BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 54) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein Epischer Fantasie Roman (Band 54) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 2186

Kapitel 2187

Kapitel 2188

Kapitel 2189

Kapitel 2190

Kapitel 2191

Kapitel 2192

Kapitel 2193

Kapitel 2194

Kapitel 2195

Kapitel 2196

Kapitel 2197

Kapitel 2198

Kapitel 2199

Kapitel 2200

Kapitel 2201

Kapitel 2202

Kapitel 2203

Kapitel 2204

Kapitel 2205

Kapitel 2206

Kapitel 2207

Kapitel 2208

Kapitel 2209

Kapitel 2210

Kapitel 2211

Kapitel 2212

Kapitel 2213

Kapitel 2214

Kapitel 2215

Kapitel 2216

Kapitel 2217

Kapitel 2218

Kapitel 2219

Kapitel 2220

Kapitel 2221

Kapitel 2222

Kapitel 2223

Kapitel 2224

Kapitel 2225

Kapitel 2226

Kapitel 2227

Kapitel 2228

Kapitel 2229

Kapitel 2230

Kapitel 2231

Kapitel 2232

Kapitel 2233

Kapitel 2234

Kapitel 2235

Impressum

Impressum

Kapitel 2186

"Da ihr keine Feindschaft mit ihm hegt, werde ich als Ältester hier meinen Beitrag leisten und euch einen Rat geben", sagte der Älteste. "Auch wenn Feng Jiuge aus dem Inferno-Phönix-Klan ausgeschlossen wurde, war er doch einst eines ihrer Mitglieder. Wenn ihr ihn diskret getötet hättet, hätten sie vielleicht ein Auge zugedrückt. Aber deine Tat, ihn öffentlich zu foltern und zu demütigen, schadet dem Ruf des Inferno-Phoenix-Klans. Sie werden nicht zulassen, dass jemand die Ehre des Phönix-Stammes untergräbt... Ich muss Euch also bitten, Eure Entscheidung noch einmal zu überdenken!"

Zhang Xuan rieb sich die Glabella. Bin ich hier eigentlich der Bösewicht?

Wie man es von einem alten Akademiker erwartet. Er wusste genau, wie man um den heißen Brei herumredet, um seine Argumente zu untermauern, auch wenn er dadurch sehr nörgelig wirkte.

Es schien jedoch, dass die andere Partei seine Absicht missverstanden hatte. Er versuchte ernsthaft, Feng Jiuge zu helfen, nicht ihn zu quälen.

Da er wusste, dass der alte Mann ihn mit gutem Willen beriet, drückte Zhang Xuan ihm höflich die Hand und antwortete: "Ich weiß Ihren Rat zu schätzen und werde ihn beherzigen. Lassen Sie mich Ihnen jedoch versichern, dass dies ein Teil des Behandlungsprozesses ist."

Nachdem er seinen Teil gesagt hatte, wandte er seinen Blick sofort wieder Feng Jiuge zu.

Letzterer hatte sich so gut abgerundet, dass sein Gesicht wie auch sein Körper wie eine Kugel aussahen.

Zhang Xuan überlegte einen Moment, bevor er ein Jadestein herausnahm. Schnell ließ er eine Kultivierungstechnik einfließen, bevor er es an Feng Jiuge weiterreichte. "Kultiviere diese Technik. Sie wird deinen derzeitigen Zustand lindern!"

"Was hast du vor?" Feng Jiuge war endlich in der Lage zu sprechen, nachdem er von Zhang Xuan befreit worden war. Er fühlte sich so erdrückt, dass er auf der Stelle hätte explodieren können.

Als er das erste Mal das Zeichen der anderen Partei sah, hatte er zunächst gedacht, dass die andere Partei ihn vielleicht retten könnte. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf hatte er der anderen Partei erlaubt, seinen Puls zu fühlen.

Doch wer konnte schon ahnen, dass die andere Partei plötzlich anfangen würde, Zhenqi wie wild in seinen Körper zu schicken, so dass er in einen solchen Zustand geraten würde?

"I..." Zhang Xuan wollte gerade erklären, dass er nicht wusste, dass eine solche Situation eintreten würde, aber im allerletzten Moment hielt er sich davon ab.

Wenn er solche Worte sagen würde, würde er sofort seine Glaubwürdigkeit als Arzt verlieren.

Also erhob er sich von seinem Platz und verschränkte die Hände hinter seinem Rücken. Mit feierlichem und tiefem Gesichtsausdruck sagte er: "Ich habe bereits einen Weg gefunden, dich zu retten. Dies ist nur der erste Schritt!"

"Der erste Schritt?" Feng Jiuge war fassungslos.

Ihr erster Schritt ist also, mich zu einem Ballon aufzublasen?

Ich habe noch nie von einer solchen Behandlungsmethode gehört!

"Wenn du deinen jetzigen Zustand überwinden und dein Talent und deine Kraft wiederherstellen willst, tust du gut daran, meine Worte zu beherzigen und die Kultivierungstechnik zu praktizieren, die ich dir gegeben habe!" erwiderte Zhang Xuan ernsthaft.

Die Ernsthaftigkeit seines Tons ließ Feng Jiuge in tiefe Gedanken versinken.

In den vergangenen zwei Jahren hatte er viele erfahrene Ärzte konsultiert, und alle hatten ihm gesagt, dass sie völlig hilflos seien. Tatsächlich waren sie nicht einmal in der Lage, den Grund für seinen Zustand herauszufinden.

Andererseits hatte ihm der junge Mann vor ihm tatsächlich gesagt, dass er einen Weg gefunden hatte, ihn zu heilen, und sie waren bereits beim ersten Schritt.

War das ernst gemeint?

"Vergiss es, ich setze alles auf diese Karte!"

Im Moment hatte er nicht das Recht, die Glaubwürdigkeit des jungen Mannes vor ihm anzuzweifeln.

Er war nicht mehr der begabte junge Mann des Inferno-Phönix-Clans, den alle bewundern wollten. Er hatte nichts als sein Leben zu verlieren.

Da dies der Fall war, konnte er auch gleich ein Risiko eingehen!

Ohne zu zögern legte er seinen Finger auf das Jadezeichen und versenkte sein Bewusstsein darin. Eine Kultivierungstechnik strömte in seinen Geist.

Ein kurzer Blick auf die Kultivierungstechnik genügte, und sein Körper begann zu zittern.

Als ehemaliges Kernmitglied des Inferno Phoenix Clans hatte er einen scharfen Blick für gute Sachen.

Obwohl es sich bei der Kultivierungstechnik nur um eine gewöhnliche Formel zur Verfeinerung und Assimilierung von Energie handelte, war sie weitaus raffinierter als jedes geheime Handbuch, das er gesehen hatte. Selbst die vertraulichste Geheimkunst des Clans war im Vergleich dazu unbedeutend.

Ihm ohne zu zögern eine solche Kultivierungstechnik anzubieten...

Wollte die andere Partei ihn ernsthaft retten?

Dies entfachte sofort die Flamme der Hoffnung in seinen Augen neu.

Ohne zu zögern begann er, sein Zhenqi in seinem Körper gemäß der Kultivierungstechnik zu kanalisieren.

Auch wenn sich seine Kultivierung in den letzten zwei Jahren zurückentwickelt hatte, war seine Intelligenz zweifellos überdurchschnittlich. Es dauerte nicht lange, bis er die Kultivierungstechnik, die Zhang Xuan ihm beigebracht hatte, vollständig beherrschte, so dass er die Energie, die seinen Körper aufgebläht hatte, schnell assimilieren konnte.

