BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein epischer Fantasy-Roman (Band 7) - Kim Chen - E-Book

BIBLIOTHEK DES HIMMELPFADES:Ein epischer Fantasy-Roman (Band 7) E-Book

Kim Chen

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er begibt sich in eine fremde Welt und wird ein ehrenwerter Lehrer. In seinem Kopf erscheint eine geheimnisvolle Bibliothek. Solange es sich um etwas handelt, das er gesehen hat, egal ob es sich um einen Menschen oder einen Gegenstand handelt, wird automatisch ein Buch über dessen Schwächen erstellt. So wurde er furchterregend. "Kaiser Haotian, warum trägst du nicht gerne Unterwäsche? Wenn man bedenkt, dass du immer noch ein Kaiser bist, könntest du mehr auf dein Image achten?" "Fee Linglong, wenn du weiterhin unter Schlaflosigkeit leidest, kannst du immer zu mir kommen. Ich kenne mich mit Schlafliedern aus!" "Du auch, Qiankun-Dämonenfürst, kannst du den Knoblauch einsparen? Willst du mich zu Tode stinken lassen?" Dies ist eine unglaubliche Geschichte über das Erbe zwischen Lehrern und Schülern, die die stärksten Experten der Welt kultivieren und anleiten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel261

Kapitel262

Kapitel 263

Kapitel264

Kapitel265

Kapitel266

Kapitel267

Kapitel268

Kapitel269

Kapitel270

Kapitel271

Kapitel272

Kapitel273

Kapitel274

Kapitel275

Kapitel276

Kapitel277

Kapitel278

Kapitel279

Kapitel280

Kapitel281

Kapitel282

Kapitel283

Kapitel284

Kapitel285

Kapitel286

Kapitel287

Kapitel288

Kapitel289

Kapitel290

Kapitel291

Kapitel292

Kapitel293

Kapitel294

Kapitel295

Impressum

Impressum

Kapitel261

"Die Prüfung bestanden?" Zhang Xuan war von seiner Antwort verblüfft. "Wann habe ich überhaupt... die Prüfung abgelegt?"

Bevor die andere Partei seine Worte über die 2-Sterne-Prüfung beenden konnte, kam das Thema der Heulenden Firmament-Bestie auf. Zhang Xuan wusste nicht einmal, worum es bei der 2-Sterne-Bestienbändiger-Prüfung ging, also wie konnte er... plötzlich die Prüfung bestehen?

"Die 2-Sterne-Bestienbändigerprüfung ist wesentlich einfacher als die 1-Sterne-Prüfung. Man muss nur eine wilde Bestie aus dem Zongshi-Bereich zähmen... Da die Heulende Firmament-Bestie sich dir unterworfen hat, hast du die Kriterien für eine Beförderung bereits erfüllt!"

sagte Tierbändiger Lu.

"Ah... So einfach ist das?" Zhang Xuan war verblüfft.

Für die 1-Stern-Prüfung musste er herumlaufen und einen Pillen-Diskurs absolvieren. Er hatte nicht erwartet, dass die 2-Sterne-Prüfung so einfach und unkompliziert sein würde.

Als sie seine Worte hörten, waren alle sprachlos.

Wilde Bestien, die es geschafft haben, den Zongshi-Bereich zu erreichen, haben ihren eigenen Stolz und unterwerfen sich den Menschen nicht so leicht. Das konnte man deutlich an der Tatsache erkennen, dass die Heulende Firmament-Bestie sich noch nie jemandem unterworfen hatte, selbst wenn Hallenmeister Feng und die anderen sich mehr als ein Jahrzehnt lang um sie gekümmert hatten.

Zhang Xuan hatte sich seine Dankbarkeit nur dadurch verdient, dass er es behandelte, als es sich in einem schlimmen Zustand befand, und so seine Unterwerfung bewirkte. Andernfalls wäre es unmöglich gewesen, ein Tier aus dem Zongshi-Bereich unter normalen Umständen so leicht zu zähmen.

"Tierbändiger Zhang, ich fürchte, dass Ihr 2-Sterne-Emblem für Tierbändiger nicht mehr heute fertig wird. Ich kann es Euch frühestens morgen aushändigen. Warum bleibt Ihr nicht heute hier? Ich habe auch etwas mit Euch zu besprechen!"

Hallenmeister Feng lächelte.

"Das..." Zhang Xuan zögerte.

"Die Heulende Firmament-Bestie hat Halb-Zhizun erreicht, also hat sich ihre Geschwindigkeit enorm erhöht. Auch wenn der Rote Lotus-Kamm weit entfernt ist, könnt ihr ihn in zwei Tagen erreichen. Außerdem wird es langsam dunkel, also wäre es gut, wenn du dich auch hier für die Nacht ausruhen würdest."

Hallenmeister Feng überredete sie.

"Also gut!"

Als Zhang Xuan den Kopf hob, bemerkte er, dass sich der Himmel unbewusst verdunkelt hatte, während er beschäftigt war, und dass die Sonne schon fast untergegangen war. Also nickte er zustimmend.

"Also gut, Bestienbändiger Zhang, hier entlang."

Als er sah, dass die andere Partei der Sache zustimmte, war Hallenmeister Feng erfreut. Er wies ihn sofort an, mitzukommen.

"Los geht's!" Zhang Xuan nickte und folgte ihm.

Nachdem der Aufruhr beendet war, löste sich die Menge allmählich auf.

...

"Willst du damit sagen, dass... der Bestienbändiger Zhang die heulende Firmament-Bestie nicht nur behandelt, sondern auch gezähmt hat?"

"Und er hat eine Krankheit behandelt, die selbst Großmeister Qing Yang nicht in der Lage ist zu lösen?"

"Sie wollen mich wohl auf den Arm nehmen?"

"Die heulende Firmament-Bestie von Steelfang hat Halb-Zhizun erreicht?"

Die Nachricht verbreitete sich schnell in der Halle der Bestien. Als sie die Nachricht hörten, war die erste Reaktion von allen ungläubig. Shen Bi Ru, die draußen wartete, war völlig verblüfft.

Sie wusste, dass Zhang Laoshi dazu neigte, überall, wo er auftauchte, für Aufruhr zu sorgen, aber sie hatte nicht erwartet, dass er einen so großen Aufruhr verursachen würde!

Dass er eine Krankheit durchschauen konnte, die selbst Großmeister Qing Yang nicht erkennen konnte... Wann ist dieser Kerl so versiert im Weg der Medizin geworden?

Außerdem zähmte er die Heulende Firmament-Bestie und wurde ein 2-Sterne-Bestienbändiger...

"Ich frage mich, ob Han Qiong mir glauben wird, wenn ich ihr davon erzähle..."

Nachdem Yun Tao die Nachricht immer wieder bestätigt hatte, erschien ein bitteres Lächeln auf Shen Bi Rus Gesicht.

Ihre beste Freundin Han Qiong hatte sich sehr angestrengt, bevor sie es schaffte, eine Tierbändigerin in der Lehre zu werden. Seitdem waren einige Jahre vergangen, und sie war nicht in der Lage gewesen, den letzten Schritt zur offiziellen Tierbändigerin zu vollziehen. Andererseits war es die ursprüngliche Absicht dieses Mannes, sich in der Halle der Bestien ein Bestien-Reittier auszuleihen ...

Doch er wurde nicht nur ein offizieller Bestienbändiger, er erreichte sogar 2 Sterne... Und was noch wichtiger ist, er hat es sogar geschafft, den wertvollsten Schatz der Halle der Bestien für sich zu erobern...

Wenn sie Han Qiong von dieser Angelegenheit erzählen würde, könnte sie auf der Stelle verrückt werden.

...

Als 2-Sterne-Bestienbändiger hatte Zhang Xuan Anspruch auf zahlreiche Privilegien. Zum einen wurde ihm sofort eine Wohnung in der Halle der Bestien zugewiesen. Da er wusste, dass Shen Bi Ru hier keine Unterkunft hatte, ließ Zhang Xuan sie zuerst einziehen, um sich niederzulassen. Zum anderen folgte er Hallenmeister Feng in einen großen und breiten Aufenthaltsraum.

"Tierbändiger Zhang verfügt über herausragende Talente, und ganz zu schweigen davon, dass du ein Meisterlehrling bist. Dieses Ding wird wahrscheinlich von Nutzen sein!"

Nachdem sie sich gesetzt hatten, lächelte Hallenmeister Feng und reichte Zhang Xuan einen Gegenstand.

Zhang Xuan nahm es beiläufig in die Hand, warf einen Blick darauf und war erstaunt.

"Erleuchtung Jade?"

Die Erleuchtungsjade war der Gegenstand, den Zhao Yas Vater, der Stadtherr Zhao Feng, ihm damals im Königreich Tianxuan geschenkt hatte. Es ist nützlich, um die eigene Seelentiefe zu erhöhen.

"Das ist richtig!" Hallenmeister Feng nickte mit dem Kopf.

Zhang Xuan starrte ihn zweifelnd an.

