzungen zu behandeln. Also nahm er eine Jadeflasche heraus und reichte sie weiter: "Trink das."

Für den Notfall hatte er vor seiner Abreise noch einige Flaschen mit dem Badewasser des Kürbisses vorbereitet.

Der Neunköpfige Feurige Phönix trank ohne zu zögern das Wasser aus der Jadeflasche, und in wenigen Augenblicken hatte er sich bereits vollständig von seinen Verletzungen erholt. Er schien sogar energiegeladener zu sein als zuvor.

"Danke, Meister", antwortete der Neunköpfige Feurige Phönix aufgeregt.

Der Einsatz seines stärksten Neunköpfigen Flammenatems hatte seinem Körper einiges abverlangt, und er hatte zuvor eine ganze Menge Blutessenz an den Kürbis verloren. Angesichts der Schwere seiner Verletzungen dachte er, dass es mindestens ein Jahrzehnt dauern würde, bis er wieder auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit war. Doch wer hätte gedacht, dass ein paar Tropfen klares Wasser ihn innerhalb weniger Augenblicke wieder völlig gesund machen würden...

Dies bekräftigte ihre Entscheidung, den Mann, der vor ihr stand, als ihren Herrn anzuerkennen.

"Ruf den Weißohrfuchs zurück", wies Zhang Xuan an.

"Ja!"

Der Schlangendrache erhob sich in den Himmel und brüllte wild, so dass der Boden unaufhörlich bebte,

Danach sahen die Zuschauer, wie das Paar aus Mensch und "Drache" wieder an die Oberfläche zurückkehrte. Der Älteste Yuan fuhr immer noch mit der Drachenkugel umher, und man konnte sehen, wie ihm der Schweiß von der Stirn rann.

Es war offensichtlich, dass der Älteste Yuan bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erkannt hatte, dass der "Schlangendrache", den er geneckt hatte, eine Fälschung war.

"W-was? Wie ist es möglich, dass es hier noch einen Schlangendrachen gibt?" Der Älteste Yuan war fassungslos, als er den echten Schlangendrachen sah.

Der Schlangendrache beachtete den erstaunten Ältesten Yuan nicht und sagte: "Weißohrfuchs, wir anderen haben uns unserem Meister bereits unterworfen. Was wollt ihr jetzt tun?"

Sie haben sich ihm unterworfen?"

Der Weißohrfuchs war fassungslos. Seine Gestalt verwandelte sich rasch von der eines Schlangendrachens in einen massigen grauen Fuchs. Obwohl er von Kopf bis Fuß grau war, hatte er ein auffälliges Paar schneeweiße Ohren. Daher stammte wahrscheinlich auch sein Name.

Der Weißohrfuchs dachte einen Moment lang nach, bevor er seinen Rücken tief senkte: "Ich bin auch bereit, mich ihm zu unterwerfen."

Drei der vier unsterblichen Bestien, die über den Berg der aufsteigenden Wolken herrschten, hatten sich bereits ergeben. Da es das schwächste von allen war und seine Illusion bereits aufgedeckt worden war, hatte es keine Chance gegen die anderen.

Anstatt getötet zu werden, könnte er auch demselben Herrn seine Treue schwören.

Als sich der Weißohrfuchs auch Zhang Xuan unterwarf, begriff der Älteste Yuan endlich, was vor sich ging, und er verfiel in Benommenheit.

Er dachte, er würde den Schlangendrachen ohne Probleme zähmen können, zumal er dreißig Jahre lang Vorbereitungen für diesen einen Moment getroffen hatte. Wer hätte gedacht, dass ein einziger Weißohrfuchs all seine Bemühungen zunichte machen könnte...

Noch wichtiger ist, dass es diesem "Zheng Yang" in dieser kurzen Zeit bereits gelungen war, die anderen drei unsterblichen Bestien zu zähmen und damit der größte Gewinner dieser Mission zu werden.

"Wichtiger als der Anreiz für das Tier, das du zähmen willst, ist es, seinen Respekt zu gewinnen. Die Nördliche Seedrachenkugel und das Drachenblut, die du vorbereitet hast, sind in der Tat nützliche Artefakte, aber wenn du den Respekt des Tieres, das du zähmen willst, wirklich gewinnen willst, musst du dich ihm gegenüber beweisen", sagte Zhang Xuan.

