BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein epischer Fantasy-Roman (Band 3) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein epischer Fantasy-Roman (Band 3) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. "Kaiser Haotian, warum trägst du nicht gerne Unterwäsche? Wenn man bedenkt, dass du immer noch ein Kaiser bist, könntest du mehr auf dein Image achten?" "Fee Linglong, wenn du weiterhin unter Schlaflosigkeit leidest, kannst du immer zu mir kommen. Ich kenne mich mit Schlafliedern aus!" "Du auch, Qiankun-Dämonenfürst, kannst du den Knoblauch einsparen? Willst du mich zu Tode stinken lassen?" Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 76

Kapitel 77

Kapitel 78

Kapitel 79

Kapitel 80

Kapitel 81

Kapitel 82

Kapitel 83

Kapitel 84

Kapitel 85

Kapitel 86

Kapitel 87

Kapitel 88

Kapitel 89

Kapitel 90

Kapitel 91

Kapitel 92

Kapitel 93

Kapitel 94

Kapitel 95

Kapitel 96

Kapitel 97

Kapitel 98

Kapitel 99

Kapitel 100

Kapitel 101

Kapitel 102

Kapitel 103

Kapitel 104

Kapitel 105

Kapitel 106

Kapitel 107

Kapitel 108

Kapitel 109

Kapitel 110

Kapitel 111

Kapitel 112

Kapitel 113

Kapitel 114

Kapitel 115

Kapitel 116

Kapitel 117

Kapitel 118

Kapitel 119

Kapitel 120

Kapitel 121

Kapitel 122

Kapitel 123

Kapitel 124

Kapitel 125

Kapitel 126

Kapitel 127

Kapitel 128

Kapitel 129

Kapitel 130

Kapitel 131

Kapitel 132

Kapitel 133

Kapitel 134

Kapitel 135

Kapitel 136

Impressum

Impressum

Kapitel 76

Dass die Kultivierung des Schülers aus dem Ruder lief, war bereits geschehen und kann nicht mehr geändert werden.

Egal, wie sehr Sie versuchen, anders zu argumentieren, egal, wie schlagfertig Ihre Zunge ist, es ist alles sinnlos.

Elder Shang Chen wusste, dass niemand ihm glauben würde, egal wie sehr er versuchte, den Vorfall mit der Lehrerqualifikationsprüfung zu erklären. Selbst wenn er die Papiere vorlegen würde, würden die anderen ihn nur beschuldigen, die Papiere ebenfalls gefälscht zu haben. Daher beschloss er, die ganze Angelegenheit erst einmal aus dem Weg zu räumen.

"Das..."

Zhang Xuan wusste nicht, was er auf seine Worte antworten sollte.

"Willst du den Vorfall leugnen? Baiyu laoshi, geh und lade Zhao Yanfeng aus Lu Xun laoshi's Klassenzimmer ein!" sagte der Älteste Shang Chen.

Zhou Baiyu war der diensthabende Lehrer, während Zhao Yanfeng der Schüler war, dessen Kultivierung zuvor von Zhang Xuan in den Wahnsinn getrieben wurde.

"Wie ist dieser Schüler... in Lu Xun laoshis Klasse gelandet?"

Als sie Shang Chens Arrangement hörten, schauten alle verwundert auf ihn, selbst Zhang Xuan machte ein verwirrtes Gesicht.

Nach den Erinnerungen seines früheren Ichs war er, seit die Kultivierung dieses Mannes aus dem Ruder gelaufen war, nie mehr in seiner Klasse gewesen. Da sein früheres Ich sich zu sehr schämte, um der Sache nachzugehen, wusste er nicht, dass er den Unterricht von Lu Xun laoshi besucht hatte.

Außerdem, wer war Lu Xun laoshi?

Die Nummer eins unter den Starlehrern der Hongtian Akademie! Sogar der Älteste Mo hatte gesagt, dass er in Zukunft höchstwahrscheinlich ein stellvertretender Meisterlehrer werden würde. Es gab zahllose Schüler, die von ihm unterrichtet werden wollten. Warum also sollte er jemanden, dessen Kultivierung einmal aus dem Ruder gelaufen war, als seinen Schüler auswählen?

"Als er durchdrehte, wurden Zhao Yanfengs Grundlagen beschädigt, und ursprünglich hatte er vor, die Akademie zu verlassen. Doch Lu Xun laoshi wurde auf ihn aufmerksam und nahm ihn schließlich als seinen Schüler auf. Nach einigen Monaten der Anleitung und Pflege ist nicht nur der Schaden, den er durch den Berserker erlitten hat, verschwunden, sondern seine Kultivierung hat auch die Spitze der Juxi-Reiche des Kämpfers 1-dan erreicht und ist bereit, jeden Moment durchzubrechen!"

sagte der Älteste Shang Chen.

"Als Schüler von Lu Xun laoshi angenommen? Er hat einfach zu viel Glück!"

"Dass Lu Xun laoshi in der Lage ist, den Schaden, den er durch den Berserker erlitten hat, in kurzer Zeit zu beseitigen und sogar seine Kultivierungsstufe zu erhöhen, ist wirklich unglaublich!"

......

Als die Menge die Worte von Elder Shang hörte, war sie erstaunt.

Wenn ein Kultivierender durchdreht, richtet er großen Schaden an, und es ist sehr leicht möglich, dass seine Grundlagen dabei zerstört werden. Die Kultivierung ist wie der Bau eines Hauses: Wenn die Grundlagen nicht stimmen, kann das Gebäude nur schwer in die Höhe wachsen.

Dass er in der Lage war, den Schaden, den ein Schüler durch seine durchgedrehte Kultivierung erlitten hatte, so schnell zu behandeln und ihn sogar bis zur Spitze des Juxi-Reiches hochzuziehen, zeigte, dass dieser Lu Xun laoshi tatsächlich so beeindruckend war, wie es die Gerüchte behaupteten!

Kurze Zeit später kehrte der diensthabende Lehrer Baiyu laoshi mit einem Schüler hinter ihm zurück.

Er war etwa sechzehn bis siebzehn Jahre alt, hatte eine schlanke Statur, aber lebhafte Augen.

Das war der unglückliche Schüler, der von seinem früheren Ich unterrichtet wurde... Zhao Yanfeng!

"Ältester Shang!"

Als er den Raum betrat, ging er geradewegs auf Elder Shang zu und war erstaunt, so viele Menschen hier zu sehen.

"Un, Zhao Yanfeng. Erkennst du diese Person?" Der Älteste Shang zeigte auf Zhang Xuan.

Zhao Yanfeng drehte sich um und bemerkte Zhang Xuan. Sein ruhiges Gesicht wurde sofort unruhig. Unbewusst ballte er seine Faust fest, als wollte er die Wut in seinem Herzen unterdrücken.

"Er ist mein früherer Lehrer, Zhang Xuan!"

Diese Worte schienen mit zusammengebissenen Zähnen herausgepresst worden zu sein.

An seinem Verhalten war deutlich zu erkennen, dass er immer noch großen Groll gegen Zhang Xuan hegte.

Aber das war zu erwarten. Wenn ein Schüler von einem Lehrer lernt, schenkt er ihm bedingungslos sein Vertrauen. Das war gleichbedeutend damit, sein Schicksal als Kultivierender in seine Hände zu legen. Wenn der Lehrer keine Verantwortung für ihn übernehmen würde, wäre das gleichbedeutend mit dem Ruin der gesamten Zukunft seines Schülers!

Sein früheres Ich brachte die Kultivierung des anderen zum Durchdrehen und zerstörte fast seine Zukunft als Kultivator. Das machte Zhao Yanfeng extrem feindselig gegen ihn. Wenn er nicht Lehrer wäre, hätte er ihn vielleicht schon angegriffen!

"Ich habe gehört, dass er dich einmal in den Wahnsinn getrieben hat. Stimmt das?"

Als er sah, dass Zhao Yanfeng sich so verhielt, war er sehr erfreut, als er ihn weiter ausfragte.

"Das ist wahr! Wenn Lu Xun laoshi mich nicht gerettet hätte, wäre ich vielleicht schon ein Krüppel!" sagte Zhang Yanfeng.

"Großartig!" Nachdem er seine Bestätigung gehört hatte, stellte der Älteste Shang keine weiteren Fragen an ihn. Stattdessen drehte er sich zu Elder Mo und Huang Yu um und sagte mit wilder Miene: "Associate Master Teacher Huang, Elder Mo, Sie sollten das Gespräch gehört haben! Lassen wir die Frage der Lehrerqualifikationsprüfung erst einmal beiseite. Ich glaube, dass die Wahrheit über diesen Vorfall eines Tages ans Licht kommen wird! Stattdessen sollten wir uns mit der Sache befassen, dass er die Kultivierung seines Schülers in den Wahnsinn getrieben hat. Das Opfer ist hier, und wenn Sie alle noch Zweifel haben, können Sie ihn weiter befragen! Obwohl er ein Lehrer ist, hat er seinem eigenen Schüler Schaden zugefügt. Das allein ist schon die Grundlage dafür, dass ihm die Lehrerlaubnis entzogen wird!"

"Errr..."