Trotz der riesigen Mengen an Jade, die Baiyu City im Laufe der Jahre abgebaut hatte, wurde nur eine einzige Erleuchtungsjade gefunden. Das zeigte, wie selten und wertvoll das Objekt war, aber dieser Hallenmeister Feng gab es ihm so beiläufig...

"Ich habe es nur zufällig erhalten. Als Tierbändiger ist dieser Gegenstand für mich völlig nutzlos. Andererseits bist du ein Meisterschüler, und da du irgendwann die Meisterschülerprüfung ablegen wirst, musst du deine Seelentiefe erhöhen. Anstatt diesen Gegenstand in meinem Lager verstauben zu lassen, kann ich ihn dir genauso gut geben."

Als er Zhang Xuans Zweifel bemerkte, erklärte Hallenmeister Feng.

Zhang Xuan nickte mit dem Kopf. Gerade als er etwas sagen wollte, grinste der Tierbändiger Lu: "Ich habe bemerkt, dass der Tierbändiger Zhang die Spitze des Tongxuan-Reiches erreicht hat, und du bist nicht weit von Halb-Zongshi entfernt. Ich habe zufällig noch das Handbuch der Kultivierungstechniken, die ich damals praktiziert habe, und ein Notizbuch mit den Erleuchtungen, die ich hatte, und gebe es dir! Auch wenn du bereits einen unglaublichen Lehrer hast und es dir wahrscheinlich nicht an diesen Dingen mangelt, bitte nimm dieses Zeichen der Aufrichtigkeit meinerseits an.

Während er dies sagte, holte er einige Bücher hervor und reichte sie weiter.

Zhang Xuan blätterte sie durch, und es waren tatsächlich Handbücher und Kultivierungshinweise, um Halb-Zongshi zu erreichen.

"Ich bin nicht so wohlhabend wie die anderen beiden und habe nicht viele wertvolle Besitztümer. Alles, was ich besitze, ist dieses Schwert. Es wurde von Großmeister Qing Yanzi aus dem Tianwu-Königreich persönlich angefertigt, und ich werde es dir jetzt geben!"

Tierbändiger Wang strich sich lächelnd über den Bart und reichte ein Schwert weiter.

"Warten Sie einen Moment..."

Als Zhang Xuan sah, wie die drei lächelnden Ältesten ihn mit Gegenständen bewarfen, hielt er sie eilig auf.

So etwas wie ein kostenloses Mittagessen gibt es nicht.

Er glaubte nicht, dass sein Ruf so gut war, dass drei große 2-Sterne-Bestienbändiger ihm solche Schätze schenkten, obwohl er sich gerade erst kennen gelernt hatte.

"Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, sprechen Sie es ruhig aus!"

"Wie man es von Tierbändiger Zhang erwartet, bist du wirklich ein aufrichtiger Mensch!" Hallenmeister Feng schaute die beiden anderen an, bevor er nickte. "Da das so ist, komme ich gleich zur Sache. Es gibt da etwas, bei dem wir Eure Hilfe benötigen."

"Sie benötigen MEINE Hilfe?"

Zhang Xuan war fassungslos.

Während Zhang Xuan ein 2-Sterne-Bestienbändiger geworden war, konnte man dasselbe von den anderen drei behaupten. Außerdem waren sie seit vielen Jahren Anführer der Halle der Bestien und hatten daher weitaus mehr Verbindungen als er. Zhang Xuan fiel nichts ein, wofür er seine Hilfe hätte brauchen können.

Könnte es sein...

"Die Methode zur Zähmung der Bestie wurde von meinem Lehrer entwickelt. Er hat mich streng angewiesen, sie nicht weiterzugeben, also..."

Nachdem er alle Bücher in der Bibliothek der Halle der Bestien verdaut hatte, verstand Zhang Xuan, warum alle so schockiert über seine Leistung waren, eine wilde Bestie zu zähmen, indem er sie verprügelte.

Gerade dank des reinen Zhenqi des Himmelsweges und der Fähigkeit der Bibliothek des Himmelsweges, in die Fehler der wilden Bestien zu blicken, konnte er sie leicht zähmen. Selbst wenn er es an sie weitergeben wollte, wären sie nicht in der Lage, seine Mittel zu replizieren. Außerdem bestand die Gefahr, dass die Existenz der Göttlichen Kunst des Himmelsweges aufgedeckt werden könnte.

Es war klar, dass diese drei Ältesten etwas von ihm wollten, wenn man bedenkt, wie sie ihn mit Geschenken überhäuften. Aber es war unmöglich, dass Zhang Xuan ihnen die Kunst des Zähmens von Bestien beibringen konnte.

Daher war es für ihn am besten, sie im Voraus abzulehnen.

Auf jeden Fall waren Lehrer in der Welt hoch angesehen, und die Worte eines Lehrers waren für seine Schüler absolut. Wenn Zhang Xuans Lehrer ihn anwies, die Technik nicht weiterzugeben, dann durfte er sie auch nicht weitergeben, egal wie die Situation war. Wenn er das sagte, würde es den drei Ältesten schwer fallen, auf diesem Thema zu beharren. In gewisser Weise war das die beste Entschuldigung für die Situation.

"Ah, jeder Tierbändiger hat seine eigene geheime Technik. Wir werden nicht danach fragen, wenn ihr sie nicht preisgeben wollt. Aber das ist nicht unser Ziel!"

An diesem Punkt schüttelte Hallenmeister Feng den Kopf.

So wie die meisten etablierten Apotheker ihre eigene Schmiedetechnik haben, so haben auch die meisten berühmten Tierbändiger ihre eigenen Methoden zur Tierbändigung. Darüber hinaus hat jeder, je nach Veranlagung und Kultivierungstechnik, unterschiedliche Methoden zur Tierzähmung, die mit ihm kompatibel sind. Selbst wenn sie die Mittel des anderen erlernen würden, war nicht garantiert, dass sie seine Leistungen wiederholen könnten.

Um einen aufstrebenden Tierbändiger nicht wegen einer unwahrscheinlichen Wahrscheinlichkeit zu beleidigen, möchten sie das Thema lieber nicht ansprechen.

"Das ist es nicht?" Zhang Xuan war verblüfft. "Kann es sein, dass... ihr drei eine unheilbare Krankheit habt und ihr alle wollt, dass ich euch behandle? Leidet ihr an denselben Symptomen wie das Heulende Firmamenttier und könnt auch nachts nicht schlafen? Wenn es wirklich so schlimm ist, könnt Ihr die Behandlungsmethode von Großmeister Qing Yang ausprobieren..."

"Husten, husten!"

Als sie diese Worte hörten, verschluckten sich Hall Master Feng und die anderen an ihrem Speichel.

Sie spürten ein Kältegefühl in der unteren Hälfte ihres Körpers.

Woran zum Teufel denken Sie?

Wir brauchen nur Ihre Hilfe! Wenn wir euch erlauben, so weiterzumachen, könnten wir wirklich als Eunuchen enden...

"Es ist so!" Aus Angst, dass sie ihre Würde verlieren würden, wenn Zhang Xuan so weitermachte, warf Hallenmeister Feng eilig ein. "Genau wie die Apothekergilde hat auch die Halle der Bestien viele Zweige. Da du ein offizieller Tierbändiger bist, muss ich dir wahrscheinlich nicht allzu viel erklären."

"Un!" Zhang Xuan nickte.

Nach der Lektüre der Bücher in der Bibliothek hatte Zhang Xuan ein gewisses Verständnis für die Halle der Bestien gewonnen.

Die Halle der Bestie war nicht nur ein einzelnes Gebilde. Es gab viele Zweige, genau wie der Zweig im Xuanluo-Gebirge, der über die ganze Welt verteilt war.

"Unsere Halle der Bestien ist ein Zweig des Königreichs der Stufe 2 und untersteht der Halle der Bestien des Königreichs Xuanyuan.

Es gab auch viele verschiedene Ebenen in den verschiedenen Zweigen.

Die Halle der Bestien des Xuanluo-Gebirges befasste sich hauptsächlich mit den umliegenden Dutzend Tier-2-Königreichen und galt als der niedrigste Zweig.

Das Königreich Xuanyuan war das nächstgelegene konfessionelle Königreich in diesem Gebiet.

Königreiche können in die Kategorien Verliehen, Tier 1, Tier 2 und Unverliehen eingeteilt werden.

Das Königreich Tianxuan war ein Königreich ohne Rang. Das Königreich Beiwu mit seinen 1-Stern-Meisterlehrern, die das Königreich regierten, war ein Königreich der Stufe 2.

Das Königreich Tianwu, das über 2-Sterne-Meisterlehrer verfügte, war ein Königreich der Stufe 1.

Das Königreich Xuanyuan hingegen verfügte über 3-Sterne-Meisterlehrer und wurde daher in den Rang eines Verleiherreiches erhoben. Als solches war es qualifiziert, ein gigantisches Transportportal für den Handel mit anderen Ländern zu bauen. Dadurch wurde seine Stellung als Handelszentrum gefestigt, und seine nationale Macht nahm stetig zu.