Tzzz!

Jedes Mal, wenn er sein Zhenqi um seinen Körper kreisen ließ, zog sich sein aufgeblähter Körper ein wenig zusammen. Als er den zwanzigsten Kreislauf durchlief, hatte sich sein Körper bereits wieder normalisiert!

Feng Jiuge stand auf und betrachtete seinen eigenen Körper mit einem verwunderten Gesichtsausdruck. So viel Energie so schnell aufnehmen zu können, kam ihm wie ein Wunder vor. Das ließ ihn dem jungen Mann vor ihm noch mehr vertrauen als zuvor.

Er schaute Zhang Xuan aufgeregt an und fragte: "Darf ich wissen, was der nächste Schritt ist?"

Feng Jiuge konnte auch erkennen, dass die Behandlung unvollständig war, denn obwohl er gerade eine große Menge an Energie gewonnen hatte, verlor er mit der Zeit immer noch Energie.

"Ich muss den ersten Schritt noch einmal wiederholen, um deinen Körper von allem zu reinigen, was in ihm ist", antwortete Zhang Xuan.

Zu diesem Zeitpunkt gab es kaum noch Zweifel daran, dass die graue Energieansammlung die Ursache für den ständigen Rückgang von Feng Jiuges Kultivierung war. Die einzige Möglichkeit, ihn zu retten, bestand also darin, einen Weg zu finden, seinen Körper von der grauen Energieansammlung zu befreien.

In diesem Sinne hat er Feng Jiuge nicht wirklich angelogen.

Feng Jiuges Lippen begannen jedoch zu zucken, als er diese Worte hörte.

Sollte er diese schmerzhafte Erfahrung noch einmal machen müssen?

Als er den Gesichtsausdruck von Feng Jiuge sah, brummte Zhang Xuan kalt. "Es sieht so aus, als würdest du nur ungern weitermachen.

Wenn das der Fall ist, sehe ich keinen Grund, mich auf etwas einzulassen, das mehr Mühe macht, als es wert ist. Ich sage Ihnen, diese Behandlung ist nicht nur unvorteilhaft für mich, sie wird auch meine Kultivierung beeinträchtigen. Glaubst du, dass es umsonst ist, dass ich mein Zhenqi in deinen Körper einfließen lasse?"

Während er sprach, erhob er sich und ging zu seinem ursprünglichen Platz zurück.

"Bruder, ich meine Ältester, bitte warten Sie einen Moment!"

Feng Jiuge konnte auf keinen Fall zulassen, dass sein einziger Hoffnungsschimmer einfach so verschwindet. Sofort eilte er herbei, um Zhang Xuan aufzuhalten.

Da er nichts gegen ihn in der Hand hatte, hatte die andere Partei in der Tat nichts zu gewinnen, wenn sie ihn rettete. Andererseits würde seine Kultivierung immer schwächer werden, wenn er diese Gelegenheit verpasst, und schließlich würde er von seinen Feinden getötet werden.

"Bitte rettet mich! Ich werde alles für dich tun, solange du mein Leiden lindern kannst!" flehte Feng Jiuge.

Zhang Xuan drehte sich um und schaute Feng Jiuge einen Moment lang ruhig an, bevor er erneut brummte.

"Ich hoffe, du kannst die Opfer, die ich bringe, verstehen. Um dich zu retten, müssen wir nicht nur die Schritte von vorhin wiederholen, sondern ich muss dir auch einige der Kultivierungstechniken meiner Abstammungslinie beibringen. Diese Kultivierungstechniken sind streng vertraulich, so dass ich nur fortfahren kann, wenn du mich als deinen Lehrer anerkennst!"

So schnell, wie Feng Jiuge die ihm vermittelte Kultivierungstechnik verstand, war es offensichtlich, dass er tatsächlich ein Genie war.

Außerdem besaß Feng Jiuge die Blutlinie des Inferno-Phönix-Klans und er besaß ein großes Geheimnis. Wenn er Feng Jiuge als seinen Schüler akzeptieren könnte, wäre es für ihn einfacher, der anderen Partei Fragen zu stellen, und diese könnte ihm auch helfen, einen Weg in den Spirit God Palace zu finden.

"Herr Lehrer, ich bitte Sie, mich zu retten!"

Es dauerte nicht lange, bis Feng Jiuge sich entschied und sich auf den Boden kniete.

Anhand der Kultivierungstechnik, die er vorhin erhalten hatte, konnte er erkennen, dass der andere kein gewöhnlicher Mensch war. Außerdem zeigte die Tatsache, dass er den Token für die große Teleportationsformation besaß, dass er sowohl stark als auch medizinisch versiert war.

Da sein Clan ihn bereits im Stich gelassen hatte und ihn sich selbst überließ, konnte es nicht schaden, den jungen Mann als seinen Lehrer anzuerkennen. Zumindest würde der junge Mann ihm Rückendeckung geben.

"Gut!"

Zhang Xuan nickte zufrieden, als er sah, wie entschlossen Feng Jiuge war. Er setzte sich wieder hin und legte seinen Finger wieder auf den Puls von Feng Jiuge.

Er hatte keine Ahnung, ob er nach der Verfeinerung seines Zhenqi wirklich stärker werden würde oder nicht - schließlich ging er Kompromisse bei der Quantität zugunsten der Qualität ein -, aber auf lange Sicht sollte es ihm dennoch zugute kommen.

Mit diesen Gedanken im Hinterkopf begann er, sein Zhenqi erneut in seinen Körper zu leiten.

Unter Zhang Xuans schneller Infusion von Zhenqi blähte sich Feng Jiuges Körper schnell wieder auf, so dass er von weitem nicht anders aussah als eine Kugel.

Als Zhang Xuan sah, dass Feng Jiuge an seine Grenzen gestoßen war, unterbrach er die Infusion und wies Feng Jiuge an, noch einmal die Kultivierungstechnik zu üben, die er ihm gerade beigebracht hatte, um seinen Zustand zu lindern.

Und so wiederholte sich der Kreislauf immer wieder.

Nach dem vierten Zyklus war die graue Energieansammlung in Feng Jiuges Körper endlich vollständig gereinigt worden. Als Zhang Xuan dies sah, stieß er einen Seufzer der Erleichterung aus.

"Das müsste jetzt klappen. Versuchen Sie es doch mal!" Zhang Xuan forderte Feng Jiuge mit einem Lächeln auf.

Wenn die graue Versammlung der Energie neutralisiert ist, sollte Feng Jiuge in der Lage sein, seine frühere Stärke und sein Talent leicht wiederzuerlangen... und er könnte ein noch höheres Niveau erreichen als zuvor!

Kapitel 2187

Da Feng Jiuge nicht in der Lage war, die Anwesenheit der grauen Versammlung von Energie zu spüren, konnte er auch keinen deutlichen Unterschied in seinem körperlichen Zustand als Folge von Zhang Xuans Behandlung feststellen.

Mit einem skeptischen Gesichtsausdruck setzte er sich also ruhig hin und begann, sein Zhenqi gemäß seiner Kultivierungstechnik zu bewegen.

Es dauerte nicht lange, bis er merkte, dass sich etwas in ihm verändert hatte.

Früher begann sein Zhenqi plötzlich zu verschwinden, bevor er es überhaupt eine volle Runde durch seine Meridiane zirkulieren lassen konnte, und je vehementer er versuchte, sein Zhenqi anzutreiben, desto mehr Energie verlor er.