Huang Yu und Elder Mo sahen sich mit zusammengekniffenen Augenbrauen an.

Was die andere Partei sagte, war wahr. Die Aufgabe eines Lehrers war es, Zweifel zu klären und seine Schüler auf den richtigen Weg zu führen. Die Kultivierung eines Schülers in den Wahnsinn zu treiben, war eines der größten Tabus, die ein Lehrer begehen konnte. Selbst wenn sie Zhang Laoshi helfen wollten, konnten sie nichts tun.

"Zhang Laoshi, was hast du noch zu deiner Verteidigung zu sagen? Wenn du dich entrüstet fühlst, kannst du dich herausreden. Aber zuerst musst du an diesem Zhao Yanfeng vorbeikommen!"

Als er sah, dass die beiden schwiegen, hatte der Älteste Shang Chen endlich das Gefühl, dass er die Demütigung, die Zhang Xuan ihm zugefügt hatte, an ihn zurückgegeben hatte. Er drehte sich um und sah ihn spöttisch an.

Was wäre, wenn Sie mächtig wären? Was wäre, wenn du die Prüfung des Erleuchtungswillens gewonnen hättest?

Solange du diese Schwäche hast, verlierst du deine Lehrerlaubnis. Ohne das Amulett, das dich schützt, kann ich mit dir machen, was ich will.

Selbst wenn ich dich töten würde, würde niemand etwas sagen!

Der Älteste Shang Chen hatte das Opfer hergebracht, und das Opfer hatte sich bereits vergewissert, dass es wahr war. Die Augen der Menge richteten sich auf Zhang Xuan, um zu sehen, wie er reagieren würde.

Gerade als alle dachten, er würde versuchen, die Situation und die Gründe für den Vorfall zu erklären, zuckte der junge Mann nur mit den Schultern und sagte: "Entrüstet? Worüber sollte ich mich denn empören? Es ist wahr, dass ich seine Kultivierung durcheinander gebracht habe!"

"Ich wusste, dass Sie versuchen würden, sich herauszureden. Aber Zhao Yanfeng wird den Vorfall von damals genau erzählen... Ah?" Der Älteste Shang Chen dachte, dass die andere Partei versuchen würde, sich zu verteidigen, also war er bereit, ihn zu widerlegen. Doch bevor er seine Worte beenden konnte, kam er plötzlich zu einer Erkenntnis und sah Zhang Xuan ungläubig an. "Du... Du gibst es zu?"

Das... Dass du das so bereitwillig zugeben würdest!

Könnte es sein, dass er etwas unter seinen Ärmeln vorbereitet hatte?

Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits Angst vor der anderen Partei. Nachdem er eine Ohrfeige nach der anderen bekommen hatte, hatte er bereits ein Trauma im Hinterkopf.

"Natürlich würde ich es zugeben. Warum sollte ich denn nicht zugeben, was ich getan habe?"

Zhang Xuan nickte mit dem Kopf.

Die Kultivierung eines Schülers in den Wahnsinn zu treiben, war eine Tat seines früheren Ichs, aus der er sich unmöglich herausreden konnte. Anstatt hier Zeit damit zu verschwenden, darüber zu streiten, konnte er genauso gut einfach die Wahrheit sagen.

"Das..."

Die Menge war fassungslos.

Sein Eingeständnis bedeutete, dass alles, was gesagt wurde, den Tatsachen entsprach. Wenn dies der Fall wäre, könnte die Lehrergilde diesen Fall beweisen und ihm die Lehrerlaubnis entziehen.

Die Kultivierung eines Schülers in den Wahnsinn zu treiben, war kein Grund, stolz darauf zu sein. So unverschämt darüber zu sprechen... Woher kommt dein Selbstvertrauen?

"Es ist gut, dass Sie es zugegeben haben! Assoziierter Meister Huang, Ältester Mo, ihr beide solltet es gehört haben. Ein Lehrer, der nicht nur keine Gewissensbisse hat, weil er einen Schüler in den Wahnsinn getrieben hat, sondern auch noch so unverschämt darüber spricht. Ein solcher Mensch ist es nicht wert, Lehrer zu sein..."

Shang Chen brüllte, aber bevor er seine Worte beenden konnte, trat Zhang Xuan vor und winkte mit der Hand: "Genug, was ist das für ein Problem, dass du so viel darüber plapperst! Du bist schon im fortgeschrittenen Alter und regst dich immer noch so leicht über Kleinigkeiten auf. Hast du keine Angst, dass dein Herz es nicht mehr aushält und du einfach so sterben könntest?"

"Du..."

Der Älteste Shang Chen taumelte.

Du bist derjenige, der sich leicht aufregt, deine ganze verdammte Familie regt sich leicht auf!

"Zhao Yanfeng, du hast unter Lu Xun laoshi gelernt? Du solltest dich erheblich verbessert haben. Komm, zeig mir deine Schlagtechnik!"

Ohne sich um den wütenden Ältesten Shang zu kümmern, richtete Zhang Xuan seinen Blick auf den jungen Mann.

Kapitel 77

"Seine Schlagfertigkeit zeigen?"

Als sie die Worte von Zhang Xuan hörten, waren alle fassungslos.

Alle sind besorgt darüber, dass Sie die Kultivierung des Schülers durcheinander bringen, und doch versuchen Sie, ihn dazu zu bringen, eine Schlagübung auszuführen. Was willst du damit erreichen?

Auf dem Gesicht von Elder Shang Chen erschien ein merkwürdiger Ausdruck.

Punching Routine?

Wir sind gerade dabei, die Angelegenheit zu untersuchen, dass Sie den Anbau Ihrer Schüler in den Wahnsinn treiben, können Sie nicht das Thema wechseln?

"Husten, Meister Zhang, ich denke, es wäre besser, wenn Ihr mir erklären würdet, warum er so durchgedreht ist. Vielleicht... sind Eure Lehren gar nicht so falsch, und... es hat andere Gründe?"

Huang Yu konnte nicht anders, als ihn daran zu erinnern.

Es gibt viele mögliche Gründe, warum die Kultivierung eines Menschen aus dem Ruder läuft. Es könnte an der falschen Anleitung des Lehrers liegen oder daran, dass der Schüler die Lehren seines Lehrers nicht richtig verstanden hat und sich nach der falschen Methode kultiviert. Im letzteren Fall trug der Lehrer zwar eine Mitschuld an dem Vorfall, aber eine so harte Strafe wie der Entzug der Lehrbefugnis kam nicht in Frage.

"Dieser Lehrer hier, damals habe ich mich nach der Methode kultiviert, die mir Zhang Laoshi vermittelt hat, ohne auch nur ein bisschen davon zu ändern. Am Ende ist meine Kultivierung trotzdem schief gelaufen. Als ich Lu Xun laoshi darauf ansprach, sagte er, daß die Kultivierungsmethode falsch sei und daß die Kultivierung auf jeden Fall verrückt werde, wenn man sich nach ihr kultiviere!"

Zhao Yanfeng wusste, was sie dachte, und sagte.

Er hegte immer noch einen tiefen Hass auf Zhang Xuan. Da er wusste, dass dies eine Gelegenheit war, ihm die Lehrbefugnis zu entziehen, würde er sie auf keinen Fall verstreichen lassen.

"Meister Zhang..." Als sie das Opfer diese Worte sagen hörte, fiel Huang Yu keine andere Möglichkeit ein, um ihn von seiner Schuld freizusprechen. So konnte sie nur hilflos zu ihm blicken.

"Versuchen Sie, eine Schlagübung auszuführen. Lass mich sehen, ob du dich verbessert hast!" Zhang Xuan ignorierte das Zureden seines Gegenübers und starrte den jungen Mann weiter an.

"Tu, was Zhang Laoshi sagt, versuch erst einmal, eine Schlagübung auszuführen!" Auf sein Drängen hin drehte sich Huang Yu, obwohl sie nicht wusste, was er vorhatte, um und wies Zhao Yanfeng an.

"Ja!" Er wusste zwar nicht, wer Huang Yu war, aber nach dem respektvollen Umgang des Ältesten Shang Chen mit ihr zu urteilen, wagte Zhao Yanfeng nicht, sich ihren Anweisungen zu widersetzen. Mit einem Kopfnicken ging er in die Mitte der Halle.

Huhu!

Der Wind pfiff zusammen mit seinen kräftigen Fäusten.

Der Kerl mag zwar jung sein, aber er hatte seine Kraft gut unter Kontrolle und beherrschte auch seine Kampftechniken. Man könnte ihn als einen guten Kumpel bezeichnen.

"Nicht schlecht, es sieht so aus, als ob Lu Xun laoshi ihn wirklich von dem Schaden befreit hat, den er erlitten hat, als er durchgedreht ist!"

"Es ist wirklich nicht schlecht, dass er in diesem Alter schon so viel Kraft hat!"

......

Die meisten der Anwesenden im Raum waren Kultivierungsexperten. Als sie die Schläge von Zhao Yanfeng sahen, nickten sie zustimmend mit dem Kopf.