"Das Xuanyuan-Königreich veranstaltet alle fünf Jahre einen Wettbewerb für Tierbändiger und lädt junge Tierbändiger aus den verschiedenen untergeordneten Tierhallen zur Teilnahme ein."

erklärte Hallenmeister Feng.

"Da du offiziell ein Bestienbändiger in unserer Halle der Bestien im Xuanluo-Gebirge geworden bist, wirst du als Mitglied unseres Zweigs betrachtet. Ich hoffe, dass du im Namen unserer Halle der Bestien an dem Wettbewerb teilnehmen kannst."

"Wettbewerb im Zähmen von Bestien?"

"Das ist richtig. Dieser Wettbewerb bringt die verschiedenen talentierten Tierbändiger aus den umliegenden Königreichen zusammen, und wenn du aus der Gruppe herausstichst und als Sieger hervorgehst, wirst du in der Halle der Bestien hoch angesehen sein, und es werden alle möglichen Mittel eingesetzt, um dich zu fördern. Gleichzeitig wird auch das Ansehen unseres Zweigs wachsen."

Nachdem er dies gesagt hatte, sah Hallenmeister Feng Zhang Xuan erwartungsvoll an.

"Das..."

Zhang Xuan hatte nicht erwartet, dass die Anfrage so lauten würde. Mit einem Blick auf den Hallenmeister Feng fragte er: "Wann ist der Wettbewerb?"

Wenn der Wettbewerb bald anstand, würde Zhang Xuan sie sofort ablehnen.

Seine Hauptpriorität im Moment war es, das tödliche Gift in seinem Körper zu bekämpfen und die Meisterlehrerprüfung abzulegen.

Der einzige Grund, warum er die Prüfung zum Bestienbändiger ablegte, war die Gebührenbefreiung für die Benutzung des Bestienbergs.

"Es wird ein halbes Jahr später in der Königsstadt Xuanyuan stattfinden." sagte Hallenmeister Feng.

"Ein halbes Jahr später? Das... Ich muss sehen, ob ich dann die Zeit habe!" Zhang Xuan wagte es nicht, sofort zuzustimmen.

Er wollte keine leeren Versprechungen machen.

"Trotz deines jungen Alters hast du bereits die Stufe eines 2-Sterne-Bestienbändigers erreicht. Darüber hinaus beherrschst du den Weg der Medizin und bist ein Meisterschüler. Wenn du an dem Wettbewerb teilnimmst, wirst du sicherlich bemerkenswerte Ergebnisse erzielen können..."

Als er sah, dass Zhang Xuan sich von seinen Worten nicht beeindrucken ließ, beschloss Hallenmeister Feng, seinen Trumpf ins Spiel zu bringen: "Außerdem hast du Anspruch auf eine großzügige Belohnung, wenn du den Wettbewerb gewinnst!"

"Die Belohnungen sind nicht wichtig. Es ist nur so, dass ich in dieser Zeit vielleicht beschäftigt bin!" Zhang Xuan schüttelte den Kopf.

Von der anderen Partei zurückgewiesen, waren Meister Feng und die anderen sehr enttäuscht. Bevor sie jedoch lange in ihrer Enttäuschung schwelgen konnten, ertönte die Stimme der anderen Partei erneut.

"Ach, übrigens... was sind die Belohnungen?

Kapitel262

"Die Belohnungen für den Wettbewerb sind jedes Mal anders, aber sie waren immer sehr großzügig. Noch wichtiger ist, dass du, wenn du die Anerkennung ent der Halle der Bestien erhältst, vielleicht die Möglichkeit bekommst, in höherrangigen Königreichen zu studieren."

Als er seine Frage hörte, erklärte Hallenmeister Feng eilig.

"Tatsächlich hat der vorherige Champion das Jadezeichen eines 3-Sterne-Meisterlehrers und ein Handbuch für die Zähmungsmethode der fließenden Wasserbestie gewonnen."

"Das nennst du reichlich?" Zhang Xuan war sprachlos.

Er dachte, dass der Champion einen unglaublichen Schatz erhalten würde, aber ein 3-Sterne-Meister-Lehrer-Tutorial-Jade-Token und ein geheimes Handbuch zur Tierbändigung... Für ihn waren sie nutzlos.

"Wenn ich die Meisterschaft gewinne und ihre Belohnungen nicht will, kann ich sie dann gegen etwas anderes eintauschen?" Nachdem er einen Moment gezögert hatte, fragte Zhang Xuan.

"Das hängt davon ab, was du willst!" Hallenmeister Feng sah ihn mit einem verwirrten Blick an.

Selbst für ihn war das Jadestempel eines 3-Sterne-Meisterlehrers ein unbezahlbarer Schatz. War dieser Kerl selbst mit so viel unzufrieden? Wünscht er sich immer noch etwas, das noch wertvoller ist?

"Kann ich die gegen ein paar Handbücher für Kultivierungstechniken eintauschen?" fragte Zhang Xuan.

"Handbücher für Kultivierungstechniken? Ein paar von ihnen?"

Auf den Gesichtern der drei Tierbändiger standen riesige Fragezeichen.

Glauben Sie, dass Anbautechnik-Handbücher wie Kohlköpfe auf dem Markt sind? Du fragst nach... ein paar von ihnen auf einmal?

Zhang Xuan nickte mit dem Kopf. "Un. Handbücher für Kultivierungstechniken im Zongshi-Bereich. Es wäre besser, wenn es mehr davon gäbe. Wenn möglich, hätte ich sogar gerne tausend Bücher."

"Tausend Bücher?"

Der Körper eines jeden schwankte.

Sie dachten, Zhang Xuan würde mit "ein paar" ein Dutzend oder so meinen. Aber tausend Bücher... Willst du die ganze Halle der Bestien um ihren Reichtum bringen?

"Welche Stufe der Kultivierungstechnik haben Sie im Auge?" Hall Master Feng konnte nicht anders, als zu fragen.

Es gab verschiedene Stufen von Kultivierungstechniken. Je höher die Stufe, desto wertvoller war sie. Es war schon schwierig genug, auch nur eine einzige hochrangige Kultivierungstechnik zu finden, und dann auch noch tausend davon.

"Oh, ich habe keine Anforderungen an die Stufe, ich bin mit allem einverstanden. Alles, was ich brauche, ist eine große Menge an Handbüchern für Kultivierungstechniken aus dem Zongshi-Bereich."

"Das..."

Alle waren verblüfft.

Wenn Zhang Xuan keine Anforderungen an die Stufe stellt, dann... sind die Handbücher für Kultivierungstechniken wirklich billig! Während die geheimen Handbücher aus dem Zongshi-Reich in den Königreichen der Stufen 1 und 2 wertvoll sind, sind sie in den Konföderierten Königreichen nicht viel wert.

Solange man genügend Goldmünzen hatte, konnte man sie leicht kaufen... Dieser Kerl wollte tatsächlich einen 3-Sterne-Meisterlehrer Tutelage Jade Token dafür eintauschen?

Das war eine riesige Verschwendung des Schatzes!

Selbst in den verliehenen Königreichen standen die 3-Sterne-Meisterlehrer an der Spitze der Pyramide. Ihr Unterricht war etwas, wovon zahllose Kultivierende träumten, und dennoch wollte Zhang Xuan ein solches Objekt gegen einen Haufen nutzloser Kultivierungstechniken eintauschen?

Warum fühlt es sich so an, als ob Zhang Xuan die Muschelschale der Perle vorgezogen hätte?

Man muss wissen, dass ein Kultivator nur eine Kultivierungstechnik praktizieren kann. Wenn er seine Kultivierungstechnik ändern will, muss er bei Null anfangen.

Sie könnten es vielleicht verstehen, wenn Zhang Xuan eine mächtige Kultivierungstechnik verlangt hätte, aber keine Ansprüche an die Qualität zu stellen... Bei diesem Tempo würde er nur seine Kultivierung ruinieren!

Als die drei Tierbändiger diese Tatsachen erkannten, starrten sie Zhang Xuan mit seltsamen Blicken an. Die Vorlieben dieses Tierbändigers Zhang... waren einfach zu exzentrisch!

"Wenn Sie keine Anforderungen an die Stufe haben, ist Ihr Antrag eigentlich nicht so schwer zu erfüllen. Sie sollten es genehmigen... Die Voraussetzung ist allerdings, dass du zuerst den Wettbewerb zur Zähmung von Bestien gewinnen musst."

Nachdem er einen Moment gezögert hatte, nickte Hallenmeister Feng.

Es gab einen Präzedenzfall, in dem jemand den Preis des Tierbändigerwettbewerbs gegen etwas anderes eintauschte. Solange der Wert den Preis nicht zu sehr überstieg und es im Rahmen ihrer Möglichkeiten lag, würde die Halle der Bestien keine Einwände erheben, da sie dadurch das Wohlwollen eines talentierten Tierbändigers gewinnen würde.

"In Ordnung, ich stimme Ihrer Bitte zu!" erwiderte Zhang Xuan.