Einer der Gründe, warum seine Methode zum Zähmen von Bestien immer wieder funktionierte, war, dass sie seine Überlegenheit in Sachen Stärke bewies!

Schätze und dergleichen waren nur materielle Besitztümer. Man konnte sie benutzen, um sich bei seinem gezähmten Tier Wohlwollen zu verschaffen, aber eine Beziehung, die allein auf Wohlwollen beruhte, war zerbrechlich. Letztendlich musste man seine Stärke beweisen, um eine dominante Position in der Beziehung einzunehmen, sonst gab es keine Garantie, dass man in der Lage sein würde, die Kontrolle über seine Bestie zu behalten!

"Ich verstehe... Bruder Zheng, ich danke dir für deine Führung!"

Der Älteste Yuan war eines der besten Genies der Halle der Myriaden von Tieren, sonst wäre er trotz seines jungen Alters nicht einer der Kandidaten für das Amt des Hallenmeisters geworden. Die Worte von Zhang Xuan hatten ihm wirklich die Augen für eine sehr einfache Tatsache geöffnet.

Die Halle der Myriaden von Tieren konnte im Bereich der Schwertkunst nicht mit dem Pavillon der aufsteigenden Wolke konkurrieren, im Bereich der Seelenkünste lag sie unter dem Starchaser-Palast, ihre Finanzen konnten es nicht mit dem Siebenstern-Pavillon aufnehmen, und ihre Bewegungskünste waren im Vergleich zur Sekte der Unsterblichen des Schwindens elementar...

Alles, was sie hatte, war die Fähigkeit, Bestien zu zähmen. Aus diesem Grund waren seine Schüler stolz darauf, dass sie in der Lage waren, stärkere Bestien zu zähmen als sie. Diese Einstellung war so tief in ihrem Denken verankert, dass keiner von ihnen sie in Frage stellte.

Doch im Nachhinein betrachtet war das völlig falsch.

Die Grundlage eines Bestienbändigers war nicht seine gezähmte Bestie, sondern seine Kultivierung. Ein gezähmtes Tier war nur ein Hilfsmittel, um die Kampffähigkeit eines Tierbändigers zu verbessern...

Der Älteste Yuan hatte dreißig Jahre seines Lebens damit verbracht, Vorbereitungen zu treffen, um den Schlangendrachen zu zähmen, und auch die Ressourcen, die er dafür aufgewendet hatte, waren unvorstellbar... Hätte er seine Zeit und seine Ressourcen stattdessen in seine Kultivierung gesteckt, wäre er viel stärker gewesen, als er es jetzt war. Dann wäre nicht alles umsonst gewesen.

"Lass uns gehen!"

Da ihre Arbeit hier erledigt war, packte die Gruppe schnell zusammen und machte sich auf den Rückweg zur Halle der Myriaden von Tieren.

Zhang Xuan spürte, dass sie zu langsam unterwegs waren, und er brachte sie alle auf die Schlangenbestie und fuhr zügig voran.

Drei Tage später kam die Halle der Myriaden von Bestien endlich in Sicht.

Die Halle der Myriaden von Tieren stand dem Pavillon des aufsteigenden Wolkenschwertes in nichts nach, was die Größe anbelangt. Der Eingang zur Sekte war ein riesiger Drachenkopf, und die Gebäude dahinter bildeten die Schuppen des Drachens. Diese Gebäude erstreckten sich über Hunderte von Li und bildeten den Körper und den Schwanz des Drachens.

Aus der Ferne betrachtet, sah die gesamte Halle der Myriaden von Tieren wie ein lebender Drache aus, der entlang der Gebirgskette umherstreifte und seine Zeit abwartete, bevor er sich wieder in den weiten Himmel erhob.

Zhang Xuan musste zugeben, dass dies wirklich ein beeindruckendes Kunstwerk war. Schon vor dem Betreten der Sekte hätte die imposante Präsenz der Sekte in den Herzen der Besucher Ehrfurcht ausgelöst.

"Wie herrlich!" bemerkte Zhang Xuan, als er den Anblick von der Spitze des Schlangendrachen betrachtete.

Er konnte nicht umhin, sich daran zu erinnern, wie beeindruckt er war, als er zum ersten Mal das gewaltige Bergtor und das riesige Schwert am Eingang des Pavillons des aufsteigenden Wolkenschwertes erblickte. Es schien, als ob mit keiner der Sechs Sekten zu spaßen war.

