BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein epischer Fantasy-Roman (Band 11) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein epischer Fantasy-Roman (Band 11) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. "Kaiser Haotian, warum trägst du nicht gerne Unterwäsche? Wenn man bedenkt, dass du immer noch ein Kaiser bist, könntest du mehr auf dein Image achten?" "Fee Linglong, wenn du weiterhin unter Schlaflosigkeit leidest, kannst du immer zu mir kommen. Ich kenne mich mit Schlafliedern aus!" "Du auch, Qiankun-Dämonenfürst, kannst du den Knoblauch einsparen? Willst du mich zu Tode stinken lassen?" Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel411

Kapitel412

Kapitel 413

Kapitel414

Kapitel415

Kapitel416

Kapitel417

Kapitel418

Kapitel419

Kapitel420

Kapitel421

Kapitel 422

Kapitel423

Kapitel424

Kapitel 425

Kapitel426

Kapitel427

Kapitel428

Kapitel429

Kapitel430

Kapitel431

Kapitel 432

Kapitel 433

Kapitel434

Kapitel435

Kapitel436

Kapitel437

Kapitel438

Kapitel439

Kapitel440

Kapitel441

Kapitel442

Kapitel443

Kapitel444

Kapitel445

Kapitel446

Kapitel447

Kapitel448

Kapitel449

Kapitel450

Impressum

Impressum

Kapitel411

Der Unterschied eines Untergrades in einer Formation könnte leicht einen Unterschied in der Macht um das Doppelte bedeuten, und die Schwierigkeit, den Kern zu finden, würde exponentiell zunehmen.

Jeder dachte, dass Zhang shi bereits formida ble war, um eine Grad-3-Primärformation mit einem einzigen Tritt zu stoppen, aber als sie diesen Anblick sahen, wurde ihnen schließlich klar...

Klasse 2, Klasse 3, Klasse 4, diese Zahlen bedeuteten ihm nichts!

Solange er in der Nähe war, wurden selbst die gewaltigsten Formationen mit einem einzigen Tritt zerstört.

Lu Chongs Mund zuckte heftig, und er schüttelte energisch den Kopf, als wollte er aus einem Traum erwachen.

Sein Vater hatte ihm einmal gesagt, dass diese Formation unvorstellbar mächtig sei. Seine Vorfahren hatten sie über zahllose Generationen hinweg immer wieder verstärkt, und tiefe Weisheit war in ihr gebündelt... Aber so wie es jetzt aussieht, ist die Weisheit mein Kopf! Vor seinem Lehrer bedeutete das alles gar nichts.

Da die Formation zum Stillstand gekommen war, begab sich die Menge sofort zu den Felsenwohnungen.

Es war klar, dass diese wenigen einfachen Felsenwohnungen eine lange Geschichte hatten. Obwohl es Nachkommen gab, die von Zeit zu Zeit kamen, um sie zu reparieren, waren sie durch Abnutzung und Verschleiß stark beschädigt.

"Mach schon!"

Zhang Xuan blieb vor den Felsenresidenzen stehen.

Dies war ein Gegenstand, den Lu Chongs Vorfahre für ihn hinterlassen hatte. Zhang Xuan hatte nur die Aufgabe, ihn zu begleiten. Da jetzt keine Gefahr mehr bestand, war es egal, ob er sich hinter Lu Chong stellte oder nicht.

"Ja, Herr Lehrer!"

Lu Chong nickte und ging mit geröteten Augen hinein.

Damals, als seine Eltern und Verwandten getötet wurden, hatte er keine Zeit mehr, ihre Gebeine zu sammeln, bevor er fliehen konnte. So schuf er gestern mehrere Tafeln für sie, um sie neben die Ahnen zu legen. In gewisser Weise erfüllte er damit das letzte Bedauern, das er in Bezug auf seinen Clan hatte.

"Die Dinge laufen selten so, wie wir wollen. Los geht's!"

Zhang Xuan verstand die Gefühle seines Gegenübers und seufzte.

"Herr Lehrer!"

Lu Chong trat vor und hielt Zhang Xuan einen Brief hin.

Es war eine einfache, uralte Bambusrolle, und ihr abgenutztes Äußeres verriet ihr Alter. Dennoch schien sie mit einer einzigartigen Methode hergestellt worden zu sein, die sie extrem widerstandsfähig machte.

Da Zhang Xuan wusste, dass dies der Brief war, auf dem Kong Shis persönliche Handschrift stand, nahm er ihn und öffnete ihn.

Ehrlich gesagt, war Zhang Xuan auch neugierig auf den Lehrer der Welt, Kong shi. Auch wenn er sich nicht dazu herablassen würde, den Besitz seines Schülers an sich zu reißen, sollte es für ihn kein großes Problem sein, den Inhalt zu begutachten.

Als er die Schriftrolle entrollte, entfaltete sich sofort eine uralte Aura in ihrem Inneren.

Die Handschrift der ersten Hälfte war einfach, sie war nicht besonders verblüffend. Aber obwohl die zweite Hälfte nur aus einigen Wörtern bestand, fühlte sich die imposante Aura, die sie ausstrahlte, an, als ob ein massiver Berg auf einem lastete.

Der Inhalt war einfach, und es war tatsächlich ein gewöhnlicher Brief. Wahrscheinlich hatte Lu Chongs Vorfahre den Brief abgeschickt, und um sich zu revanchieren, bat Sage Min seinen Lehrer, ein paar Worte zu schreiben, bevor er ihn zurückschickte.

Beim Anblick der persönlichen Handschrift von Kong shi spürte Zhang Xuan, wie eine große Aura in seinen Kopf strömte. Plötzlich erreichte er den Zustand des Herzens des ruhigen Wassers und fiel in Trance.

Seelenanpassung der Kalligraphie eines Mentors!

Gerüchten zufolge gab es einige hervorragende Meisterlehrer, die ihren Geist und ihr Verständnis des Universums in ihre Kalligraphie einfließen lassen konnten, und wenn man sie häufig betrachtete, konnte man seine Seelentiefe erhöhen. Dies war auch als Seelenanpassung der Kalligrafie eines Mentors bekannt.

Diese Art der Mäßigung erforderte jedoch eine Harmonisierung des Geistes. Wenn man nicht in einer Lehrer-Schüler-Beziehung oder mit dem Kalligraphen blutsverwandt war, war die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Phänomen auftrat, gleich Null. Unter zehntausend Menschen würde es vielleicht nicht ein einziges Mal auftreten.

Zhang Xuan und Kong shi hatten keine Lehrer-Schüler-Beziehung, und sie waren auch nicht blutsverwandt. Dass es dennoch sofort aktiviert wurde, war Zhang Xuans Glück, das wirklich verblüffend war.

Bumm!

Als Zhang Xuan den Brief in der Hand hielt, spürte er, wie sich sein Geisteswille stabilisierte und seine Seelentiefe langsam anstieg.

Es war, als wäre er in einen einzigartigen Zustand gefallen, und er stand wie betäubt.

...

"Eure Hoheit, es sieht so aus, als ob sie den Brief erhalten haben!"

Hinter einem riesigen Felsblock oberhalb des Berges ballte Liang Qingming die Faust und berichtete.

Nachdem sie beschlossen hatten, den Brief an sich zu nehmen, eilten Ding Mu, Lin Long und die anderen sofort herbei.

Derjenige, den sie zu Fall bringen wollten, war ein talentierter 2-Sterne-Meisterlehrer, und wenn sie entdeckt würden, wären sie in Gefahr. Solange sie jedoch erfolgreich waren, würde der Gewinn immens sein.

"Als Schüler eines mutmaßlichen 4-Sterne-Meisters hat Zhang Xuan sicherlich viele lebenserhaltende Mittel bei sich. Deshalb müssen wir ihn mit einem einzigen Schuss töten! Wir dürfen ihm keine Gelegenheit geben, zurückzuschlagen. Sobald er ein Rettungssignal sendet oder einen seiner Trümpfe aktiviert, wird es für uns schwierig, ihn noch zu töten!"

wies Ding Mu mit grimmiger Miene an. "Aber natürlich ist es unsere Priorität, diesen Brief zu bekommen."

Da Yang Shi bereit war, Zhang Xuan allein losziehen zu lassen, musste er ihm mehrere lebensrettende Werkzeuge anvertraut haben. Sie mussten also schnell und tödlich zuschlagen.

"Eure Hoheit, machen Sie sich keine Sorgen!" Liang Qingming nickte.

"Los!"

Ding Mu nickte ernsthaft.

Wenn er den Brief einfach stehlen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auffliegen würde. Wenn Yang Shi dann beschloss, sich für seinen Schüler einzusetzen, könnte das gesamte Königreich Xuanyuan zerstört werden.

Andererseits könnte er, wenn er Zhang Xuan tötet, den Anschein erwecken, dass er von wilden Bestien getötet wurde. Bis Yang Shi sie wirklich aufgespürt hätte, hätte er durch den Brief bereits Rückendeckung in der Sekte der flüchtigen Wolken gefunden, und er müsste sich keine Sorgen mehr machen.

Die Meister-Lehrer-Pavillons sind zwar unter demselben Hauptquartier angesiedelt, aber es gibt immer noch Rivalitäten zwischen den verschiedenen Mächten.

In Analogie dazu war es wie im Feudalsystem. Obwohl die Gouverneure alle dem königlichen Hof unterstanden, gab es immer noch Rivalitäten und Fehden zwischen den verschiedenen Territorien.