Mit dem Anstieg seiner Kultivierungsebene wurde es immer schwieriger, Kultivierungstechniken zu erlangen. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich in die Vereinigten Königreiche begeben musste, und die Unterstützung der Halle der Bestien wäre das Beste für ihn.

"Das ist großartig! Wir treffen uns dann in einem halben Jahr in der Königsstadt Xuanyuan!"

Als sie hörten, dass Zhang Xuan zustimmte, leuchteten die Augen der drei Tierbändiger sofort auf, und sie ballten aufgeregt die Fäuste.

Ihre Halle der Bestien aus dem Xuanluo-Gebirge war jedes Mal das Schlusslicht des Wettbewerbs. Mit einem talentierten Tierbändiger in ihren Reihen könnten sie nun in der Lage sein, die anderen Bestienhallen zu beeindrucken.

Nachdem sie das Problem mit dem Wettbewerb zur Zähmung von Bestien gelöst hatten, unterhielten sie sich noch eine Weile. Sie nannten es zwar "Gespräch", aber eigentlich wollten sie der anderen Partei Informationen entlocken. Als sie jedoch sahen, dass sie nichts aus dem Mund der anderen Partei herausbekommen konnten, beschlossen sie, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Immer, wenn sie einen entscheidenden Punkt erreichten, verhielt sich dieser Kerl ignorant. Sie waren frustriert über sein Verhalten, konnten aber nichts dagegen tun.

Wenn Sie sagen, dass Sie von nichts anderem wissen, können wir uns das schenken.

Aber als Oberlehrer und Meisterschüler sollte man doch zumindest wissen, wie die Meisterprüfung abläuft, oder? Oder zumindest sollten Sie wissen, wie man die eigene Seelentiefe erhöht, richtig?

Und am Ende... Es stellte sich heraus, dass er nichts über sie wusste!

Gut, wir werden es tolerieren!

Aber wenn man bedenkt, wie gut du dich in der Medizin auskennst, solltest du doch zumindest ein paar medizinische Grundkenntnisse haben, oder? Und doch... Wie können Sie nichts wissen!

Auch das werden wir tolerieren!

Aber... Ihr seid bereits ein 2-Sterne-Bestienbändiger. Wie kannst du nicht einmal wissen, wie man eine wilde Bestie in der Luft reitet und die verschiedenen Zweige der Halle der Bestien...

In Ordnung, angenommen, wir haben auch das toleriert, wie wäre es, wenn wir dich fragen würden, wie groß der Wald der Bestien ist, wie viele Tierbändiger-Lehrlinge es dort gibt, wie viele Lehrlinge ein Tierbändiger aufnehmen könnte...

Gehst du nicht zu weit mit deinem Auftritt?

Wenn du uns nichts sagen willst, kannst du es einfach sagen. Sich über alles unwissend zu stellen...

Macht das Spaß?

Früher, als du eine Bestie gezähmt, die Heulende Firmament-Bestie behandelt, Pillen geschmiedet und alle geohrfeigt hast, schien es, als gäbe es nichts, wozu du nicht fähig wärst. Doch in diesem Moment benimmst du dich wie ein Narr. Wenn man dich in einem solchen Zustand sieht, könnte man meinen, du hättest eine dissoziative Identitätsstörung...

Nachdem sie sich noch eine Weile unterhalten hatten, konnten die drei Tierbändiger Zhang Xuan nicht mehr ertragen und verabschiedeten sich eilig.

"Ach, geh nicht... Ich habe noch eine Menge mit dir zu besprechen!" Zhang Xuan versuchte, sie aufzuhalten.

Hu!

Als sie ihre Kampftechniken anwendeten, verschwammen die drei Gestalten und verschwanden sofort spurlos.

Wer auch immer mit ihm reden will, kann das gerne tun. Wir wollen nicht vor Frustration sterben...

"In einem kurzen Gespräch habe ich eine ganze Menge gelernt.

Unbeeindruckt von den Gedanken des Trios dachte Zhang Xuan nach, als er aufstand.

Obwohl Hallenmeister Feng und die anderen nur Tierbändiger waren, hatten sie ein gutes Gespür für die Kräfte und die Situation der umliegenden Königreiche. Sie kannten sich gut mit den verschiedenen Berufen aus, und ihre Worte hatten seinen Horizont erweitert.

Obwohl diese Welt nicht so modernisiert war wie die Welt, in der Zhang Xuan vor seiner Transzendenz lebte, war das Wissen, das hier im Laufe der Zeit gewachsen war, viel tiefgründiger als das in seiner früheren Welt.

Es war gerade einmal zwanzig Tage her, dass Zhang Xuan auf die Erde kam, und seine Gedankengänge hatten sich noch nicht vollständig an diese Welt angepasst. Daher war er sich über viele Dinge im Unklaren, und das Gespräch mit diesen Veteranen war äußerst hilfreich, um seine Sichtweise zu erweitern.

Nach der tagelangen Reise und den Ereignissen in der Halle der Bestien war Zhang Xuan leicht müde geworden. Unter der Führung eines Lehrlings machte er sich auf den Weg zu der ihm zugewiesenen Residenz.

Als er das Haus erreichte, sah er eine elegante und schöne Gestalt, die an ein Gemälde erinnerte, am Eingang stehen.

"Mo Yu?"

Zhang Xuan war verblüfft.

Es war niemand anders. Es war das Genie, das sich den ganzen Tag über mit ihm angelegt hatte, die dritte Prinzessin des Königreichs Tianwu, Mo Yu.

"Bestienbändiger Zhang!" Als Mo Yu Zhang Xuan sah, ging er sofort auf ihn zu, um ihn zu begrüßen.

"Xiaojie, hast du auf mich gewartet?" fragte Zhang Xuan zweifelnd.

Es war bereits Sonnenuntergang, als er mit der Behandlung der Heulenden Firmamentbestie fertig war, und danach unterhielt er sich noch etwa vier Stunden lang mit den drei Tierbändigern. Nach heutigen Maßstäben war es bereits um zehn Uhr. Warum sollte sie zu diesem Zeitpunkt am Eingang warten?

"Das ist richtig. Es gibt etwas, das ich nicht begreifen kann, egal wie sehr ich darüber nachdenke, und deshalb bin ich persönlich gekommen, um Sie danach zu fragen." Mo Yu knirschte mit den Zähnen.

"Oh?"

"Wie kannst du so sicher sein, dass sich die Pillen bereits im Kessel gebildet haben, wenn der Kessel kurz vor der Explosion stand?"

Mo Yu starrte Zhang Xuan an.

So sehr sie auch darüber nachdachte, sie konnte nicht verstehen, wie er es tat.

Als offizielle Apothekerin wusste sie sehr gut, wie schwierig es war, eine Pille zu formen. Ein Fehler im Sekundenbruchteil konnte den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Es bedurfte schon eines unglaublichen Zufalls, um eine Pille genau im Moment der Explosion des Kessels zu formen. Auch wenn Mo Yu alles mit eigenen Augen gesehen hatte, fiel es ihr schwer, die Sache zu glauben.

Es fühlte sich surreal an.

"Das ist Glück!" sagte Zhang Xuan beiläufig.

Da die Bibliothek des Himmelsweges die Situation überwachte, hatte Zhang Xuan den Zeitpunkt der Explosion des Kessels und der Bildung der Pille genau im Blick. Er konnte jedoch unmöglich die Wahrheit verraten, also konnte er nur eine Ausrede erfinden.

"Glück?" Mo Yu schüttelte den Kopf. "So etwas wie Glück gibt es beim Pillenschmieden nicht! Ich wäre sehr dankbar, wenn Tierbändiger Zhang mich aufklären könnte."

Als Genie, das sich in zahlreichen Berufen ausprobierte, besaß Mo Yu einen starken Wissensdrang.

Zunächst dachte sie sich nicht viel dabei. Nach ihrer Rückkehr versuchte sie jedoch, sich die Sache ins Gedächtnis zu rufen, und zu ihrem Erstaunen stellte sie fest, dass das Verständnis der anderen Partei für Heilkräuter und die Kontrolle über Flammen sogar dem ihres Lehrers überlegen war!

Man muss wissen, dass ihr Lehrer ein 2-Sterne-Großmeister-Apotheker war. Selbst im Tianwu-Königreich war er eine unglaubliche Erscheinung.

Ein Kerl, der noch nicht einmal zwanzig ist, ist ihrer ehrwürdigen Lehrerin überlegen... Wie ist das möglich?

Also... schloss sie, dass Zhang Xuan getrickst hatte.

Sie dachte über die verschiedenen Möglichkeiten nach, aber ihr wurde klar, dass keine von ihnen seine Leistung erklären konnte. Also machte sie sich auf den Weg hierher, in der Hoffnung, dass sie aufgeklärt werden würde.

"Du willst von mir lernen?"

Ursprünglich dachte Zhang Xuan, dass die andere Partei nach ein paar unsinnigen Äußerungen aufgeben würde. Doch zu seinem Erstaunen starrte die andere Partei ihn weiterhin mit einem ernsten Blick an.