Der Älteste Shang Chen warf insgeheim einen Blick auf Zhang Xuan. Da Zhang Xuan derjenige war, der Zhao Yanfeng angewiesen hatte, seine Schlagübungen auszuführen, dachte er, dass er seine Schlagübungen sorgfältig analysieren würde, um sich eine Ausrede einfallen zu lassen. Doch dieser Mann hatte die Augen geschlossen, und auf seinem Gesicht erschien ein ruhiger Ausdruck.

"Was hat er vor?"

Auf dem Kopf von Elder Shang Chen erschienen Fragezeichen.

Es kann nicht sein, dass dieser Kerl wusste, dass er keine Beweise oder Ausreden finden würde, um sich von seiner Schuld freizusprechen und verrückt zu werden!

"Ist das genug?"

Sehr schnell war das Schlagprogramm zu Ende. Als Zhao Yanfeng sah, dass der von ihm gehasste Zhang Laoshi die Augen geschlossen hatte und nicht einmal auf seine Schläge achtete, war er kurz davor, aus seiner aufgestauten Wut auszubrechen und spuckte diese Worte mit zusammengebissenen Zähnen aus.

"Un!" Zhang Xuan öffnete seine Augen.

"Gut, verschwenden wir keine Zeit mehr. Da du bereits zugegeben hast, dass du Zhao Yanfengs Kultivierung durch deine Anleitung in den Wahnsinn getrieben hast, und er selbst das bezeugen kann, warum gestehst du dann nicht einfach dein Verbrechen? Auf diese Weise können wir uns eine Menge Ärger ersparen..."

Er befürchtete, dass die Situation noch mehr aus dem Ruder laufen würde, je länger sie sich hinzöge.

"Beruhige dich!" Zhang Xuan unterbrach sein Wort. Er ließ seinen Blick über die Umgebung schweifen und sagte: "Da ihr alle daran interessiert seid, meine Erklärung zu hören, werde ich euch allen den Vorfall erklären!"

Die Aufmerksamkeit aller Anwesenden richtete sich auf ihn und sie waren gespannt, was er sagen würde.

Selbst Zhao Yanfeng konnte nicht widerstehen, seinen Blick zu wenden.

"Eigentlich... Ich habe seine Kultivierung absichtlich in den Wahnsinn getrieben!" Zhang Xuans Stimme hallte durch den Raum.

"Ah?"

"Absichtlich?"

Alle standen verblüfft auf ihrem Platz.

Was für ein Scherz war das?

Es gibt keinen Weg zurück, wenn Sie solche Worte sagen. Auf diese Weise wird man Ihnen sicher die Lehrerlaubnis entziehen!

"Haha!" Der Älteste Shang Chen hatte nicht erwartet, dass der Kerl vor ihm nach so vielen mysteriösen und rätselhaften Handlungen tatsächlich so dreist gestehen würde und seine Worte sogar so formulieren würde. Seine Augen strahlten vor Aufregung: "Es ist gut, dass du es zugegeben hast! Als Lehrer einen Schüler absichtlich in die Irre zu führen und ihn in Gefahr zu bringen, geht wahrlich über das hinaus, was ein Lehrer jemals tun sollte! Wenn ihm nicht die Lehrerlaubnis entzogen wird, wird es schwer sein, die wütenden Massen zu beschwichtigen! Beigeordneter Meister Huang, Ältester Mo, diesmal sollte es keine Probleme geben, nicht wahr!"

"...' Huang Yu starrte Zhang Xuan hilflos an. Sein Eingeständnis ließ sie ohne eine einzige Möglichkeit, ihm zu helfen.

Gerade als sie etwas sagen wollte, sah sie, wie Zhao Yanfeng seine Faust fest ballte und mit den Zähnen knirschte. Er starrte Zhang Xuan mit unverhohlenem Hass in den Augen an und sagte: "Ich frage mich, wie ich Zhang Laoshi beleidigt habe, dass du es für nötig hältst, mich von der Klippe zu stoßen?"

Ich bin dein Schüler, aber du hast mich absichtlich falsch angeleitet, so dass meine Kultivierung durchgedreht ist. Was für einen Groll hegst du gegen mich?

Alle anderen schienen denselben Gedanken zu haben, und einer nach dem anderen richtete seinen Blick auf Zhang Xuan.

Auch Clanchef Wang Hong begann zu überlegen, ob es die richtige Entscheidung war, seine Tochter und seinen Sohn in die Obhut dieses Lehrers zu geben.

Was also, wenn seine Theorien tiefgründig waren und er es verstand, andere zu unterrichten?

Was wäre, wenn er plötzlich einen Wutanfall bekäme und sie absichtlich falsch unterrichtete? Dann wäre das Leben seiner Kinder dem Untergang geweiht.

Ein Fighter 1-dan, der durchdreht, kann noch gerettet werden. Aber je fortgeschrittener die Kultivierung eines Menschen war, desto schwieriger wurde es, ihn zu retten, wenn seine Kultivierung durchdrehte.

Die Blicke der Menge ignorierend, verschränkte Zhang Xuan die Hände hinter dem Rücken, und in seinen Augen spiegelte sich der Blick eines Menschen, der die Welt nicht verstehen kann. Seufzend beklagte er sich: "Seufz! Sieht so aus, als hättest du es noch nicht verstanden!"

"Verstanden?"

Eine dunkle Linie erschien auf Zhao Yanfengs Gesicht. Wäre er nicht so schwach gewesen, hätte er sich auf ihn gestürzt, um ihn zu verprügeln. "Was verstehen?"

Du hast meine Kultivierung absichtlich in den Wahnsinn getrieben und erwartest immer noch, dass ich es verstehe? Verstehen, was? Den Tod zu verstehen?

"Versteht denn keiner von euch wirklich?"

Zhang Xuan sah Huang Yu, Elder Mo und den Rest der Menge an.

"Verstehen?"

Dieser eine Satz ließ die beiden verblüfft zurück.

Sie haben jemanden absichtlich in die Irre geführt, was sollten wir daraus schließen?

Verstehen Sie... Wie du deinen Schüler zu Tode gespielt hast?

"Na gut, wenn das keiner von euch weiß, kann ich es ja erklären!" Zhang Xuan schüttelte den Kopf. Er blickte in die Gesichter der Menge und sagte: "Ich frage mich, ob jemand von euch schon einmal von dem Körperbau gehört hat, der als "Innate Sealed Meridians" bekannt ist?

"Innere versiegelte Meridiane?" Huang Yu runzelte die Stirn. Dann erinnerte sie sich an etwas und sagte: "Ich habe davon gehört. Das ist kein angeborener Körpertyp, sondern eine Art von Behinderung! Diejenigen, die diese Art von Körperbau besitzen, haben viele Verengungen entlang ihrer Meridiane. Wie ein Fluss, der durch Schlick und Schlamm verstopft ist, kann das Zhenqi nicht leicht durch sie hindurchfließen. Selbst wenn jemand in der Lage ist, sich zu kultivieren, gibt es eine Grenze für seine Leistungen. Kämpfer 1-Dan wäre normalerweise die Obergrenze, und Kämpfer 2-Dan ist ein unmögliches Ziel für sie!"

Als die Menge diese Erklärung hörte, nickten sie mit dem Kopf.

Angeborene versiegelte Meridiane mögen ein seltener körperlicher Zustand sein, aber es gab Fälle davon. Als Lehrer und Anführer mächtiger Fraktionen haben die meisten von ihnen schon von einem solchen Körperbau gehört.

"Zhang Laoshi sprach von angeborenen versiegelten Meridianen, kann das sein..."

Mo Xiang Laoshi fiel plötzlich etwas ein, und er drehte sich um und sah Zhang Xuan mit geweiteten Augen an.

"Zhao Yanfeng hat in der Tat einen solchen Körperbau!" Zhang Xuan nickte mit dem Kopf.

"Ich? Ich besitze angeborene versiegelte Meridiane?" Zhao Yanfeng konnte es nicht fassen. "Das ist unmöglich... Ich habe mich nie gefesselt gefühlt, wenn ich mich kultiviert habe, wie kann ich also mit inneren versiegelten Meridianen behaftet sein?"

"Sie haben sich nie gefesselt gefühlt?" Zhang Xuan schaute mit einem vielsagenden Lächeln auf seinem Gesicht hinüber. "Dann möchte ich dich fragen, ob du früher, bevor du dich kultiviert hast, kurzatmig warst, wenn du dich kultiviert hast? Hattest du jedes Mal, wenn du spirituelle Energie gesammelt hast, das Gefühl, dass dein ganzer Körper auseinandergerissen wird?"

"Du... Woher wussten Sie das?"

Zunächst schenkte Zhao Yanfeng Zhang Xuans Worten keine Beachtung und dachte, er würde nur Unsinn erzählen. Als er jedoch den letzten Teil seiner Worte hörte, verengten sich seine Augen und sein Körper erstarrte.

Kapitel 78

Die Worte, von denen die andere Partei sprach, waren absolut wahr. Bevor seine Kultivierung aus dem Ruder lief, hatte er ein solches Problem. Das Sammeln von spiritueller Energie war eine außerordentlich schwierige Aufgabe für ihn, und er spürte Schmerzen, als ob sein Körper auseinandergerissen würde.