Was die Rivalität zwischen den Meister-Lehrer-Pavillons betrifft, so würde sich das Hauptquartier nicht einmischen, solange sie keine unmoralischen Handlungen begingen.

Wettbewerb fördert den Fortschritt, und nur mit einem angemessenen Maß an Wettbewerb können die Menschen größere Höhen erreichen. Der Meister-Lehrer-Pavillon setzte sich daher auch für solche Rivalitäten ein.

"Ja!"

Als Liang Qingming seinen Befehl hörte, trieb er das Zhenqi in seinem Körper an, und mit einer Handbewegung erschien ein scharfes Schwert in seinen Händen.

Huala!

Blitzschnell sprang er aus dem Felsen, und wie ein Blitz ging sein Schwert direkt auf Zhang Xuan zu.

Mit der Kraft eines Experten der fortgeschrittenen Stufe des Zhizun-Bereichs überwand er in einem Wimpernschlag die Entfernung von mehreren hundert Metern zwischen ihnen.

Die Formation war gestoppt worden, und es gab keinen weiteren Verteidigungsmechanismus in der Spalte. Es gab also nichts, was den Angriff von Liang Qingming hätte aufhalten können.

Zhang Xuan war gerade in Trance von der Seelentemperierung der Kalligraphie eines Mentors, so dass er die andere Partei nicht bemerkte, die sich näherte.

Mo Yu, Lu Chong und die anderen hatten nicht damit gerechnet, dass jemand sie in einer so abgelegenen Gegend angreifen würde.

Als sie den hellen Glanz des Schwertes sahen und einen lauten Knall hörten, verengten sich die Augen aller und ihre Gesichter verzerrten sich beim Anblick von Liang Qingming sofort vor Schreck.

"Herr Lehrer!"

"Zhang Xuan!"

"Junger Herr!"

Ein lautes Blasebalg ertönte in der Säule, und alle zitterten vor Erstaunen am ganzen Körper.

"Herr Lehrer, Vorsicht!"

Derjenige, der Zhang Xuan im Moment am nächsten stand, war Lu Chong. Als er das glänzende Schimmern des Schwertes sah, wusste er, dass die andere Partei mit Sicherheit sterben würde, wenn das Schwert ihn treffen würde, und der Gedanke daran versetzte ihn in Panik.

Um ihn zu rächen, stellte sich sein Lehrer allein gegen den Lin-Clan, ohne ein Wort der Klage. Um seine Kultivierung zu verbessern, war sein Lehrer bereit, einen hohen Preis zu zahlen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten...

Vermittlung von Kampftechniken und Erklärung von Kultivierungstechniken!

Er lehrt die grundlegenden Prinzipien, die ein Mensch haben sollte, und entschlüsselt die Essenz der Kultivierung!

All dies tat er aus eigener Initiative und ging dabei weit über das hinaus, was von ihm erwartet wurde!

Ohne seinen Lehrer würde er sein ganzes Leben lang ein durchschnittlicher Kultivator bleiben, der nie in der Lage wäre, Rache zu üben.

Ohne seinen Lehrer war es nur eine Frage der Zeit, bis der Lin-Clan ihn finden und zum Schweigen bringen würde.

Es war die Lehrerin, die ihn aus seinem Loch geholt und ihm die Würde gegeben hat, seiner toten Verwandtschaft gegenüberzutreten...

Das war der Mann, den er respektierte und bewunderte.

Er konnte nicht zulassen, dass ihm etwas zustößt!

"Wenn du dich weiter so kultivierst, wirst du in zehn Jahren nicht einmal die Pixue-Ebene erreichen. Wenn du so weitermachst, wirst du tot sein, bevor du dich rächen kannst!"

"Du brauchst dich nicht darum zu kümmern, woher ich es weiß! Deine Rachsucht ist sowohl eine Motivation als auch ein Hindernis für deine Kultivierung. Du verdrängst deine Sorgen zu sehr in deinem Innern, und das hat deine Kultivierung unterdrückt, so dass es für dich schwierig ist, einen Durchbruch zu erzielen. Ich weiß, dass du dich weigerst zu sprechen, weil du Angst hast, aus Versehen den Namen deines Feindes auszusprechen und ihn auf deine Existenz aufmerksam zu machen."

"Keine Sorge, solange du an mich glaubst, verspreche ich dir, dass du dich innerhalb von zehn Tagen rächen kannst!"

"Es ist deine Entscheidung, ob du mir glauben willst oder nicht! Aber du wirst nur diese eine Chance bekommen!"

"Verzeihen Sie, aber ich kenne zufällig den Attentäter, von dem Sie sprechen. Er ist mein Schüler, und ich... bin sein Lehrer!"

...

Bumm!

Seine Begegnungen mit Zhang Laoshi gingen ihm durch den Kopf, und seine Worte klangen in seinem Kopf nach. Plötzlich bewegte sich sein ganzer Körper wie von selbst. In einem Wimpernschlag war er bereits mehrere Meter weit gesprungen und stand direkt vor Zhang Xuan.

Puhe!

Liang Qingmings Schwert kam zufällig genau in diesem Moment zum Einsatz. Es stach in seine Brust, und das Zhenqi eines Experten aus der Zhizun-Ebene strömte durch das Schwert in den Körper des anderen und zerstörte seine körperlichen Funktionen wie wild.

"AH!"

Lu Chong spürte, wie das Schwert-Qi des Gegners seinen Körper durchdrang und ihn jeden Moment zu zerreißen drohte, und brüllte wütend auf. Seine Hände streckten sich nach vorne und packten das Schwert der anderen Partei fest.

"Du..."

Da er nicht damit gerechnet hatte, dass seine todsichere Technik von diesem Kerl blockiert werden würde, verfinsterte sich das Gesicht von Liang Qingming. Er wollte gerade sein Schwert ziehen und auf Zhang Xuan einschlagen, da bemerkte er, dass sein Gegenüber sein Schwert so fest umklammert hielt, als stecke es in einem Felsblock fest. Egal, wie sehr er auch daran zerrte, es bewegte sich nicht.

"Lass los..."

Er hätte sich nicht vorstellen können, dass ein Mann aus dem Zongshi-Bereich seinen Angriff blockieren würde. Liang Qingming war wütend und ängstlich. Wütend brüllend stieß er sein Zhenqi in den Körper des anderen, um ihn zu töten, bevor er Zhang Xuan niederschlug.

"Ich werde nicht zulassen, dass du ihm weh tust, weil..."

Lu Chong spürte, wie sich seine Lebenskraft unter dem wütenden Ansturm des Zhenqi des anderen langsam auflöste, aber er bedauerte sein Handeln nicht im Geringsten. Stattdessen starrte er Liang Qingming mit unerschütterlicher Entschlossenheit an.

"... er ist mein Lehrer!"

Kapitel412

"Lu Chong!"

Nachdem er das ängstliche Gebrüll gehört hatte, erwachte Zhang Xuan aus seiner Trance von der Seelentemperierung der Kalligraphie eines Mentors, und der erste Anblick, der sich ihm bot, war Lu Chongs Brust, die von einem Schwert durchbohrt wurde. Unzählige Gedanken explodierten sofort in seinem Kopf, und seine Augen röteten sich unkontrolliert.

Obwohl er diesen Schüler erst wesentlich später als seine anderen direkten Schüler kennenlernte, hegte der andere das größte Vertrauen und die aufrichtigsten Gefühle für ihn.

"Stirb!"

Wütend brüllend schüttelte Zhang Xuan den Kopf, und plötzlich erschien ein goldenes Buch.

Plötzlich erschien eine Macht, die die ganze Welt zum Einsturz bringen konnte. Ein Sturm erhob sich, und die Wolken zogen schnell vorbei. Ein Buch, so schwer wie ein Berg, fiel plötzlich direkt auf den Kopf von Kommandant Liang.

Pacha!

Ohne das geringste Hindernis, wie eine von einem Stahlhammer zerquetschte Wassermelone, zersprang sein Kopf in blutige Überreste. Unter der starken Schockwelle des Schlags entstand ein riesiges, mehrere hundert Meter tiefes und breites Loch im Col.

"Was?"

Ding Mu, Lin Long und die anderen, die sich hinter dem Felsen versteckten und eine zweite Angriffswelle vorbereiteten, waren sprachlos vor Schreck. Sie hatten nicht damit gerechnet, dass der Kommandant Liang aus der Zhizun-Ebene durch einen Gegenstand zerstört werden könnte, den die andere Partei beiläufig weggeworfen hatte. Ihre Gesichter wurden blass, und sie fielen vor Angst fast in Ohnmacht.

Sie wussten, dass Yang Shi Zhang Xuan mit Sicherheit einen lebensrettenden Schatz schenken würde, aber wie hätten sie wissen können, dass es ein so furchterregender Gegenstand sein würde!

Selbst Experten der Transzendenten Sterblichen waren nicht in der Lage, ein riesiges Loch in den Boden zu schlagen.

"Flucht..."

Da Ding Mu wusste, dass es unmöglich war, einer solchen Macht zu widerstehen, wagte er nicht im Geringsten zu zögern. Er drehte sich sofort um, um zu fliehen.

Auch der Tierbändiger Zhou Jin folgte ihm schnell.

Die beiden hatten die Zhizun-Ebene erreicht, und ihre Geschwindigkeit war erstaunlich. In nur zwei Atemzügen verwandelten sich ihre Silhouetten in einen weißen Blitz, und sie waren bereits hundert Meter entfernt.

"Eure Hoheit, wartet auf mich..."