"Ja! Ich möchte wirklich von Ihnen lernen." Mo Yu sah Zhang Xuan ernsthaft an.

"Un!"

Zufrieden mit der Haltung der anderen Partei, nickte Zhang Xuan mit dem Kopf.

Ohne die Allüren einer Prinzessin war sie bereit, ihr Haupt zu senken, um Erleuchtung zu finden. Bei einer solchen Bescheidenheit und einem solch intensiven Wissensdrang war es kein Wunder, dass sie so viele Berufe meistern konnte.

"Da du es wissen willst, werde ich dir mehr erzählen!"

Denjenigen, die aufrichtig lernen wollten, gegenüber war Zhang Xuan nicht egoistisch mit seinem Wissen. Er verschränkte zwei Hände hinter dem Rücken und sprach: "Das Schmieden von Pillen ist eine Kunst, bei der Heilkräuter miteinander verschmolzen werden, um ihre medizinischen Eigenschaften besser zur Geltung zu bringen. Es gibt jedoch viele Faktoren, die man dabei berücksichtigen muss."

"Wenn ich mich nicht irre, wurde der Kessel, der damals explodierte, aus dem Gletschermetall des Gletschermetallbergs im Nordwesten des Königreichs Tianwu geschmiedet. Das Schmieden des Kessels war ein langwieriger Prozess, der insgesamt neunundvierzig Tage dauerte. Obwohl es nicht von einem offiziellen Schmied geschmiedet wurde, stammte es aus den Händen eines berühmten 5-mo-Handwerkers. Nach mehreren Verfeinerungen wurde es außergewöhnlich robust. Aber..."

An diesem Punkt änderte sich sein Ton plötzlich: "Du hast insgesamt achtzehn Mal Pillen mit diesem Kessel geschmiedet, und sieben Mal gab es Anzeichen einer Kesselexplosion! Auch wenn sie durch den Einsatz überwältigender Energie unterdrückt werden konnten, hat der Druck den Kessel beschädigt und zahlreiche Risse im Inneren des Kessels verursacht. Wenn es nur das gewesen wäre, wäre es keine große Sache gewesen. Aber wenn ich mich nicht irre, habt Ihr vor einem halben Monat damit eine [Eisseelenpille] geschmiedet. Der Zusammenprall zwischen dem anhaltenden Frost von damals und der Hitze beim Schmieden der Pille der versengenden Sonne hat den Kessel erheblich beschädigt."

"Man sollte sein Zhenqi benutzen, um den Kessel auszukleiden, damit er nicht beschädigt wird. Das hast du aber nicht getan, und dadurch sind mehrere Probleme mit dem Kessel entstanden. Auch wenn er dieses Mal nicht explodiert ist, ist es unwahrscheinlich, dass er lange halten wird!"

"Jetzt, wo wir mit dem Kessel fertig sind, sollten wir über die Umgebung sprechen, in der das Pillenschmieden stattgefunden hat. Da es ein Herbstabend war, war die Umgebung etwas kühl. Als du mit dem Schmieden begonnen hast, hast du den Kessel nicht richtig angewärmt, bevor du die Hitze erhöht hast, um deine Feuerbeherrschung unter Beweis zu stellen. Das sah zwar auffällig aus, war aber gleichbedeutend mit der Zerstörung des eigenen Kessels..."

An diesem Punkt hob Zhang Xuan den Kopf und lächelte: "Mo Yu Xiaojie, ist das, was ich gesagt habe, wahr?"

"Das..."

Zitternd fiel der Unterkiefer von Mo Yu zu Boden.

Kapitel 263

Mo Yus Kessel war ein Geschenk ihres Lehrers, als sie zum ersten Mal die 1-Stern-Apothekerprüfung ablegte. Wenn man darüber nachdenkt, hatte sie achtzehn Mal Pillen damit geschmiedet, und sieben Mal gab es Anzeichen einer Kesselexplosion. Jedes Mal half ihr Lehrer ihr, die gewalttätige Energie im Inneren zu unterdrücken.

Und sie hat vor einem Monat eine Eisseelenpille geschmiedet.

Die Worte der anderen Partei waren völlig richtig.

Das alles nur durch einen Blick in ihren Kessel zu erkennen? Unglaublich!

Mo Yu spürte, wie ihr ganzer Körper vor Unglauben zitterte. Es war, als ob sie träumen würde.

"Das sind natürlich nur die Grundlagen. Sie geben einen Anhaltspunkt dafür, wann ein Kessel explodieren kann, aber sie reichen nicht aus, um zu bestimmen, wann genau er explodieren wird, wie stark die Explosion sein wird und wie lange der Kessel halten wird."

Als er sah, dass die andere Partei schwieg, fuhr Zhang Xuan fort.

"Um dies festzustellen, muss man ein gewisses Maß an Wissen über Heilkräuter haben. Die Hauptbestandteile der Pille der versengenden Sonne sind die neun Yang-Heilkräuter. Nur wenn man ein feines Gleichgewicht zwischen den neun Kräutern aufrechterhält und sie einander entgegenwirken lässt, kann man verhindern, dass die Energien in Konflikt geraten. Sobald das Gleichgewicht gestört ist, wäre es schwierig, die Situation zu retten. Das käme dem Zünden einer Bombe gleich."

"Früher, als du dich strikt an meine Anweisungen gehalten hast, um die Heilkräuter einzulegen, gab es überhaupt kein Problem. Aber auf der siebzehnten Stufe hast du das Wurzelgras einen halben Atemzug zu früh eingesetzt."

"Das Holz der Sonnenflamme in der elften Stufe und die Blume der Goldenen Sonne in der vierzehnten Stufe wirkten einander entgegen. Unter den damaligen Bedingungen im Kessel brauchte es zwölf bzw. sieben Atemzüge, bis ihre Essenzen miteinander verschmolzen waren, und das war auch der ideale und einzige Zeitpunkt, um das nächste Heilkraut hineinzugeben!"

"Als du das Wurzelgras hineingesteckt hast, waren die beiden Heilkräuter noch nicht miteinander verschmolzen, und die Yang-Attribute der beiden Heilkräuter waren noch dabei, sich gegenseitig zu neutralisieren. Es war also so, als würde man eine Bombe zünden, und eine Schockwelle wurde ausgelöst. Die Stärke der Schockwelle reichte nicht aus, um die Pillen zu zerbrechen, aber sie beschleunigte den Zersetzungsprozess. Als ich dich dann alle anderen Zutaten hineinwerfen und die Feuerkraft erhöhen ließ, ging es eigentlich darum, die bevorstehende Wirkung sowie die Haltbarkeit des Kessels zu ermitteln."

"Nach meinen Berechnungen hielt ich es für möglich, dass der Kessel bis zur Bildung der Pille reicht. Deshalb habe ich beschlossen, dich weiter schmieden zu lassen." An dieser Stelle hielt Zhang Xuan inne und sah Mo Yu ruhig an. "Hast du noch weitere Fragen?"

"Ich... Nein, das ist alles!"

Mo Yu konnte sich vor Schreck nicht beruhigen.

Sie dachte, dass es sich um eine geheime Technik handelte, die es der anderen Partei ermöglichte, die Situation des Pillenschmiedens genau einzuschätzen. Aber jetzt wurde ihr klar, dass er zwar tatsächlich eine Technik benutzt hatte, die sie aber nicht erlernen konnte, wie sie herausgefunden hatte.

Es waren zu viele Faktoren darin enthalten, als dass sie das Gleiche tun konnte.

Ausrüstung, Heilkraut, Schmiedetechnik, Umgebung und sogar der Geisteszustand während des Schmiedens... All das musste sie bei ihren Berechnungen berücksichtigen. Ein einziger Fehler konnte eine völlig falsche Antwort bedeuten.

Vor einer Weile dachte sie noch, dass sie hart arbeiten würde, um die andere Partei auf dem Gebiet des Pillenschmiedens schnell einzuholen. Aber in diesem Moment wurde ihr klar, dass... der Unterschied zwischen ihnen so groß war, dass sie nicht einmal auf demselben Weg waren.

Es war kein Wunder, dass die andere Partei in der Lage war, die Pillen-Debatte zu bestehen. Allein sein Verständnis von Pillenschmieden reichte aus, um sie zur Verzweiflung zu bringen.

"Wenn Sie keine Fragen mehr haben, werde ich mich ausruhen!"

Als Zhang Xuan sah, dass es ihm nach vielen Mühen gelungen war, Mo Yu zu verwirren, atmete er erleichtert auf.

In Wahrheit war er auch nicht in der Lage, irgendetwas davon zu erkennen. Ohne die Bibliothek des Himmelsweges, ganz zu schweigen von ihm, wäre selbst ein 5-Sterne-Apotheker nicht in der Lage, den Moment der Pillenbildung und der Kesselexplosion nur anhand dieser kleinen Details zu analysieren.

Man muss mindestens 6 Sterne haben, um dies tun zu können.