Er dachte die ganze Zeit, es läge daran, dass er sich falsch kultiviert hatte. Könnte es sein, dass... es wirklich daran lag, dass er den Inneren Versiegelten Meridian besaß?

Es wurde gesagt, dass jemand, der einen angeborenen versiegelten Meridian besitzt, das Gefühl hat, dass seine Meridiane gefesselt sind, was zu einer Blockade in seiner Atmung führt. Würde man versuchen, sich mit Gewalt zu kultivieren, würde das Schmerzen verursachen, als ob der Körper auseinandergerissen würde.

Dieses Atmen bezieht sich wahrscheinlich auf ihren Körper.

Allerdings hatte er nie jemandem davon erzählt, nicht einmal Zhang Xuan, als er sein Schüler war. Sogar seine Eltern wussten nichts davon, wie konnte er es also wissen?

Als sie Zhao Yanfengs Gesichtsausdruck sahen, erschauderten alle.

[Könnte es sein, dass... was er gesagt hat, wahr ist?]

"Hören Sie auf, hier Logik hineinzuzwingen. Was ist schon dabei, wenn Zhao Yanfeng den Körperbau des Inneren Versiegelten Meridians besitzt? Was hat das damit zu tun, dass seine Kultivierung aus dem Ruder läuft?" Der Älteste Shang Chen schimpfte.

Die angeborenen versiegelten Meridiane waren eine Behinderung, mit der man geboren wurde. Es gab keine Möglichkeit, sie zu heilen, und diejenigen, die solche Probleme hatten, waren dazu verurteilt, sich nicht kultivieren zu können.

Selbst wenn Zhao Yanfeng ein solches Problem hätte, würde ihm höchstens das Potenzial fehlen, ein Experte zu werden. Es gab keinen Grund, seine Kultivierung absichtlich in den Wahnsinn zu treiben!

"Du glaubst, dass es nichts damit zu tun hat?" Zhang Xuan gluckste leise. "Dann lass mich dich fragen, was sind die Symptome dafür, dass die eigene Kultivierung durchdreht?"

"Berserker werden? Die innere Energie eines Menschen wird rasend und unkontrollierbar, was dazu führt, dass man sein Selbstbewusstsein verliert und in einen gestörten Zustand gerät..." An dieser Stelle hielt der Älteste Shang Chen abrupt inne. Seine Augen weiteten sich ungläubig zu perfekten Kreisen: "Es kann nicht sein, dass du versuchst, die Symptome des Berserkers zu nutzen, um die Verengungen in seinen Meridianen zu durchbrechen, um seine inneren versiegelten Meridiane aufzulösen?"

"Wie... ist das möglich?"

Er war nicht der Einzige, der zu diesem Schluss kam. Die anderen haben auch daran gedacht und ihre Münder vor Schreck weit geöffnet.

Wenn man durchdreht, gerät die Energie im Körper außer Kontrolle. Es stimmte, dass man in der Lage war, ein Vielfaches seiner normalen Kraft zu entfalten, aber... das war ein Zustand der Umnachtung, der die eigene Kultivierung leicht völlig lahmlegen konnte. Niemand hatte es versucht, und niemand wagte es.

[Berserker als Mittel zur Überwindung der Inneren Versiegelten Meridiane zu benutzen... Ist das dein Ernst?

Wenn das stimmt, dann sind Sie viel zu dreist!

Ein solcher Gedanke wird die gesamte Welt des Anbaus revolutionieren].

"In der Tat!" Zhang Xuan nickte mit dem Kopf. Dann wandte er sich an Zhao Yanfeng und fragte: "Darf ich dich fragen, ob du, seit du dich kultiviert hast, das Gefühl hast, dass dein Körper bei der Kultivierung zerreißt?"

"Das..." Zhao Yanfengs Körper zitterte steif. Mit zitternder Stimme antwortete er: "Ich... ich habe es nicht!"

Damals hatte er bei jeder Kultivierung starke Schmerzen, als ob sein Körper explodieren würde. Aber seit er Berserker geworden war, hatte er nie mehr ein solches Gefühl gehabt. Früher hatte er das auf die Anleitung von Lu Xun laoshi zurückgeführt. Konnte das wirklich... der Fall sein?

"Wenn man durchdreht, ist die innere Energie, die durch den Körper fließt, unvergleichlich heftig und erlaubt es, eine Kraft auszuüben, die über das hinausgeht, wozu man normalerweise fähig ist. Auch wenn sie nicht in der Lage ist, die inneren versiegelten Meridiane aufzulösen, kann sie die Situation lindern, indem sie die spirituelle Energie durchfließen lässt! Damals, als ich deine Kultivierung zum Durchdrehen gebracht habe, habe ich versucht, die versteckten Probleme in deinem Körper zu lösen. Ursprünglich hatte ich einige Schritte vorbereitet, um deine Kultivierung reibungsloser zu machen, damit du größere Höhen erreichen konntest. Aber... Du bist nicht nur gegangen, ohne dich von mir zu verabschieden, du hast mich sogar feindselig angesehen!"

An diesem Punkt schüttelte Zhang Xuan den Kopf und seufzte. In seinem Blick spiegelte sich Einsamkeit.

Seit Zhao Yanfeng aus seinem Berserkerzustand erwacht war, hatte er Zhang Xuans Klassenzimmer nie mehr besucht. Trotzdem behandelte er ihn als seinen Todfeind und verbreitete überall bösartige Gerüchte über ihn.

Selbst wenn Zhang Xuan ihn aufgesucht hätte, hätte er ihm nicht getraut.

Wenn man Zhang Laoshis Gesichtsausdruck sah, konnte man fast die Last und den Schmerz spüren, die er in seinem Herzen fühlte.

Doch unter diesem Druck versuchte er nicht, sich zu erklären. Vielmehr ertrug er ihn stillschweigend und ertrug den Spott der anderen...

In einem Augenblick wuchs die Gestalt von Zhang Xuan massiv in ihren Herzen!

"Unsinn, wie kann das möglich sein! Außerdem, selbst wenn es wahr wäre, wenn du ihm die Situation vorher klar erklärt hättest, wäre Zhao Yanfeng nicht gegangen!" Der Älteste Shang Chen knirschte mit den Zähnen.

"Wenn man in der Lage wäre, den Prozess zu kontrollieren, dann würde man ihn nicht Berserker nennen! Wenn ich ihn vorher darüber informieren würde, glauben Sie, dass er angesichts des ängstlichen Charakters von Zhao Yanfeng bereit wäre, das Risiko einzugehen?" Zhang Xuan schlug die Ärmel hoch.

Man würde unkontrollierbar werden, wenn man berserkert. Wenn man wüsste, dass man während der Kultivierung durchdreht, würde man Angst bekommen und sich unbewusst davor verstecken, was es schwer machen würde, erfolgreich durchzudrehen.

"Egal, wie gut du es formulierst, du kannst nicht beweisen, dass der Berserker das Problem mit seinem Inneren Versiegelten Körper gelöst hat. Auf jeden Fall glaube ich deinen Worten nicht!"

Nachdem er einen Moment gezögert hatte, räusperte sich der Älteste Shang Chen.

"Ich weiß, dass dieser Vorfall viel zu unorthodox und schockierend ist, aber es spielt keine Rolle, ob ihr alle daran glaubt oder nicht!" Zhang Xuan drehte sich um und sah Zhao Yanfeng an. "Ich habe gerade einen Blick darauf geworfen, und du hast bereits die Stufe des Kämpfers 1-dan im Juxi-Bereich erreicht. Du bist nur noch einen Schritt vom Durchbruch entfernt! Wenn du normal trainieren würdest, was glaubst du, wie lange es dauern würde, bis du den Durchbruch schaffst?"

"Sechs Monate. Lu laoshi sagte mir, wenn ich mich anstrenge, ist es mir möglich, innerhalb eines halben Jahres in den Dantian-Bereich des Kämpfers 2-dan einzudringen!"

Er war immer noch ein wenig skeptisch gegenüber den Worten dieses Zhang Laoshi, aber sein Tonfall war viel respektvoller geworden und er beantwortete seine Frage ernsthaft.

Mo Laoshi und Clan-Chef Wang Hong nickten zustimmend mit dem Kopf.

Sie haben auch schon gesehen, wie Zhao Yanfeng seine Schläge ausführt. Aufgrund ihrer Erfahrung konnten sie feststellen, dass Lu Xun laoshis Urteil richtig war. Zhao Yanfengs Talent konnte nur als durchschnittlich bezeichnet werden, und innerhalb eines halben Jahres den Durchbruch zu schaffen, konnte als guter Fortschritt angesehen werden.

"Ein halbes Jahr? Das ist doch nicht nötig! Ich kann dir innerhalb einer Stunde zum Durchbruch verhelfen!" Zhang Xuan schaute hinüber.

"Eine Stunde? Wie ist das möglich?"

"Es ist schwer zu sagen, ob er überhaupt in der Lage ist, innerhalb eines halben Jahres durchzubrechen, und Sie sagten, ich solle ihm in einer Stunde zum Durchbruch verhelfen? Das..."

Als sie Zhang Xuans Worte hörten, wurden alle wahnsinnig. Keiner von ihnen wagte es, seinen Worten zu glauben.