Da sie nicht damit gerechnet hatte, dass ihr Ehemann, der auch ihr größter Unterstützer war, sie ohne Vorwarnung verlassen würde, jagte Lin Long ihm mit leichenblassem Gesicht hinterher.

"Stirb..."

Wie konnte Zhang Xuan nicht wissen, was vor sich ging, als er sah, wie jemand aus dem Felsen rannte? Mit wildem Gebrüll befahl er dem goldenen Blatt, das sich in der Luft drehte, zu Lin Long.

Bumm!

Der gesamte Boden bebte heftig. Erneut entstand ein riesiges, mehrere Meter breites Loch. Von der gewaltigen Kraft des goldenen Buches zerschmettert, wurde Lin Long zu Fleischbrei verarbeitet. Ding Mu und Zhou Jin, die schnell geflohen waren, konnten der Krise entkommen.

"Ah..."

"Beeil dich und steig auf die wilde Bestie!"

Als sie den Anblick hinter sich sahen, bekam das Duo noch mehr Angst. In diesem Moment war Ding Mu alles andere völlig gleichgültig. Er sprang auf den Rücken der Goldgeschuppten Blitzbestie und befahl ihr sofort, so weit wie möglich wegzufliegen.

Das mystische Werkzeug von Zhang Xuan war einfach zu mächtig. Die Macht seines Werkzeugs könnte sogar einen Transzendenten-Sterblichen-Experten mit Leichtigkeit zerschmettern, ganz zu schweigen von ihnen.

Wenn sie nicht entkommen könnten, würde sie nur der Tod erwarten.

"Stirb!"

Wütend heulend wollte Zhang Xuan die goldene Seite gerade auf das Duo und die wilde Bestie schleudern, als das Buch mit einem "Weng!" verschwand. Im nächsten Moment wurde er von einer unbeschreiblichen Müdigkeit übermannt, die ihn benommen zurückließ, bereit, jeden Moment in Ohnmacht zu fallen.

"Lu Chong..."

Da er wusste, dass es für ihn unmöglich war, eine wilde Bestie der Zhizun-Zwischenstufe einzuholen, hielt Zhang Xuan seinem Schwindelgefühl stand, um den Zustand seines Schülers zu untersuchen.

Die Augen des anderen waren fest geschlossen, und er hatte bereits das Bewusstsein verloren.

Doch obwohl er seine Augen nicht öffnen konnte, lag ein schwaches Lächeln auf seinen Lippen, als sei er erfreut, dass sein Lehrer in Sicherheit war.

Er hielt das Schwert auf seiner Brust immer noch fest umklammert und wollte es auch im Tod nicht loslassen.

Als würde er erklären, dass selbst nach dem Tod...

Solange es dem Lehrer gut ging, war alles in Ordnung!

"Das Zhenqi des Himmelsweges kann alle Wunden heilen, du wirst wieder gesund..."

Tränen, die sich wie brennendes Öl anfühlten, flossen über Zhang Xuans Wangen. Zhang Xuan ergriff die Handfläche des anderen und ließ das Zhenqi des Himmelsweges, das er in sich trug, wütend in den Körper des anderen einfließen.

"Teelehrer, woher wusstest du, dass ich Rache üben will?"

"Liu Laoshi, bitte führe mich..."

"Du kannst ihm nicht wehtun, weil... er ist mein Lehrer!"

...

Zhang Xuan erinnerte sich bruchstückhaft an den jungen Mann vor ihm und zitterte vor Aufregung.

Nach zwei Jahren des Schweigens war Lu Chong ein zurückhaltender Mensch geworden. Während ihrer gemeinsamen Zeit sprach er nicht viel. Die meiste Zeit sah Zhang Xuan nur seinen entschlossenen Blick und seinen verlässlichen Rücken...

Um sich zu rächen, kniete Lu Chong sieben Tage lang vor der Akademie nieder und schwieg zwei Jahre lang. Trotz der unvorstellbaren Schmerzen, die ihm die Vergiftung bereitete, ließ Lu Chong nicht locker. Obwohl er wusste, dass der Lin-Clan mächtig war, ging er direkt auf sie los...

Der zurückhaltende, aber entschlossene junge Mann fühlte sich kalt, aber sein Herz war voller Wärme.

Um den Lehrer zu schützen, den er aus tiefstem Herzen respektierte und bewunderte, war er bereit, sein eigenes Leben zu opfern.

Lu Chong, mein Schüler, ich habe versagt, dich zu beschützen!

Wach auf, gib mir eine Chance, es wieder gut zu machen...

Zhang Xuan ließ das Zhenqi des Himmelsweges wütend in die andere Partei einfließen, aber Lu Chongs schlanke Gestalt rührte sich überhaupt nicht.

...

Als Mo Yu den wütenden Blick des jungen Mannes vor ihr sah, erblasste ihr Gesicht.

Alles geschah zu schnell. Als Mo Yu Liang Qingming sah, war es bereits zu spät. Sie dachte, dass Zhang Xuan sein Ende finden würde.

Dennoch konnte sie sich nicht vorstellen, dass ein Student sein Leben opfern würde, nur um ihn zu retten.

Mo Yu ballte ihre Fäuste fest und ging vorwärts.

"Zhang Xuan!"

Sie brüllte, aber es kam keine Antwort.

"Zhang Xuan!"

Sie rief noch einmal, und erst dann hob das strahlendste Genie der Königsstadt Tianwu den Kopf, als hätte er seine Seele verloren.

"Keine Panik. Du hast unvergleichliche medizinische Fähigkeiten... Lu Chong wird es gut gehen!"

Mo Yu spürte einen tiefen Schmerz in ihrem Herzen, als sie den Zustand des Mannes vor ihr sah, und tröstete ihn.

"Richtig, meine medizinischen Fähigkeiten..."

Als die andere Partei ihn daran erinnerte, kam Zhang Xuan endlich wieder zu sich. Der Fokus kehrte in seine leeren und seelenlosen Augen zurück.

Das ist richtig!

Zusätzlich zu seinen medizinischen Fähigkeiten besaß er die Bibliothek des Himmelsweges.

Es gab nichts, was sich vor dem Himmel verstecken konnte. Solange Lu Chong nicht zu Asche zerfiel, würde es sicher eine Lösung für seine Situation geben!

Ein Flackern der Hoffnung erschien in Zhang Xuans Augen.

"Schwächen!"

dachte Zhang Xuan, und ein Buch erschien in seinem Kopf. Eilig blätterte er es durch.

"Es gibt noch Hoffnung für ihn..."

Als er den Inhalt sah, zitterte Zhang Xuans Körper. In einem Augenblick wurde sein ganzes Gesicht rot.

Er dachte, dass Lu Chongs Tod unausweichlich war, als er vom Schwert eines Experten aus dem Zhizun-Bereich gestochen wurde. Doch er hatte noch einen Atemzug in sich.

Die Meridiane von Lu Chong waren durch das Zhizun-Zhenqi der anderen Partei zerquetscht worden, und auch seine inneren Organe hatten schweren Schaden genommen. Unter diesen Bedingungen wäre jeder andere tot gewesen.

Da Lu Chong jedoch den Goldenen Himmelskörper und den Giftkörper kultiviert hatte, war sein Körper um ein Vielfaches stärker als der eines gewöhnlichen Kultivierenden. Außerdem hatte Zhang Xuan sein Zhenqi des Himmelsweges rechtzeitig in die andere Partei einfließen lassen und so einen letzten Atemzug in ihm bewahrt.

"Ich sollte zuerst seine Meridiane und inneren Organe heilen!"

Nachdem er das gesamte Wissen aus den Büchern der Ärztegilde in sich aufgenommen hatte, waren Zhang Xuans medizinische Fähigkeiten auch ohne die Bibliothek des Himmelsweges nicht geringer als die eines 3-Sterne-Arztes. Er wusste, dass es vorrangig darum ging, die Verletzungen der anderen Partei zu heilen.

So ließ er sofort sein Zhenqi des Himmelsweges durch den Körper des anderen fließen und heilte dessen beschädigte Meridiane und Organe.

Gleichzeitig gab er der anderen Partei eine Genesungspille.

Nachdem er den Lin-Clan geplündert hatte, besaß er viele solcher Wiederherstellungspillen in seinem Speicherring. Wenn es wirksam war, war er bereit, sie ihm alle zu geben.

"Zhang Xuan..."

Als sie sah, dass der Geist in den jungen Mann zurückkehrte und er begann, Lu Chong zu behandeln, stieß Mo Yu einen Seufzer der Erleichterung aus. Dann senkte sie den Kopf, um einen Blick darauf zu werfen, und ihre Augen verengten sich.

Unter der Anwendung von Zhang Xuans Zhenqi erholten sich Lu Chongs Wunden sichtbar schnell. Auch sein blasses Gesicht, das durch den übermäßigen Blutverlust entstanden war, wurde langsam wieder rot. Obwohl er noch immer bewusstlos war, schienen sich seine Wunden oberflächlich gesehen bereits vollständig erholt zu haben.

"Den Körper eines Menschen nur mit Zhenqi gründlich heilen?"

Mo Yus Körper zitterte vor Unglauben.

Obwohl sie Zhang Xuans medizinische Fähigkeiten schon einmal gesehen hatte, hatte er oft Silbernadeln benutzt, um die Akupunkturpunkte zu stimulieren, bevor er Rezepte ausstellte.

Dass er seine Verletzungen heilen und seine Meridiane so reparieren kann... Wie rein muss sein Zhenqi sein?

"Könnte er ein überlegenes Zhenqi besitzen?"

Der Gedanke blitzte in Mo Yus Augen auf.