Doch dieses Mal verschwand sein Zhenqi nicht. Nicht nur das, sein ausgetrocknetes Dantian blühte plötzlich vor Energie auf und drohte, wie ein Vulkan in ihm auszubrechen.

In Wahrheit war die spirituelle Energie, die er in den letzten zwei Jahren kultiviert hatte, nicht vollständig verschwunden. Stattdessen war sie von der grauen Versammlung der Energie verdeckt worden.

Wie ein Fluss, der von seinem Damm befreit wurde, sprudelte es unkontrolliert heraus und ergoss sich über seinen ganzen Körper. Es war, als würde er neu geboren werden!

Bumm!

Seine Kultivierung, die kurz davor war, unter die Ebene der Himmelsgötter zu fallen, schoss in rasantem Tempo in die Höhe und durchbrach unaufhaltsam einen Engpass nach dem anderen.

Niedriges Zwischenstadium des himmlischen Gottesbereichs...

Niedere Stufe der Himmelsgott-Reiche, fortgeschrittene Stufe...

Niedrige Stufe der himmlischen Götterwelt...

In weniger als fünfzehn Minuten schaffte er es, seinen früheren Gipfel zu übertreffen und den hohen Rang eines Himmelsgottes zu erreichen! "I..."

Feng Jiuge spürte die überfließende Energie in seinem Körper und seine Augen röteten sich.

In diesem Augenblick wusste er, dass es ihm gelungen war, die Widrigkeiten zu überwinden, die sich ihm in den Weg stellten, um wieder aufzusteigen. Und der Grund dafür war der junge Mann vor ihm.

"Herr Lehrer!" Feng Jiuge kniete auf dem Boden und machte einen Kotau.

Bisher hatte er Zhang Xuan nur als seinen Lehrer anerkannt, weil er dachte, dass er keinen anderen Ausweg mehr hatte. Doch langsam wurde ihm klar, dass dies vielleicht die klügste Entscheidung seines Lebens war.

"Steh auf!" sagte Zhang Xuan und half Feng Jiuge auf.

Gleichzeitig warf er einen Blick in seine Bibliothek des Himmelsweges und sah, dass sich, genau wie bei Zhuo Yan, eine goldene Seite gebildet hatte.

Die beiden goldenen Seiten lagen nebeneinander in den Regalen und strahlten in hellem Glanz.

"Feng Jiuge hat seine Kultivierung wiedergefunden?"

"Nein, das ist noch nicht alles. Er hat es sogar geschafft, weiter vorzudringen als zuvor!"

"Wer ist dieser Arzt? Er ist erstaunlich!"

Die Menge in der Taverne traute ihren Augen kaum.

Auch der Älteste von vorhin riss vor Schreck den Mund auf. "Das... das..."

Am Ende stellte sich heraus, dass der junge Mann wirklich versucht hatte, Feng Jiuge zu behandeln! Wenn man bedenkt, dass er so viele seiner Worte umsonst verschwendet hat! Huch!

Ohne auf die schockierte Menge zu achten, schaute Zhang Xuan Feng Jiuge an und fragte: "Was ist dir vor zwei Jahren begegnet, dass deine Kultivierung so drastisch gesunken ist?"

"Ich nahm einen Auftrag an, der mich in den Abgrund unter der Königsstadt führte", sagte Feng Jiuge. "Ich betrat unbeabsichtigt eine verborgene Dimension, aber aus irgendeinem Grund verlor ich das Bewusstsein. Als ich wieder zu mir kam, war ich bereits so. Ich habe keine Ahnung, was wirklich mit mir passiert ist..."

Der Abgrund unter der Königsstadt?" Zhang Xuan wiederholte den Schlüsselsatz in Feng Jiuges Worten.

Die königliche Stadt des Geistesursprungs schwebte tatsächlich direkt über einem riesigen Abgrund. Gab es eine Art Geheimnis, das im Inneren des Abgrunds verborgen war?

Als Feng Jiuge sah, dass Zhang Xuan die Geschichte der königlichen Stadt des Geistesursprungs nicht kannte, begann er sie zu erklären. "Der Abgrund ist vor einigen Jahrzehnten plötzlich aufgetaucht und hat die gesamte königliche Stadt des Geistesursprungs in sich zusammenfallen lassen. Die drei Gottkönige verbrauchten einen Großteil ihrer Kraft und eine Feder des Unsterblichen Monarchen, um die königliche Stadt des Geistesursprungs wieder zu einem blühenden Ort zu machen, und das ist auch das, was du heute siehst..."

Als ehemaliges Mitglied des Inferno-Phönix-Klans wusste er einiges über die vertraulichen Geheimnisse der Stadt.

"Die gesamte königliche Stadt des Geistesursprungs ist in den Abgrund gestürzt?" Zhang Xuan war fassungslos.

Um ehrlich zu sein, war er ziemlich fasziniert gewesen, als er die königliche Stadt des Geistesursprungs zum ersten Mal sah. Es gab keinen Grund, warum die Stadt über einem Abgrund gebaut worden war, und es gab auch keinen Grund, warum sie fliegen sollte. Am Ende stellte sich heraus, dass die Dinge nur so geschehen waren, weil sie keine andere Wahl hatten.

Die Hauptstädte der Neun Himmel befanden sich in der Mitte der Gebiete, um das gesamte Glück und die Anima der Sehnsucht zu bündeln. Aus diesem Grund konnten sie nicht einfach verschoben werden.

Selbst als die königliche Stadt des Geistesursprungs vor Jahrzehnten zusammenbrach, konnten sie, um jegliche Instabilität zu vermeiden, nur dort weiterbauen, wo das Land zusammengebrochen war.

Das Ergebnis davon war die heutige schwimmende Stadt.

"Wenn die Stadt plötzlich zusammenbrach, was geschah dann mit den Menschen, die dort lebten?" fragte Zhang Xuan.

"Ich war damals noch nicht geboren, daher kenne ich die Einzelheiten nicht. Aber nach dem, was ich von den Ältesten des Klans gehört habe, scheint es so zu sein, dass, obwohl der Zusammenbruch sehr abrupt war, einige Leute dank des Schutzes des todlosen Monarchen mit dem Leben davonkamen. Im Grunde haben fast alle, die die Götterebene erreicht hatten, diese Krise überlebt!"

Doch dann seufzte Feng Jiuge tief, bevor er fortfuhr. "Aber wie ihr wisst, ist das Firmament größtenteils mit Menschen gefüllt, deren Kultivierung noch nicht die Gottesebene erreicht hat. Mit anderen Worten, diese Krise hat fast neunzig Prozent der Bevölkerung der Königlichen Stadt des Geistesursprungs dahingerafft. Niemand weiß, ob sie noch im Abgrund leben oder schon tot sind. Der Abgrund ist einfach zu tief, so dass selbst der mit der Feuerfeder ausgezeichnete Gottkönig nicht in der Lage ist, ihn zu ergründen."

Die Ebene des Lebens am Firmament folgt einer Pyramidenform.

Der größte Teil der Bevölkerung waren gewöhnliche Menschen, oder mit anderen Worten, Halbgötter. Nur zehn Prozent von ihnen waren in der Lage, sich das Recht zu verdienen, sich zu kultivieren und in höhere Sphären aufzusteigen.

"Ein Abgrund tauchte plötzlich auf, und neunzig Prozent der Menschen in der Stadt verschwanden auf einmal..."

