BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 53) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 53) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 2151

Kapitel 2152

Kapitel 2153

Kapitel 2154

Kapitel 2155

Kapitel 2156

Kapitel 2157

Kapitel 2158

Kapitel 2159

Kapitel 2160

Kapitel 2161

Kapitel 2162

Kapitel 2163

Kapitel 2164

Kapitel 2165

Kapitel 2166

Kapitel 2167

Kapitel 2168

Kapitel 2169

Kapitel 2170

Kapitel 2171

Kapitel 2172

Kapitel 2173

Kapitel 2174

Kapitel 2175

Kapitel 2176

Kapitel 2177

Kapitel 2178

Kapitel 2179

Kapitel 2180

Kapitel 2181

Kapitel 2182

Kapitel 2183

Kapitel 2184

Kapitel 2185

Impressum

Impressum

Kapitel 2151

"Das Reservoir der tödlichen Lava stand damals allen Himmlischen Neun offen. Jedes Jahr erhielt jeder der Neun Himmel einige Plätze, und sie konnten ihre Talente dorthin schicken, um sich zu trainieren. Früher wurde es als große Ehre angesehen, für die Ausbildung ausgewählt zu werden. Doch mit dem Erlöschen der Lava kam dieses System zum Erliegen. Als Reaktion darauf schuf jeder der Neun Himmel seine eigenen Einrichtungen, um den physischen Körper seiner Kultivierenden zu temperieren.

"Unsere Kaserne hat auch eine, aber sie ist hauptsächlich für die Götter gedacht. Der beste Ort für himmlische Götter, um ihren Körper in der königlichen Stadt der treibenden Gespenster zu temperieren, ist definitiv der Mondsee des Qi-Clans. Aber der Qi-Clan ist sehr exklusiv, und selbst alte Untergebene wie wir dürfen ihn nicht betreten", sagte Zhuo Feng mit einem bitteren Lächeln.

"Alte Untergebene? Du gehörst zum Qi-Clan?" fragte Zhang Xuan.

Ja, man kann sagen, dass ich früher dem Qi-Clan angehörte."

Es könnte daran liegen, dass es sich um vertrauliche militärische Geheimnisse handelte, weshalb Zhuo Fengs Antwort sehr vage ausfiel.

Zhang Xuan verstand und lenkte vom Thema ab: "Es ist nicht zu ändern, wenn der Qi-Clan Außenstehenden den Zugang zu seinen Einrichtungen verwehrt. Kennst du eine andere Möglichkeit, wie ich meinen physischen Körper temperieren kann?"

Er konnte sich doch unmöglich in den Qi-Clan schleichen und ihre Sachen benutzen, oder?

Er war ein gesetzestreuer Bürger und würde niemals zu solch hinterhältigen Aktionen greifen!

Wenn er etwas Ähnliches schon einmal getan hatte, dann war das auf die Torheit seiner Jugend zurückzuführen.

Das muss der Fall sein. Es gab keinen anderen Grund, warum er so etwas tun sollte.

"Mir fällt nichts anderes ein", schüttelte Zhuo Feng den Kopf. "Bei den widerstandsfähigen Körpern, die Himmelsgötter haben, würden gewöhnliche Methoden überhaupt nicht funktionieren. Die meisten Ressourcen, die wirksam sind, sind entweder sehr selten oder sie wurden bereits von Beamten oder großen Clans monopolisiert. Gewöhnliche Kultivierende können nicht an sie herankommen. Die meisten Kultivierenden können nur ihre himmlische Energie nutzen, um ihren Körper langsam zu temperieren..."

Zhang Xuan verstummte.

Zhuo Feng hatte Recht.

Erst als er selbst ein himmlischer Gott wurde, erkannte er, wie mächtig sie waren. Nur Gegenstände, die eine bestimmte Potenzstufe erreicht hatten, waren gegen ihn wirksam, und diese Gegenstände waren verdammt teuer. Gewöhnliche Kultivierende hätten niemals das Geld dafür gehabt!

Sie konnten sich also nur Zeit lassen, um ihren physischen Körper zu temperieren.

"Wenn... Zhang Shi den Luziden Mondsee wirklich braucht, kann ich meine Würde beiseite legen und um dich bitten. Ich möchte jedoch anmerken, dass die Chancen, dass es klappt, sehr gering sind..." fügte Zhuo Feng hinzu.

"Ich verstehe. Das würde ich sehr zu schätzen wissen", erwiderte Zhang Xuan und ballte die Faust.

Er musste seine Kultivierung schnell vorantreiben, daher war die Gelegenheit am Mondsee für ihn sehr wichtig.

"Dann werde ich es versuchen", nickte Zhuo Feng und verließ Zhang Xuans Haus.

Kurz nachdem Zhuo Feng gegangen war, ging Zhang Xuan in den Innenhof und sah Qi Ling-er auf einem der Hocker sitzen. Es schien, als hätte sie einen langen Tag hinter sich, denn ihr schönes Gesicht zeigte Anzeichen von Erschöpfung, und von Zeit zu Zeit entwich ihr ein hilfloser Seufzer.

"Junger Meister Zhang..."

"Wie kommen Sie mit dem Sammeln von Informationen voran?" fragte Zhang Xuan.

"Ich war auf dem Schwarzmarkt der königlichen Stadt und habe einige frühere enge Freunde aufgesucht, in der Hoffnung, von ihnen etwas zu erfahren. Qi Xun-er hat jedoch herausgefunden, dass ich zurückgekehrt bin, und hat meine Rückkehr absichtlich dem Qi-Clan gemeldet... Ich habe soeben einen Rückkehrbefehl vom Clan erhalten, also habe ich keine andere Wahl, als mich auf den Weg dorthin zu machen", schüttelte Qi Ling-er den Kopf.

"Sobald ich zum Qi-Clan zurückkehre, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass meine Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt wird. Deshalb bin ich hierher zurückgekehrt, um euch im Voraus zu informieren."

Zhang Xuan war verwirrt von dem, was er gerade von Qi Ling-er gehört hatte.

Warum sollte der Qi-Clan ihre Bewegungsfreiheit stark einschränken, nachdem er von ihrer Rückkehr erfahren hatte? Es war ja nicht so, dass sie eine Kriminelle war.

Ihm war klar, dass große Clans zu strengen Regeln neigten, aber dies erschien ihm etwas zu extrem.

"Schwarzmärkte sind am Firmament technisch gesehen illegal. Die meisten Führungskräfte sind sich ihrer Existenz bewusst, aber sie wissen auch, dass es schwierig wäre, den Frieden in den Städten zu erhalten, wenn es keine Schwarzmärkte gäbe. Deshalb übersehen sie ihre Existenz..." begann Qi Ling-er zu erklären.

Das Zurückweichen der spirituellen Energie vom Firmament war ein katastrophaler Schlag für alle Kultivierenden. Es hinderte sie daran, die Ressourcen zu erwerben, die sie für ihre Kultivierung und ihr Überleben benötigten.

Die meisten Ressourcen befanden sich derzeit in den Städten und wurden von den Behörden kontrolliert. Das bedeutete, dass der Zugang zu den Ressourcen für gewöhnliche Anbauer schwierig war, was möglicherweise zu größeren Unruhen führen konnte.

Wenn die gewöhnlichen Kultivatoren sich in einer verzweifelten Lage befanden, in der sie ihre Kultivierung nicht mehr vorantreiben konnten, bestand eine gute Chance, dass sie sich zusammenschlossen und etwas versuchten.

