Junggesellinnenabschied im Swinger-Club - Lanea Wolf - E-Book

Junggesellinnenabschied im Swinger-Club E-Book

Lanea Wolf

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ich musste meinen Junggesellinnenabschied in einem Swinger-Club feiern. Auf diese dumme Idee kamen meine Freundinnen. Nur so dumm war die gar nicht, das stellte sich etwas später heraus.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Junggesellinnenabschied im Swinger-Club

Junggesellinnenabschied im Swinger-ClubImpressum

Junggesellinnenabschied im Swinger-Club

„Sagt mal, seid ihr noch ganz sauber?“, schrie ich fast meine Mädels an. Ich stand mit einer Augenbinde in einem Raum und konnte das gerade Gesehene nicht glauben.

„Warum? Ist doch geil hier!“, antwortete eine und war ganz anderer Meinung. Wir waren mitten in einem Swingerclub. Das alleine war schon nicht nach meinem Geschmack, nur kam eine ganz entscheidende Situation noch dazu. Ich sollte am nächsten Tag heiraten, das war mein Junggesellinnenabschied!

„Ich bleibe hier keine fünf Minuten, ausgeschlossen!“, meinte ich ziemlich aufgebracht und wollte schon wieder umdrehen.

„Jetzt bleib doch mal da!“, kam es mir im Chor entgegen und ich wurde am schnellen flüchten gehindert.

„Das ist dein letzter Abend in Freiheit, da musst doch noch mal gucken was du so alles in den nächsten Jahren versäumst!“, meinte meine beste Freundin und redete zehn Minuten auf mich ein. Wir einigten uns darauf, das alles mal anzuschauen, mehr nicht! Mit einer ziemlich schlechten Laune begab ich mich Richtung des bereits reservierten Tisches und kotzte innerlich.

„Entspann dich!“, grinste eine in meine Richtung und deutete auf eine Gruppe Männer, die nur im Slip bekleidet an der Bar standen.

„Wie kann ich das? Ich heirate morgen und bin hier!“

„Na und? Männer gehen an diesem Tag ins Puff, wir halt hier hin!“

„Meiner nicht, der ist beim Bowlen!“

„Das glaubst aber auch nur du!“, grinste sie und wollte sich auf keine weiteren Diskussionen mit mir einlassen. Der Kellner kam und brachte erst mal ein paar Lockerungsdrinks.

„Junge, hast du den gesehen? Der hat aber mal was ganz schön Ordentliches in der Hose!“, lachte eine und haute mir dabei ziemlich in die Seite. Ich schielte in die von ihr gezeigte Richtung und musste ihr Recht geben. Eine brutale Ausbeulung machte sich in seinem Slip breit.

„Der hat sich was reingesteckt. So einen Schwanz hat kein Mann!“, winkte ich ab, musste aber nochmal ein Auge darauf werfen. Genau das merkte er. So als ob er das als Zeichen sah, kam er zu uns, setzte sich ungefragt an den Tisch und baggerte gleich los. Mein Fall war das gar nicht, nur eines meiner Mädels war mal wieder ganz anderer Meinung. Sie unterhielt sich mit ihm und nicht nur das. Nach nur einer halben Stunde stand sie auf, winkte uns allen grinsend zu und verschwand.

„Die macht jetzt aber nicht das was ich glaube, oder?“, fragte ich etwas geschockt in die Runde.

„Was glaubst du denn?“

„Die fickt jetzt nicht mit dem, oder?“

„Naja, Kartenspielen wird sie wohl nicht!“

„Die fickt jetzt mit dem?“, fragte ich nochmals absolut irritiert nach.

„Mädel, wir sind hier in einem Swingerclub! Was glaubst du wird hier gemacht?“