Zhang Xuans Körper bebte, als vier Worte in seinem Kopf auftauchten - Stadt des kollabierten Raums.

Die Legende besagt, dass die Stadt des kollabierten Raums der Azure vor mehreren tausend Jahren plötzlich vom Himmel gefallen ist. Die Lebensformen und Gebäude innerhalb der Stadt hatten sich unter der Korrosion der spirituellen Energie des Azure allmählich in die Luft der Degeneration verwandelt, was sie zu einem gefährlichen Land machte, das niemand ohne weiteres zu betreten wagte.

Könnte das etwas mit Spirit Origin Royal City zu tun haben?

Diese Hypothese war nicht völlig unbegründet, denn Zhang Xuan hatte das Grab des todlosen Monarchen in der Stadt des kollabierten Raums gesehen!

Wenn er genauer darüber nachdachte, stammten der jenseitige Dämonenstamm und der Azure's Starchaser Palast aus demselben Ursprung, und die vom Starchaser Palast hatten den Altar der Stadt des kollabierten Raumes...

Könnte es sein, dass die königliche Stadt des Geistursprungs durch die Risse der Dimensionsbarriere gefallen und in den Azure gestürzt war? Ein Teil der dort lebenden Menschen hatte es geschafft, den Aufprall zu überleben, und sie gründeten den Starchaser-Palast. Andererseits gab es auch einen Teil der Menschen, die weiter in den Kontinent des Meisterlehrers stürzten und schließlich als der jenseitige Dämonenstamm bekannt wurden.

Wenn das der Fall war, bedeutete es, dass die Vorfahren des jenseitigen Dämonenstammes und des Starchaser-Palastes tatsächlich Götter des Himmels des geistigen Ursprungs waren!

Er musste dieser Sache wirklich auf den Grund gehen.

Wenn es eine Macht gab, die den Todlosen Monarchen töten und zahllose Leben durch die Dimensionsbarriere in die unteren Welten schleudern konnte, musste er sich in Acht nehmen. Sie könnte in der Zukunft eine schreckliche Bedrohung darstellen.

Die Dimensionsbarriere zu durchqueren war kein leichtes Unterfangen. Er hatte es selbst erlebt und wusste daher, wie schwierig es war. Selbst eine Expertin vom Kaliber Luo Ruoxins hätte dabei fast ihr Leben verloren!

Dies war ein Grund zur Sorge.

Andererseits war das alles nur eine Vermutung von ihm. Vielleicht würde er die Wahrheit erst erfahren, wenn er Luo Ruoxin oder Kong shi getroffen hätte.

"Oh ja, ich kann ihn fragen... Bösartig! Besteht die Möglichkeit, dass deine Vorgänger die Blutlinie der Götter besitzen?" fragte Zhang Xuan.

Vicious, der im Buch des Himmelsweges versiegelt war, war ihm ebenfalls zum Firmament gefolgt. Die ganze Zeit über hatte Zhang Xuan ihm Gottessenz-Pillen gegeben, damit auch er sich kultivieren konnte. In den letzten Tagen gelang es ihm, seinen Engpass als Gott zu überwinden und ein Himmelsgott niedrigen Ranges zu werden.

Kapitel 2188

"Ich weiß es nicht genau", antwortete Vicious. "Aber nachdem ich zum Firmament gekommen bin, spüre ich deutlich, dass ich mich schneller kultiviert habe als vorher. Es fühlt sich an, als würden meine Meridiane und meine Blutlinie in dieser Umgebung gedeihen..."

Um die Meridiane von Zhao Ya zu rekonstruieren, hatte Zhang Xuan viele Meridiannetze studiert und schließlich festgestellt, dass das Meridiannetz des jenseitigen Dämonenstamms nur wenige Fehler aufwies.

Nachdem er zum Firmament gekommen war, hatte er auch festgestellt, dass ihr Meridiannetz dem der Götter sehr ähnlich war.

Das Meridiannetz der Götter war zweifellos dasjenige, das am meisten mit dem Himmel und der Natur der Myriaden von Welten übereinstimmte. Auf dieser Grundlage waren sie in der Lage, ihre Kultivierung weit über die Lebensformen auf dem Meister-Lehrer-Kontinent und auf dem Azure zu erhöhen.

Aus diesem Grund waren die jenseitigen Dämonen auch mit überlegener Stärke und größerer Langlebigkeit gesegnet, was ihnen einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Menschen verschaffte.

Wäre Kong shi nicht aufgestiegen, hätten die Kultivierenden des Meister-Lehrer-Kontinents sie niemals aus eigener Kraft auf das jenseitige Schlachtfeld zurücktreiben können.

Plötzlich kam Zhang Xuan ein Gedanke. "Wenn deine Kultivierungsrate gestiegen ist, nachdem du hierher gekommen bist ... ist es möglich, dass deine Vorgänger auch von demselben Problem wie Feng Jiuge betroffen waren und ihre Kultivierung mit der Zeit abgenommen hat?"

Wenn die Kultivierung von Feng Jiuge begonnen hatte zu sinken, weil er mit etwas im Abgrund in Berührung gekommen war, dann war vielleicht auch die ursprüngliche Bevölkerung der königlichen Stadt des Geistursprungs von denselben Dingen betroffen, so dass ihre Kultivierung immer weiter sank. Von Halbgöttern stiegen sie zu Hohen Unsterblichen, Wahren Unsterblichen, Pseudo-Unsterblichen, Alten Weisen, Großen Weisen, Heiligen ... auf.

"Das... Ich weiß es nicht genau", antwortete Vicious.

"Ich werde wohl einen Weg finden müssen, den Abgrund zu betreten, um die Ergebnisse zu erfahren", murmelte Zhang Xuan.

Nachdem er einen Entschluss gefasst hatte, hob er den Kopf und sah Feng Jiuge an. "Kannst du mich zu dem Ort bringen, den du vorhin erwähnt hast?"

"Das..." Feng Jiuge zögerte.

Dieser Ort war einfach zu gefährlich! Selbst mit seiner derzeitigen Stärke hatte er immer noch Angst, sich dem Abgrund zu nähern.

"Es gibt keinen Grund zur Sorge. Wir können uns sofort zurückziehen, sobald wir auf eine Gefahr stoßen. Außerdem ist dein Zustand ein wenig einzigartig. Es ist mir gelungen, das Problem in deinem Körper vorerst zu unterdrücken, damit es nicht deine Energie auffrisst, aber ein Rückfall ist immer möglich. Wenn du dein Leiden vollständig heilen willst, müssen wir zu dem Ort gehen, an dem alles begann, und nach der Ursache suchen!" sagte Zhang Xuan.

Er wusste, dass er dem Abgrund einen Besuch abstatten musste, koste es, was es wolle. Er wusste, dass Feng Jiuge zögern würde, sich dem Gebiet noch einmal zu nähern, also konnte er es nur so ausdrücken.

Streng genommen hatte er nicht gelogen. Bis jetzt hatte er immer noch nicht herausgefunden, was diese graue Versammlung von Energie war. Solange sie der Sache nicht auf den Grund gehen konnten, war nicht auszuschließen, dass die graue Energieansammlung ein Comeback feiern würde.

"Also gut. Ich werde dich dorthin bringen..." Feng Jiuge biss sich auf die Lippen, als er widerstrebend zustimmte. "Aber um den Abgrund zu betreten, braucht ihr einen bestimmten Gegenstand, und den gibt es nur innerhalb des Klans. Ich werde zu meinem Clan zurückkehren müssen, um es zu holen."