Natürlich war eine Revolte angesichts der absoluten Macht der Gottmonarchen, der Gottkönige und der Gottkönige unwahrscheinlich, aber es gab viele andere Möglichkeiten für gewöhnliche Kultivierende, in den Städten Chaos zu stiften. Das Banditentum war ein perfektes Beispiel dafür.

Aus diesem Grund war das Bestehen des Schwarzmarktes von größter Bedeutung.

Es war der Ort, an dem die Kultivierenden wussten, dass sie alles bekommen konnten, was sie brauchten, auch wenn der Preis manchmal ein wenig hoch sein konnte. Es lenkte die Aufmerksamkeit von den Unzufriedenheiten in der Verwaltung ab und brachte Stabilität in die Städte.

In gewisser Weise war es so, wie in Zhang Xuans früherer Welt einige Berufe als illegal galten, aber die Behörden drückten trotzdem ein Auge zu, weil sie in dieser Welt notwendig waren.

Es war nicht so, dass sie nicht eingreifen wollten, aber es könnte zu schweren Rückschlägen kommen, wenn die Behörden einen Fuß in die Tür setzen würden.

"So gut wie alle Schwarzmärkte des Himmels der treibenden Gespenster stehen unter der Kontrolle des Qi-Clans. Das mag auf den ersten Blick beeindruckend erscheinen, aber in den höheren Rängen gelten die Schwarzmärkte als zwielichtig und unehrenhaft. Aus diesem Grund sind die Betreiber der Schwarzmärkte hauptsächlich die Mitglieder, die ausgegrenzt und unterdrückt wurden.

sagte Qi Ling-er mit einem bitteren Lächeln.

Die obersten Ränge hatten die Existenz der Schwarzmärkte widerwillig anerkannt, aber das änderte nichts an der Tatsache, dass der Schwarzmarkt immer noch illegal war.

Selbst wenn sie als Chefin eines Schwarzmarktes glänzende Ergebnisse vorweisen könnte, war das keine Möglichkeit, sich in den oberen Rängen zu zeigen!

Das war ähnlich wie bei den Spionen, die nicht offiziell für ihre Verdienste anerkannt werden konnten, auch wenn sie mehr als die Generäle beigetragen hatten.

"Um ehrlich zu sein, kann die Linie, von der ich abstamme, als der Kernlinie sehr nahe stehend betrachtet werden. Aufgrund der Konflikte in der vorherigen Generation wurde meine Linie jedoch die ganze Zeit über von Qi Xun-ers Linie unterdrückt. Sie weiß, dass wir wegen ihres Bruders nichts gegen sie unternehmen können, und das macht sie sich zunutze..."

"Ihr Bruder?"

"Ihr Bruder ist der derzeit talentierteste Spross des Qi-Clans. Er ist jetzt Ende dreißig, aber seine Kultivierung hat bereits die hohe Stufe eines Himmelsgottes erreicht. Außerdem war er in der Lage, mehr als vier Stunden im Lucid Lunar Lake auszuharren.

"Laut den Ältesten unseres Klans hat er die Konstitution eines Gottkönigs! Er hat die besten Kultivierungsressourcen in unserem Clan erhalten, und das bedeutet natürlich, dass auch das Ansehen der Linie, der er entstammt, steigt", sagte Qi Ling-er.

"Der Luzide Mondsee?" fragte Zhang Xuan neugierig.

"Es ist ein Ort, an dem die Mitglieder des Qi-Clans ihre Blutlinie verfeinern und ihren physischen Körper härten. Je reiner die eigene Blutlinie ist, desto länger kann man sich im Mondsee aufhalten. Selbst die Kernschüler, die es schaffen, eine Stunde darin zu bleiben, können bereits als Genies angesehen werden. In der Geschichte des Qi-Clans haben es, ihn eingeschlossen, nur fünf Menschen so lange dort ausgehalten, und die letzten vier wurden schließlich zu Gottkönigen!" Qi Ling-er nickte.

Aufgrund solcher Präzedenzfälle betrachtete der Qi-Clan den Bruder von Qi Xun-er als einen angehenden Gottkönig.

Die führenden Clans, die um die Vorherrschaft in der königlichen Stadt der treibenden Gespenster konkurrierten, waren diejenigen, die Gottkönige ernannt hatten, und der alte Vorfahre des Qi-Clans, Qi Meng, war selbst ein Gottkönig ernannt worden.

Was diese Clans unterschied, war die Anzahl der Gottkönige, die sie unter ihrem Kommando hatten. Wenn also ein weiterer Gottkönig aus dem Qi-Clan aufsteigen könnte, würde dies dem Qi-Clan sicherlich einen Vorteil gegenüber den anderen verschaffen.

Eine Person, die als potenzieller Gottkönig angesehen wird, würde im Vergleich zu den anderen sicherlich auf ein Podest gestellt werden. Natürlich würde der Clan ihn gegenüber jedem bevorzugen, mit dem er in Konflikt geriet.

Das würde erklären, warum Qi Ling-er trotz seiner Zugehörigkeit zum Qi-Clan in die weit entfernte Stadt der Dämmerung geschickt wurde. Es schien, dass die Politik innerhalb des Qi-Clans kompliziert war.

"Warst du schon einmal am Mondsee der Klarheit?" fragte Zhang Xuan.

"Ich bin einmal hineingegangen, aber ich habe es dort nicht einmal 15 Minuten ausgehalten", schüttelte Qi Ling-er den Kopf.

Wenn sie dort vier Stunden durchhielte, würde der Qi-Clan sicherlich verzweifelt versuchen, sie zu umgarnen. Nicht einmal dieses Frauenzimmer Qi Xun-er würde ihr in die Quere kommen können!

Wer schwach war, wurde zwangsläufig unterdrückt, daran war nicht zu rütteln.

"Du hast es keine 15 Minuten da drin ausgehalten? Ist es sehr unangenehm, sich im Luziden Mondsee aufzuhalten?"

"Die Energie im See ist sehr gewalttätig und unterdrückt die himmlische Energie und die Seele des Menschen. Daher ist es unmöglich, sich dort mit himmlischer Energie zu schützen. Es wird schwierig sein, zu lange dort zu bleiben, wenn man es nur mit seinem physischen Körper aushält. Diejenigen, die dazu in der Lage sind, sind normalerweise diejenigen, die eine reinere Blutlinie haben und große Talente besitzen", erklärte Qi Ling-er.

Es war nicht so, dass sie nicht bereit war, die Schmerzen zu ertragen, aber sie war dann wirklich an ihrer Grenze.

Allein das Betreten des Lucid Lunar Lake gab ihr das Gefühl, als würde jede einzelne Zelle ihres Körpers gleichzeitig in zwei Teile zerschnitten. Hätte sie sich gezwungen, weiterzugehen, wäre sie dort entweder gestorben oder hätte den Verstand verloren.

"Normalerweise hätte ich die königliche Stadt wegen der Situation innerhalb des Qi-Clans um jeden Preis gemieden. Nachdem ich jedoch Ihre Schönheitspille eingenommen hatte, stellte ich fest, dass die Verletzungen, die ich zuvor erlitten hatte, verschwunden sind und sich meine Genesungsfähigkeit deutlich verbessert hat. Ich habe das Gefühl, dass ich in meinem jetzigen Zustand noch viel länger im Lucid Lunar Lake überleben kann... Ich hoffe also, dass ich zu meinem Clan zurückkehren und es noch einmal versuchen kann!" sagte Qi Ling-er zögernd.