"Es heißt, dass der Gründer der Halle der Myriaden von Bestien zu seiner Zeit einen Pseudodrachen zähmen konnte. Alle diese Gebäude wurden in der Ära des Gründers erbaut, und sie wurden so konstruiert, dass sie dem Körper des Pseudodrachen ähneln. Daher trägt die Sekte die imposante Autorität des Drachenstamms in sich. Alle Bestien, die sich der Halle der Myriaden von Bestien nähern, empfinden eine angeborene Ehrfurcht und wagen es nicht, Unheil anzurichten", erklärte der Älteste Liao feierlich.

Zhang Xuan nickte als Antwort.

Der Drachenstamm war als Herrscher der Bestien bekannt. Gebäude, die nach ihrer Form gebaut wurden, sammelten im Laufe der Zeit auf natürliche Weise Drachenenergie an und erweckten bei den anderen Bestien Ehrfurcht.

"Bruder Zheng, du kannst dich hier erst einmal ausruhen. Ich werde den Vorfall zuerst dem Hallenmeister melden", führte der Älteste Liao Zhang Xuan zu einer vornehmen Residenz, bevor er die Faust ballte und sich verabschiedete.

Da er bereits hier war, beschloss Zhang Xuan, ebenfalls eine kurze Pause einzulegen. Nachdem die Leute aus der Halle der Myriaden von Bestien gegangen waren, wies er die vier unsterblichen Bestien an, sich draußen auszuruhen, bevor er die Residenz betrat.

Er überlegte einen kurzen Moment, bevor er die Dongxu-Kalebasse aus seinem Dantian hervorholte.

"Wie geht es Ihnen?"

Seit dieser Kerl die Flammen und die Blutessenz des Neunköpfigen Feurigen Phönix absorbiert hatte, war es völlig still geworden. In den letzten drei Tagen hatte er sich überhaupt nicht mehr bewegt.

"Es scheint, als ob die Blutessenz dieses Vogels immer noch fehlt. Ich brauche noch mehr Energie...", seufzte der Dongxu-Kürbis hilflos.

"Du brauchst immer noch mehr Energie? Was ist hier los?" fragte Zhang Xuan mit einem Stirnrunzeln.

"Wie ihr wisst, bin ich eine legendäre Bestie, die einst herrschte...", begann der Dongxu-Kürbis erneut seine langatmige Geschichte.

"Das reicht jetzt", warf Zhang Xuan scharf ein. "Ich weiß, dass du früher sehr mächtig warst. Was ich wissen will, ist, wie du in deinem jetzigen Körper versiegelt wurdest!"

Wenn man bedenkt, dass dieser Kerl in der Lage war, Schwerter des hohen unsterblichen Ranges zu verschlingen und den Neunköpfigen Feurigen Phönix mit Leichtigkeit zu besiegen, sollte man seine Fähigkeiten wirklich nicht unterschätzen.

Was Zhang Xuan verblüfft hatte, war die Frage, warum der Dongxu-Kürbis überhaupt auf dem Kontinent des Meisterlehrers auftauchte. Angesichts seiner Fähigkeiten war es offensichtlich, dass es sich um ein Wesen handelte, das zum Azurblau oder sogar zum Firmament gehörte.

Und wie ist es zu diesem Zustand gekommen?

"Ich habe auch keine Ahnung. Meine Erinnerungen sind ein wenig verschwommen. Ich war bereits in einer Dongxu-Kapsel, als ich aufwachte. Mein Instinkt sagt mir, dass ich meine Erinnerungen erst wiedererlangen werde, wenn ich meine volle Kraft wiedererlangt habe", sagte der Dongxu-Kürbis.

Als er sah, dass es aussichtslos war, etwas aus diesem Kerl herauszubekommen, seufzte Zhang Xuan tief und sagte: "Vergiss es. Warum sagst du mir nicht stattdessen, was du brauchst, um dich aus deiner jetzigen Form zu befreien?"

"Die Menge an Energie, die ich gesammelt habe, reicht noch nicht aus, um mich aus meiner Hülle zu befreien... Aber wenn du mir ein paar überlegene unsterbliche Pillen geben könntest, wäre ich vielleicht in der Lage, es zu tun", sagte der Dongxu-Kürbis.

"Überlegene unsterbliche Pillen? Wie viele brauchst du?" Zhang Xuan runzelte die Stirn.