"Ein Objekt?" fragte Zhang Xuan.

"Der Abgrund ist voller Gefahren. Selbst die Gottkönige können sich nicht bis auf den Grund wagen. Um Unfälle zu vermeiden, haben die Drei Gottkönige viel Energie darauf verwendet, den Durchgang zu versiegeln, so dass nur diejenigen, die ihr Zeichen besitzen, diesen Bereich betreten können", antwortete Feng Jiuge. "Ohne das Zeichen hast du keine Möglichkeit, den Abgrund zu betreten, selbst wenn du vor seinem Eingang stehst!"

Zhang Xuan nickte als Antwort.

Auch wenn er seine Kultivierung in den letzten Tagen beträchtlich gesteigert hatte, wäre es in der Tat schwierig für ihn, eine von den Drei Gottkönigen errichtete Formation zu umgehen.

Anstatt sich Ärger einzuhandeln, wäre es günstiger, wenn er Feng Jiuge zurück zu seinem Clan folgen würde. Außerdem musste er ohnehin seine Verkleidung als Mitglied des Inferno-Phoenix-Clans vervollständigen, und er würde viel glaubwürdiger erscheinen, wenn er Feng Jiuge an seiner Seite hätte.

Nachdem sie sich entschieden hatten, verließen die beiden schnell die Taverne und gingen zum gegenüberliegenden Herrenhaus hinüber.

"Wollt Ihr immer noch nicht gehen? Müssen wir erst wieder Lord Feng Chao und Feng Xiang holen, bevor du bereit bist, aufzugeben?"

Die beiden Wachen vor dem Eingang runzelten die Stirn, als sie sahen, dass der Junge, der gerade wie ein Bettler vertrieben worden war, zurückgekehrt war.

"Du hast Recht. Ich habe beschlossen, dass ich doch nicht gehen werde. Holt Feng Chao und Feng Xiang hierher, um mich zu treffen!" erwiderte Feng Jiuge süffisant.

Sein Selbstvertrauen war zurückgekehrt, ebenso wie seine Kultivierung.

"Du machst es dir nur noch schwerer." brummte einer der Wachmänner, bevor er das Herrenhaus betrat.

Kurze Zeit später kamen Feng Chao und Feng Xiang, die beiden Personen, die Feng Jiuge zuvor beleidigt hatten, heraus.

Feng Chao grinste kalt, als er Feng Jiuge ins Gesicht zeigte. "Ich habe mich schon gefragt, wer nach uns sucht, und es stellt sich heraus, dass es der Abschaum des Inferno-Phönix-Clans ist! War die Schlägerei vorhin nicht genug für dich? Sollen wir noch einmal..."

Seit Feng Jiuge sich zurückentwickelt hatte, war er für die beiden ein Sandsack geworden, an dem sie ihre Wut auslassen konnten, und sie taten mit ihm, was sie wollten.

Peng!

Doch bevor Feng Chao seine Worte beenden konnte, wurde er plötzlich direkt gegen die Tür des Herrenhauses geschleudert. Durch den Aufprall wurde sein Gesicht blass und er spuckte einen großen Schluck Blut aus.

"Du hast Recht. Die Prügel vorhin haben nicht gereicht. Aber dieses Mal werden wir die Positionen tauschen!" Feng Jiuge spottete, während er direkt auf Feng Xiang zuhielt.

Du..."

Feng Xiang hätte nie gedacht, dass der Abschaum, den sie in den letzten zwei Jahren schikaniert hatten, in der Lage sein würde, seinen Bruder mit einem einfachen Tritt in die Luft zu befördern. Als er erkannte, dass Feng Jiuge seine Kultivierung wiedererlangt haben könnte, wich er sofort ängstlich zurück.

Schade, dass seine Geschwindigkeit nicht an die von Feng Jiuge heranreichte. Ein Schlag flog schneller in seine Richtung, als er ihm ausweichen konnte.

Pah!

Mit einem schallenden Echo brach der arrogante Feng Xiang zu Boden und seine Zähne verteilten sich auf dem Boden.

"Feng Jiuge, du hast deine Kraft wiedererlangt? Das ist unmöglich... Moment mal, was hast du vor?"

Feng Chao, der sein Bewusstsein wiedererlangt hatte, rief ungläubig aus und wich vor Schreck langsam zurück.

Vor zwei Jahren war dieser Jugendliche die Person, zu der alle in der jüngeren Generation aufschauten und die sie respektierten. Als er dann in Ungnade fiel, nutzten diejenigen, die ihn beneideten, die Gelegenheit, um auf ihm herumzutrampeln, einschließlich derer, die ihm nahe standen.

Alle dachten, dass Feng Jiuges Ära längst vorbei sei und dass er kein Comeback mehr schaffen würde. Wer hätte gedacht, dass er in einer kurzen Stunde nicht nur seine Kultivierung wiedererlangt, sondern sogar noch mächtiger wird als zuvor!

"Was versuche ich zu tun? Nicht viel. Ich sammle nur die Scherben meiner Würde auf, die man mir geraubt hat", antwortete Feng Jiuge mit kalter Stimme, während er Feng Chao mit feindseligen Augen ansah.

Es war nicht leicht für ihn gewesen, sich von seinem Sturz zu erholen, und so musste er es natürlich als Erstes denen heimzahlen, die ihn niedergemacht hatten. Er würde ihnen klarmachen, dass sie sich den Falschen ausgesucht hatten, um sich mit ihm anzulegen!

Der Mann, den sie verraten und bespuckt hatten, war zurückgekehrt, um sie heimzusuchen!

Als er sah, wie Feng Jiuges Aura von Minute zu Minute stärker wurde, biss Feng Xiang die Zähne zusammen und brüllte: "Du... Du hast nicht länger unsere Blutlinie in deinen Adern. Du wurdest bereits aus dem Clan verbannt! Wenn du es wagst, uns anzugreifen, wird der Inferno-Phönix-Klan dich schwer bestrafen!"

Was wäre, wenn Feng Jiuge seine Kultivierung wiedererlangt hätte?

Als sie vorhin seine Blutlinie überprüften, hatten sie festgestellt, dass seine Blutlinie fast verschwunden war. Selbst wenn er sich wieder kultiviert hätte, wäre es unmöglich, dass er ohne seine Blutlinie wieder in den Inferno-Phoenix-Clan als Mitglied der Kernlinie aufgenommen würde!

Damit wäre er nicht mehr als ein ungebundener Kultivator. Mit den begrenzten Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, wäre auch das, was er in Zukunft erreichen könnte, begrenzt.

Das Reich des Gottkönigs wäre eine riesige Hürde, die er niemals würde überwinden können! "Das..."

Diese Worte ließen Feng Jiuge stocken.

Feng Chao und Feng Xiang hatten Recht. Es war unerhört, dass die Blutlinie eines Menschen einfach so verschwinden konnte, aber das war tatsächlich das Ergebnis des Tests, den er zuvor gemacht hatte.

Da er befürchtete, seinen Lehrer in unnötige Schwierigkeiten zu bringen, drehte er sich zögernd zu Zhang Xuan um, der ihm mit einem Lächeln antwortete.

"Da du deine Kultivierung wiedererlangt hast, hast du vielleicht auch deine Blutlinie wiedererlangt. Tu einfach, was du tun musst.

Ich bin sowieso hier."