"Du willst also, dass ich ein paar Schönheitspillen für dich schmiede, um deine Chancen am Luziden Mondsee zu erhöhen?" Zhang Xuan durchschaute die Gedanken von Qi Ling-er.

Als er Qi Ling-er zum ersten Mal bat, mit ihm in die Königsstadt zu kommen, und ihr anbot, sie für ihre Dienste zu entschädigen, zögerte sie einen Moment und entschied sich schließlich, ihre Bitte zurückzustellen. So wie es jetzt aussieht, sollte es mit dem Lucid Lunar Lake zu tun haben.

Der Lucid Lunar Lake war repräsentativ für die Talente einer Person im Qi-Clan, und diejenigen, die in der Lage waren, länger in ihm zu verweilen, waren innerhalb des Clans hoch angesehen.

Wahrscheinlich dachte sie, dass sie, solange sie genügend Schönheitspillen beschaffen konnte, in der Lage sein würde, die gewalttätige Energie im Lucid Lunar Lake zu ertragen und lange genug durchzuhalten, um ihre Position innerhalb des Clans zu festigen.

"Das ist richtig..." antwortete Qi Ling-er freimütig.

Sehr gut, ich kann Ihnen dabei helfen!" erwiderte Zhang Xuan. "Allerdings müsst ihr mich mit zum Luziden Mondsee nehmen."

Zufällig war er gerade daran interessiert, den hochgelobten Körpertemperierungspunkt des Himmels der treibenden Gespenster zu sehen, als Qi Ling-er plötzlich davon sprach. Selbst wenn er ihn nur ansehen würde, könnte er vielleicht einen Weg finden, seine Wirkung nachzuahmen, um seinen Körper zu temperieren.

"Danke, junger Meister Zhang!" Qi Ling-ers Augen leuchteten vor Glück.

In Wahrheit war ihr Ziel nicht die Schönheitspille, sondern Zhang Xuan selbst.

Sie konnte nicht leugnen, dass die Wirkung der Schönheitspille unglaublich war, aber selbst dann würde sie die Zeit, die sie im Mondsee verbringen konnte, nur um etwa zehn Minuten verlängern.

Was sie im Moment mehr schätzte, war ihre Beziehung zu Zhang Xuan. Auf ihrer Reise mit ihm hatte sie erlebt, wie der junge Mann ein Wunder nach dem anderen vollbracht hatte.

Wenn sie den jungen Mann nur davon überzeugen könnte, ihr in dieser Sache zu helfen, könnte sie vielleicht das Unerwartete schaffen.

"Ich kann dich zum Luziden Mondsee bringen, aber ohne die Blutlinie des Qi-Clans kannst du das Gebiet nicht betreten. Sonst wird dich die gewalttätige Energie zerreißen", antwortete Qi Ling-er.

Sie machte sich keine Gedanken darüber, Zhang Xuan ebenfalls mitzunehmen, denn der Mondsee ist etwas Besonderes. Wer nicht zum Qi-Clan gehörte, konnte nicht einmal in die Nähe des Sees kommen, ohne schwere Schäden zu erleiden.

Aus diesem Grund hat der Qi-Clan auch keine strengen Beschränkungen erlassen, die Außenstehende daran hindern, sich ihm zu nähern, da dies überflüssig wäre.

"Seien Sie versichert, dass es mich nur interessiert, wie es ist", sagte Zhang Xuan mit einem Lächeln.

Er hatte nicht die Absicht, den See zu betreten, zumindest nicht im Moment.

Wenn sich jedoch eine Gelegenheit ergeben würde, seinen Körper zu temperieren, würde er auch nicht aufgeben. Solange er es ruhig angehen ließ und den Lucid Lunar Lake nicht verdarb, sollte es in Ordnung sein...

"Das ist eine Erleichterung..." bemerkte Qi Ling-er.

Kapitel 2152

Nachdem sie das Problem gelöst hatte, das ihr durch den Kopf ging, fiel die Anspannung sofort von ihren Schultern ab. Sie warf einen weiteren Blick auf den jungen Mann vor ihr und stellte plötzlich fest, dass sich die Stärke und das Temperament ihres Gegenübers stark verändert hatten.

"Niedriger Rang eines Himmelsgottes... Spitze? Du hast einen Durchbruch geschafft?"

Qi Ling-er fühlte sich ein wenig schwindlig.

"Ich bin auf eine zufällige Begegnung gestoßen", antwortete Zhang Xuan ruhig.

Qi Ling-er umklammerte ihre verkrampfte Brust, als sie spürte, dass ihre Atmung ein wenig unregelmäßig wurde.

Es war, als wäre der junge Mann vom Himmel geschickt worden, um sie zu traumatisieren!

Wenn ich mich recht erinnere, waren Sie nur ein Gott niedrigen Ranges, als wir uns vor ein paar Tagen trafen, richtig?

Wie viele Tage sind vergangen, und du bist bereits ein himmlischer Gott!

Das sind drei ganze Kulturkreise!

Ist die Blutlinie eines Gottesmonarchen wirklich so gewaltig, dass sie es einem erlaubt, alle Kultivierungsengpässe mit Leichtigkeit zu überwinden?

Und was die Sache noch schlimmer macht, ist die Einstellung dieses Mannes!

Es ist eine Sache, wenn er seine Kultivierung mit Leichtigkeit steigern konnte, aber er tut so, als ob es keine große Sache wäre, und hat keinerlei Gefühl der Errungenschaft...

Wissen Sie, wie schwierig es für andere ist, ein himmlischer Gott zu werden?

Das machte Qi Ling-er jedoch noch sicherer, was Zhang Xuans Identität betraf.

Wer, außer jemandem, der die Blutlinie eines Gottmonarchen besaß, wäre in der Lage gewesen, so etwas Heimtückisches zu tun?

Der Qi-Clan war einer der führenden Clans in der königlichen Stadt der treibenden Gespenster, und das gab ihnen das Privileg, auf einem der schwebenden Berge im Himmel zu residieren. Qi Ling-er mietete ein göttliches Lufttier, und die beiden waren bald auf dem Weg zu dem schwebenden Berg.

In diesem Moment warf Zhang Xuan einen genauen Blick auf Qi Ling-ers Kultivierungsgott der hohen Stufe.

Ihre Kultivierung war zwar geringer als seine, aber als Erbin der Blutlinie eines Gottkönigs sollte man ihre Stärke nicht unterschätzen.

"Als Mitglieder desselben Clans sind eure Schicksale miteinander verwoben. Würdet ihr nicht normalerweise alle zusammenarbeiten, um die anderen Mächte zu übertreffen?" fragte Zhang Xuan zweifelnd, als er sich daran erinnerte, was Qi Ling-er zuvor erwähnt hatte.

"Früher gab es innerhalb des Clans nicht viele Streitigkeiten, da die Ressourcen, die einem Gottkönig zustanden, nahezu unbegrenzt waren. Es gab also keine Interessenkonflikte zwischen den Clanmitgliedern, und es war für alle einfacher, miteinander auszukommen."

Dann sagte sie mit einem tiefen Seufzer des Bedauerns: "Aber vor vierzig Jahren, als die spirituelle Energie in der Atmosphäre zurückging, fielen die uns zustehenden Kultivierungsmittel plötzlich ab. Es ist unvermeidlich, dass daraus Konflikte entstanden sind. Vor zwanzig Jahren ereignete sich ein Unfall, bei dem Qi Xun-ers Vater ums Leben kam. Aus diesem Grund hegt sie einen großen Hass auf meine Linie und schwört, dass sie nie einen von uns davonkommen lassen wird..."