Es hieß, dass es aufgrund der absurden Reinheit des überlegenen Zhenqi zur Behandlung oder zur Beseitigung von Blockaden in den Meridianen eines Menschen verwendet werden konnte... Die ganze Zeit über dachte Mo Yu, dass dies nur eine Legende sei. Dass der Tag kommen würde, an dem sie einen solchen Anblick mit eigenen Augen sehen würde!

Wie mächtig muss Yang Shi sein, um eine Kultivierungstechnik zu besitzen, die Zhenqi von solchem Kaliber kultivieren kann?

Kein Wunder, dass Su shi und Ling shi seinen Befehlen bereitwillig gehorchten!

Hu!

Nachdem die letzte Verletzung an Lu Chongs Meridianen behoben war, atmete Zhang Xuan erleichtert auf.

Zhang Xuan frischte das Buch über Lu Chong auf, und mit einem einzigen Blick wurde sein Gesicht stählern.

"Herr Lehrer, wie geht es Lu Chong?" fragte Zhao Ya besorgt.

"Es gibt keine Probleme mit seinem körperlichen Zustand, aber sein Bewusstsein ist in einen tiefen Schlaf gesunken. Es ist schwer zu sagen, wann er wieder aufwachen wird!"

Der Schaden, den Lu Chong zuvor erlitten hatte, war zu gewaltig. Selbst wenn das unvergleichliche Himmelsweg-Zhenqi all seine Verletzungen heilen konnte, war es völlig hilflos, was seinen geistigen Zustand anging.

In der gegenwärtigen Situation war es möglich, dass Lu Chong jederzeit, vielleicht sogar im nächsten Augenblick, erwachte, aber es war auch möglich, dass er nie mehr erwachte.

"Was sollen wir tun?" fragte Zhao Ya.

"Ich weiß es auch nicht!"

Zhang Xuan schüttelte verzweifelt den Kopf.

Obwohl er das gesamte Wissen aus den Büchern der Ärztegilde für sich in Anspruch genommen hatte, war er immer noch nicht in der Lage, eine Lösung für diese Situation zu finden.

Blockierte Meridiane, Krankheiten, die Unfähigkeit, den eigenen Kultivierungsengpass zu durchbrechen... Das Zhenqi des Himmelsweges konnte all das heilen. Aber das Bewusstsein war eine Angelegenheit der Seele des Menschen. Es war etwas unglaublich Unergründliches und schwer zu fassen. Wie großartig das Zhenqi des Himmelsweges auch sein mochte, wie konnte etwas Physisches das Ätherische beeinflussen?

"Wir haben vielleicht keine Lösungen, aber Yang Shi hat vielleicht eine Idee!" Als Mo Yu den schrecklichen Gesichtsausdruck des jungen Mannes sah, tröstete er ihn.

"Yang Shi?"

Zhang Xuans Gesichtsausdruck wurde noch schrecklicher.

"Ich habe gehört, dass Meisterlehrer, die den 7. Stern erreicht haben, in der Lage sind, mit ihren Worten die Handlungen, das Bewusstsein und die Seele der Menschen zu beeinflussen. Lu Chong ist nur in einen tiefen Schlaf gefallen. Wenn ein Meisterlehrer einer solchen Stufe in seinen Geist eindringen und ihn aufwecken würde, könnte Lu Chong sein Bewusstsein wiedererlangen!" fuhr Mo Yu fort.

"Beeinflussung des Bewusstseins und der Seele?" Zhang Xuan ballte seine Fäuste fest zusammen.

Es war genau so, wie es die andere Partei gesagt hatte. Lu Chongs Bewusstsein schlief gerade. Wenn jemand in seinen Geist eindringen und ihn aufwecken könnte, wäre es möglich, dass Lu Chong wieder zu Bewusstsein käme.

"Un. Auch wenn ich es nur von anderen gehört habe, ist es wahr, dass hochrangige Meisterlehrer über unergründliche Mittel verfügen, die uns übersteigen. Wir sind vielleicht nicht in der Lage, jetzt eine Lösung zu finden, aber das bedeutet nicht, dass es keine gibt..." erwiderte Mo Yu.

"Du hast Recht!" Zhang Xuan nickte.

Es war genau wie sein angeborenes Fötusgift. Auch wenn er im Tianxuan-Königreich oder in der Gifthalle keine Lösung dafür fand, so gab es doch bestimmt eine in der weiten Welt da draußen, in einem der unzähligen Meister-Lehrer-Pavillons. Auch wenn es wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen war, so gab es ihm doch zumindest eine Richtung vor.

Er stand Lu Chongs aktueller Situation hilflos gegenüber, aber wenn er stärker wurde und mehr Bücher las, konnte er vielleicht eine Lösung für sein Problem finden.

"Irgendwann werde ich eine Lösung finden, um ihn zu heilen, aber vorher..."

Nachdem er die tröstenden Worte von Mo Yu gehört hatte, fühlte sich Zhang Xuan beruhigt. Doch schon bald verengte er seine Augen, und die tödliche Absicht brach aus seinem Körper hervor und überschwemmte den gesamten Himmel wie ein Sturzbach.

"Ich werde... ihn rächen!"

Kapitel 413

Als jemand, der im Informationszeitalter geboren wurde, war Zhang Xuan dazu erzogen worden, Konflikte friedlich zu lösen. Obwohl er in diese Welt aufgestiegen war, sträubte sich ein Teil von ihm immer noch dagegen, das Leben anderer Menschen in Anspruch zu nehmen. Doch wer konnte schon ahnen, dass ein Moment des Wohlwollens letztlich zu Lu Chongs Zustand führen würde.

Hätte er das nur gewusst, hätte er Little Su dazu gebracht, diesen Lin Long und Kommandant Liang loszuwerden, und die heutige Angelegenheit wäre nicht passiert.

"Rache?"

Mo Yu runzelte die Stirn. "Lu Chong muss gerächt werden, aber ... wisst Ihr etwas über das Königreich Xuanyuan?"

Zhang Xuan schüttelte den Kopf.

Als rangniedrigeres Königreich verfügte das Königreich Tianwu nicht über viele Informationen über das Königreich Xuanyuan.

Daher war auch Zhang Xuans Wissen über das Königreich Xuanyuan sehr begrenzt. Er kannte einige kurze Details, aber wenn es um die vertraulicheren Dinge ging, verschwamm alles. Selbst nachdem er alle Bücher in der Büchersammlung durchgelesen hatte, war sein Wissen über das Königreich immer noch vage.

Zumindest was die nationale Stärke und den Einfluss angeht, wusste er nur sehr wenig über das Königreich Xuanyuan.

"Obwohl Sie nichts wissen, wollen Sie ihn rächen?"

Mo Yu verdrehte die Augen.

Ihr seid wirklich mutig. Die Person, der Ihr gegenübersteht, ist der Kronprinz des Königreichs Xuanyuan. Erschwerend kommt hinzu, dass der derzeitige Kaiser krank ist, so dass der Kronprinz jederzeit den Thron besteigen kann.

Als solcher hat er bereits die Befehlsgewalt über die Truppen im Lande und kann sie alle gegen Sie einsetzen.

Abgesehen von der Anzahl der Truppen in einem konferierten Königreich macht es allein die Anzahl der Experten in ihrer Mitte unmöglich, dass Sie allein erfolgreich sein können, wenn Sie angreifen.

Es sei denn, man besitzt die gleiche Kultivierung wie Su shi.

Aber selbst mit dieser Art von Stärke werden Sie sicherlich auf alle möglichen Hindernisse stoßen, wenn Sie versuchen, einen Kronprinzen eines Landes zu töten.

"Um im Xuanyuan-Königreich ein hohes Ansehen zu erlangen, muss man mindestens die mittlere Stufe des Zhizun-Bereichs erreichen! Auch wenn du im Moment sogar mit Halb-Zhizun-Kultivierern mithalten kannst, fehlt es dir im Vergleich zu echten Zhizun-Reich-Experten noch!"

Nach einem Moment des Zögerns erklärte Mo Yu in einem etwas leichteren Ton.

Der junge Mann vor ihr hatte gerade seinen Schüler verloren. Sie hatte Angst, ihn zu etwas Schrecklichem zu verleiten.

"Es ist nicht nur ein Mangel, es ist die völlige Hilflosigkeit gegenüber einem Experten aus dem Zhizun-Bereich!" Zhang Xuan geriet ins Grübeln.

Der Zhizun-Bereich war die höchste Stufe, die ein Kämpfer erreichen konnte. Auf der mittleren Stufe besaß man 20.000 ding an Kraft. Auf der fortgeschrittenen Stufe 30.000 ding und auf dem Gipfel 40.000 ding.

Wenn man Zhang Xuans physische Stärke und seine Zhenqi-Kraft berücksichtigt, betrug seine Gesamtstärke nur etwa 15.000 Ding. Er war noch weit davon entfernt, sich mit den mächtigeren Kultivatoren der Zhizun-Ebene zu messen.

Außerdem hatte er nur die Stärke als Vergleich herangezogen. Wenn man die Zhizun-Ebene erreicht hat, steigen die Reaktionsgeschwindigkeit und das Verständnis für Kampftechniken erheblich. Das war auch der Hauptgrund, warum sich kein Zongshi mit einem Zhizun messen konnte.