Kapitel 2189

Nach dem, was Zhang Xuan wusste, würde die graue Energieansammlung in Feng Jiuges Körper nur sein Zhenqi aufbrauchen, nicht aber seine Blutlinie verändern. Wahrscheinlich war der Grund dafür, dass seine Blutlinie vorhin nicht gespürt werden konnte, dass sie unterdrückt wurde.

Aber wenn die graue Energieansammlung beseitigt ist, sollte er seine Blutlinie wiedererlangt haben. Und da seine Meridiane durch das Zhenqi des Himmelspfades gereinigt worden waren, wäre sie wahrscheinlich reiner als je zuvor geworden!

Vielen Dank", sagte Feng Jiuge, bevor er seinen Blick wieder auf das Herrenhaus richtete.

Er war sich nicht sicher, ob seine Blutlinie zurückkehren würde, aber was auch immer geschah, er würde niemals die Schuld vergessen, die er seinem Lehrer gegenüber hatte.

Ohne sich um die außer Gefecht gesetzten Feng Xiang und Feng Chao zu kümmern, bahnten sich die beiden einen Weg durch die Türen in den Innenhof. Im nächsten Moment stürmte jedoch eine Gruppe von Menschen vor und umzingelte sie.

Die Nachricht, dass Feng Jiuge seine Kultivierung wiedererlangt und jemanden am Eingang verletzt hatte, hatte sich anscheinend bereits im Haus herumgesprochen.

Der Inferno-Phönix-Clan war in der Lage, innerhalb weniger Sekunden so viele Menschen zu versammeln, was in der Tat beeindruckend war. Wie man es von dem faktischen Anführer der drei großen Clans erwartet!

"Jiuge, du wurdest bereits aus dem Clan ausgeschlossen. Wie kannst du es wagen, hier hereinzuplatzen und unsere Kernmitglieder zu verletzen! Willst du etwa eine Meuterei anzetteln?", fragte ein junger Mann aggressiv.

Der jetzige Feng Jiuge war für den Inferno-Phoenix-Clan nichts weiter als ein Außenseiter. Ein Außenstehender, der in ihr Gebiet eindringt, könnte als Versuch betrachtet werden, die Autorität des Inferno-Phoenix-Clans herauszufordern und zu untergraben.

"Humph! Feng Jiang, du bist wirklich schnell dabei, mir Verbrechen anzuhängen! Ich glaube, dass der Blutlinientest vorhin ungenau war, deshalb bin ich hierher zurückgekommen, um ihn erneut testen zu lassen", antwortete Feng Jiuge lässig. "Solange ich den Test bestehe, bin ich immer noch ein Kernmitglied des Inferno-Phönix-Clans. Wenn das so ist, kann ein Streit zwischen Clanmitgliedern nicht als Meuterei angesehen werden, oder?"

Bei diesen Worten runzelte Feng Jiang die Stirn und schaute sich Feng Jiuge genauer an.

In nur einer kurzen Stunde war die Aura der anderen Partei völlig anders geworden. Sie fühlte sich fest und unnachgiebig an. Genau wie er befand sich die andere Partei auf der höchsten Stufe der Himmelsgott-Reiche!

Vor allem aber fühlte sich sein selbstbewusstes Auftreten genauso an wie zwei Jahre zuvor.

Vor zwei Jahren war die andere Partei ein Genie gewesen, das die jüngere Generation beherrschte. Er wurde als jemand angesehen, der in der Zukunft ein Gottkönig werden könnte, und niemand hatte es gewagt, ihn zu hintergehen. Sogar Feng Jiang selbst musste den Kopf senken, wenn er Feng Jiuge begegnete, da er es nicht wagte, auch nur den geringsten Anflug von Respektlosigkeit zu zeigen.

Feng Jiang hätte nicht gedacht, dass der Abschaum von vor zwei Jahren tatsächlich ein Comeback schaffen würde. Es fiel ihm sehr schwer, die Situation zu akzeptieren.

"Du willst deine Blutlinie noch einmal testen?" Feng Jiang brach in Gelächter aus. "Glaubst du, dass unser Blutlinientest ein Scherz ist, dass jeder ihn testen kann, wann er will?"

Die Blutlinienprüfung des Inferno-Phoenix-Clans war nicht billig. Die meisten Schüler bekamen nur einmal in ihrem Leben die Chance, ihn zu bestehen. Nur aufgrund der außergewöhnlichen Umstände von Feng Jiuge war er zweimal geprüft worden, und dennoch wollte er es noch einmal tun.

Dachte er, er sei in der gleichen Lage wie vor zwei Jahren und könne tun und lassen, was er wolle?

"Ich habe das Geld, um es zu bezahlen!" erwiderte Feng Jiuge kalt.

Obwohl seine Kultivierung in den letzten zwei Jahren kontinuierlich abgenommen hatte, verfügte er immer noch über ein beträchtliches Vermögen. Im Vergleich zu Zhang Xuan war das nicht viel, aber es reichte aus, um eine Prüfung zu bezahlen.

Wirst du das Geld ausgeben?" Feng Jiang brummte kalt, während er nach einem Grund suchte, um Feng Jiuge aufzuhalten.

Er hatte das Gefühl, dass die Dinge schief gehen würden, wenn er Feng Jiuge erlauben würde, zu tun, was er wollte.

In diesem Moment kam ihm plötzlich eine Idee in den Sinn, und seine Lippen schürzten sich spöttisch. "Nun, was auch immer, du warst immer noch ein Kernmitglied unseres Clans. Es ist nur richtig, dass wir dir eine Chance geben. Löse die Neun-Phönix-Stellar-Formation. Wenn du es schaffst, werden wir dir erlauben, in den Clan zurückzukehren und deine Prüfung abzulegen. Andernfalls... Ich fürchte, da können wir nicht viel tun!"

"Ja, das ist richtig! Beseitige die Neun-Phönix-Stellar-Formation, und wir geben dir eine Chance!"

"Hast du deine Kräfte nicht wiedererlangt? Beweise es! Solange du die Neun-Phönix-Stellar-Formation durchbrechen kannst, werden wir dich anerkennen. Ansonsten hast du dir deine Schwäche selbst zuzuschreiben!"

Die in der Nähe versammelte Menge brach in Gelächter aus, als sie Feng Jiuge spöttisch beobachtete.

"Die Neun-Phönix-Stellar-Formation..." Feng Jiuges Gesicht wurde sofort ernst, als er diese Worte hörte.

"Oh ho! Warum machen Sie so ein Gesicht? Bist du nicht zuversichtlich, dass du die Formation auflösen kannst? Wenn das der Fall ist, müssen wir diesen Vorfall als einen absichtlichen Versuch betrachten, die Ehre des Inferno-Phönix-Clans zu untergraben. Männer! Nehmt ihn gefangen und bringt ihn in die Halle des Verhörs! Wir müssen ihn gründlich verhören, um seine wahren Beweggründe zu erfahren!" sagte Feng Jiang mit einer großen Handbewegung.

"Ja!" Sofort traten vier junge Männer aus der Menge hervor.

"Lass uns gehen, unser lieber junger Meister Jiuge!"

"Auch wenn du dich wieder kultiviert hast, bist du ohne deine Blutlinie nichts weiter als ein ungebundener Kultivator. Hast du gedacht, dass alles wieder so wird wie vor zwei Jahren, nur weil du dich wieder kultiviert hast?"