"Ich verstehe." Zhang Xuan nickte.

Wenn die Ressourcen knapp werden, wenden sich sogar Blutsbrüder gegeneinander!

Das war einfach die menschliche Natur.

"In der Vergangenheit war unser Geschlecht eines der mächtigeren, so dass sie es nicht wagte, uns etwas anzutun. Doch als ihr älterer Bruder aufstieg, sank das Ansehen unseres Geschlechts allmählich..."

Wenn sie an all das Leid dachte, das sie im Laufe der Jahre durchgemacht hatte, konnte Qi Ling-er nur verbittert den Kopf schütteln.

Wäre sie beim Qi-Clan geblieben, wäre sie schon längst ein Himmelsgott geworden. Aufgrund der knappen Ressourcen, die sie in der Stadt des Zwielichts hatte, saß sie als hochrangiger Gott fest.

"Erzählen Sie mir mehr über den älteren Bruder von Qi Xun-er", sagte Zhang Xuan.

Eine Person, die das Potenzial hatte, ein Gottkönig zu werden, musste mehr als nur einen starken physischen Körper haben. Es war sehr wahrscheinlich, dass er etwas besaß, das weit über das hinausging, was gewöhnliche Kultivierende hatten.

"Ihr älterer Bruder ist Qi Yue, und seine Blutlinie ist viel reiner als die der meisten anderen Clanmitglieder. Außerdem ist er in der Lage, jede Kultivierungs- und Kampftechnik schnell zu erlernen und sich dadurch schnell zu verbessern. Zurzeit steht er an siebter Stelle auf der Liste der potenziellen Gottkönige!" erwiderte Qi Ling-er.

Auch wenn sie zu gegnerischen Fraktionen gehörten, war sie von Qi Yues Talent und Stärke ziemlich beeindruckt.

"Vorstand der potenziellen Gottkönige?"

"Ja, es ist ein offizielles Rangsystem in der königlichen Stadt der treibenden Gespenster, das die Möglichkeit einer Person bewertet, ein Gottkönig zu werden. Die meisten, die auf der Tafel stehen, schaffen den letzten Schritt nicht, aber allein die Tatsache, dass ihre Namen einmal auf der Tafel standen, zeugt von der großen Stärke, die sie besitzen", antwortete Qi Ling-er.

"Wenn Qi Yue an siebter Stelle steht, heißt das nicht, dass es sechs Leute gibt, die noch talentierter sind als er?" Zhang Xuan war leicht verblüfft.

Der Qi-Clan, der zum Gottkönig ernannt wurde, war zweifellos eine der stärksten Mächte in der Königlichen Stadt der treibenden Gespenster.

Es war ein wenig verwirrend zu sehen, dass ihr talentiertestes Mitglied - ganz zu schweigen davon, dass Qi Ling-er sogar gesagt hatte, dass es in der Geschichte des Qi-Clans nur vier andere wie ihn gegeben hatte - nur an siebter Stelle rangierte.

"Ach, du denkst zu einfach!"

Qi Ling-er verstand, worauf Zhang Xuan hinauswollte, und erklärte ihm schnell die Bedeutung der Rangliste.

"Himmlische Götter haben eine Lebensspanne von tausend Jahren, und die meisten derjenigen, die zu den zehn Besten gehören, haben mindestens fünfhundert Jahre gelebt. Qi Yue ist erst Ende dreißig, aber er hat es bereits geschafft, sich auf den siebten Platz der Rangliste zu schieben. Das bedeutet, dass er innerhalb der nächsten fünfzig oder hundert Jahre sehr wohl auf den ersten Platz aufsteigen könnte!"

Zhang Xuan riss die Augen auf und erkannte.

Die Jugend an sich war ein Zeichen von Potenzial. Man hatte viel mehr Zeit als die anderen, um etwas zu erreichen, was andere noch nicht geschafft hatten.

Wenn man den Altersunterschied betrachtet, war es in der Tat viel wahrscheinlicher, dass Qi Yue ein Gottkönig werden würde, als die anderen auf der Liste der potenziellen Gottkönige.

Nachdem er eine Weile geflogen war, wandte sich Qi Ling-er an Zhang Xuan und fragte: "Junger Meister Zhang, hast du schon die Pillen geschmiedet, die mir helfen werden, die Energie des Mondsees zu ertragen?"

Sie waren kurz davor, den Qi-Clan zu erreichen, aber bisher hatte sie Zhang Xuan noch keine Pillen schmieden sehen. Sie befürchtete, dass der junge Mann noch nicht das vorbereitet hatte, was sie brauchte.

Wenn ja, wäre es für sie am besten, die Angelegenheit ein wenig hinauszuzögern.

Sobald sie beim Qi-Clan waren, erlaubte Qi Xun-er ihnen keine Verschnaufpause und keine Vorbereitungen.

"Es wird mir schwer fallen, etwas Wirksames zuzubereiten, wenn ich den Luziden Mondsee nicht persönlich gesehen habe. Andernfalls wird die medizinische Wirksamkeit der Pillen stark beeinträchtigt", antwortete Zhang Xuan beiläufig.

"Also gut..."

Als Qi Ling-er sah, wie selbstbewusst Zhang Xuan war, beschloss er, ihm zu vertrauen.

Es dauerte nicht lange, da war der schwebende, von Wolken umhüllte Berg bereits vor ihnen.

Anders als die meisten Gebirgszüge fühlte es sich an, als hätte jemand den Berg mit überwältigender Kraft auf den Kopf gestellt. Der Boden war scharf und spitz, während die Spitze so flach wie ein Spiegel war. Auf der Spitze des Berges befand sich ein prächtiges und massives Herrenhaus, und unzählige himmlische Kraniche flogen um den Berg herum.

Es fühlte sich wirklich wie ein Ort an, an dem Götter lebten.

Wie man es von einem der Spitzenclans der königlichen Stadt der treibenden Gespenster erwartet, war es wirklich auf einem ganz anderen Niveau!

"Gibt es eine Formation um den Berg?" fragte Zhang Xuan zweifelnd, während er den Berg mit seinem Auge der Einsicht untersuchte.

Er konnte die Anwesenheit einer Formation, die den schwebenden Berg umhüllte, deutlich spüren, aber aus irgendeinem Grund war er nicht in der Lage, sie mit seinem Auge der Einsicht zu sehen.

Sein Auge der Einsicht war viel stärker geworden, nachdem er ein Himmelsgott geworden war, und dennoch konnte diese Formation seinem Blick entgehen. Das bedeutete nur, dass die Formation extrem mächtig war, wahrscheinlich das Werk des Gottkönigs des Qi-Clans.

"Es gibt eine Formation um den Berg herum, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sie hat die Wirkung, die Blutlinie einer Person zu erkennen, und solange sich ein Besucher in der Nähe eines Clanmitglieds aufhält, wird die Formation automatisch einen Durchgang öffnen", antwortete Qi Ling-er.

Genau wie Qi Ling-er gesagt hatte, löste das göttliche Lufttier die Formation nicht aus, während es auf den schwebenden Berg zuflog. Schon bald standen sie vor einer Reihe von riesigen Toren.

"Große Schwester Ling-er, du bist wieder da!"

Die beiden jungen Männer, die die riesigen Tore bewachten, erkannten Qi Ling-er und eilten mit einem aufgeregten Lächeln auf sie zu.

"Ich bin hier, um das Clanoberhaupt zu treffen!" Qi Ling-er informierte sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

"Hier entlang bitte."