"Bestienbändiger Zhang, warte einen Moment..."

Als Mo Yu sah, dass die andere Partei im Begriff war, das Haus zu betreten, rief er eilig.

"Ich habe gehört, dass du ins Tianwu-Königreich gehst?"

"Woher wussten Sie das?"

In dem Moment, als er die Frage stellte, wurde ihm klar, dass es sich um Yun Tao handeln musste.

Er hatte jedoch nicht die Absicht, diese Tatsache zu verbergen. Also nickte er: "Ich bin auf dem Weg zum Red Lotus Ridge."

"Der Red Lotus Ridge ist ein ziemlich abgelegener Ort, und nur selten reist jemand dorthin. Kann es sein, dass ihr die... Gifthalle?" fragte Mo Yu.

Das Xuanluo-Gebirge war üppig bewachsen und beherbergte unzählige wilde Bestien. Im Vergleich dazu wirkte der Rote-Lotus-Kamm, als sei er von wilden Flammen verwüstet worden, und es gab dort nichts. Es gab praktisch keine Kultivierenden, die sich dorthin begeben wollten.

Die Legende besagt, dass sich in den Tiefen der Berge eine Gifthalle befand und die Giftmeister dort tödliches Gift in der Umgebung ausgebracht hatten. Diejenigen, die die Tiefen des Red Lotus Ridge betraten, wurden von dem Gift befallen und starben schnell.

Niemand wusste mit Sicherheit, ob es stimmte oder nicht, denn diejenigen, die zur Gifthalle gingen, kehrten nie zurück. Im Laufe der Zeit wurde sie zu einer der verbotenen Zonen, in die sich niemand mehr wagte.

So wurde es zu einem abgelegenen Land, das jeder mied.

Der Grund, warum Zhang Xuan sich auf den Weg dorthin machte, war wahrscheinlich die Gifthalle.

"Sie wissen von der Gifthalle?" Die Augen von Zhang Xuan leuchteten auf.

Zhang Xuan hatte nur von Liu shi und den anderen von der Gifthalle im Red Lotus Ridge gehört, und auch sie waren sich nicht sicher, ob es sie gab. Als er die Sache von Mo Yu hörte, wurde er sofort unruhig.

"Es heißt, dass es im Red Lotus Ridge eine Halle für Gift gibt. Aber... niemand weiß, wo sie genau liegt!" Mo Yu schüttelte den Kopf.

"Das ist in Ordnung, solange es dort einen gibt. Ich werde es schon finden!" Zhang Xuan gluckste.

Solange es wirklich eine Gifthalle auf dem Bergkamm gab, war es kein Problem, sie zu finden.

Im schlimmsten Fall würde Zhang Xuan einfach versuchen, den Standort der Gifthalle mithilfe einer Karte aus der Bibliothek des Himmelsweges zu überprüfen. Angesichts der Fähigkeit der Bibliothek, Wahres und Falsches zu unterscheiden, konnte Zhang Xuan, selbst wenn er nicht in der Lage war, den genauen Standort zu bestimmen, zumindest die falschen Orte vermeiden.

Und der Standort, der keine Mängel aufweist, wäre der richtige.

"Apropos, der Red Lotus Ridge erstreckt sich über mehrere tausend Kilometer. Wenn du jeden einzelnen Hektar Land absuchen würdest, würdest du zuerst an Erschöpfung sterben. Außerdem befindet sich in der Umgebung der Gifthalle ein tödliches Gift. Selbst wenn du den genauen Ort finden würdest, ohne jemanden, der dir den Weg weist, ist es unmöglich, ihn zu betreten."

An diesem Punkt hielt Mo Yu einen Moment inne und starrte Zhang Xuan mit ihren schönen Augen an.

"Wenn du zur Gifthalle gehen willst, kann ich dir dabei helfen."

"Sie?" Zhang Xuan war verblüfft. "Du kennst einen Weg, um in die Gifthalle zu gelangen?"

"Ich kenne keinen Weg, aber ich kenne jemanden, der ihn kennt." Mo Yu gluckste geheimnisvoll.

"Oh?" Die Augen von Zhang Xuan leuchteten auf.

Er hatte nicht erwartet, dass Mo Yu über solche Verbindungen verfügte. Wenn sie ihn herbringen könnte, würde ihm das eine Menge Ärger ersparen.

"Wenn du mir beibringst, wie man Pillen fälscht, bringe ich dich zu dieser Person. Wie ist das?" Mo Yu starrte Zhang Xuan eindringlich an.

"Abgemacht!" Zhang Xuan nickte mit dem Kopf.

"Wann fahren wir dann los?"

"Morgen früh. Stimmt, hast du eine wilde Bestie aus der Luft?" Zhang Xuan blickte sie an.

Das Heulende Firmamenttier von Steelfang hatte das halbe Zhizun erreicht und besaß eine erstaunliche Geschwindigkeit. Wenn ihre wilde Bestie in der Luft nicht mithalten konnte, würde sie ihn nur ausbremsen.

"Du!"

Als sie die Frage der anderen Partei hörte, zitterten Mo Yus Augen. Gegege, das Geräusch ihrer aufeinander knirschenden Zähne war zu hören, und ihr Atem beschleunigte sich.

Streuen Sie absichtlich Salz in meine Wunden?

"Ah..."

Erst als er ihren Gesichtsausdruck sah, erinnerte sich Zhang Xuan daran, dass sie einmal ein wildes Tier in der Luft hatte, nur dass... es sie für ihn verraten hatte!

"Also gut, wie wäre es, wenn du mit mir auf dem Heulenden Firmamenttier reitest?"

Das Heulende Firmamenttier von Steelfang hatte einen riesigen Körperbau, der mehr als ausreichend war, um sieben bis acht Menschen auf einmal zu transportieren.

"Hmpf!"

Erst nachdem er diese Worte gehört hatte, verbesserte sich Mo Yus Gesichtsausdruck. Doch das hielt nicht lange an.

"Die Heulende Firmamentbestie ist mein gezähmtes Tier. Wenn ihr auf ihr reiten wollt, müsst ihr eine Gebühr bezahlen. Als es noch im Zongshi-Reich war, kostete eine Reise ins Tianwu-Königreich etwa 20 Bestienblutsteine. Jetzt, da es den Halb-Zhizun-Bereich erreicht hat, hat sich seine Geschwindigkeit deutlich erhöht... Ich berechne Euch also das Doppelte. 40 Bestienblutsteine."

Nachdem er eine Weile nachgerechnet hatte, sagte Zhang Xuan.

"Bereite die Summe bis morgen vor und bezahle im Voraus. Halten Sie sich nicht an die Abmachung!"

In den Büchern in der Halle der Bestien gab es Informationen über den Blutstein der Bestie.

Ähnlich wie Goldmünzen war er eine gängige Währung in den Bestienhallen. Der Blutstein der Bestie war äußerst nützlich, um bei wilden Bestien eine Blutlinienentwicklung auszulösen.

Während ein Kultivator spirituelle Energie aus der Luft aufnahm, fraß eine wilde Bestie den Blutstein der Bestie.

"..."

Mo Yu taumelte.

Wenn man bedenkt, dass Sie so viele Berufe ausüben können, müssen Sie dann so ein Geldfresser sein?

"Hmpf!"

Da sie wusste, dass ihr das Blut in den Adern gefrieren würde, wenn sie nur mit diesem Kerl sprach, beschloss sie zu gehen, bevor sie sich zu Tode ärgern konnte.

Doch kaum hatte sie ein paar Schritte getan, ertönte hinter ihr das Gemurmel der anderen Partei.

"Seufz, die Leute sind heutzutage wirklich geizig. Sie sagt zwar, dass sie mir dankbar ist, aber sobald ich über Geld spreche, wird sie still. Jetzt erwartet sie sogar, dass ich mich umsonst auf mein wildes Lufttier setze... Wenn du kein Geld hast, solltest du das früher sagen. Du hast meine Erwartungen umsonst hochgeschraubt. Wenn man bedenkt, dass du eine Prinzessin bist, kann eine Prinzessin dann mit ihrer Bezahlung in Verzug geraten?"

"Du... Zhang Xuan, du erklärst dich besser! Wer kein Geld hat..."

Mo Yu konnte sich nicht länger zurückhalten und drehte sich abrupt um. Gerade als sie den Kerl zur Rede stellen wollte, schüttelte er den Kopf und betrat seufzend die Residenz.

"Verdammt! Verdammter Mist! Du stinkender Zhang Xuan, verfluchter Zhang Xuan, warte nur!"

Als Mo Yu ihn in der Residenz verschwinden sah, starrte er einen Moment lang wütend auf die Villa, bevor er schnaufend davonstapfte.

Angesichts der Wut, die sie empfand, war es unwahrscheinlich, dass sie heute Nacht einschlafen konnte.

Zhang Xuan fühlte sich müde und legte sich direkt nach dem Betreten der Residenz ins Bett.

Die Nacht verging schweigend.