Kultivierung kann, anders als Essen oder Trinken, nicht auf einen Schlag befriedigen. Man muss einen Schritt nach dem anderen tun. Man kann nur fortschreiten, wenn man im Laufe der Zeit zahllose Erfahrungen sammelt. Selbst Zhao Yanfeng, der bereits die 1-Dan-Spitze im Juxi-Bereich erreicht hat, kann sein Dantian nicht öffnen, wenn er nicht in der Lage ist, die spirituelle Energie geschickt zu kontrollieren!

Diese Anhäufung ist ein extrem langsamer Prozess. Ohne die Anhäufung von Erfahrung im Laufe der Zeit, ist es unmöglich für ihn, erfolgreich zu sein! Dennoch behauptet Zhang Xuan, dass er es innerhalb einer Stunde schaffen kann?

Das...

Selbst wenn Sie prahlen wollten, sollten Sie nicht mit etwas so Unmöglichem prahlen!

Achten Sie darauf, dass Ihre Nase nicht bis zum Himmel reicht!

"Warum, glaubt ihr mir alle nicht?" Die schockierte Menge ignorierend, zogen sich Zhang Xuans Mundwinkel nach oben, während er den jungen Mann vor ihm weiter anstarrte.

"I..." Zhao Yanfeng war zögerlich.

Er hatte das Gefühl, dass es stimmte, was die andere Partei darüber sagte, dass er Innate Sealed Meridians besaß, aber dass sie ihm helfen würden, in einer Stunde den Fighter 1-dan zu erreichen... Das war für ihn wie ein Traum.

Wenn er wirklich in der Lage war, innerhalb einer Stunde den 1-Dan des Kämpfers zu durchbrechen, dann war dieser Zhang Laoshi wirklich zu unglaublich. Das würde auch bedeuten, dass seine Entscheidung, seine Kultivierung in den Berserker zu treiben, um seinen Inneren Versiegelten Meridian zu durchbrechen, ein Erfolg und eine richtige Entscheidung war!

Warum sollte ein Lehrer, der anderen helfen kann, ihre Kultivierungsebene zu durchbrechen, so leicht über eine solche Kleinigkeit lügen?

Da er in der Lage war, diese Schlussfolgerung zu ziehen, konnten andere das auch. Jeder einzelne von ihnen richtete seinen Blick langsam auf Zhang Xuan.

"Ich kann es dir nicht verübeln, dass du nicht an mich glaubst. Schließlich ist deine Kultivierung schon einmal durchgedreht, als du meine Worte gehört hast!" Zhang Xuan streckte seine Hand aus und ein mitleidiger Blick erschien in seinen Augen. "Aber wenn du dir diese Gelegenheit entgehen lässt, musst du dir ein halbes Jahr Zeit nehmen, oder vielleicht sogar noch länger! Es ist deine eigene Entscheidung!"

"Das..."

Zhao Yanfeng stand mit geballten Fäusten auf der Stelle. Nach einiger Zeit hob er den Kopf, und in seinen Augen war Entschlossenheit zu erkennen. "Zhang Laoshi, ich will es versuchen!"

Kapitel 79

Wie Zhang Laoshi sagte, würde er in dem Moment, in dem er die Gelegenheit verpasste, einen wesentlich längeren Zeitraum benötigen, um den Durchbruch zu schaffen. Wenn er einmal einen Schritt hinter den anderen zurücklag, würde er immer einen Schritt hinter den anderen zurückbleiben. Er wollte nicht ständig hinter den Fußstapfen der anderen herlaufen.

Er traute den Worten der anderen Partei nicht so recht, aber bei so vielen Lehrern hier bezweifelte er, dass dieser Zhang Laoshi seine Kultivierung noch einmal durcheinander bringen würde.

"Gut. Ich werde mich über deine Entscheidung freuen!"

Mit einem Kopfnicken ließ Zhang Xuan seinen Blick über die Umgebung schweifen, bevor er eine Schachtel mit silbernen Nadeln hervorholte. Dann wies er an: "Setz dich mit gekreuzten Beinen hin. Lasst eure Gedanken nicht abschweifen. Ich werde dir mit den silbernen Nadeln helfen, deine Akupunkturpunkte zu öffnen, damit du deine spirituelle Energie schneller ansammeln kannst. Du musst nur versuchen, in den Dantian-Bereich vorzudringen!"

"In Ordnung!" Entschlossen zögerte Zhao Yanfeng nicht lange, bevor er sich mit gekreuzten Beinen hinsetzte.

Zhang Xuan ging nach vorne, holte eine einzelne Nadel und stach sie in einen der Akupunkturpunkte der anderen Partei. Gleichzeitig strömte eine Welle von Zhenqi ein.

Als er die Göttliche Kunst des Himmelsweges kultivierte, war sein Zhenqi so klar wie Mineralwasser. In dem Moment, in dem es in den Körper des anderen eindrang, wurden die Fesseln in seinen Akupunkten sofort durchbrochen.

Die Akupunkturpunkte eines durchschnittlichen Kultivierenden glichen kleinen Löchern, die mit Schlamm gefüllt waren, und das trübe Zhenqi war wie schlammiges Wasser. Es war unmöglich, ihre Akupunkturpunkte mit Zhenqi, das mit so vielen Unreinheiten gefüllt war, sauber zu waschen. Auf der anderen Seite war das bessere Zhenqi wie klares Wasser. Während andere ihre Akupunkturpunkte auch nach zwei Jahren der Anstrengung nicht sauber waschen konnten, war er in der Lage, dies mit Leichtigkeit zu tun.

In dem Moment, in dem die Akupunkturpunkte geöffnet wurden, strömte die sie umgebende spirituelle Energie sofort frenetisch ein.

Hu hu hu hu!

Mit Händen, die so schnell wie der Wind waren, stach er nacheinander acht weitere silberne Nadeln in den Körper der anderen Partei.

Die neun silbernen Nadeln öffneten neun Akupunkturpunkte auf Zhao Yanfengs Körper. Die spirituelle Energie, die wie ein kleiner Strom durch seinen Körper geflossen war, verwandelte sich augenblicklich in einen reißenden Fluss und strömte durch seinen Körper, bevor sie sich in seinem spirituellen Meer sammelte.

Bumm!

Zhao Yanfeng hatte das Gefühl, als ob eine Explosion in seinem Gehirn stattgefunden hätte. Das zurückgezogene Dantian in seinem Unterleib wurde in einem Augenblick durchbrochen. Wie ein riesiges Becken nahm es alle spirituelle Energie auf, die hineinströmte.

"Das..."

Abrupt stand Zhao Yanfeng auf und drückte seine Handfläche gegen die nicht allzu weit entfernte Steinsäule zur Messung der Stärke.

Bumm!

150 kg!

Kämpfer 2-dan Dantian Reich Primärstufe!

"ICH... ICH..."

Als Zhao Yanfeng die Zahlen auftauchen sah, war er verblüfft. Ursprünglich dachte er, dass es mindestens ein halbes Jahr dauern würde, bis er erfolgreich in den nächsten Bereich aufsteigen konnte. Doch mit Zhang Laoshis Hilfe schaffte er es innerhalb weniger Augenblicke.

Es schien, dass es nicht einmal eine Stunde dauerte!

"Danke, Zhang Laoshi!"

Padah!

Alle Zweifel, die Zhao Yanfeng an Zhang Laoshi hatte, verschwanden aus seinem Kopf, und er kniete sofort vor Zhang Xuan nieder und machte einen ständigen Kotau.

In diesem Augenblick war er aus tiefstem Herzen davon überzeugt, dass alles, was die andere Partei tat, zu seinem Besten war!

Wie konnte ein Lehrer, der anderen so leicht zum Durchbruch verhelfen konnte, falsche Theorien lehren und die Kultivierung eines Schülers in den Wahnsinn treiben?

Wenn man bedenkt, dass er an einem so edlen Lehrer gezweifelt und ihn sogar beleidigt hat!

Er war schlimmer als eine Bestie!

Er muss blind gewesen sein, um diesen Lehrer zu verlassen, bevor er Lu Xun laoshi anerkannte. Wenn sich eine Gelegenheit bot, würde er sich aus dem Unterricht zurückziehen und zu ihm zurückkehren.

"Ist er wirklich durchgebrochen?"

"Um einem Fighter 1-dan in etwas mehr als zehn Minuten zum Durchbruch zu verhelfen..."

"Sicherlich stimmt etwas mit meinem Sehvermögen nicht? Wie hat er das gemacht, nur indem er ein paar Nadeln gestochen hat?"

Während Zhao Yanfeng sich zwiespältig und reumütig fühlte, weiteten sich die Augen von Clanchef Wang Hong, Ältester Mo und den anderen, die diese Szene aufgenommen hatten, und sie spürten, wie die Welt um sie herum zusammenbrach.

Sie dachten, Zhang Xuan würde nur angeben und hielten es für unmöglich, dass er es schaffen würde. Doch als sie persönlich sahen, wie das, was sie für unmöglich hielten, geschah, brachten sie die beeindruckenden Bilder an den Rand der Tränen.

Sie sahen die andere Partei erneut an, und diesmal brannten ihre Augen leidenschaftlich.