Da einer der jungen Männer aufgrund ihres Aussehens wusste, dass es sich bei Qi Ling-er um eine offizielle Angelegenheit handelte, warf er Zhang Xuan einen Blick zu, bevor er ihm den Weg in das Herrenhaus wies.

Sobald Zhang Xuan das Herrenhaus betrat, spürte er, wie reiche spirituelle Energie durch seine Haut in seinen Körper strömte, so dass er den Drang verspürte, sich auf der Stelle hinzusetzen und zu kultivieren.

Wie man es von einer Macht mit einem Gottkönig erwartet!

Die spirituelle Energie in der Königsstadt war nicht annähernd mit dieser zu vergleichen.

Zhang Xuan war zuversichtlich, dass er auch ohne hochrangige Gottessenzpillen schnell ein Himmelsgott der mittleren Stufe werden könnte, wenn er sich dort kultivierte.

Sie folgten dem jungen Mann und kamen bald vor einem leeren großen Saal an.

Sie warteten einige Minuten, bis zwei Gestalten den Saal betraten.

Einer von ihnen war ein Mann mittleren Alters in den frühen Dreißigern. Er ging den ganzen Weg zum mittleren Sitz im Raum.

Die andere Person war eine junge Frau, die etwa so alt war wie Qi Ling-er. Sie trug enge Kleider, die ihre kurvenreiche Figur betonten. Sie nahm ihre Position hinter dem Mann mittleren Alters ein.

"Clan-Chef!"

Qi Ling-er ballte ihre Faust und begrüßte den Mann mittleren Alters.

Zhang Xuan wusste, dass es ihm nicht zustand, das Wort zu ergreifen, und so beschloss er, sich still an den Rand zu stellen und das Geschehen zu beobachten.

"Un", antwortete der Mann mittleren Alters mit einem leichten Nicken.

Er schaute Qi Ling-er einen Moment lang prüfend an, bevor er zu sprechen begann. "Auch wenn die Stadt der Dämmerung an einem abgelegenen und rückständigen Ort im Himmel der treibenden Gespenster liegt, ist sie für uns von großer strategischer Bedeutung. Ich erinnere mich, dass ich dir gesagt habe, du solltest dort bleiben und Informationen sammeln, und du solltest erst zurückkehren, wenn ich dir die Erlaubnis dazu gebe. Warum seid Ihr aus eigenem Antrieb zurückgekehrt, ohne uns zu informieren? Wenn Xun-er mir nicht davon erzählt hätte, wäre ich immer noch im Dunkeln gelassen worden!"

Seine Stimme war nicht laut, aber sie hatte eine große Kraft. Die Atmosphäre wurde plötzlich so schwer, dass man kaum noch atmen konnte.

Gottkönig! dachte Zhang Xuan.

Obwohl die andere Partei ihre Kultivierung nicht gezeigt hatte, konnte er die Stärke der anderen Partei nicht erahnen. Außerdem schien seine Anwesenheit so harmonisch mit der Umgebung zu verschmelzen, dass er das Gefühl hatte, die Natur würde jeden bestrafen, der es wagte, ihm zu trotzen.

Zhang Xuan zügelte seine Kultivierung und schaute still von der Seite zu, ohne auch nur die geringste Andeutung von Aufstehen zu zeigen.

Er war aus Neugierde auf den Lucid Lunar Lake gekommen. Er hatte nicht die Absicht, in einen Konflikt mit einem Gottkönig des Qi-Clans zu geraten.

Infolgedessen fand der Mann mittleren Alters nichts Ungewöhnliches an Zhang Xuan. Er dachte, dass Zhang Xuan nur ein Untergebener war, den Qi Ling-er mitbrachte, und schenkte ihm daher keine große Beachtung.

"Clan-Chef, ich..."

Der immense Druck, der von dem Mann mittleren Alters ausging, machte Qi Ling-er ein wenig nervös. Sie wollte gerade das Wort ergreifen und sich erklären, als das Clanoberhaupt sich plötzlich wieder einmischte. "Ich werde dir nur eine einzige Chance geben, dich zu erklären. Wenn du mir keine zufriedenstellende Erklärung geben kannst, muss ich mit dir nach den Regeln des Clans verfahren!"

"Ich verstehe..." Qi Ling-er holte tief Luft, bevor sie zu sprechen begann. "Vor einiger Zeit hatte ich eine zufällige Begegnung, die dazu führte, dass sich mein Körper veränderte. Deshalb bin ich zurückgekommen und habe um die Möglichkeit gebeten, mich noch einmal im Mondsee der Klarheit zu kultivieren.

"Finden Sie nicht, dass Ihr Grund ein wenig zu erzwungen ist?" Noch bevor der Mann mittleren Alters etwas sagen konnte, hatte die junge Dame neben ihm bereits kalt gegrinst. "Das Talent eines Menschen wird durch seine Geburt bestimmt. Willst du mir sagen, dass du so naiv bist, zu glauben, dass sich dein Talent mit der Zeit verbessern kann?"

Nach den Regeln des Qi-Clans hatten die Mitglieder der Kernfamilie das Recht, den Lucid Lunar Lake dreimal zu betreten, und Qi Ling-er hatte ihn bisher nur einmal genutzt. Daher lag es in ihrem Ermessen, die Möglichkeit zu beantragen, ihn noch einmal betreten zu dürfen.

Es war jedoch innerhalb des Qi-Clans bekannt, dass Qi Ling-er beim ersten Mal nicht gut abgeschnitten hatte, warum sollte sie also ein zweites Mal teilnehmen?

Wenn es für eine Person möglich wäre, ihr Talent zu verbessern, wäre der Qi-Clan voll von Genies.

"Ich finde es auch unglaublich, aber ich glaube, dass das Clanoberhaupt in der Lage sein sollte zu erkennen, ob ich lüge oder nicht", antwortete Qi Ling-er ruhig.

"Ich kann einige Veränderungen in Ihrer Aura wahrnehmen, aber es fällt mir schwer zu glauben, was Sie da sagen." Der Mann mittleren Alters schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht sehr zufrieden mit der Begründung, die Sie mir gegeben haben..."

"Wenn Sie an meinen Worten zweifeln, können Sie es jederzeit ausprobieren", fügte Qi Ling-er schnell hinzu.

"Test? Wie sollen wir denn dein Talent testen?", spottete die junge Frau.

Es war möglich, die Kampffähigkeiten und die Kultivierung einer Person zu testen, aber wie konnte etwas so Abstraktes wie "Talent" getestet werden?

"Clan-Chef, du kannst Schwester Xun-er und mir eine identische Kampftechnik vermitteln und uns eine Stunde Zeit geben, sie zu lernen. Danach werden wir unsere Kultivierung auf dieselbe Stufe bringen und gegeneinander antreten. Derjenige, der sie auf einer höheren Ebene begreift, ist mit Sicherheit talentierter als derjenige, der sie beherrscht ( ). Xun-er, du solltest kein Problem damit haben, oder?" schlug Qi Ling-er mit einem Lächeln vor.

Als jemand, der seine Macht konsolidieren und jahrelang einen Schwarzmarkt beherrschen konnte, ohne mit Problemen konfrontiert zu werden, war sie keineswegs ein Schwächling. Der Hinweis von Qi Xun-er hatte sie in eine schwierige und unangenehme Lage gebracht, also war sie entschlossen, sich zu revanchieren.