Feng Jiuge war im Grunde seines Herzens kein schlechter Mensch, aber nachdem er in sehr jungen Jahren Erfolg hatte, war es unvermeidlich, dass er selbstgefällig und arrogant wurde. Außerdem gab es niemanden, der es wagte, ihm zu widersprechen und seine Einstellung zu korrigieren.

Dies hatte dazu geführt, dass er auf seinesgleichen herabschaute, so dass seine Beziehungen zu den anderen Mitgliedern des Clans nicht gut waren.

"Was ist die Neun-Phönix-Stellar-Formation?" fragte Zhang Xuan Feng Jiuge mit einem Stirnrunzeln.

"Meister, die Neun-Phönix-Stellar-Formation ist die einzige Möglichkeit, wie Mitglieder, die aus dem Inferno-Phönix-Clan vertrieben wurden, von den anderen Clanmitgliedern erkannt werden können. Es ist eine Formation, die aus neun Experten innerhalb des Clans besteht. Man muss alle neun von ihnen besiegen, um die Prüfung zu bestehen", antwortete Feng Jiuge mit leicht blasser Gesichtsfarbe. "In den vergangenen dreitausend Jahren der Geschichte unseres Klans gab es 317 ausgeschlossene Mitglieder, die zurückkehrten, um die Neun-Phönix-Stellar-Formation herauszufordern, aber am Ende haben nur drei von ihnen die Prüfung bestanden. Die übrigen verloren ihr Leben, als sie die Formation herausforderten!"

"Sie sind tot?" Zhang Xuan war verblüfft.

Von dreihundert Personen hatten nur drei die Prüfung bestanden. Das war eine Erfolgswahrscheinlichkeit von einem Prozent!

Auch wenn diese Mitglieder aus dem Clan vertrieben wurden, so waren sie doch immer noch blutsverwandt miteinander. Es gab sicherlich keinen Grund, so bösartig mit ihnen umzugehen.

"Meistens haben diejenigen, die aus dem Clan vertrieben werden, irgendeine abscheuliche Sünde begangen, die sie einer solchen Behandlung würdig macht. Es gibt fast niemanden, der ihre Rückkehr begrüßt. Aus diesem Grund werden diejenigen, die die Neun-Phönix-Stellarformation herausfordern, oft mit Feindseligkeit betrachtet. Diejenigen, die auserwählt wurden, den Prozess zu führen, werden sich nicht gegen sie wehren und zögern nicht, zu bösartigen Schlägen zu greifen..."

"Wenn die Neun-Phoenix-Stellar-Formation so gefährlich ist und es innerhalb des Inferno-Phoenix-Clans niemanden gibt, der bereit ist, sie anzuerkennen, selbst wenn sie zurückkehren, warum sollten sie sie dann trotz der Risiken herausfordern?" fragte Zhang Xuan.

Seiner Meinung nach war es lächerlich, dass jemand eine solche Gefahr auf sich nimmt, nur um dann innerhalb des Clans brüskiert zu werden.

Wenn niemand sie von vornherein akzeptieren würde, wäre es für sie viel einfacher gewesen, in der Außenwelt zu leben. Wenn sie talentiert genug waren, die Neun-Phönix-Stellar-Formation zu überwinden, würde es ihnen wahrscheinlich auch anderswo gut gehen.

Feng Jiuge schüttelte den Kopf und antwortete: "Herr Lehrer, es gibt einen tieferen Grund, warum sie die Neun-Phönix-Stellar-Formation herausfordern. Unabhängig davon, ob sie die Prüfung bestehen oder nicht, werden sie im Ahnengrab beigesetzt. Das mag nicht viel erscheinen, aber diese Geste bedeutet, dass ihre Nachkommen eine Chance haben, zum Inferno-Phönix-Klan zurückzukehren. Wenn sie hingegen die Prüfung nicht bestehen, bedeutet dies, dass sie für immer vom Inferno-Phoenix-Clan getrennt werden!"

Als Zhang Xuan diese Worte hörte, nickte er zustimmend.

Ein abgefallenes Blatt kehrt auf den Boden zurück.

Die meisten Menschen würden nach ihrem Tod gerne zu ihren Ursprüngen zurückkehren; außerdem betraf dies auch die Zukunft ihrer Nachkommen.

"Die meisten, die die Neun-Phönix-Stellar-Formation herausfordern, sind also diejenigen, deren Lebensspanne bereits ihr Limit erreicht hat. Mit anderen Worten, sie haben bereits ihren Willen gestählt, in der Prüfung zu sterben. Aus diesem Grund wird die Neun-Phönix-Stellar-Formation auch als Selbstmord-Formation bezeichnet!"

Mit einem furchtbaren Gesichtsausdruck bemerkte Feng Jiuge grimmig: "Allein ihr Vorschlag, mich die Neun-Phönix-Stellarformation herausfordern zu lassen, ist so gut wie mein Todesurteil!"

Er war erst Anfang zwanzig, und er hatte noch viele Jahre vor sich. Es war eindeutig unangemessen für ihn, die Ausbildung in seinem Staat herauszufordern.

"Wie stark sind die Gegner, gegen die man bei der Prüfung antreten muss?" fragte Zhang Xuan.

Die Neun-Phönix-Stellar-Formation bestand aus neun Kultivatoren. So wichtig die Formation auch war, noch entscheidender war die Stärke der neun Kultivatoren.

"Sie sind genauso stark wie derjenige, der den Prozess anfechtet. Mit anderen Worten, es ist ein Szenario eins gegen neun. Wenn man bedenkt, dass wir dieselbe Blutlinie besitzen und sie durch die Formation verstärkt wurden, wie kann man dann diese Prüfung mit normalen Mitteln bestehen?" Feng Jiuge weinte verzweifelt.

Auf der anderen Seite brach Zhang Xuan in Gelächter aus.

Er hatte sich gefragt, wie furchterregend die Neun-Phönix-Stellar-Formation war, aber sie schien nichts zu sein, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Abgesehen von allem anderen war sogar die Drachentor-Formation, die Zheng Yang durchlaufen hatte, um der Nachkomme des Kampfes zu werden, viel schwieriger als diese!

Kapitel 2190

Die Drachentor-Formation, die Zheng Yang durchlaufen hatte, bestand aus dem Drachenschwanz, dem Drachenkörper und dem Drachenkopf, und in jeder Phase der Prüfung musste er gegen jemanden antreten, der kultiviert noch stärker war als er.

Um die Prüfung zu bestehen, müsste er alle besiegen.

Es war klar, dass die Neun-Phönix-Stellar-Formation im Vergleich dazu weit zurückfiel.

Zugegeben, die Formation selbst könnte schwieriger zu handhaben sein, aber wenn der Herausforderer die Formation zu seinem Vorteil manipulieren könnte, könnte dies den Kampf erleichtern.

Jede Formation hat zwangsläufig ihre Schwächen, und solange man diese Schwächen findet und ausnutzt, wird sie zu einer tragenden Kraft.

Je stärker die Formation war, desto effektiver konnte sie diese Schwachstellen ausnutzen.

"Zweifellos wird auch Feng Jiang an der Formation teilnehmen. Vor zwei Jahren klaffte zwar eine gewisse Lücke zwischen unseren Kampffähigkeiten, aber sie war nicht allzu groß. In der Zeit, in der meine Kultivierung zurückging, kultivierte er hart und nutzte die Kultivierungsmittel, die ihm der Clan zur Verfügung stellte, voll aus. Unter diesen Umständen wäre es für mich schwierig, ihn in einem normalen Kampf zu besiegen, ganz zu schweigen von einer Formation, die aus ihm und acht gleich starken Gegnern besteht..." Feng Jiuges Stimme war von Verzweiflung erfüllt.