"Es ist gut, dass Ihr das wisst. Mein Vorschlag ist, dass... da das Meisterlehrerturnier in drei Monaten stattfindet, ist es am besten, wenn du dich im Moment nicht in solche Schwierigkeiten verwickeln lässt. Wenn du am Turnier teilnimmst und eine gute Platzierung erreichst, kannst du mit deinem neu gewonnenen Ansehen den Meisterlehrer-Pavillon bitten, Lu Chong zu rächen! Im selben Moment wird niemand etwas darüber sagen können. Das ist im Moment der bequemste und einfachste Weg!" Mo Yu teilte ihre Gedanken mit.

Zhang Xuans Kultivierung war derzeit unzureichend. Wenn er gewaltsam versuchen würde, Rache zu üben, würde er sich selbst in große Gefahr bringen.

Da dies der Fall war, konnte er genauso gut zuerst das Meister-Lehrer-Turnier bestreiten. Mit dem Ansehen, das er durch das Turnier erlangt hatte, würde es dann niemand mehr wagen, ihn daran zu hindern, Lu Chong zu rächen.

Meisterlehrer besaßen ein hohes Ansehen, aber das war relativ.

2-Sterne-Meisterlehrer waren im Tianwu-Königreich eine beeindruckende Erscheinung, aber wenn es um das Xuanyuan-Königreich und die Allianz der Myriaden-Königreiche ging, bedeuteten sie nicht viel.

Nur wenn man seine Stärke oder sein unbegrenztes Potenzial unter Beweis stellte, wurde man hoch angesehen und gefürchtet.

Andernfalls hätten die Worte kein Gewicht.

"Ich kann nicht drei Monate warten, und ich glaube, dass... Lu Chong will auch nicht, dass ich warte!"

Als er seinen bewusstlosen Schüler ansah, blitzte ein scharfes Funkeln in Zhang Xuans Augen auf.

Drei Monate waren zu lang, Zhang Xuan würde seine Wut nicht so lange zurückhalten können.

Die andere Partei hatte Lu Chong in einen so tragischen Zustand gebracht, und er musste ihn noch drei Monate lang sorglos lassen? Du machst wohl Witze!

"Aber deine derzeitige Stärke... ist noch nicht einmal auf der Halb-Zhizun-Ebene, wie willst du Rache üben? Dazu bräuchtest du mindestens die Stärke einer Zhizun-Spitze. Andernfalls würdest du einfach getötet werden..."

Als er die Entschlossenheit in Zhang Xuans Augen sah, geriet Mo Yu in Panik.

Was war mit diesem Mann los?

Ich habe Euch bereits gesagt, dass selbst Experten aus dem Zhizun-Reich im Xuanyuan-Königreich nichts zu tun wagen. Was um alles in der Welt will eine Person wie Ihr, die noch nicht einmal das halbe Zhizun erreicht hat, dort erreichen? Willst du nicht einfach den Tod herbeiführen?

Man muss wissen, dass es in einem konferierten Königreich eine große Anzahl von Spitzenexperten aus dem Zhizun-Bereich gab. Wenn man gegen die königliche Familie vorgehen wollte, musste man mindestens ein Halbübersteiger sein.

"Die Spitze des Zhizun-Reiches? Ganz einfach!" sagte Zhang Xuan.

"Einfach? Könnte es sein, dass... du eine Idee im Kopf hast?" Als er Zhang Xuans zuversichtliche Erklärung sah, leuchteten Mo Yus Augen auf.

Es scheint, als hätte er seine eigenen Pläne, ich denke wahrscheinlich zu viel darüber nach...

Wie kann ein Genie nur so unüberlegt handeln!

Gerade als Mo Yu einen langen Seufzer der Erleichterung ausstieß und sich anschickte, Zhang Xuan nach seinen Plänen zu fragen, erklärte der junge Mann vor ihm ernsthaft: "Dann muss ich eben in den nächsten Tagen die Spitze des Zhizun-Reiches erreichen!"

Pu!

Mo Yus Körper schwankte, und sie verschluckte sich fast an ihrem Speichel.

Verdammt noch mal!

Kann man etwas Lächerlicheres sagen als das?

Der Zhizun-Bereich ist die letzte Prüfung, die ein Kämpfer bestehen muss, und die Schwierigkeit, in diesem Bereich voranzukommen, ist um ein Vielfaches höher als im Zongshi-Bereich.

Glauben Sie, dass sie wie Kohlköpfe auf dem Markt leicht zu bekommen sind?

In den nächsten Tagen das Reich Zhizun erreichen...

Können Sie nicht normal sprechen?

Wenn diejenigen, die in der Zongshi-Reichsspitze feststecken, deine Worte hören würden, würden sie dich definitiv zu Tode prügeln.

Und ich dachte, du hättest eine gute Idee im Kopf, dass es das sein würde...

"Zhao Ya, beeil dich und überrede deinen Lehrer..."

Mo Yu konnte es nicht länger ertragen und wandte sich an die Dame neben ihr.

"Überreden? Der Lehrer hat recht, warum sollte ich ihn überreden?" fragte Zhao Ya zweifelnd, während sie Mo Yu anstarrte.

"..."

Mo Yu geriet in helle Aufregung: "Das ist der Zhizun-Bereich, Zhizun! Es ist nicht so einfach, einen Durchbruch zu erzielen, wie ihr alle denkt! Selbst wenn euer Lehrer die gesamten drei Monate seiner Kultivierung widmen würde, wäre es unmöglich, dass er die Zhizun-Ebene erreicht..."

"Der Lehrer hat nur einen Monat gebraucht, um von der Pixue-Ebene zur Zongshi-Ebene aufzusteigen. Als er in der königlichen Stadt Tianwu ankam, befand er sich tatsächlich nur auf der Spitze der Tongxuan-Reiche. Aber jetzt ist er bereits auf der Zongshi-Rangstufe, und das nach nur zehn Tagen... Mach dir keine Sorgen, das ist keine große Sache!" Zhao Ya tröstete ihn.

Sie hatten alle Arten von Wundern gesehen, die ihr Lehrer bewirkt hatte, und das hatte ihr tiefes Vertrauen in ihn gestärkt. Abgesehen davon, dass er die Spitze des Zhizun-Reiches erreicht hatte, würden sie es sicher glauben, wenn Zhang Xuan behaupten würde, dass er morgen den Bereich der Transzendenten Sterblichen erreichen würde.

Wie groß ist das Problem, müssen Sie so heftig reagieren?

"..." Mo Yu.

Was zum Teufel... war mit ihnen allen los!

Sie waren nicht nur nicht schockiert von Zhang Xuans Erklärung, in nur wenigen Tagen die Spitze des Zhizun-Reiches zu erreichen, sondern hielten dies sogar für natürlich?

Mo Yu richtete ihren Blick eilig auf Zheng Yang, Wang Ying und die anderen.

Aber alles, was sie sah, waren ihre verächtlichen Blicke, als ob sie sich darüber lustig machten, dass ihr Horizont zu eng war...

Unfähig, die Aufregung in ihrem Herzen zurückzuhalten, spritzte Mo Yu Blut.

Der Gedanke, dass ich, die Prinzessin des Tianwu-Königreichs und eine 1-Sterne-Meisterlehrerin, von einem Haufen Schüler verachtet werden würde... Was um alles in der Welt ist das?

Aber wenn ich darüber nachdenke... ihre Worte ergaben einen Sinn.

Der Kerl vor ihr konnte nicht mit gesundem Menschenverstand verstanden werden. Als er die Meister-Lehrer-Prüfung ablegte, hatte er kaum die Zongshi-Ebene erreicht. Doch als er dem Lin-Clan gegenüberstand, war er bereits auf der Spitze der Zongshi-Reihe.

Zwischen den beiden Ereignissen lag nur ein Abstand von sechs bis sieben Tagen!

Wenn er so schnell in den Zongshi-Bereich vordringen konnte, dann könnte er vielleicht... auch im Zhizun-Bereich das Gleiche tun.

"Selbst wenn du die Spitze des Zhizun-Reiches erreichst, ist Ding Mu immer noch der Kronprinz des Königreichs Xuanyuan. Wenn du ihn tötest, könnte das zu Instabilität im Land führen. Ich fürchte, dass... der Meister-Lehrer-Pavillon dich daran hindern wird!" sagte Mo Yu und unterdrückte dabei energisch ihre aufkeimende Frustration darüber, dass man auf sie herabschaute.

"Behindern? Ist der Meisterlehrer-Pavillon nicht dazu da, Meisterlehrer zu schützen?" Verblüfft runzelte Zhang Xuan die Stirn.

Der Master Teacher Pavilion war eine Organisation, die von Meisterlehrern für Meisterlehrer gegründet wurde.

Selbst wenn der Meisterlehrer-Pavillon nicht gegen den Schuldigen vorgehen würde, wie könnte er den Schuldigen verteidigen, da die andere Partei versucht hatte, einen Meisterlehrer zu ermorden?

"Der Meister-Lehrer-Pavillon schützt zwar das Wohlergehen der Meister-Lehrer, aber... wenn ein zugehöriges Königreich involviert ist, wird die Sache unsicher! Schließlich würde die Ermordung des Kronprinzen eines solchen Königreichs ein gewaltiges Chaos im Land auslösen. Vielleicht könnte es sogar zu einem Krieg, dem Tod unschuldiger Zivilisten und der Vertreibung der Bevölkerung kommen. Um eine solche Situation zu verhindern, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Meister-Lehrer-Pavillon die andere Partei Ihnen vorzieht! Immerhin bist du erst ein 2-Sterne-Primärmeisterlehrer, hast also noch nicht genügend Gewicht..."

Mo Yu fuhr fort: "Außerdem steht der Meister-Lehrer-Pavillon des Königreichs Xuanyuan der königlichen Familie nahe. Als Außenstehender wirst du wahrscheinlich eher gemieden!"