Er hatte zwar einige überlegene unsterbliche Pillen zur Hand, aber nicht allzu viele davon.

Er hatte vorgehabt, hundert davon zu erwerben, als er der Ätherischen Halle der Stadt Wuhai einen Besuch abstattete.

Leider hatte die Ätherische Halle nicht genügend Vorräte, um seine Nachfrage zu befriedigen, so dass er sich mit dem begnügen musste, was sie vorrätig hatten. Die Ätherische Halle versprach jedoch, die restliche Menge zu sammeln und einige Tage später eine weitere Transaktion durchzuführen.

Allerdings geschah das Attentat in der Halle der Götter gleich danach, und er war gezwungen, die Stadt in so großer Eile zu verlassen, dass er es noch nicht geschafft hatte, sie zu holen.

Von den Überlegenen Unsterblichen Pillen, die er erhalten hatte, hatte er einige selbst verbraucht und ein paar davon auch Bai Ruanqing und Dan Xiaotian zur Kultivierung gegeben. So hatte er nur noch fünf davon in seinem Besitz.

Er hatte vor, sie für den Durchbruch seiner Seelenkultivierung zu verwenden, aber wenn der Dongxu-Kürbis sie brauchte, hatte er keine Skrupel, sie ihm stattdessen zu geben.

Mit dem Token, das Kong shi ihm gegeben hatte, war es für ihn kein Problem mehr, genügend Kultivierungsmittel zu sammeln. Solange eine Ätherische Halle in der Nähe war, konnte er fast alles, was er brauchte, erwerben.

"Ich brauche ungefähr zweihundert Überlegene Unsterbliche Pillen", sagte der Dongxu-Kürbis.

"Zweihundert überlegene unsterbliche Pillen?" Zhang Xuans Augenbrauen schossen in die Höhe.

Er schien den Appetit des Dongxu-Kürbisses wieder einmal unterschätzt zu haben.

Sogar eine große Stadt wie Wuhai City könnte nur zwanzig Überlegene Unsterbliche Pillen in einem Augenblick herausbringen, aber du sagst mir, dass du zweihundert davon brauchst...

Woher soll ich denn so viele Überlegene Unsterbliche Pillen für dich finden?

"Wenn ich so weitermache, werde ich Kong shi nur noch mehr schulden", sagte Zhang Xuan und rieb sich hilflos die Glabella.

Kapitel 2014

Die Stärke des Dongxu-Kürbisses war nicht zu leugnen. Auf jeden Fall würde sie sich als unschätzbare Kampfkraft erweisen, wenn er ihr helfen könnte, sich von ihrem Siegel zu befreien.

Da Kong shi ihm eine Wertmarke gegeben hatte, mit der er so viele Kultivierungsmittel erwerben konnte, wie er benötigte, sollte es keine Rolle spielen, wie viel er von der Ätherischen Halle nahm.

Überlegene unsterbliche Pillen mochten zwar selten sein, aber solange er den Antrag stellte, würde die Ätherische Halle die von ihm geforderte Menge sammeln.

Es wäre nur etwas mühsamer gewesen.

Aber es ist wahrscheinlich unmöglich, diese Marke in der Halle der Myriaden von Tieren zu benutzen... dachte Zhang Xuan.

Er ging davon aus, dass die Halle der Myriaden von Tieren wahrscheinlich auch ihre eigene "örtliche Ätherische Halle" hatte, ähnlich wie der Pavillon des aufsteigenden Wolkenschwertes. Die Wertmarke, die Kong shi ihm gegeben hatte, konnte hier nicht verwendet werden.

Es sah so aus, als müsste er nach dem Verlassen der Halle der Myriaden von Tieren eine größere Stadt aufsuchen.

Es gibt einfach zu viele Dinge, die ich tun muss. Ich muss schnell weitermachen, nachdem ich die Bücher hier durchgeblättert habe...

Zhang Xuan seufzte tief.

Während Zhang Xuan noch den Dongxu-Kürbis befragte, waren der Älteste Liao und die anderen bereits im Ältestenrat der Halle der Myriaden von Tieren angekommen.

"Hallenmeister Qin!"

Direkt vor ihnen stand ein Mann mittleren Alters, der Anfang vierzig zu sein schien. Trotz seines scheinbar jungen Aussehens strahlte er eine Aura der Verkümmerung aus, die an jemanden erinnerte, der schon sehr lange gelebt hatte.

---ENDE DER LESEPROBE---