Kapitel 2153

"Oh? Du scheinst sehr selbstbewusst zu sein?" Qi Ling-ers Worte brachten Qi Xun-er keineswegs in Panik. Im Gegenteil, ein spöttisches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Wenn ich mich recht erinnere, konntest du nur fünfzehn Minuten im Inneren des Mondsees ausharren, nicht wahr?"

"In der Tat", antwortete Qi Ling-er ohne jede Unbeholfenheit. "Ich habe es nicht einmal eine Viertelstunde ausgehalten, aber Schwester Xun-er, Sie haben es eine Stunde lang geschafft. Angesichts Ihres Talents sollte diese Prüfung ein Kinderspiel für Sie sein, nicht wahr?"

"Ja, natürlich. Ich habe nur Angst, dass du dich blamieren wirst!" Qi Xun-er kicherte, als sie in die Mitte des Saals ging.

"Clanchef, ich bin bereit, Ling-ers Bitte nachzukommen und mit ihr zu konkurrieren. Allerdings halte ich Ling-ers Verhalten, sich vor der Verantwortung zu drücken und Sie zu belügen, für inakzeptabel. Wenn sie nicht in der Lage ist, sich hier zu beweisen, bitte ich Sie, ihr ihre Identität als Mitglied des Kerns zu entziehen und sie zu inhaftieren."

Qi Ling-er ihre Identität als Kernmitglied des Qi-Clans zu nehmen, bedeutete, ihr die Blutlinie zu nehmen, und das war eine äußerst schwere Strafe.

Dies war eine Strafe, die normalerweise nur bei Verrätern verhängt wurde. Es würde nicht nur die Person selbst entehren, sondern auch ihr gesamtes Geschlecht in Ungnade fallen.

Es schien, als sei Qi Xun-er entschlossen, Qi Ling-er dieses Mal gründlich zu erledigen, um sicherzustellen, dass sie keine Chance für ein Comeback bekam.

"Schwester Xun-er, meinst du nicht, dass eine Wette in beide Richtungen gehen sollte? Wenn ich für das verlorene Duell hart bestraft werde, ist es nur fair, wenn das Gleiche mit dir geschieht", antwortete Qi Ling-er.

"Ich bin nicht derjenige, der ohne Erlaubnis aus der Stadt des Zwielichts zurückgekehrt ist und die Befehle des Clanoberhaupts missachtet hat. Selbst wenn ich verliere, bedeutet das nur, dass es mir an Übung mangelt. Warum sollte ich bestraft werden, wenn ich verliere?" Qi Xun-er schimpfte. "Außerdem, glaubst du wirklich, dass du mich mit deinem Kaliber besiegen kannst?"

Als sie sah, dass Qi Xun-er nicht auf ihre Provokationen hereinfiel, zuckte Qi Ling-er mit den Schultern und sagte: "Findest du es nicht ein wenig unverhältnismäßig, dass du vorschlägst, mich aus dem Qi-Clan zu werfen, wenn ich bei einer Talentprüfung versage? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du einen persönlichen Groll hegst. Wenn es sich nicht um eine Wette handelt, soll ich dann annehmen, dass du versuchst, im Namen des Clanchefs ein Urteil zu fällen?"

"Dreist!" Qi Xun-ers Gesicht errötete sofort bei dieser Anschuldigung.

Sie wollte gerade Qi Ling-er für diese lächerliche Idee verprügeln, als das Clanoberhaupt sich plötzlich einmischte. "Genug! Die Fähigkeit, Kampftechniken zu verstehen, ist in der Tat ein Gradmesser für das Talent eines Menschen. Da keiner von euch etwas dagegen hat, werden wir damit fortfahren."

Gottkönige hatten eine Lebensspanne von über zehntausend Jahren, sie hatten also viel Zeit.

Obwohl er nur eine Generation älter zu sein schien als Qi Ling-er und Qi Xun-er, lagen in Wahrheit viele Generationen zwischen ihnen, so dass er keine großen Gefühle für sie hegte.

Aus seiner Sicht waren die Worte von Qi Ling-er nicht sehr glaubwürdig. Da sie jedoch entschlossen war, sich zu beweisen, gab es keinen Grund, sie davon abzuhalten. Er betrachtete es einfach als eine vorübergehende Unterbrechung seiner Arbeit.

Wenn Qi Ling-er in der Lage war, ihr Talent zu verbessern, wäre das ein Segen für den Qi-Clan. Es war ja nicht so, dass er etwas zu verlieren hatte.

Gleich nachdem er diese Worte gesagt hatte, schnippte er mit dem Handgelenk und warf ein Buch um.

"Dies ist eine Kampftechnik, die ich entwickelt habe. Ich habe sie noch nie jemandem gezeigt, Sie können also sicher sein, dass dieser Test absolut fair ist."

Dann schnippte er mit dem Finger und ein Räucherstäbchen, das an der Seite des Raumes stand, wurde angezündet, und ein leichter Duft wehte durch den Raum.

"Sie beide haben jeweils eine Stunde Zeit. Fangt an."

Gleich nach diesen Worten begann das Buch, das in der Luft schwebte, von selbst umzuschlagen.

Qi Ling-er und Qi Xun-er wendeten ihren Blick schnell um und konzentrierten sich intensiv auf die Bücher.

Das Buch wurde in rasantem Tempo umgeblättert, aber als mächtige Kultivierende konnten sie den Inhalt des Buches ohne allzu große Mühe verarbeiten. In weniger als drei Minuten hatten sie den Inhalt des Buches durchgeblättert und im Gedächtnis behalten.

Hu! Hu!

Die beiden setzten sich und begannen, die Geheimnisse der Kampftechnik zu deuten. Nebenbei warf auch Zhang Xuan einen Blick in das Buch.

Hu!

Die Bibliothek des Himmelsweges ruckte, und ein neues Buch wurde darin zusammengestellt.

Er blätterte schnell durch den Inhalt und schüttelte dann missbilligend den Kopf.

Hier sind so viele Fehler drin!

Durch die Bibliothek des Himmelsweges konnte er erkennen, dass die Kampftechnik mit Fehlern behaftet war. Es waren fast hundert davon darin!

Er hatte erwartet, dass eine Technik, die von einem Gottkönig persönlich erschaffen wurde, der Perfektion nahe kommen würde, aber im Moment war es weit hergeholt, sie auch nur eine anständige Kampftechnik zu nennen!

Plötzlich tauchte ein Gedanke in Zhang Xuans Kopf auf.

Hat er es absichtlich so gemacht, um sie herauszufordern? Die Technik scheint auf eine Art und Weise fehlerhaft zu sein, die sie unglaublich unnatürlich und schwer zu begreifen macht...

Qi Ling-er und Qi Xun-er traten an, um ihr Talent zu beweisen. Wenn eine von ihnen in der Lage war, diese fehlerhafte Kampftechnik zu interpretieren und zu verstehen, wäre das ein eindeutiger Beweis für ihr Talent.

Das weckte Zhang Xuans Neugierde, sich die Kampftechnik genauer anzusehen, aber die schiere Anzahl der Probleme, die sie enthielt, verursachte bei ihm Übelkeit. So blieb ihm nichts anderes übrig, als sich schnell davon zu befreien.

Allein ihr Anblick reichte aus, um ihm ein mulmiges Gefühl zu geben!

Er war von der Göttlichen Kunst des Himmelsweges und den anderen perfekten Techniken aus der Bibliothek des Himmelsweges einfach verwöhnt.

Vergessen Sie es"

Mit einem tiefen Seufzer sammelte Zhang Xuan die Bücher rund um die Bibliothek des Himmelsweges und stellte sie zusammen, um die Fehler in der Kampftechnik zu beseitigen.