"Das..."

Zhang Xuan geriet in tiefe Kontemplation.

Auch wenn Mo Yus Worte frustrierend waren, musste er zugeben, dass sie Sinn ergaben.

Der Zweck der Anwesenheit von Meister-Lehrer-Pavillons war es, den Frieden in der Region zu erhalten.

Angesichts der Tatsache, dass Zhang Xuan den Kronprinzen des Xuanyuan-Königreichs töten wollte, wäre es für den Meister-Lehrer-Pavillon schwer gewesen, einfach nur zuzusehen.

Außerdem war die königliche Familie Xuanyuan seit unzähligen Jahren an der Macht, egal wie unparteiisch der Meister-Lehrer-Pavillon war. Im Laufe der Zeit hatten sie enge Beziehungen zueinander geknüpft. Mit der Identität eines außenstehenden 2-Sterne-Meisterlehrers war es in der Tat schwierig für ihn, sie auf seine Seite zu bringen.

Regeln sind unparteiisch, aber Menschen haben Gefühle.

"Das ist in der Tat ein Problem!"

Als Zhang Xuan dies alles bedachte, nickte er. Dann wandte er sich an Mo Yu und fragte: "Gibt es keine Lösung für diese Angelegenheit?"

"Doch, aber es ist zu schwierig!"

Mo Yu schüttelte den Kopf.

"Oh?"

"Wenn du verhindern willst, dass der Meister-Lehrer-Pavillon des Xuanyuan-Königreichs dich behindert oder gar unterstützt, musst du sie mit deinen Fähigkeiten beeindrucken." sagte Mo Yu.

"Sie mit meinen Fähigkeiten beeindrucken? Sie meinen... Pavillon-Crashen?" Zhang Xuan war verblüfft.

Wenn man wollte, dass der Meister-Lehrer-Pavillon sich einem schnell unterwirft, gab es nur eine einzige Methode. Das war ... Pavillonzerstörung!

Es war ähnlich wie beim Dojo-Absturz.

Mit der Stärke eines Einzelnen würde man sich dem gesamten Meister-Lehrer-Pavillon stellen. Sobald man erfolgreich war, musste der Meister-Lehrer-Pavillon bedingungslos gehorchen, egal wie stark man war oder welche Wünsche man hatte.

Diese Angelegenheit war in den Büchern des Meister-Lehrer-Pavillons niedergeschrieben, und als Mo Yu ihn daran erinnerte, erinnerte er sich daran.

"Das stimmt, ich meine Pavillon-Crashing! Aber der Meister des Meister-Lehrer-Pavillons des Xuanyuan-Königreichs ist ein 3-Sterne-Meister-Lehrer, und seine Stärke hat die halbe Transzendenz erreicht... Ohne die Stärke und die Fähigkeiten eines 4-Sterne-Meisterlehrers wird es für dich unmöglich sein, beim Pavillon-Crashing erfolgreich zu sein." erklärte Mo Yu geduldig.

Der Meister und die Ältesten des Meister-Lehrer-Pavillons des Xuanyuan-Königreichs hatten alle die 3-Sterne-Stufe erreicht und verfügten über eine ebenso furchterregende Kultivierung.

Pavilion Crashing bestand aus Prüfungen in allen Bereichen. Es war ähnlich wie die Pillen-Debatte: Ohne ausreichende Kraft und Wissen war es unmöglich, erfolgreich zu sein.

"Wenn sie wissen, was besser für sie ist, werden sie sich nicht in diese Angelegenheit einmischen... Aber wenn sie darauf bestehen, diesen Kronprinzen zu schützen..."

Zhang Xuans Augen verengten sich, und er ballte die Fäuste: "Dann macht es mir nichts aus... es zu zerstören!"

Kapitel414

Lu Chong könnte für ihn sogar sein eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was könnte er als sein Lehrer nicht alles für die andere Partei aufgeben?

Was wäre, wenn er sich einem abgetretenen Königreich stellen müsste?

Was wäre also, wenn er gegen einen Meister-Lehrer-Pavillon antreten müsste?

Lu Chong, mach dir keine Sorgen! Unabhängig davon, wer die andere Partei ist, die es wagt, dich in einen solchen Zustand zu versetzen, werde ich als dein Lehrer dafür sorgen, dass er seine Taten bereut!

"Gut..."

Da sie wusste, dass es unmöglich war, den Kerl vor ihr zu überzeugen, schüttelte Mo Yu hilflos den Kopf und beschloss, sich nicht mit diesem Thema zu befassen. "Also, was hast du jetzt vor?"

"Ich werde mich auf den Weg ins Königreich Xuanyuan machen!" erwiderte Zhang Xuan. Gleichzeitig pfiff er, und der Luftstrom über ihm wurde plötzlich chaotisch. Das Heulende Firmamenttier von Steelfang sauste vom fernen Himmel herüber und landete direkt vor ihm.

Nur im Xuanyuan-Königreich würde er genügend Anleitungen für Kultivierungstechniken aus dem Zhizun-Bereich finden können, um schnell stärker zu werden.

Wenn er im Tianwu-Königreich bliebe, würde seine Kraft nur stagnieren.

Wie Mo Yu sagte, war es für ihn ohne ausreichende Kraft unmöglich, überhaupt etwas zu erreichen. Er könnte dadurch sogar sein Leben verlieren.

"Die Hauptstadt des Königreichs Xuanyuan, die königliche Stadt Xuanyuan, ist einige hunderttausend Kilometer von hier entfernt. Wenn man bedenkt, wie stark das Heulende Firmamenttier von Steelfang im Halb-Zhizun-Bereich ist, würde es, selbst wenn es mit all seiner Kraft fliegen würde, mindestens sieben bis acht Tage brauchen!" erwiderte Mo Yu.

Als konföderiertes Königreich war das Gebiet des Xuanyuan-Königreichs wesentlich größer als das des Tianwu-Königreichs. Sieben bis acht Tage für die Reise in die Hauptstadt von hier aus zu benötigen, kann bereits als schnell bezeichnet werden.

"Sieben bis acht Tage?" Zhang Xuan war verblüfft.

Das war ungefähr die Zeit, die er in der Königsstadt Tianwu verbracht hatte.

Mo Yu nickte: "In der Tat. Das ist bereits die Grenze für eine wilde Bestie der Halb-Zhizun-Klasse. Nun, wenn es die Zhizun-Reihe erreicht, würde es nur drei Tage dauern. Ansonsten können wir nur so hinübergehen!"

Die Halb-Zhizun- und die Zhizun-Ebene waren nur ein kleiner Sprung in der Kultivierungsstufe, aber für ein wildes Tier in der Luft bedeutete dies mehr als eine Verdoppelung seiner Fluggeschwindigkeit.

"Können wilde Lufttiere aus dem Zhizun-Bereich so schnell reisen? Dann werde ich seine Kultivierungsstufe erhöhen..." Zhang Xuan nickte.

"Seine Kultivierungsstufe anheben?" Mo Yu blitzte ein bitteres Lächeln auf.

Sie hatte es fast vergessen. Der Mann vor ihr war nicht nur ein genialer Meisterlehrer, sondern auch ein hervorragender Bestienbändiger. Bis jetzt war sie nicht in der Lage gewesen, sich einen Reim auf die "Methode zur Zähmung von Bestien" zu machen, die die andere Partei entwickelt hatte. Sie konnte nicht verstehen, wie sie wilde Bestien gehorsam machen konnte und warum sie einen Durchbruch bei ihnen bewirken konnte.

Als sie den Kopf hob, um einen Blick darauf zu werfen, sah sie, dass der junge Mann vor ihr bereits in Aktion getreten war; er ging auf das Heulende Firmamenttier von Steelfang zu und schlug mit der Faust auf es ein.

Peng, peng, peng, peng!

Wenn es sich um einen anderen Tierbändiger handeln würde, wäre es für sie unmöglich, ihre gezähmten Tiere so furchtlos zu schlagen. Selbst wenn ein Vertrag zwischen ihnen geschlossen worden wäre, könnte eine solche Aktion leicht den Unmut der anderen Partei auf sich ziehen, was sich in der Zukunft als potenzielle Bedrohung erweisen könnte.

Doch als Zhang Xuans Faust auf der wilden Bestie landete, heulte der riesige Kerl vor Freude auf. Ein euphorischer Ausdruck tauchte langsam auf seinem Gesicht auf, während es regungslos auf dem Boden lag.

So zu reagieren, während man auf ihn einprügelt, das war wirklich einmalig...

Bumm!

Nach einem Moment des Stampfens stieß das Steelfang-Heulende Firmament-Biest ein durchdringendes Heulen aus und durchbrach seinen Engpass. Im Handumdrehen wogte seine Aura und durchdrang die Wolken.

Das Reich Zhizun!

Mit dem Erreichen eines neuen Bereichs wurde der Körper der Heulenden Firmament-Bestie größer und ihre Bewegungen wurden schärfer.

Die Gruppe kletterte auf den Rücken der wilden Bestie, und nachdem sie die Richtung bestimmt hatte, flog sie dem Horizont entgegen.

...

Zhang Xuan saß im Schneidersitz in dem Raum auf dem Rücken des Heulenden Firmamenttiers von Steelfang und erinnerte sich an die Ereignisse von vorhin.

In Anbetracht der schrecklichen Umstände hatte er nur noch den Wunsch, Liang Qingming zu töten. Und irgendwie tauchte plötzlich das goldene Buch auf und zermalmte ihn zu Tode.