Am nächsten Morgen wurde ein 2-Sterne-Bestienbändiger-Emblem an die Residenz geschickt.

Zhang Xuan bewahrte die Wohnung in seinem Speicherring auf und traf einige Vorkehrungen.

Shen Bi Ru hatte die Aufgabe, Zhang Xuan zur Halle der Bestien zu führen und würde dann in die Königsstadt Tianxuan zurückkehren. Ursprünglich wollte er sie auf der Viridescent Eagle mitnehmen, aber sie weigerte sich beharrlich, ihn mitzunehmen. So beschloss Zhang Xuan, ihr stattdessen den Goldlegierten Panther zu geben.

Der Goldlegierte Panther war für ihn keine Hilfe, da er die beiden großen wilden Tiere aus der Luft besaß, den Schillernden Adler und die Heulende Firmamentbestie. Vielmehr wäre er eine größere Hilfe für Shen Bi Ru.

Zumindest würde es niemand wagen, ihr in der Königsstadt Tianxuan Ärger zu machen.

In gewisser Weise war dies Zhang Xuans Art und Weise, sich für die Fürsorge und Sorge zu revanchieren, die sie ihm auf der Reise entgegengebracht hatte.

Nachdem er sich mit Shen Bi Ru abgesprochen hatte, machte sich Zhang Xuan auf den Weg zum Hof der Heulenden Firmamentbestie. Dort stellte er fest, dass auf seinem Rücken eine raumähnliche Infrastruktur errichtet worden war. Sie war aus Metall geschmiedet und an den Körper der Heulenden Firmament-Bestie angepasst. Auf diese Weise wackelte sie nicht, egal wie stark der Wind während des Fluges war.

Die meisten, die auf den Bestien-Reittieren ritten, verfügten nicht über eine starke Kultivierung, und es bestand die Gefahr, dass sie bei hohen Geschwindigkeiten abstürzten. Deshalb hat die Halle der Bestien diese Räume auf den wilden Bestien in der Luft eingerichtet, um solche Fälle zu verhindern.

Die Heulende Firmament-Bestie hatte einen großen Körperbau, und als ob sie das widerspiegeln würde, war die Infrastruktur auf ihrem Rücken etwa sechs bis sieben Meter breit. Es gab Tische, Stühle und Betten darin, und es fühlte sich nicht so an, als würde man in der Luft schweben.

Ganz zu schweigen von zwei Personen, die sich selbst mit dem Viridescent Eagle im Inneren nicht im Geringsten eingeengt fühlen würden.

"Lebt wohl!"

Zhang Xuan verabschiedete sich von Hallenmeister Feng und den anderen, bevor er den Raum betrat.

Huhu!

Die mächtigen Flügel der Heulenden Firmament-Bestie aus Steelfang schlugen, und die beiden Menschen und zwei Bestien erhoben sich in die Luft.

Zhang Xuan lächelte, als er die Halle der Bestien und das Xuanluo-Gebirge betrachtete, das von Sekunde zu Sekunde kleiner wurde.

Poison Hall, ich komme.

Kapitel264

Weiße Wolken zogen vorbei und der Wind pfiff.

Der massige Körper der heulenden Firmament-Bestie von Steelfang raste durch die Lüfte. Als sie die mächtige Aura eines Halb-Zhizun spürten, flohen die anderen wilden Bestien sofort vor Angst.

In dem Gehäuse auf dem Rücken des wilden Tieres saßen sich Zhang Xuan und Mo Yu gegenüber.

"Es gibt so viele wilde Bestien in der Luft. Ohne die Heulende Firmament-Bestie wäre unsere Sicherheit zwar kein Problem gewesen, aber wir hätten trotzdem ziemliche Schwierigkeiten mit ihnen gehabt."

sagte Mo Yu, während sie aus dem Fenster starrte und den grenzenlosen Himmel beobachtete.

Zhang Xuan nickte zustimmend.

Durch die Bücher in der Bibliothek hatte Zhang Xuan ein gewisses Verständnis für diese Angelegenheit gewonnen.

Der Luftraum mag friedlich wie ein sicherer Hafen erscheinen, aber in Wahrheit unterschied er sich nicht von der Welt da unten. Letztendlich waren die Starken immer noch die Beute der Schwachen.

Wenn die wilde Bestie, auf der man ritt, nicht stark genug war, bestand die Wahrscheinlichkeit, dass sie von anderen wilden Bestien angegriffen wurde.

Genau aus diesem Grund stiegen die Kosten für wilde Bestien exponentiell mit ihrer Kultivierungsstufe.

Es ging nicht nur um die Geschwindigkeit, sondern auch um die Sicherheit.

"Um die Gifthalle zu finden, müssen wir zuerst in die Stadt des Roten Lotus gehen!"

Nach einer Nacht der Ruhe gelang es Mo Yu schließlich, ihre Wut zu unterdrücken, und sie verwandelte sich wieder in die stolze und kalte Prinzessin.

"Red Lotus City?"

"Richtig, es ist eine alte Stadt am Fuße des Red Lotus Ridge. Man muss die Stadt durchqueren, um in die Berge zu gelangen. Die Person, von der ich vorhin gesprochen habe, lebt in dieser Stadt." Mo Yu nickte.

"Ist er ein Giftmeister?" fragte Zhang Xuan.

"Nein, er ist ein Kräuterkönig!" erwiderte Mo Yu.

"Kräuterkönig?" Zhang Xuan war verwirrt.

Ob zum Schmieden von Pillen oder zur Behandlung von Krankheiten, es gab eine große Nachfrage nach Heilkräutern. Kräuterkönige waren Menschen, die besondere Verbindungen zu denjenigen hatten, die diese Heilkräuter anbauten, kauften und verkauften.

Warum sollte ein Kräuterkönig angesichts der finsteren Natur der Gifthalle mit ihr in Verbindung stehen?

"Dies ist ein geheimes Geheimnis des Königreichs. Ich habe nur zufällig gehört, wie die Leute darüber gesprochen haben."

Stirnrunzelnd erklärte Mo Yu: "Die Gifthalle ist in den Tiefen der Berge versteckt. Jedes Jahr versuchen unzählige Menschen, den Berg zu erklimmen, in der Hoffnung, den Weg des Giftes zu erlernen. Die meisten von ihnen sterben jedoch wegen des giftigen Nebels. Es wird gemunkelt, dass der einzige Weg zur Gifthalle über die Kräuterkönige führt. Der Grund dafür ist, dass die Gifthalle Zwischenhändler benötigt, um eine große Menge an Heilkräutern für die Herstellung von Gift zu kaufen und um ihr Gift zu verkaufen... Und die Mittelsmänner sind die Kräuterkönige! Es gibt insgesamt dreizehn Kräuterkönige in der Stadt des Roten Lotus, und derjenige, zu dem ich euch bringe, ist der größte von ihnen, der Große Kräuterkönig."

"Der Große Kräuterkönig kontrolliert den Fluss der Heilkräuter in der Stadt des Roten Lotus, und wenn jemand Verbindungen zur Gifthalle hat, dann er. Aber..."

Mo Yu zögerte einen Moment, bevor er fortfuhr: "Ich habe gehört, dass der Große Kräuterkönig schon sehr alt ist und sich zurückgezogen hat. Es wäre fast unmöglich für uns, ihn zu treffen und ihn dazu zu bringen, uns in die Gifthalle zu bringen."

"Unmöglich? Du sagtest, du würdest mich in die Gifthalle bringen..." Zhang Xuan war sprachlos.

Diese Person sagte, sie würde mir helfen, die Gifthalle zu finden. Es stellt sich jedoch heraus, dass es unmöglich ist, den großen Kräuterkönig zu treffen, geschweige denn, dass er mich dorthin bringt. Was für eine Art von Hilfe ist das?

"Ich habe nur gesagt, dass ich will, dass du diese Person findest. Ob Sie ihn treffen und überzeugen können, geht mich nichts an!"

sagte Mo Yu vergnügt.

Versuchst du nicht immer, mich zu ärgern?

Mal sehen, wie ich mich revanchieren werde!

"Ah, das scheint der Fall zu sein!"

Wenn ich mich genau erinnere, hatte die andere Partei tatsächlich nur gesagt, dass sie ihm eine Person bringen würde, die den Weg zur Gifthalle kennt. Sie hatte nie gesagt, dass sie ihn zur Gifthalle bringen würde.

Zhang Xuan fühlte sich ausgenutzt, weil er die andere Partei beim Pillenschmieden angeleitet hatte, nur um im Gegenzug eine so miserable Menge an Informationen zu erhalten.

Die ganze Zeit über war er derjenige gewesen, der die anderen hinters Licht führte. Zu glauben, dass dieser Kerl ihn überlisten würde.

Dennoch war Zhang Xuan nicht allzu beunruhigt. Im Vergleich zu seiner vorherigen Situation hatte er jetzt wenigstens eine Vorstellung davon, wo er mit seiner Arbeit beginnen sollte.

"Un?"