Da es sich um eine Prüfung für Qi Ling-er und Qi Xun-er handelte, konnte der Mann mittleren Alters nicht etwas herausnehmen, das zu fortgeschritten war. Zufälligerweise hatte er vor nicht allzu langer Zeit eine große Sammlung von Büchern aus dem Meister-Lehrer-Pavillon zusammengetragen, so dass es ihm nicht schwer fiel, die Fehler zu korrigieren.

Schnell sah er sich die Kampftechnik noch einmal an und richtete seine himmlische Energie danach aus. Bald schon hatte er sie gemeistert.

Das ist zu einfach.

Kann dies überhaupt als Test angesehen werden?

Es war ein Kinderspiel!

Er wandte seinen Blick zu Qi Ling-er, um zu sehen, wie es ihr ging, und sah, wie ihr der Schweiß vom Kopf tropfte. Es schien, als hätte sie Schwierigkeiten, bestimmte Teile der Kampftechnik zu interpretieren, was dazu führte, dass sie sie nicht praktizieren konnte.

Verstehe... Zhang Xuan riss die Augen auf und erkannte.

Der Mann mittleren Alters hatte von Anfang an nie beabsichtigt, dass Qi Ling-er und Qi Xun-er die Technik so kultivieren sollten, wie sie war. Er wollte, dass sie die Kampftechnik in etwas umwandeln, das für ihre eigenen Bedürfnisse geeignet ist!

Nur jemand, der über das Auswendiglernen hinausgeht und sein Wissensnetz zusammenfügt, kann als Kultivator aufsteigen. Nur eine solche Person ist es wert, ein Genie genannt zu werden!

Wie es sich für jemanden gehört, der seit Jahrtausenden lebt. Er hatte eine Menge Ideen in seinem Kopf.

Und warum? Warum funktioniert das nicht? Warum funktioniert überhaupt nichts? Ist mein Talent wirklich so schlecht?

Wenn es sich um eine Technik handelt, die vom Clanoberhaupt entwickelt wurde, muss er sie gründlich getestet haben. Es kann nicht sein, dass sie nicht kultiviert werden kann. Es muss einen Ausweg aus dieser Situation geben. Ich muss es irgendwo falsch interpretiert haben.

Die Gesichter der beiden Damen waren vor Frustration und Angst verkniffen.

Es stand einfach zu viel auf dem Spiel! Keiner von ihnen wollte verlieren!

Aber aus irgendeinem Grund, egal wie sie die Kultivierungstechnik untersuchten, gab es einfach einige Teile, die sich nicht verbinden ließen. Sie waren nicht in der Lage, aus der gesamten Kampftechnik ein brauchbares System zu konstruieren, und das verwirrte sie wirklich. Wie sollten sie etwas kultivieren, das sich so... unvollständig anfühlte?

Die Zeit verging wie im Fluge, und es sah so aus, als würde eine Stunde sehr bald vergehen. Doch die beiden waren immer noch völlig verloren. Es fühlte sich so an, als wäre diese Kampftechnik nicht für sie bestimmt.

"Wie schade", sagte der Mann mittleren Alters leise, als er die Leistung der beiden Damen vor ihm betrachtete.

Wie Zhang Xuan vermutet hatte, hatte er die Kampftechnik absichtlich mit vielen Fehlern versehen, so dass es unmöglich war, sie ohne einige Änderungen zu meistern. Natürlich hatte er auch darauf geachtet, die Fehler gut zu verbergen, so dass normale Kultivierende sie nicht so leicht bemerken konnten, denn sonst hätte er den Kern der Prüfung zu leicht verraten.

Wenn eine von ihnen in der Lage gewesen wäre, diese Logik zu verstehen, selbst wenn sie am Ende nichts herausgefunden hätte, wäre ihre Einstellung zum Lernen ein Zeichen für ihre Begabung gewesen.

Diejenigen, die blindlings an Bücher glaubten, würden in der Zukunft nie etwas Großes erreichen.

Der Mann mittleren Alters hatte absichtlich erwähnt, dass es sich um eine Kampftechnik handelte, die er sich ausgedacht hatte, um die beiden weiter unter Druck zu setzen, aber sie waren auf diese Worte hereingefallen und hatten sich in ihren Gedanken verrannt.

Enttäuscht schüttelte er den Kopf und wollte den Test gerade vorzeitig beenden, als ihm etwas auffiel. Mit hochgezogenen Augenbrauen richtete er seine Aufmerksamkeit auf Qi Xun-er.

Ihr zuvor zerknittertes Gesicht hatte sich deutlich entspannt, und ein Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab. Es schien, als ob es ihr endlich gelungen war, aus der Situation schlau zu werden.

"Es scheint, dass Xun-er immer noch einen Tick besser ist als Ling-er", bemerkte der Mann mittleren Alters mit einem Nicken.

Als jemand, der mehr als eine Stunde im Luziden Mondsee ausharren konnte, war Qi Xun-er zweifelsohne ein Genie. Dieses Duell diente nur dazu, diese Tatsache weiter zu untermauern.

Als Zhang Xuan die gleiche Veränderung bemerkte, runzelte er die Stirn. Wenn das so weitergeht, wird Qi Ling-er verlieren...

Es war klar, dass Qi Ling-er immer noch feststeckte, und die Zeit lief schnell ab. Wenn sie den Kern der Prüfung immer noch nicht verstand, war sie zum Verlieren verdammt.

Wenn sie verliert, werde ich keine Chance haben, den Luziden Mondsee zu sehen. Ich könnte sogar in die Sache verwickelt sein...

Obwohl er bereits den Durchbruch in die Himmelsgott-Reiche geschafft hatte, wusste er von dem Moment an, als er den Mann mittleren Alters traf, dass es aussichtslos wäre, wenn er versuchen würde, gewaltsam in den Luziden Mondsee einzudringen.

Ein Gottkönig war weit jenseits dessen, womit er derzeit umgehen konnte. Selbst wenn er seine Kraft auf der Stelle irgendwie verzehnfachen könnte, wäre er dem Mann mittleren Alters nicht gewachsen.

Aber auch er konnte Qi Ling-er nicht so explizit helfen.

Sie standen unter dem wachsamen Auge eines Gottkönigs, und selbst wenn er Zhenqi-Telepathie einsetzte, um mit ihr zu kommunizieren, würde der Mann mittleren Alters dies sicherlich sofort bemerken und sie disqualifizieren.

Abgesehen davon hätte sich Qi Ling-er bei ihrer Persönlichkeit nicht in eine gefährliche Lage gebracht, wenn sie nicht siegessicher wäre. Es ist seltsam, dass sie sich so leicht in eine so schlechte Lage gebracht hat.

Qi Ling-er war eine Person, die den Wert von Vorbereitung und Planung kannte. Sie war bei allem, was sie tat, äußerst gründlich, und das konnte man daran erkennen, wie sie mit dem Verkauf der Schönheitspille umging.

Tatsächlich war sie es, die das Duell vorgeschlagen hatte. Wie konnte sie nur in eine solche Lage geraten?

Verblüfft schaute er sich Qi Ling-er genauer an, aber er konnte nichts Ungewöhnliches an ihr entdecken. Sie kämpfte ernsthaft mit der Kampftechnik.

Dann richtete er seinen Blick auf Qi Xun-er und befahl: "Fehler!

Ein Buch materialisierte sich in seinem Kopf.

Da Qi Xun-er gerade dabei war, eine Kampftechnik zu üben, konnte er leicht ein Buch über sie zusammenstellen.