Könnte es sein, dass... das Buch des Himmelsweges auch die Fähigkeit besaß, jemanden zu erschlagen?

Als er zum ersten Mal die Bibliothek des Himmelsweges erhielt, dachte er, während andere alle möglichen mystischen Schätze wegwerfen, würde er am Ende Bücher auf andere werfen... Wenn man bedenkt, dass es wahr ist!

Die Erinnerung an die Macht des Buches versetzte Zhang Xuan in Ehrfurcht.

Dass ein Experte der fortgeschrittenen Stufe des Zhizun-Reiches in einem Augenblick in einen Fleischklumpen zerschmettert wurde, übertraf bereits die Macht eines gewöhnlichen Experten der Transzendenten Sterblichkeitsstufe.

Mit anderen Worten: Selbst Su shi hätte diesem Angriff nicht standhalten können!

Furchterregend!

"Aber... es ist ein einmaliger Verbrauchsartikel!"

Zhang Xuan schüttelte hilflos den Kopf.

Die Bewegung war in der Tat stark, aber... sie erschöpfte die goldenen Seiten im Buch des Himmelsweges, und damit hatte er keine goldenen Seiten mehr.

Es sah so aus, als müsste er mehr Studenten anwerben, ihre Dankbarkeit gewinnen und ein paar mehr goldene Seiten für seine eigene Sicherheit produzieren.

In der Lage zu sein, den Inhalt der Bücher in der Bibliothek des Himmelsweges in sein eigenes Wissen aufzunehmen, seine Seelentiefe augenblicklich um 5,0 zu erhöhen, einen Feind weit jenseits der eigenen Kultivierungsebene zu vernichten...

Zhang Xuan hatte nur drei Verwendungsmöglichkeiten für das goldene Blatt entdeckt, aber jede einzelne davon war auf ihre Weise furchterregend.

Wenn er genügend goldene Seiten sammeln könnte, bräuchte er niemanden mehr zu fürchten. Er könnte einfach ein Buch auf jeden werfen, der es wagt, ihn zu provozieren!

"Nach der Zeit zu urteilen, in der das goldene Buch materialisiert wurde, scheint es ein Zeitlimit von zehn Sekunden zu geben!"

Er versuchte, sich an die Einzelheiten der letzten Schlacht zu erinnern.

Der Anblick, wie Lu Chong vor seinen Augen aufgespießt wurde, hatte Zhang Xuan den Verstand vernebelt, so dass er damals nicht viel über die Einzelheiten nachdachte. Aber jetzt, wo er sich beruhigt hatte, konnte er aus der Analyse der Situation einige Schlüsse ziehen.

Dieses Buch des Himmelsweges konnte nach Zhang Xuans Willen beschworen werden, um seine Feinde zu zerschlagen.

Nach dem Verlassen der Bibliothek des Himmelsweges konnte sie sich jedoch nur noch etwa zehn Atemzüge lang halten, bevor sie verschwand.

Ohne dieses Zeitlimit wäre Ding Mu nicht in der Lage gewesen zu entkommen!

Dieses Buch könnte sogar Experten für transzendente Sterbliche zu Tode erschüttern, natürlich auch diese beiden Kerle.

"Nachdem ich die Seelentemperierung der Kalligraphie eines Mentors durchlaufen habe, hat sich meine Seelentiefe beträchtlich erhöht!"

Der Anblick von Kong Shis persönlicher Handschrift versetzte ihn in einen einzigartigen Zustand, der seinen Geist nährte.

Wäre er sich dessen nicht so bewusst, wäre es mit der Bewegungskunst des Himmelspfades selbst für einen Experten aus dem Zhizun-Bereich schwierig, ihn zu töten!

"Meine Seelentiefe hat 12,1 erreicht. Das reicht aus, um die 4-Sterne-Meisterlehrer-Prüfung zu machen!"

Obwohl die Seelentemperierung der Kalligraphie eines Mentors nur für kurze Zeit wirkte, da sie durch Kong Shis Handschrift ausgelöst wurde, verhalf sie ihm dennoch zu einem enormen Wachstum seiner Seelentiefe, die um 1,0 erhöht wurde.

Da die Prüfungsanforderung an die Seelentiefe für jede Stufe um 3,0 anstieg, reichte Zhang Xuans Seelentiefe bereits aus, um die 4-Sterne-Meisterlehrerprüfung abzulegen.

"Mit dem Anstieg meiner Seelentiefe ist auch mein Auge der Einsicht wesentlich stärker geworden! Früher konnte ich nur in das Wesen von Kultivierenden blicken, die die gleiche oder eine schwächere Kultivierungsstufe als ich besaßen, aber jetzt kann ich sogar die Fehler und Probleme eines Halb-Zhizun leicht erkennen!"

Als Zhang Xuans Seelentiefe 12,1 erreichte, die Stufe eines 4-Sterne-Meisterlehrers, erfuhr auch sein Auge der Einsicht eine qualitative Verbesserung.

In Anbetracht seiner Kultivierungsstufe auf der Spitze des Zongshi-Bereichs war es ihm unmöglich, die Fehler eines Halb-Zhizun in der Vergangenheit zu erkennen.

Aber selbst wenn jetzt ein Experte dieses Niveaus vor ihm auftauchen würde, wäre Zhang Xuan auch ohne die Bibliothek des Himmelsweges in der Lage, seine Schwächen zu durchschauen.

Die Bibliothek des Himmelsweges war beeindruckend, aber sie hatte viele Schwächen.

So musste man zum Beispiel seine Kampftechnik ausführen oder bewusstlos sein, bevor ein Buch über einen erstellt werden konnte. Andererseits konnte man mit dem Auge der Einsicht, wenn man nur etwas von seiner Seelentiefe aufwandte, in die Schwächen eines anderen hineinschauen. In gewisser Weise war es viel praktischer und anwendbarer als die Bibliothek des Himmelsweges.

"Nicht nur das, auch die Wirksamkeit meiner Vermittlung des himmlischen Willens hat sich deutlich verbessert!"

Derzeit hatte Zhang Xuan insgesamt zwei einzigartige Fähigkeiten von Meisterlehrern erfasst.

Das Auge der Einsicht und die Weitergabe des himmlischen Willens.

Durch die Vermittlung des himmlischen Willens konnte Zhang Xuan, indem er seine Seelentiefe einsetzte, leicht das Vertrauen eines anderen Menschen erwecken. Darüber hinaus konnte er auch die Kultivierung einer anderen Person durch seine Worte vorantreiben.

In der Vergangenheit beeinflusste die Vermittlung des himmlischen Willens nur Kultivierende, die viel schwächer waren als er. Aber jetzt konnte er diejenigen, die sich auf der gleichen Kultivierungsebene wie er befanden, nämlich auf der Spitze der Zongshi-Ebene, allein durch Worte beeinflussen.

Alles in allem war der Nutzen, den er aus der Seelenanpassung der Kalligraphie eines Mentors zog, beträchtlich. Sie beschränkten sich jedoch hauptsächlich auf die Fähigkeiten des Meisterlehrers; sie trugen nicht zu seiner Kultivierung oder anderen Aspekten bei.

"Ihr alle, zeigt mir eure Kampftechniken!"

Nachdem er seinen aktuellen Zustand geklärt hatte, drehte sich Zhang Xuan zu Zhao Ya und den anderen um.

Es war schon eine Weile her, dass er sie das letzte Mal angeleitet hatte. Obwohl sie sich schnell verbessert hatten, war es klar, dass sie mit Zhang Xuans Schritten nicht mithalten konnten. Daher war es für Zhang Xuan unerlässlich, ihre Kultivierung anzukurbeln, damit sie zumindest für sich selbst sorgen konnten.

"Ja!"

Auf dem breiten Rücken des wilden Tieres demonstrierte die Gruppe ihre Kampftechniken, und Zhang Xuan gab ihnen einen nach dem anderen Tipps.

Drei Tage vergingen wie im Flug. Unter der Anleitung von Zhang Xuan stieg die Kultivierung der Gruppe deutlich an. Wang Ying, Zheng Yang und die anderen erreichten den Pixue-Bereich, und selbst Yuan Tao, dessen Kultivierung oft hinter den anderen zurückblieb, hatte es geschafft, einen Akupunkturpunkt zu öffnen.

Durch die Entfesselung des Potenzials ihrer einzigartigen Konstitution gelang es Zhao Ya sogar, die fortgeschrittene Stufe des Zongshi-Bereichs zu erreichen.

Mit dem Körper des reinen Yin und der Schwertkunst des himmlischen Pfades könnte sie es sogar mit typischen Spitzenexperten aus dem Zongshi-Bereich aufnehmen.

Zhang Xuan gab auch Mo Yu einige Ratschläge, und dieser verbesserte sich ebenfalls erheblich.

"Warum fahren wir nicht in die Königsstadt Xuanyuan?"

Nach tagelangem Flug, gerade als die Hauptstadt in Sichtweite war, befahl Zhang Xuan dem Heulenden Himmelsbiest plötzlich, in eine andere Richtung zu steuern, in Richtung der nicht allzu weit entfernten Bergkette.

"Ich brauche einen Ort, um meine Kräfte zu sammeln", antwortete Zhang Xuan ruhig und schaute aus dem Fenster.

"Deine Kraft erhöhen?" Mo Yu blinzelte verwirrt.

Als Mo Yu sah, wie sehr Zhang Xuan Lu Chong rächen wollte, dachte er, dass er sich in diesen drei Tagen intensiv kultivieren würde, um wenigstens Halb-Zhizun zu erreichen. Doch außer sich um Lu Chong zu kümmern und ihnen Ratschläge zu geben, machte er sich nicht die geringste Mühe, sich zu kultivieren.

