MEN'S HEALTH Trainingsplan: Besser im Bett in 8 Wochen - Men's Health - E-Book

MEN'S HEALTH Trainingsplan: Besser im Bett in 8 Wochen E-Book

Men's Health

0,0
14,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Besser im Bett in 8 Wochen 8-Wochen-Trainingsplan speziell für mehr Performance im Bett alle Übungen als Bild und Video spezifisches Warm-up inklusive nur Kurzhanteln nötig Du willst mehr Spaß im Bett? Dann aufgepasst! Denn unser zielgerichteter Trainingsplan verpasst dir in nur 8 Wochen mehr Durchhaltevermögen, Stabilität und Beweglichkeit. Ideale Voraussetzungen, um im Bett ausdauernder zu performen. Plus: Du benötigst für die Umsetzung kaum Trainings-Tools. Insofern kannst du jedes Workout bequem zu Hause absolvieren. Lediglich Kurzhanteln solltest du parat haben. Also, auf geht's! Die speziell konzipierten Workouts schulen nicht nur Ausdauer, Statik und Beweglichkeit, sondern sehen auch eine hohe Intensität vor - wie im Schlafzimmer (oder wo's sonst noch zur Sache geht). Zudem stärken dich die Übungen in den beliebtesten Stellungen. Ein weiterer Nebeneffekt dieses Trainingsplans ist übrigens, dass du ganz nebenbei auch Fett verbrennst und sogar Muskelmasse aufbaust. Schließlich spürt auch deine Partnerin, wenn du mit deiner Optik zufrieden bist. Nur umsetzen musst du die Workouts selbst. 3 pro Wochen stehen an, aber das ist es auch wert, oder? Mehr Spaß im Bett? Unser Plan macht's möglich. In 8 Wochen und mit nur 3 Einheiten pro Woche bekommst du mehr Ausdauer, Stabilität und Beweglichkeit. Du wirst leistungsfähiger und kannst so für reichlich lustvolle Momente sorgen. Also, Plan herunterladen und Liebesleben genießen!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Copyright © Men’s Health* Deutschland; Veröffentlicht und vertrieben von Motor Presse Hamburg GmbH & Co. KG Verlagsgesellschaft mit Erlaubnis von Hearst Magazines, Inc., New York, Vereinigte Staaten von Amerika

Die Nutzung des Inhalts, auch ausschnittsweise, insbesondere die Übersetzung, Vervielfältigung und Verbreitung ist ohne vorherige Genehmigung des Verlags grundsätzlich verboten, sofern das Urhebergesetz nichts anderes ergibt. Für den Erwerb von Nutzungsrechten kontaktieren Sie bitte unsere Lizenzabteilung Kontakt: [email protected]

Eine Haftung des Autors oder des Verlags und seiner Beauftragten für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen, sofern es sich nicht um Schäden aus der Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit handelt, die auf einer fahrlässigen Pflichtverletzung beruhen Das vorliegende Werk wurde sorgfältig erarbeitet. Dennoch erfolgen alle Angaben ohne Gewähr. Weder Autor noch Verlag übernehmen eine Haftung für den Nichteintritt des Trainingserfolgs oder eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus in dem Buch gegebenen Hinweisen resultieren, zumal eine Überwachung der korrekten Durchführung der Trainingspläne durch den Autor und den Verlag nicht möglich ist.

1. Auflage 2023

ISBN 978-3-613-31242-5 (PDF)

ISBN 978-3-613-31243-2 (EPUB)

Wie kannst du den Plan umsetzen?

Mit diesem PDF

• Auf der kommenden Seite findest du das Inhaltsverzeichnis als interaktive Navigation.

• Lies dir anschließend unbedingt die darauf folgende Text-Seite durch, um das Maximum aus deinem Plan zu ziehen.

• Per Klick auf den Play-Button der jeweiligen Übung gelangst du zum entsprechenden Technik-Video.

Mit der Online-Version

• Praktisch für mobile Geräte (Handy oder Tablet)

• Scrolle dich durch deinen Plan und starte jedes Übungs-Videos direkt

• Aktive Internetverbindung notwendig

Inhaltsverzeichnis

Sex-Performance

Benötigte Tools

Woche 1-4

Warm-up vor jedem Workout

Workout 1: Ganzkörper-Zirkel A

Workout 2: Ganzkörper-Zirkel B

Woche 5-8

Workout 1: Ganzkörper-Zirkel A

Workout 2: Ganzkörper-Zirkel B

Übungen

Sex-Performance

Bevor du loslegst …

Egal, ob dir im Bett nach 5 Minuten die Puste ausgeht oder nicht – mehr Durchhaltevermögen, Stabilität und Beweglichkeit bringt jeden Mann (und jeder Frau) im Bett mehr Spaß. Und genau darum geht’s dort schließlich. Funktioniert dein Körper wie geschmiert, kannst du dich voll auf das Sinnliche konzentrieren.