Damals, als sie den 1-Dan durchbrachen, mussten sie zahlreiche Mühen und Kämpfe durchstehen. Doch wenn man Zhao Yanfeng ansah, schien er sich genauso viel Mühe gegeben zu haben, wie er essen und trinken musste.

Warum haben sie sich damals nicht mit Zhang Laoshi getroffen?

"Zhang Laoshi, bitte nimm mich als deinen Schüler auf!"

Wang Yan, der mit Wang Tao und den anderen gekommen war, trat vor und kniete vor ihm nieder.

Damals war er der Meinung, dass Lu Xun laoshi der Überlegene war, und deshalb war er mit der Entscheidung des Clanchefs und seines Großvaters nicht einverstanden. Doch als er sah, wie Zhang laoshi Zhao Yanfeng innerhalb von etwa zehn Minuten zum Durchbruch verhalf, konnte er die Versuchung nicht länger unterdrücken.

"Un?" Zhang Xuan blinzelte mit den Augen.

"Ich weiß, dass Yan-ers Talente nur durchschnittlich sind, aber ich flehe Zhang Laoshi an, ihn nicht abzuweisen!" Der 2. Älteste des Wang-Klans ging hinaus. Mit einem Lächeln im Gesicht fuhr er fort: "Solange Zhang Laoshi ihn akzeptiert, bin auch ich bereit, dein Schüler zu sein. Ich bin mir sicher, dass Zhang Laoshis Name weithin bekannt sein wird, wenn er einen Schüler aus dem Pixue-Bereich aufnimmt, niemand wird es wagen, an dir zu zweifeln!"

"2. Ältester, kannst du nicht etwas Anstand haben? Wenn man bedenkt, dass du versuchst, zu feilschen und ein Gratisangebot zu machen, wie schamlos!" Der Großälteste schlug die Ärmel hoch und schaute respektvoll herüber. "Zhang Laoshi, ignoriere sie. Der Zweite Älteste lässt es an Anstand fehlen! Husten, husten, was ist mit mir? Ich bin ein Spitzenexperte aus dem Pixue-Reich und möchte Sie ebenfalls als meinen Lehrer anerkennen. Wenn es Ihnen unangenehm ist, dass ich ein Ältester des Wang-Clans bin, kann ich mich jederzeit zurückziehen."

"Was gibt es da zu streiten? Jeder von euch ist schon alt genug, um sein Großvater zu sein, und trotzdem wollt ihr ihn noch als euren Lehrer anerkennen. Ist das nicht peinlich für euch alle?"

Da er nicht damit gerechnet hatte, dass der Großälteste und der Zweitälteste sich so schändlich verhalten würden, wies Clanchef Wang Hong sie zurecht.

Als das Clanoberhaupt sie zurechtwies, erröteten die Gesichter der beiden vor Verlegenheit.

Sie waren in der Tat nicht mehr jung und ihr Knochenbau war bereits gefestigt. Es würde keine leichte Aufgabe für sie sein, durchzubrechen.

Wang Tao und Wang Yan drehten sich um und sahen das Clanoberhaupt ehrfürchtig an.

[Seht ihr das? Unser Clan-Chef hat Selbstbeherrschung und Verstand, er durchschaut den Kern des Problems mit einem Blick].

Doch bevor sie mit ihrer Verehrung fertig waren, sahen sie, wie sich Clanchef Wang Hong umdrehte und Zhang Xuan mit einem gebündelten Lächeln ansah: "Zhang Laoshi, ich bin noch jung, erst 42 in diesem Jahr. Darf ich dich als meinen Meister anerkennen?"

"..." Zhang Xuan.

"..." alle anderen.

"Husten, husten, lasst uns in Zukunft über die Anerkennung von Meistern sprechen!" Am Ende musste Zhang Xuan das Wort ergreifen, um die chaotische Situation zu beruhigen. Er wandte sich noch einmal an Zhao Yanfeng und fragte: "Glaubst du immer noch, dass ich deine Kultivierung durcheinander gebracht habe, weil ich unfähig bin zu lehren?"

"Ich bitte Zhang Laoshi, mir zu verzeihen, dass ich deine Fürsorge mit Undankbarkeit vergolten habe!"

Zhao Yanfeng machte eilig einen Kotau vor Zhang Xuan.

"Un!" Zhang Xuan nickte zufrieden mit dem Kopf. Dann drehte er sich um, um den Ältesten Shang Chen anzusehen, und fragte: "Ältester Shang Chen, haben Sie noch etwas zu sagen?"

"I..."

Das Gesicht von Elder Shang Chen wurde steif.

Er war nicht in der Lage, das Problem mit der Lehrerqualifikationsprüfung zu erklären, und jetzt, da alle glaubten, dass Zhang Laoshi Zhao Yanfengs Kultivierung in den Wahnsinn trieb, um ihm zu helfen, was sollte er sonst sagen?

Sein Gesicht wurde noch einmal geklatscht!

Außerdem war es die Art, die eine sofortige Schwellung verursacht!

"Unmöglich, unmöglich! Wie kann er anderen so leicht zum Durchbruch verhelfen?"

Cao Xiong an der Seite schien nicht mehr ganz bei Sinnen zu sein. Seine Augen waren voller Verwirrung.

Dieser Zhang Xuan Laoshi war zur gleichen Zeit wie er in die Akademie eingetreten, und die ganze Zeit über waren seine Ergebnisse besser als die seinen. Wann ist er so unglaublich geworden?

Außerdem war er in der Lage, anderen so beiläufig zum Durchbruch zu verhelfen, wozu nicht einmal die Ältesten und der Direktor der Akademie in der Lage waren. Wie hat er das geschafft?

"Cao Xiong laoshi hat seine Kollegen absichtlich verleumdet, was beweist, dass es ihm an Ethik als Lehrer mangelt. Ich werde dies der Lehrergilde melden, damit sie dir die Lehrerlaubnis entzieht! Gleichzeitig werden die hundert Göttertötungspeitschen jetzt ausgeführt!"

Nachdem das Problem gelöst war, winkte Elder Mo mit den Händen.

"Ja!" Cao Xiong biss die Zähne zusammen.

Auch wenn er es nicht wahrhaben wollte, wusste er, dass sein Schicksal bereits besiegelt war.

"Shang Bin, als Lehrer haben Sie zu Ihrem eigenen Vorteil absichtlich einen anderen Lehrer reingelegt. Deine Lehrerlaubnis wird bis auf Weiteres ausgesetzt!" Nachdem er sich um Cao Xiong gekümmert hatte, blickte der Älteste Mo zu Shang Bin und Shang Chen hinüber. "Was Shang Chen betrifft, so haben Sie als Ältester, als Leiter des Bildungsbüros, nicht nur keine Rücksicht auf andere Lehrer genommen, Sie haben es ihnen absichtlich schwer gemacht und sogar die Ergebnisse der Lehrerqualifikationsprüfung nach Lust und Laune verändert. Sie werden Ihrer Position als Ältester und Leiter des Bildungsbüros enthoben. Die Angelegenheit wird der Lehrergilde gemeldet, und es wird ein Urteil über Ihr Verhalten gefällt werden!"

Kapitel 80

Die Ältesten der Lehrergilde hatten eine ähnliche Position wie die Leiter des Bildungsministeriums in Zhang Xuans früherer Welt. Sie besaßen die Befugnis, die Stellung der Lehrer einer Akademie aufzuheben.

"Ältester Mo, da wir so viele Jahre befreundet waren, verschone mich bitte..." Als Shang Chen die Strafe hörte, beeilte er sich zu sagen.

In diesem Moment spürte er, wie seine Welt zusammenbrach.

Er war derjenige, der Elder Mo hierher brachte. Ursprünglich sollte er Zhang Xuan die Lehrbefugnis entziehen, aber... er schaffte es nur, seine eigenen Beine mit dem Felsbrocken, den er bewegte, zu zertreten. Am Ende war er derjenige, der gefeuert wurde!

[Kann die Situation nicht so verdammt werden?]

"Das ist alles deine Schuld, du verzogene Göre!"

Je mehr er darüber nachdachte, desto wütender wurde er. Als er Shang Bin ansah, konnte er nicht anders, als nach vorne zu stürmen und ihm zwei Tritte zu verpassen, um seine Wut zu besänftigen.

Wenn dieser Kerl nicht so hartnäckig wäre, Zhang Xuan in Schwierigkeiten zu bringen, wäre er nicht in Schwierigkeiten geraten.

Jetzt kam nicht nur die andere Partei ungeschoren davon und er wurde von seiner Pflicht entbunden, sondern vor allem war sein Ruf in der Gosse. Es war zu erwarten, dass er, sobald sich die Nachricht verbreitete, dass er andere Lehrer unterdrückte und ihre Ergebnisse aus einer Laune heraus änderte, zu einer verhassten Figur werden würde, die von allen anderen verachtet wurde.

Er hat es nicht getan, aber... jemand musste seinen Worten zuerst glauben!

[Ausgerechnet Sie wollen Ihren Großvater umbringen...]