Und erst als er kurz vor der Hauptstadt stand, sprach er plötzlich davon, seine Kräfte zu erhöhen...

Brauchte dieser Mann einen besonderen Ort für seine Kultivierung?

"Die Halle der Bestien!" erklärte Zhang Xuan.

Nachdem er alle Bücher des Tianwu-Königreichs durchgelesen hatte, war es Zhang Xuan zwar noch nicht gelungen, die verschiedenen Mächte des Xuanyuan-Königreichs zu durchschauen, aber er konnte zumindest Informationen über die Standorte der Berufsgilden finden.

Ähnlich wie die Halle der Bestie im Xuanluo-Gebirge befand sich auch die Halle der Bestie im Königreich Xuanyuan nicht in der Stadt. Sie befand sich in den Tiefen des Gebirges, mehrere Dutzend Kilometer von der Hauptstadt entfernt.

"Halle der Bestien? Du gehst dorthin, um deine Kultivierung zu verbessern?"

Als Mo Yu den Ort hörte, war er noch mehr verblüfft.

Sie hatte von wilden Tieren gehört, die die Halle der Bestien besuchten, um ihre Stärke zu erhöhen, aber sie wusste nicht, dass dies auch für Menschen galt.

Könnte es sein, dass seine Kultivierungstechnik die Anwesenheit von wilden Bestien erforderte?

...

Gerade als Zhang Xuan auf dem Weg zur Halle der Bestien in der kleinen Stadt war, die sich in dem riesigen Gebiet befand, das von der Halle der Bestien des Königreichs Xuanyuan kontrolliert wurde, sprangen drei Gestalten vom Rücken einer wilden Bestie in der Luft.

Zwei von ihnen waren Bekannte von Zhang Xuan: der Hallenmeister Feng und der Tierbändiger Wang aus der Bestienhalle im Xuanluo-Gebirge.

Ein Mann in den späten Zwanzigern begleitete sie. Dieser Mann hatte eine aufgeblasene Brust und einen arroganten Gesichtsausdruck.

"Bestienbändiger Luo, dies ist die Bestienhalle des Xuanyuan-Königreichs, in der der Wettbewerb der Bestienbändiger stattfinden wird!" sagte Hallenmeister Feng.

"Un, ich weiß! Keine Sorge, es ist eine Meisterschaft, oder? Ich werde auf jeden Fall den ersten Platz für euch alle holen!" Tierbändiger Luo winkte beiläufig mit den Händen, als ob er von einer unbedeutenden Angelegenheit sprechen würde.

"Ah..."

Als sie die arroganten Worte der anderen Partei hörten, tauschten Hallenmeister Feng und Tierbändiger Wang einen Blick aus, und ein bitteres Lächeln huschte über ihre Gesichter.

Dieser Bestienbändiger Luo war einer der talentierteren Bestienbändiger in der Halle der Bestien des Xuanluo-Gebirges, aber bei weitem nicht der talentierteste.

Wäre das Auswahlverfahren nicht um vier Monate vorverlegt worden und hätten sie den Kandidaten, den sie ausgewählt hatten, Zhang Xuan, nicht gefunden, hätten sie diesen Kerl nie hergebracht.

Da das Heulende Firmamenttier von Steelfang von diesem Kerl entführt worden war, konnte die Gruppe nur mit einem wilden Tier aus dem Zongshi-Bereich hierher reisen. Aufgrund seiner begrenzten Geschwindigkeit brauchten sie mehr als einen Monat, um hier anzukommen, und alle waren von der langen Reise erschöpft.

Vor mehr als einem Monat war Zhang Xuan noch auf der Suche nach der Gifthalle gewesen. Da er noch nicht einmal in der Königsstadt Tianwu war, konnten sie ihn nicht finden.

"Warum? Trauen Sie meinen Fähigkeiten nicht?

"Hmpf, warum erwähnst du immer wieder diesen Zhang Xuan? Er ist ein 2-Sterne-Bestienbändiger, aber das bin ich auch! Er hat die Prüfung gleich beim ersten Versuch bestanden, aber ich auch! Ich habe sogar besser abgeschnitten als er! Wie kannst du so viel Vertrauen in ihn haben und trotzdem an mir zweifeln?"

Als er die Miene des Duos sah, schlug Tierbändiger Luo verärgert die Hände über dem Kopf zusammen.

Kapitel415

Wie meinen Sie das?

Dieser Zhang Xuan, von dem du sprichst, mag ein Genie sein, aber bin ich nicht auch eines?

Warum hast du so hohe Erwartungen an ihn, aber so niedrige an mich?

Wir sind beide 2-Sterne-Bestienbändiger, ich stehe ihm in keiner Weise nach!

"Das ist nicht das, was wir meinen, es ist nur, dass..."

Hallenmeister Feng lächelte verlegen: "Der Wettbewerb zur Zähmung von Bestien versammelt alle Genies in der Umgebung des Xuanyuan-Königreichs, also dürfen wir nicht unvorsichtig sein. Wir müssen vorsichtig vorgehen!"

"Vorsichtig vorgehen? Was gibt es da vorsichtig zu sein! Ich habe den letzten Wettbewerb studiert, und alles, was ich tun muss, ist, ein wildes Tier der Zhizun-Reiche der ersten Stufe zu zähmen. Auch wenn meine derzeitige Kultivierungsstufe nicht den Zhizun-Bereich erreicht hat, bin ich zuversichtlich, dass ich es schaffen werde!"

Der junge Mann ballte die Fäuste und trieb seine Kultivierung voran.

Die Spitze des Zongshi-Reiches!

Mit weniger als dreißig Jahren die Spitze des Zongshi-Reiches zu erreichen - selbst im Tianwu-Königreich könnte man ihn für ein Genie halten. Es war kein Wunder, dass er so zuversichtlich war.

"Der Test für den Wettbewerb ändert sich jedes Mal, daher weiß ich nicht genau, was dieses Mal getestet wird. Aber... Ich habe gehört, dass die Halle der Bestien des Xuanyuan-Königreichs vor einiger Zeit eine mächtige wilde Bestie gefangen hat, und sie haben mehrmals versucht, sie zu zähmen, was aber nicht gelang. Um die Angelegenheit schnell zu klären und unnötigen Ärger zu vermeiden, haben sie beschlossen, den Wettbewerb vorzuverlegen, um die Genies aus allen Regionen hier zu versammeln!"

Nach kurzem Zögern entschloss sich Hallenmeister Feng, die Nachricht, die er gehört hatte, zu verkünden. "Meiner Meinung nach... halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass der Test mit der mächtigen wilden Bestie zusammenhängt, die sie gefangen haben!"

"Auch ich teile Ihre Meinung. Der Wettbewerb zur Zähmung von Bestien findet alle fünf Jahre statt, und der Zeitpunkt war schon immer festgelegt. Es gibt keinen Grund, ihn plötzlich vorzuverlegen, nur um ihn früher durchzuführen!" Der Bestienbändiger Wang nickte zustimmend.

Ein Freund aus der Halle der Bestien des Xuanyuan-Königreichs hatte ihnen diese Nachricht heimlich überbracht. Ob sie wahr war oder nicht, musste sich erst noch zeigen.

Nach ihrer Analyse war es jedoch wahrscheinlich, dass die Informationen wahr sind.

Andernfalls hätten sie keinen Grund gehabt, den Wettbewerb plötzlich voranzutreiben und alle Kandidaten zu überrumpeln.

"Die Halle der Bestien hat eine mächtige wilde Bestie gefangen? Auf welcher Kultivierungsebene befindet es sich?"

Tierbändiger Luo war überrascht.

"Ich bin mir über die Details auch nicht so sicher!" Hallenmeister Feng schüttelte den Kopf.

Er mochte das Oberhaupt der Halle der Bestien des Xuanluo-Gebirges sein, aber er war immer noch nicht qualifiziert, die vertraulichen Geheimnisse der Halle der Bestien des Xuanyuan-Königreiches zu erfahren.

"Da selbst 3-Sterne-Bestienbändiger nicht in der Lage sind, sie zu zähmen, wer von der jüngeren Generation könnte es wohl schaffen? Selbst wenn es damit zusammenhängt, wird es wahrscheinlich die Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen der wilden Bestie erforschen, um den Zähmungsprozess zu unterstützen."

Tierbändiger Luo hob stolz den Kopf und prahlte: "In dieser Hinsicht werde ich niemandem unterlegen sein!"

Nur diejenigen, die jünger als dreißig Jahre sind, dürfen an dem von der Halle der Bestien veranstalteten Wettbewerb für Bestienbändiger teilnehmen. Bestienbändiger Luo wagte nicht, viel über die erfahrenen Bestienbändiger zu sagen, aber er war zuversichtlich, dass es in der Nähe des Xuanyuan-Königreichs unter der Altersgrenze nur sehr wenige Menschen gab, die ihn auf dem Gebiet des Bestienbändigmachens übertrumpfen konnten.

"Ich bin mir Eurer Fähigkeiten bewusst, aber ich habe gehört, dass in diesem Jahr zahlreiche talentierte Tierbändiger aufgetaucht sind, und sie alle sind ebenfalls beachtlich! Wei Youdao aus dem Königreich Jibei, Jiang Nanping aus dem Königreich Kaixiong, Ji Wuxin aus dem Herrschaftsgebiet Hongquan.

---ENDE DER LESEPROBE---