0,99 €
Diese Transromanze erzählt von der erotischen Suche eines Transmannes nach dem Glück im Leben. Dieses findet dann doch eher unerwartet zu ihm in der Form einer bezaubernden Lady mit einem kleinen Geheimnis.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2014
Alle Charaktere in diesen Geschichten sind rein fiktiv. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Alle sexuell handelnden Charaktere in den Geschichten sind volljährig.
Hinweis: Viele der exotischeren Begriffe sind auch im Sexikon erläutert.
Georg war auf den ersten Blick ein Macho. Er verhielt sich rüpelhaft, glotzte Frauen hinterher und griff sich auch öfters ungeniert in den Schritt.
Der Dreitagebart stand ihm recht gut. Auch der durchtrainierte Oberkörper, welcher sich unter den körperbetonten Shirts abzeichnete, zog die Blicke nicht weniger Frauen an: Egal, ob bei seinen Besuchen in der Disko oder im Fitnessstudio. Sie alle wollten am liebsten mal eine Nacht oder auch mehr Zeit mit Georg verbringen. Vielleicht auch deshalb, weil er ihnen seltsamerweise häufig die kalte Schulter zeigte.
Georg besaß nämlich ein Geheimnis: Etwas, womit wohl keiner gerechnet hätte, der ihn sah. Georg hieß früher Georgina und musste damals als Frau leben. Aber er/sie hatte sich schon immer als Mann gefühlt und dies schließlich auch verwirklicht.
Zumindest oberflächlich war sie nun ein Mann, trug einen kurzgehaltenen Vollbart, besaß keine Brüste mehr, aber immer noch die Pussy. Diese konnte allerdings den Sextrieb eines typischen Mannes aufweisen, der mehrfach in der Stunde an Sex dachte.
Noch immer war er hin und hergerissen, zwischen dem Wunsch ganz Mann zu sein und den geilen Orgasmen, welche ihm seine Pussy bescherte. Georg war das, was man als Transmann bezeichnete, also ein Mann, der mit weiblichem Körper geboren worden war.