"Dich verschonen? Älterer Shang, gerade wegen unserer langjährigen Freundschaft habe ich Sie bereits in Ihrer Würde verschont. Wenn ich Sie sonst bei der Lehrergilde wegen Unterdrückung Ihrer Kollegen anzeigen würde, würde man Ihnen wahrscheinlich auch die Lehrerlaubnis entziehen!" Ältester Mo brummte kalt. "Du solltest dich von jetzt an besser im Zaum halten!"

Der Älteste Shang wusste, dass das, was die andere Partei sagte, wahr war. Schwäche durchströmte seinen Körper und er sackte auf den Boden, so traurig, als hätte er seine Eltern verloren.

"Zhang Laoshi, wir haben dich heute beunruhigt. Dass ein solcher Abschaum unter den Lehrern auftaucht, ist eine Nachlässigkeit der Lehrergilde!" Nachdem er sich um das Trio gekümmert hatte, wandte sich Ältester Mo mit einem entschuldigenden Blick an Zhang Xuan.

"Mach dir keine Sorgen. Es ist normal, dass ab und zu ein oder zwei Degenerierte auftauchen!" Zhang Xuan winkte mit der Hand, um zu zeigen, dass er sich nicht daran störte.

Angesichts seiner Haltung waren alle wieder einmal von ihm beeindruckt.

[Hast du das gesehen? Das ist die Großherzigkeit, die ein Lehrer haben sollte.]

"Großartig, dann werde ich zur Gilde zurückkehren, um diese Angelegenheit zu regeln. Ich werde dafür sorgen, dass Zhang Laoshi eine Erklärung für die Situation erhält!" Daraufhin warf der Älteste Mo dem Älteren Shang Chen noch einen kurzen hasserfüllten Blick zu, bevor er sich umdrehte und ging.

"Zhang Laoshi, lass uns auch gehen. Du musst mir noch das Malen beibringen!"

In diesem Moment wurde Cao Xiong so geschlagen, dass er dem Tod nahe war. Als er sah, dass die Situation hier geklärt war, ging Bai Xun grinsend auf ihn zu.

"In Ordnung!"

Mit einem Kopfnicken verließ Zhang Xuan zusammen mit den anderen den Turm des Erleuchtungswillens.

Um die Wahrheit zu sagen, ist er nur knapp an dieser Situation vorbeigeschrammt.

Wären der Wang-Klan, Bai Xun und Huang Yu nicht rechtzeitig eingetroffen, hätte er die Situation zwar meistern können, aber es hätte ihn sehr viel Mühe gekostet.

Vor allem, was die Sache mit Zhao Yanfeng betrifft.

Eigentlich war er nicht ganz ehrlich über seine Situation.

Woran Zhao Yanfeng litt, waren nicht angeborene versiegelte Meridiane, sondern angeborene schmale Meridiane!

Innate Narrow Meridians" bedeutete in den Worten seines früheren Lebens, dass man selbst ein Fahrradweg ist, während andere eine Fahrspur für acht Autos sind.

Bei solch engen Meridianen war es nur natürlich, dass er spürte, wie sein Körper zerrissen wurde, wenn geistige Energie hindurchfloss. Tatsächlich würde sich sein Kultivierungstempo erheblich verlangsamen, was seinen zukünftigen Erfolgen eine Obergrenze setzen würde.

Es gab jedoch einen wesentlichen Unterschied zwischen ihm und den Inneren Versiegelten Meridianen.

Der erste, der Innate Sealed Meridian, war so, als hätte man alle möglichen Nägel entlang seines Weges, die den Fluss der spirituellen Energie vollständig blockierten. Bei den inneren engen Meridianen hingegen konnte die spirituelle Energie trotz der Enge der Meridiane fließen und man konnte sich problemlos kultivieren.

Seine Kultivierung ging in die Hose und erweiterte seine engen Meridiane, so dass er sich noch leichter kultivieren konnte. Das war genau der Grund, warum seine Kultivierung anstieg und er die Spitze des Juxi-Reiches erreichen konnte.

Dieser Vorfall verursachte jedoch auch einen enormen Schaden an seinem Körper. Die Spitze des Juxi-Reiches war schon damals seine Grenze. Es war unmöglich für ihn, durchzubrechen.

Um es für die andere Partei wieder gut zu machen, machte Zhang Xuan einen Schritt, um ihm zum Durchbruch zu verhelfen. Gleichzeitig beseitigte er auch das Trauma, das sein früheres Ich in seinem Körper hinterlassen hatte, und schlug damit zwei Fliegen mit einer Klappe.

Zumindest würde nach diesem Vorfall niemand mehr diesen Berserker-Vorfall gegen ihn verwenden.

Die Theorie, wie er Zhao Yanfeng erfolgreich zum Durchbruch verhalf, war eigentlich ganz einfach.

Nachdem er alle Bücher im Kompendium-Pavillon durchgeblättert hatte, hatte er bereits die 1-Dan, 2-Dan und 3-Dan der Göttlichen Kunst des Himmelsweges gebildet. Nachdem er sie gestern Abend selbst kultiviert hatte, kannte er die richtige Methode, um sie zu durchbrechen. Außerdem war es angesichts des hochwertigen Zhenqi in seinem Körper keine schwierige Aufgabe für ihn, die andere Partei auf den richtigen Weg zum Durchbruch zu führen.

"Von nun an besteht für mich keine Gefahr mehr, von der Schule verwiesen zu werden!"

Als die Last von seinem Herzen genommen war, stieß er einen Seufzer der Erleichterung aus.

Nach dem Übertritt drohte ihm der Rauswurf. Selbst nachdem er mehrere Schüler aufgenommen hatte, hatte er immer noch das Gefühl, dass bedrohliche Wolken über ihm schwebten. Doch in diesem Moment war diese Bedrohung völlig verschwunden!

Als er den Turm des Erleuchtungswillens verließ, gab er Wang Yan die Erlaubnis, seinem Unterricht zuzuhören, genau wie Wang Tao, und erst dann verließ der Wang-Klan das Gebäude.

Zhao Yanfeng starrte Zhang Laoshi an. Offensichtlich haben ihn Zhang Xuans Fähigkeiten bewegt, und er hoffte, noch einmal unter seiner Obhut aufgenommen zu werden.

Zhang Xuan lehnte diesen Vorschlag jedoch sofort ab.

[Was für ein Witz!

Ich bin ein Transzendent mit einem goldenen Finger, jemand, der früher oder später ein Mingshi werden wird. Wenn ich zulasse, dass Menschen unter mich kommen und gehen, wie sie wollen, würde das nicht meine Würde mit Füßen treten?

Mein früheres Ich hatte dich im Stich gelassen, während ich es wieder gutgemacht habe, indem ich dir geholfen habe, den 2-Dan zu erlangen. Unser Groll wurde beglichen, und ich möchte das Thema nie wieder anschneiden].

Von Zhang Xuan zurückgewiesen, spiegelte sich Depression auf Zhao Yanfengs Gesicht wider. Doch nach einer Weile schien er sich an etwas zu erinnern und Entschlossenheit erschien wieder in seinen Augen. Er drehte sich um, folgte Wang Yan und ging.

"Huang Yu Xiaojie, darf ich wissen, wie man ein stellvertretender Meisterlehrer wird?"

Auf dem Weg dorthin konnte Zhang Xuan nicht umhin, sie zu fragen.

Nach diesem Vorfall erkannte er, dass die einzige Möglichkeit, sich einen eigenen Platz in dieser Welt zu schaffen und nicht von anderen mit Füßen getreten zu werden, darin bestand, ein Meisterlehrer zu werden!

Um ein Meisterlehrer zu werden, musste man zunächst ein assoziierter Meisterlehrer werden.

Associate Master Teacher" ist eher eine Anrede für jemanden. Im Gegensatz zum Meisterlehrer muss man dafür nicht geprüft werden! Es hängt hauptsächlich vom Glück ab. Solange ein Meisterlehrer ein Auge auf dich geworfen hat und dich einlädt, sein Assistent zu werden, giltst du bereits als außerordentlicher Meisterlehrer!" erklärte Huang Yu.

"Oh!" Zhang Xuan nickte mit dem Kopf.

Dieser stellvertretende Hauptlehrer ähnelte in der Tat den stellvertretenden Professoren in seinem früheren Leben. Auch wenn sie keine wirkliche Autorität ausübten und eher als Sprecher fungierten, repräsentierten sie die Würde eines Meisterlehrers und besaßen ein hohes Ansehen in der Gesellschaft.

"Sie sind ein stellvertretender Lehrmeister, dann ist diese Buchhandlung..." Zhang Xuan sah sie zweifelnd an.

Er war erstaunt zu hören, dass Huang Yu eine stellvertretende Meisterin ist. Als er sah, dass sie in der Lage war, in der Residenz von Meister Lu Chen frei ein- und auszugehen, wusste er, dass ihre Identität außergewöhnlich war. Nur hatte er nicht erwartet, dass ihre Identität so außergewöhnlich sein würde.

Außerdem war ihre Identität als stellvertretende Lehrmeisterin noch angesehener als die der Ältesten der Hongtian-Akademie. Es gab keinen Grund für sie, einen abgelegenen Buchladen auf dem Markt zu eröffnen.