Zhang Xuan schlug das Buch auf und sah sich den Inhalt an.

Das...

Nachdem er sich die Details des Buches angesehen hatte, legte sich seine Stirn langsam in Falten.

Qi Ling-ers Einschätzung der Fähigkeiten von Qi Xun-er war nicht falsch - auch dieser hatte die wahren Absichten des Mannes mittleren Alters nicht durchschaut!

Was sie nicht einkalkuliert hatte, war die Möglichkeit, dass Qi Xun-er Hilfe von außen bekommt.

Das war verständlich, denn es wäre in der Tat schwer, die scharfsichtigen Augen eines Gottkönigs zu täuschen, aber Qi Xun-er hatte es geschafft.

Durch ihren externen Helfer konnte sie die Kampftechnik üben, und höchstwahrscheinlich war dieser externe Helfer niemand anderes als das berühmte Genie, von dem Qi Ling-er gesprochen hatte, Qi Yue!

Nur eine Person seines Kalibers wäre in der Lage, die Probleme der Kampftechnik zu durchschauen, sie zu modifizieren und sie einer anderen Person in einer Weise zu vermitteln, die diese verstehen könnte.

Sie wissen wirklich, wie man Dinge umgeht!

Qi Xun-er und Qi Yue hatten sich vorbereitet, um sicherzustellen, dass der Mann mittleren Alters ihren Betrug nicht bemerken würde, und um ehrlich zu sein, hätte Zhang Xuan nicht die Bibliothek des Himmelsweges benutzt, wäre ihm ihre Aktion wahrscheinlich entgangen.

Dabei war das, was sie taten, eigentlich ganz einfach.

Qi Yue hatte einen besonders kleinen Käfer gezähmt und ihn in den Körper von Qi Xun-er eingesetzt.

Die Wanze ermöglichte es ihm, direkt mit der Seele von Qi Xun-er zu kommunizieren, so dass es für einen Gottkönig schwer zu bemerken war, es sei denn, er beobachtete genau.

Durch die Kontrolle der Bewegung des Wurms in ihrem Körper würde Qi Xun-er in der Lage sein, ihre himmlische Energie in Übereinstimmung mit den Bewegungen des Wurms zu steuern und schließlich die Kampftechnik zu meistern!

Kapitel 2154

Da du bereits schummelst, gibt es wohl keinen Grund für mich, mich zurückzuhalten. Zhang Xuan gluckste leise vor sich hin.

Hätten sie sich an die Regeln gehalten, hätte er es sich trotzdem zweimal überlegt, Qi Ling-er zu helfen. In gewisser Weise war dies ein persönlicher Groll zwischen den beiden, und er hielt es nicht für richtig, dass ein Außenstehender wie er sich einmischte.

Obwohl das Ergebnis auch ihn betreffen würde, war er also bereit, es zu akzeptieren.

Da Qi Xun-er und Qi Yue jedoch bereits in diesem Duell schummelten, hatte er nicht die Absicht, Qi Ling-er für sich selbst kämpfen zu lassen.

Es war zwar schwierig, vor einem Gottkönig irgendwelche Fäden zu ziehen, aber das bedeutete nicht, dass Zhang Xuan überhaupt keine Möglichkeit hatte, es zu tun.

Obwohl es schon eine Weile her ist, dass sie die Schönheitspille gegessen hat, hat sie es wahrscheinlich nicht geschafft, das Zhenqi des Himmelsweges, das ich ihr eingeflößt habe, vollständig zu assimilieren.

Er richtete sein Bewusstsein vorsichtig auf Qi Ling-ers Körper, und bald spürte er eine leichte Verbindung mit dem Zhenqi in ihrem Körper. Es floss zusammen mit ihrer göttlichen Energie in ihren Meridianen.

Qi Ling-er hatte eine Schönheitspille eingenommen, als sie noch auf dem unterirdischen Markt von Twilight City waren. Damals hatte er sie ihr gegeben, damit er mit ihr fertig werden konnte, wenn sie ihn verraten würde.

Wer hätte gedacht, dass diese Welle von Zhenqi ihr Trumpf im Umgang mit Qi Xun-er und Qi Yue werden würde?

Durch diese Welle von Zhenqi konnte Zhang Xuan Qi Ling-er viel effizienter führen als ein Wurm, und was noch wichtiger war, sie war so diskret, dass sie nicht zu durchschauen war.

Hu hu!

Unter Zhang Xuans Kontrolle zirkulierte das Himmelsweg-Zhenqi langsam durch Qi Ling-ers Körper auf einem bestimmten Weg und riss alle Blockaden und Engpässe auf seinem Weg nieder.

Qi Ling-er war noch vor einem Moment völlig verloren, so dass sie sich schon fast mit einer verzweifelten Niederlage gegen Qi Xun-er abgefunden hatte, aber die plötzlichen Veränderungen in ihrem Körper ließen ihre Augen vor Aufregung leuchten.

Sie hatte keine Ahnung, warum sie plötzlich solche Veränderungen in ihrem Körper erlebte, aber ihre Intuition als Kultivierende sagte ihr, dass sie die Kampftechnik beherrschen würde, wenn sie ihre göttliche Energie durch den geöffneten Kreislauf kanalisieren würde!

Viele der Probleme, mit denen sie in der letzten Stunde bei der Kampftechnik konfrontiert war, würden ebenfalls gelöst werden, so dass die Kampftechnik weitaus mächtiger wäre als zuvor.

Tzzzzzzzzz!

Qi Ling-er trieb ihre göttliche Energie schnell durch den neu geöffneten Kreislauf, und erstaunlicherweise spürte sie, wie ihr Verständnis für die Kampftechnik in einem lächerlichen Tempo anstieg. Es war, als ob jemand sie Schritt für Schritt anleitete und es ihr ermöglichte, ihre Meisterschaft in einem Augenblick bis zur Großen Vollendung zu steigern.

Sie war aufgeregt über die Veränderungen, die mit ihr vor sich gingen, aber sie verbarg ihre Gefühle tadellos unter einer Maske der Angst.

"Hmm?"

Sie konnte zwar Qi Xun-er täuschen, aber nicht den vor ihr sitzenden Gottkönig. Der Mann mittleren Alters war leicht verwirrt, als er sah, dass die verwirrte junge Frau von eben plötzlich die Kampftechnik beherrschte.

Er war sich bewusst, dass es nicht einfach war, die Fehler in seiner Kampftechnik zu beheben, um sie praktikabel zu machen. Es würde wirklich große Brillanz erfordern, um dies zu tun...

Ich vermute, dass sie nur den vorläufigen Kern meiner Kampftechnik erfasst hat. Sie ist wahrscheinlich noch weit davon entfernt, sie zu beherrschen. Er warf einen Blick auf den Weihrauch an der Seite und hob die Hand. "Die Zeit ist um!"

Qi Ling-er und Qi Xun-er standen im selben Moment auf.

"Fangen Sie an", befahl er.

Qi Xun-er warf einen Blick auf Qi Ling-ers Zustand und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als sie den kalten Schweiß sah, der über Qi Ling-ers Gesicht tropfte.

Sie hatte schon seit einiger Zeit versucht, Qi Ling-er und ihr Geschlecht auszulöschen, aber das war viel leichter gesagt als getan. Der Qi-Clan würde ihr nicht erlauben, etwas zu tun, was ihren Ruf gefährden würde, also konnte sie Qi Ling-er und ihre Linie nicht zu offen angreifen.

---ENDE DER LESEPROBE---