Mo Yu dachte, dass die andere Partei in Panik geraten würde, wenn sie ihre Worte hörte. Schließlich sagte er nur ein "Ah, das scheint der Fall zu sein" und verstummte. Als sie einen Blick auf ihn warf, sah sie einen entspannten Ausdruck auf dem Gesicht des anderen, als ob ihn das alles nichts anginge.

"Hast du keine Angst, dass die andere Partei sich weigern könnte, dich zu treffen?" Nach einem Moment konnte Mo Yu ihre Neugierde nicht mehr zurückhalten.

Ich habe gesagt, dass der Große Kräuterkönig im fortgeschrittenen Alter ist und niemanden mehr trifft. Warum ist dieser Kerl überhaupt nicht aufgeregt?

"Natürlich mache ich mir Sorgen!" erwiderte Zhang Xuan.

"Dann bist du..." Mo Yu blinzelte erstaunt. Siehst du so aus, wenn du besorgt bist? Das kann ich gar nicht erkennen.

"Aber es ist sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen. Anstatt meine Zeit zu verschwenden, könnte ich genauso gut darüber nachdenken, wann Sie mir mein Geld zahlen..."

An diesem Punkt starrte Zhang Xuan sie zweifelnd an: "Richtig, kann es sein, dass deine Identität als Prinzessin nur vorgetäuscht ist? Wie kannst du sonst so arm sein? Wie kannst du so dickhäutig sein, auf meinem Bestienberg zu reiten, ohne die Gebühr zu bezahlen?"

"..."

Der schlanke Körper von Mo Yu schwankte heftig.

Ursprünglich dachte sie, dass sie endlich einen Sieg über Zhang Xuan errungen hatte und seinen verzweifelten Gesichtsausdruck bewundern könnte, aber entgegen ihren Erwartungen wirkte er völlig ruhig. In dem Moment, in dem er jedoch sprach, stieg ihre Wut erneut an.

Verdammt noch mal!

Ich wusste, dass aus dem Mund dieses Mannes nichts Gutes kommen kann...

Sieht so aus, als sollte ich in Zukunft vermeiden, mit ihm zu sprechen. Sonst wäre es nur eine Frage der Zeit, bis ich an seinen Worten sterben würde...

"Hmpf!"

Mo Yu knirschte mit den Zähnen, aber sie wagte nicht, etwas anderes zu sagen. Sie beschloss, die andere Partei zu ignorieren und zog einen Schmollmund.

"Seufz, obwohl Sie mir Geld schulden, wollen Sie nicht, dass ich darüber spreche. Warum sind die Menschen heutzutage so dickhäutig?"

Leise murmelnd streckte Zhang Xuan seinen Rücken durch.

"Du..."

Mo Yu bedauerte sehr, dass er diesem Kerl in die Stadt des Roten Lotus gefolgt war.

Wenn man ihre Schönheit sah, verhielt man sich stets vorsichtig, aus Angst, sie zu verletzen. Doch dieser Kerl schaffte es, sie mit jedem einzelnen Wort, das er sagte, vor den Kopf zu stoßen. Es war, als würde er nicht eher zufrieden sein, bis er ihr einen Herzinfarkt verpasst hatte.

Wie kann es so einen Menschen auf der Welt geben?

Sie dachte, dass sie während der zweitägigen Reise vor Wut sterben würde, aber unerwarteterweise schenkte der Kerl ihr keine Aufmerksamkeit. Stattdessen saß er still in einer Ecke des Zimmers und blieb in... Benommenheit.

"Was hat er vor?"

Zunächst dachte Mo Yu, dass die andere Partei absichtlich ein Schauspiel aufführte, um sie zu ärgern. Doch seine Trance dauerte einen ganzen Tag lang an, und seine Augen waren vor Müdigkeit gerötet. Sie beschloss, dass es unwahrscheinlich war, dass der andere sich so viel Mühe geben würde, nur um ihr einen Streich zu spielen, und wurde stutzig.

Apropos provozieren: Dieser Kerl war in der Lage, mit seinen Worten zu morden.

Was die Talente anbelangt, war selbst Mo Yu, ein bekanntes Genie, ihm nicht ebenbürtig.

Was die Weisheit anbelangt, so war er in einem geistlosen Taumel gewesen. Was hatte er vor?

Sie starrte den Mann vor sich an und stellte fest, dass sie immer weniger verstand, je mehr sie über ihn wusste.

Ohne die Verwirrung der anderen zu bemerken, war Zhang Xuan in der Bibliothek des Himmelsweges damit beschäftigt, in den Büchern zu lesen.

Da sein Bewusstsein vollständig in die Bibliothek eingetaucht war, sah es von außen so aus, als sei er wie betäubt.

Zhang Xuan konnte mit einem einzigen Gedanken auf die in der Bibliothek vervielfältigten Bücher zugreifen. Doch obwohl sie in der Bibliothek aufbewahrt wurden, gehörte dieses Wissen noch nicht wirklich ihm. Er war noch nicht in der Lage, es in allen Situationen frei zu nutzen.

Nachdem er mehr als zwanzig Tage lang in diese Welt hinübergetreten war, wusste Zhang Xuan, dass er sich nicht nur auf die Bibliothek des Himmelsweges verlassen durfte, wenn er ein wahrer Meisterlehrer werden wollte. Er muss mehr Bücher lesen und mehr lernen. Nur mit ausreichendem Wissen wird er in der Lage sein, größere Höhen zu erreichen.

Das goldene Buch hat zwar die Wirkung, den Inhalt aller Bücher in der Bibliothek in sein eigenes Wissen zu assimilieren, aber niemand kann sagen, wann es sich bilden würde. Da Zhang Xuan jedenfalls nicht über die Göttliche Kunst des Himmelsweges für den Halb-Zongshi-Bereich verfügte, um seine Kultivierung zu erhöhen, und frei war, konnte er genauso gut noch ein paar Bücher lesen und mehr Wissen aufnehmen. Vielleicht würde es sich später sogar als nützlich für ihn erweisen.

"Hm? Wenn man bedenkt, dass es in der Büchersammlung des Königreichs Tianxuan so viele Bücher über Verkleidung gibt."

Als Zhang Xuan die unzähligen Bücher durchstöberte, die er im Büchergewölbe des Königreichs gesammelt hatte, blieb er plötzlich vor einem bestimmten Bücherregal stehen.

Es standen mehr als tausend Bücher darauf, und alle handelten von der Veränderung des Aussehens und der Verkleidung.

"Ich habe gehört, dass Kaiser Shen Zhui, als er jünger war, einmal um die Welt gereist ist. Könnte er damals diese Bücher gesammelt haben? Schließlich gibt es als Kaiser zu viele Menschen, die ihm nach dem Leben trachten. Es wäre viel sicherer für ihn, sich zu verkleiden."

Zhang Xuan kam eine Idee in den Sinn.

Es wird gemunkelt, dass Kaiser Shen Zhui einst um die Welt reiste, als er jünger war, um sich zu trainieren und seine Grenzen zu erweitern. Wäre er jedoch in seiner ursprünglichen Gestalt herumgelaufen, wäre er damals wahrscheinlich von seinen Feinden getötet worden.

Schließlich ist die Verlockung eines Throns zu groß.

Sogar Blutsbrüder würden sich für diesen einen und einzigen Platz brutal gegenseitig abschlachten.

Als Kaiser Shen Zhui durch die Welt reiste, war seine Kultivierung noch nicht ausgereift. Wahrscheinlich sammelte er diese Bücher zur Veränderung des Aussehens und zur Verkleidung, um sich zu schützen.

"Da es hier so viele Bücher gibt, könnte ich vielleicht ein geheimes Handbuch für den Himmelsweg erstellen!"

In diesem Sinne begann Zhang Xuan, den richtigen Inhalt in den Büchern zu organisieren. Schon bald fügten sie sich zu einem einzigen Buch zusammen.

"Es hat geklappt!"

In Zhang Xuans Augen blitzte ein freudiges Funkeln auf.

"Bei der Kunst der Verkleidung geht es um die Absicht. Das Aussehen mit Pillen zu verändern und die Stimme zu unterdrücken, ist eigentlich die mittelmäßigste Art der Verkleidung. Für eine echte Verkleidung muss man absolute Kontrolle über seine Muskeln haben..."

Das Buch war voll mit Wissen über die eigene Tarnung.

Nachdem er einige Seiten durchgeblättert hatte, konnte Zhang Xuan nicht anders als bitter zu lächeln.

Es war kein Wunder, dass Liu Ling und die anderen merkten, dass etwas nicht stimmte, als er sich als Yang Xuan verkleidete. Nachdem er dieses Buch gelesen hatte, wurde ihm klar, wie schlecht seine Verkleidung damals war.

Aufgrund des Mangels an mächtigen Experten im Königreich Tianxuan konnte niemand seine Verkleidung durchschauen.

Selbst wenn es nicht das Tianwu-Königreich gewesen wäre, wäre Zhang Xuans Verkleidung in jedem anderen Tier-2-Königreich aufgeflogen.

---ENDE DER LESEPROBE---