"Ich bin zufällig auf Liu shi aufmerksam geworden und wurde sein stellvertretender Lehrmeister, aber da ich noch viel zu jung bin, brauche ich noch etwas Erfahrung, um das Vertrauen der anderen besser zu verdienen. Deshalb habe ich auf Liu shis Anweisung gehört und mir eine geschäftige Stadt ausgesucht, um dort ein kleines Geschäft zu eröffnen, damit ich meinen Charakter entwickeln kann. Gleichzeitig kann ich auch mehr lesen und mehr Wissen erwerben..." erklärte Huang Yu.

Shi ist ähnlich wie laoshi, nur eine kürzere Version

Zhang Xuan nickte mit dem Kopf.

Der Wahrheit auf den Grund zu gehen, war ein Wissensgebiet für sich, und der Aufbau einer Beziehung war eine Fähigkeit von großer Tiefe.

Unterschätzen Sie niemals die Inhaber kleiner Geschäfte. Manchmal sind sie es, die die menschliche Persönlichkeit am besten verstehen, was selbst von Experten und Akademikern nicht übertroffen wird.

Manchmal ist es der beste Weg, die menschliche Natur zu verstehen und sich selbst zu beherrschen, wenn man ganz nach unten geht.

Als Tochter des Leiters der Lehrergilde wurde Huang Yu mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Der Grund, warum Liu shi sie darum gebeten hatte, war, sie auszubilden und ihr mehr Erfahrung in der Welt zu geben.

Nachdem er sich eine Weile unterhalten hatte, gewann er ein gewisses Verständnis für die Lehrmeister und die stellvertretenden Lehrmeister.

In dieser Welt war der Weg der Lehrer hoch angesehen. Die Lehrer waren hoch angesehen, sogar noch viel mehr als in seinem vorherigen Leben.

Welcher Apotheker, welcher Schmied, welcher Gutachter... Von den zahlreichen Berufen in den Oberen Neun Pfaden konnte sich keiner mit einem Lehrmeister messen.

Aber das war ja auch zu erwarten. Ob es um die Kultivierung oder andere Berufe geht, man braucht einen Lehrer, der einen anleitet. Wenn man nicht einmal seine Lehrer respektierte, wie sollte man sich dann verbessern können?

"Richtig, worauf testet Meister Lu Chen euch, damit ihr alle unter mir lernen müsst?"

Nachdem er die soziale Stellung der Lehrer verstanden hatte, zählte Zhang Xuan einen weiteren Zweifel auf, der ihm im Kopf herumschwirrte.

Bai Xun war der junge Sohn von Zhennan Wang, während Huang Yu die Tochter des Gildenleiters der Lehrergilde war, ganz zu schweigen davon, dass sie selbst eine stellvertretende Lehrmeisterin war. In Anbetracht ihrer gesellschaftlichen Stellung sollten sie logischerweise nicht von jemand anderem geprüft werden müssen.

"Meister Lu Chen hat ein Gemälde, das er seit unzähligen Jahren versteckt hat, das 【Ink Daylily Canvas】... Wir beide wollen es haben, deshalb hat der Meister absichtlich eine so schwierige Frage gestellt, um uns zu bewerten!"

erklärte Huang Yu.

"Tintentaglilien-Leinwand?" Zhang Xuan runzelte die Stirn. "Das von dem Meistermaler Mo Chenzi gezeichnete Tintentaglilien-Leinwand? Keiner von euch beiden versteht etwas von Malerei... Warum wollt ihr es haben?"

In den Büchern, die Zhang Xuan im Kompendium-Pavillon durchblätterte, gab es viele Aufzeichnungen über dieses Tintentaglilien-Leinwand. Es hieß, es sei ein Kunstschatz, den ein Meistermaler vor einem Jahrhundert zurückgelassen hatte. Es war ein unvergleichlich wertvolles Gemälde.

"Es ist... ein Geschenk!"

Huang Yu errötete.

"Geschenk?"

Zhang Xuan kam zu einer Erkenntnis.

Sie und Bai Xun hatten zur gleichen Zeit ein Auge auf dieses Tintentaglilien-Leinwand geworfen und Meister Lu Chen darum gebeten. Der Meister stimmte zu, es ihnen zu schenken, aber die Bedingung dafür war, dass sie zuerst seine Prüfung bestehen mussten.

Der vermeintliche Test sollte sich auf die Bewertung von Gemälden beziehen.

"Meister Zhang, Sie haben ein so tiefes Verständnis für die Malerei, dass Sie die Probleme darin mit einem Blick durchschauen können. Können Sie uns unterrichten?"

Bai Xun starrte ihn erwartungsvoll an.

"In der Tat, bitte unterrichten Sie uns!" Auch Huang Yu schaute hinüber.

"Euch zwei unterrichten?"

Der Grund, warum er in der Lage war, diese Gemälde zu beurteilen, war die Hilfe der Bibliothek des Himmelsweges. In Wirklichkeit... wusste er nichts über Gemälde, wie sollte er sie also unterrichten?

Als er die erwartungsvollen Blicke der beiden sah, kratzte sich Zhang Xuan unbeholfen am Kopf und wusste nicht, was er tun sollte.

Ende des ersten Bogens!

Kapitel 81

Hongtian-Akademie, Klassenzimmer von Lu Xun.

Als Starlehrer der Akademie war sein Klassenzimmer mehrere hundert Meter breit, so groß wie ein riesiges Fußballfeld. Die Schüler standen in Reihen aufgereiht, und es waren mehrere hundert.

"Wie von Lu laoshi nicht anders zu erwarten, habe ich draußen Gerüchte gehört, dass unzählige Schüler es als Ehre empfinden, Ihr Schüler zu werden, und dass sie alles tun, um unter Ihrer Obhut aufgenommen zu werden, aber dass das wahr sein soll!" Mit Blick auf die vielen Schüler im Klassenzimmer strich sich ein älterer Mann über den Bart, während er einen jungen Mann ansah, der nicht allzu weit von ihm entfernt war.

Der junge Mann war etwa 26 bis 27 Jahre alt. Er war blau gekleidet, stand aufrecht wie ein Speer, der den Himmel durchbohren würde, und trug eine hochmütige Aura mit sich.

Was die Älteren betrifft, so würde Shang Bin, wenn er hier ist, ihn erkennen können. Er war der Meister des Hongtian-Pavillons, der Älteste Hong Hao!

"Du hast mich zu sehr gelobt, Ältester. Ich erfülle nur meine Verantwortung, sie zu erziehen. Sie haben mich überschätzt!" Der junge Mann gluckste.

Seine Worte mögen bescheiden sein, aber seine Haltung strahlt Selbstvertrauen und Stolz aus.

"Es ist klar, ob Sie überbewertet wurden oder nicht, wenn man das Niveau der Schüler sieht. Ich habe gehört, dass über siebzig der hundert besten Schüler in Ihre Klasse aufgenommen wurden, nachdem sie sich dafür beworben hatten. Außerdem scheint es unter den zweihundert neuen Schülern, die Sie aufgenommen haben, keinen einzigen zu geben, der unter den fünfhundert platziert ist!"

Der Älteste Hong Hao lächelte und strich sich über den Bart.

Als er gestern die Zahlen hörte, war er ebenfalls verblüfft.

Obwohl er noch jung war, war dieser Lu Xun laoshi der strahlendste Starlehrer der ganzen Akademie geworden. Fast alle guten Freunde unter den Erstsemestern waren von ihm übernommen worden.

Solche Ergebnisse waren trotz der langen Geschichte der Akademie selten zu sehen.

"Es ist mir eine Ehre, dass sich Schüler für meinen Unterricht bewerben!" Als er das Lob eines älteren Kämpfers mit dem 7. Dan hörte, schwoll Lu Xun Laoshi vor Stolz an. Dann drehte er sich um und fragte: "Der Älteste Hong Hao war schon immer ein vielbeschäftigter Mann, was für ein Wind hat dich heute hierher geführt? Könnte es sein, dass Sie etwas haben, bei dem Sie meine Hilfe benötigen? Solange es im Rahmen meiner Fähigkeiten liegt, werde ich mein Bestes geben!"

Er glaubte nicht, dass ein mächtiger Ältester wie er nur zum Plaudern hier sein würde.

"Apropos, es gibt in der Tat etwas, mit dem ich dich belästigen muss. Ich bin ein alter Freund deines Vaters und habe gesehen, wie du aufgewachsen bist. Ich weiß, dass du ein aufrechter Mensch bist, deshalb bin ich hierher gekommen, um dich zu bitten, einen Lehrer für mich zu suchen!"

sagte der Älteste Hong Hao.

"Erwähnen Sie nicht meinen Vater, er ist eine sture Antiquität!" Als er sah, wie die andere Partei versuchte, die Gefühlskarte auszuspielen, runzelte Lu Xun die Stirn. "Zu welchem Lehrer soll ich gehen?"

"Zhang Xuan!" sagte der Älteste Hong Hao.

Nach dem Vorfall mit Zhang Xuan in seiner Hongtian-Taverne war sein Geschäft jetzt zu vernachlässigen. Die Wut in seinem Herzen brannte bereits heftig.

---ENDE DER LESEPROBE---