Den ersten Schritt dorthin hast du bereits erledigt. Schließlich liest du gerade einen Plan, der voll auf die männlichen Bett-Bedürfnisse getrimmt ist. Die speziell konzipierten Workouts schulen nicht nur Ausdauer, Statik und Beweglichkeit, sondern sehen auch eine hohe Intensität vor – wie im Schlafzimmer (oder wo’s sonst noch zur Sache geht). Zudem stärken dich die Übungen in den beliebtesten Stellungen.

Noch ein Grund, weshalb hier der ideale Sex-Performance-Plan auf dich wartet: Du benötigst für die Umsetzung kaum Trainings-Tools. Insofern kannst du jedes Workout bequem zu Hause absolvieren. Lediglich Kurzhanteln solltest du parat haben. Suche also einmal im Keller nach dem guten alten Eisen oder lege dir ein neues Set zu, etwa von Men’s Health POWER. Anschließend kannst du direkt loslegen.

Ein weiterer Nebeneffekt dieses Trainingsplans ist übrigens, dass du ganz nebenbei auch Fett verbrennst und sogar Muskelmasse aufbaust. Schließlich spürt auch deine Partnerin, wenn du mit deiner Optik zufrieden bist. Nur umsetzen musst du die Workouts selbst. Wichtig dabei: diese 5 Punkte:

1. Kontrolle bewahren Kennst du die TUT – die Time under tension? Das ist die Zeit, in der deine Muskulatur während eines Satzes unter Spannung steht. Diese bestimmt nämlich, welchen Effekt du mit dem Training erzielst. Das heißt konkret, dass du zum einen die jeweils vorgegebene Wiederholungszahl im Blick haben solltest, aber ebenso die Bewegungs-Geschwindigkeit (im Plan zu finden als Tempo). Die erste Zahl beschreibt dabei den exzentrischen Teil der Übung (bei Liegestütze der Weg nach unten). Diesen Teil führst du meist eher langsam aus, um besonders kontrolliert zu arbeiten. Die zweite Zahl definiert die Dauer der Bewegung gegen den Widerstand (bei Liegestütze der Weg zurück nach oben).

2. Pausen einhalten Pro Übung machst du mehrere Sätze in unterschiedlichen Wiederholungsbereichen, die wochenweise aufeinander aufbauen und voll auf Sex-Performance ausgelegt sind. Die Pausen hingegen sind kurz bis sehr kurz – der perfekte Mix aus Regeneration und maximaler Ausbelastung.

3. Steigerung einbauen In jedem Satz der Übungen mit Kurzhanteln solltest du die letzte Wiederholung gerade noch mit sauberer Technik hinkriegen. Geschafft? Dann im nächsten Workout unbedingt das Arbeitsgewicht erhöhen, um mit jeder zusätzlichen Einheit einen adäquaten Reiz zu bewirken! Bei den Bodyweight-Übungen gilt es, das Tempo im exzentrischen Teil der Bewegungen von Einheit zu Einheit zu verlangsamen.

4. Zirkel organisieren Die Workouts sind als Zirkel-Training aufgebaut. Das heißt, dass du vorab die unterschiedlichen Stationen präparieren solltest, um mittendrin keine Zeit zu verlieren. Ordne diese am besten in Kreisform an, um den Ablauf gerade zu Beginn zu vereinfachen.

5. Warm-up beachten Kein Sex ohne Vorspiel, kein Workout ohne Warm-up. Die Aufwärm-Übungen bereiten dich optimal auf die bevorstehende Belastung vor. Muskeln, Gelenken, Bändern und Sehnen schenkst du dadurch den nötigen Einstieg, damit Verletzungen und Verschleiß nie ein Thema werden.

Nun heißt es also: die Workouts vorab kurz durchgehen und die nächsten 8 Wochen nutzen, um deine Performance im Bett maximal zu steigern. Viel Erfolg dabei und viel Freude mit den Resultaten!

Dein Team der Men’s Health

Deine benötigten Tools

Kurzhanteln

Erhöhung

Bank

Schlingentrainer

Mini-Band

Woche 1-4

So startest du

Die konkreten Wochentage musst du nicht zwingend einhalten. Spätestens nach 2 Trainingstagen in Folge solltest du aber einen Ruhetag einlegen, damit dein Körper ausreichend regenerieren kann. Achte zudem darauf, dass du die Reihenfolge der einzelnen Workouts dauerhaft einhältst. Dadurch ergibt sich, dass du Woche 2 mit Workout 2 beginnst und auch beendest, sprich: dieses Workout also in Woche 2 doppelt vorkommt. Woche 3 sieht dann wieder aus wie Woche 1, Woche 4 wie Woche 2.

Warm-up vor jedem Workout