Er glaubte nicht, dass er diesen Kampf gewinnen könnte.

In den letzten zwei Jahren hatte er keine Kultivierungsmittel vom Clan erhalten. Auch wenn er sich wieder kultiviert hatte, war sein Fortschritt viel langsamer als der der anderen.

Außerdem war Feng Jiang immer noch nicht der stärkste Kultivator in ihrer Leistungsklasse.

Man könnte sagen, dass sein Tod garantiert war, wenn er sich bereit erklärte, die Neun-Phönix-Stellar-Formation herauszufordern.

Als er sah, wie erschüttert Feng Jiuge war, seufzte Zhang Xuan tief und sah Feng Jiuge direkt an. "Jiuge, vertraust du mir?"

"Natürlich!" Feng Jiuge nickte sofort.

Ohne seinen Lehrer hätte er wahrscheinlich sein Leben in Verzweiflung und Depression vergeudet.

Es war die andere Partei, die ihm Hoffnung und ein neues Leben gab. Wem sonst sollte er vertrauen, wenn nicht seinem Lehrer?

"Wenn Sie mir vertrauen, nehmen Sie die Herausforderung der anderen Partei an und stellen Sie sich der so genannten Neun-Phönix-Stellaren-Formation", sagte Zhang Xuan.

"Wir werden den Prozess annehmen?" Feng Jiuge war fassungslos. "Aber ..."

"Seien Sie versichert. Dir wird nichts passieren", sagte Zhang Xuan lachend.

"Also gut..." Feng Jiuge war etwas unsicher, wohin das führen sollte, aber als er sah, wie zuversichtlich sein Lehrer war, nickte er schließlich.

Mit einer Handbewegung stoppte er die beiden jungen Männer, die auf ihn zugingen, und sagte: "Ich bin einverstanden. Ich werde mich der Neun-Phönix-Stellaren-Formation stellen!"

"Du willst dich der Neun-Phönix-Stellaren-Formation stellen?"

Diese Worte ließen alle einen Moment lang sprachlos zurück.

Sogar Feng Jiang dachte, er hätte sich verhört. "Sind Sie sicher?"

Er war derjenige, der es vorgeschlagen hatte, aber er hätte nie gedacht, dass Feng Jiuge seine lächerliche Forderung akzeptieren würde.

Schließlich war es so gefährlich, dass nur diejenigen, die auf dem Sterbebett lagen, daran denken würden, es zu versuchen. Als jemand, der mit Anfang zwanzig ein Himmelsgott hohen Ranges geworden war, hatte Feng Jiuge noch ein langes Leben vor sich, und es bestand eine gute Chance, dass er auch außerhalb des Inferno-Phönix-Clans Großes erreichen konnte.

War es notwendig, dass er dem Tod so den Hof macht?

"Natürlich!" erwiderte Feng Jiuge.

"Du musst viel stärker geworden sein, nachdem du dich wieder kultiviert hast. Nun gut, lass mich sehen, wie gut du bist!" Feng Jiang grinste.

Ohne zu zögern stieß er seine Füße auf den Boden und stürmte vorwärts.

Als hochrangiger Himmelsgott war Feng Jiang nur eine Stufe unter den Götterkönigen angesiedelt. Seine Bewegung ließ die Luft im Hof schwer werden, denn die Kräfte der Natur strömten in rasantem Tempo auf ihn ein.

Es scheint, als hätte er bereits einige der Geheimnisse eines Gottkönigs begriffen. Wie man es von einem Experten des Inferno-Phönix-Klans erwartet, dachte Zhang Xuan.

Was die individuelle Stärke anbelangt, war Feng Jiang wahrscheinlich nicht so stark wie Ao Hua vom Himmel des Wolkendrachens. Wenn man sich jedoch ansieht, wie leicht er die Kräfte der Natur anzapfen konnte, war es klar, dass er eine erste Ahnung von einigen Gottkönigskräften hatte.

Es wäre schwierig, ihn in einem direkten Kräftemessen zu bezwingen.

Angesichts der Angriffe von Feng Jiang rann Feng Jiuge kalter Schweiß den Rücken hinunter.

Auch wenn er früher einen Durchbruch geschafft hatte, änderte das nichts an der Tatsache, dass er seit zwei Jahren verkrüppelt war. Abgesehen davon, dass er seine neu gewonnene Kraft nicht richtig einsetzen konnte, war auch seine Fähigkeit, die Kräfte der Natur zu nutzen, im Vergleich zu Feng Jiang stark eingeschränkt.

Seine Chancen auf einen Sieg waren sehr gering.

Peng, peng, peng!

Innerhalb von drei Schlägen war Feng Jiuge bereits gezwungen, sieben Schritte zurückzuweichen. Obwohl keine der beiden Seiten Verletzungen davongetragen hatte, war bereits jetzt klar, wer der Stärkere von beiden war.

"Du bist mir nicht einmal ebenbürtig, aber du willst die Neun-Phönix-Stellar-Formation herausfordern?" Feng Jiang brummte kalt. "Du bist wirklich unverschämt!"

"I..." Feng Jiuge biss wütend die Zähne zusammen.

Er drehte sich um und sah Zhang Xuan mit empörter Miene an.

Er wäre der Formation nicht einmal auf seinem Höhepunkt vor zwei Jahren gewachsen gewesen, geschweige denn in seinem jetzigen Zustand. Er hatte keine Ahnung, warum sein Lehrer ihn gebeten hatte, die Prüfung anzunehmen.

Kopfschüttelnd wandte Zhang Xuan seinen Blick zu Feng Jiang und lächelte. "Jiuge wäre in der Tat nicht in der Lage, die Neun-Phönix-Stellar-Formation in seinem jetzigen Zustand aufzulösen, aber kannst du uns zwei Stunden Zeit geben, um einige Vorbereitungen zu treffen? Das sollte mehr als genug sein, damit er deine Formation mit Leichtigkeit auflösen kann."

"Wer sind Sie?" fragte Feng Jiang mit einem Stirnrunzeln.

Da Zhang Xuan die ganze Zeit hinter Feng Jiuge gestanden hatte, hatte Feng Jiang angenommen, dass er Feng Jiuges Untergebener war. Nach dem, was gerade gesagt worden war, war es jedoch offensichtlich, dass er sich geirrt hatte.

"Ich bin... Feng Xuan! Ich bin ein Mitglied der Seitenfamilie, das für das Turnier zurückgekehrt ist", antwortete Zhang Xuan ruhig.

"Feng Xuan?" Feng Jiang war einen Moment lang verblüfft, bevor er verächtlich spottete. "Ein einfaches Mitglied der Seitenfamilie wagt es, solch prahlerische Behauptungen aufzustellen?"

Der entscheidende Unterschied zwischen den Mitgliedern der Nebenfamilie und den Mitgliedern der Hauptlinie lag in der Reinheit ihrer Blutlinie.

Selbst wenn sie auf der gleichen Kultivierungsebene wären, würden die Mitglieder der Nebenfamilie aufgrund der unterschiedlichen Blutlinie nicht mit den Mitgliedern der Hauptlinie mithalten können.

Es war also völlig absurd, dass ein Mitglied der Nebenfamilie eine so große Behauptung aufstellte.

---ENDE DER LESEPROBE---